Stappen Düsseldorf

4.7
100 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Gut für Geburtstage
Restaurant Stappen in Düsseldorf- Oberkassel: Exzellente Küche, Caterings und einmalige Eventlocation.

Seit über fünf Jahren bieten wir eine eine feine, regionale Küche, die auch über „den Tellerrand“ schaut!
Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft – ob ein besonderer Anlass, ein Firmenevent oder einfach nur so.
Unser engagiertes Service- und Küchenteam verwöhnt Sie gerne in einem gemütlich-modernen Ambiente.
Unser gemütliches Restaurant bietet bis zu 100 Gästen Platz. Wir begleiten kulinarisch Ihre romantischen Stunden zu zweit oder Ihre geselligen Runden mit Freunden oder Kollegen.
Das Stappen Oberkassel heißt Sie herzlich willkommen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 100 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HS
HeikeS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir mussten zwar noch 15 Minuten auf unseren Tisch warten, aber das hat sich gelohnt. Essen war von Vor-, Hauptspeise bis zum Nachtisch top und die Weinempfehlungen sehr passend.

UB
UweB
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Richtig schönes Ambiente, superfreundliches Kellnerteam, sehr sehr leckeres erstklassiges Essen.
Nixx für jeden Tag, aber definitiv etwas für den besonderen Tag!

AS
AlexanderS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Menü genossen. Freuen uns schon auf das nächste Mal!

I
Ingrid
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leider war es sehr laut im Restaurant.
Das Essen sehr gut.

R
vipRedwine2005
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr lecker und guter Service.

Melden
EB
EvelineB
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren sehr gut. Der Geräuschpegel war schon hoch, da wir Nähe Küche, bar und Toiletten gesessen haben. Bei der Zahlung mit Gutschein gab es ein kleines Problem, dass die Mitarbeiterin lösen konnte.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war hervorragend! Sehr gute Essen und sehr netter Service!

JT
JinTao
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, Leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Kellnerin sehr freundlich, Geschäftsführerin für mich persönlich leicht unfreundlich bis ruppig.
Die Beleuchtung könnte heller sein. Durch das dunkle Holz und die dunklen Tische und Stühle wirkt es doch recht duster.

RH
RobertH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten das 4-Gang-Menu mit Weinbegleitung.
Service, Essen und Weine waren einfach rundum großartig!

F
vipFirenze
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kulinarik pur vereint mit einem besonders gutem Service!

BR
BirgitR
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Egal ob es das Essen, das Ambiente oder der Service ist, Stappen ist einfach genial. Immer wieder bestens!!!

F
vipFirenze
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der service überzeugt besonders bei exzellenter Kulinarik

MB
MarleenB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben die entspannte Atmosphäre sehr genossen und das Essen war hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

CR
ChristinaR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Stammgäste und wurden nie enttäuscht: Super Essen und Service!

DK
DirkK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal total leckeres Essen und dabei ein sehr aufmerksamer und netter Service - einfach klasse!

PL
PeterL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Menükarte nicht so umfangreich wie normal, aber Qualität der Speisen wie immer sehr gut, genau wie der Service!

LB
LindaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein großartiges Erlebnis. Wir waren zum Geburtstag meines Mannes dort und wurden traumhaft verwöhnt, inkl. Geburtstagsgruß aus der Küche. Wir kommen gerne wieder!

RL
RenateL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und die Qualität der Speisen inkl. Wein waren sehr gut.
Mit der Reservierung hat es nicht geklappt. Diese kam erst beim Hauptgang
an.

ML
MaritaL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr gut im Stappen aufgehoben gefühlt. Das Essenbend und der Abend waren perfekt!

IH
IngeH
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn etwas nicht auf der Karte steht, einfach die Kellner*innen fragen. Unkompliziert und zuvorkommend wurde alles zur besten Zufriedenheit bedient. Was man nicht aufbekommt, kann man auch mitnehmen. Wir hatten eine schöne und sehr sehr leckere Zeit dort.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein wunderschöner Abend 👌 macht weiter so 🙏

KH
KarlH
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Leider war das Wiener Schnitzel auf einer Seite etwas dunkel geraten. Der Kartoffelsalat hätte ein etwas herzhafteres Dressing vertragen.

CJ
CorneliaJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder sehr gerne dorthin, nicht nur wegen des leckeren Essen, sondern auch wegen des netten Service und weil sie sehr kinderfreundlich sind !!

GK
GuidoK
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geschmacklich hervorragendes, sehr gut abgeschmecktes Menü.

Y
Yiii
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung war unkompliziert und einfach.
Der Eindruck des Geschäft lädt einen sofort zum verweilen und zum schlemmen. Das Personal war Ausgezeichnet und sehr aufmerksam!
An den warmen Tag,wo wir dort unseren Abend zum ersten Hochzeitstag verbracht haben, haben wir den Platz nach draußen ausgesucht.
Die lebhafte Gegend ist bekannt für die Gastroszene.
Es war trozt Straße trozdem ruhig!

Stimmung war toll. Essen ist Lecker!
Der Senfrostbraten (Medium) und das Cordon Bleu waren Top.

Das wird aufjedenfall nicht der letzte Besuch sein!

Herzlichen Dank für den schönen Abend.

S
Sabina
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, immer wieder gerne. Vielen Dank für den tollen Abend und das großartige Essen!

g
gabriele
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

rundherum war alles bestens. Es hat uns geschmeckt. Danke für den schönen Nachmittag.

HA
HansA
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen - phantastischer Service. Gute Beratung beim Wein! Komme sehr gern wieder.

M
Mike
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Coat Perfomace ist sehr gut. Ein sympathisches Restaurant, das wir gerne immer wieder besuchen möchten.

DW
vipDocW
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, perfektes Essen und alles in der versprochen Zeit für den „schnellen Teller“ - empfehlenswert 👍

DG
DirkG
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Anlass war ein Geschäftsessen. Kreativ präsentierte Vorspeise (Pilzschaumsuppe), perfekt zubereitetes Filet und leckeren Dessert. Service aufmerksam mit guter Weinempfehlung.

a
alflonik
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles perfekt! Die Bedingungen super nett und kompetent. Essen super lecker!

B
Beraco81
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der beste Service seit langem!!!!!! Unglaublich freundlich und kundenorientiert!

C
Claudia60
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war rundum super! Besonders erwähnenswert der tolle Service! Sehr zuvorkommend, nicht zu steif, gut in der Beratung, stets parat, dabei humorvoll ohne anmaßend, einfach perfekt! Das Essen, Ambiente, etc absolut zufrieden stellend! Danke für den schönen Abend!

U
Unterbilk
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Der Tisch war trotz Reservierung die ersten 30 Minuten besetzt.
Der Service kam nur auf Nachfrage,
Wir haben einfach mehr erwartet.

A
Astrid
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein schöner Abend, sie sind sehr kinderfreundlich. Leider hat es nach dem Hauptgericht sehr lange gedauert bis wir gefragt wurden, ob wir Nachtisch wollte. (Es gab einen großen Tisch und der Kellner hat uns vergessen).
Das Essen war wie immer köstlich.

FN
FrancisN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandiose Küche und erstklassiges Personal! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

ST
STEVE
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebe Frau Büchner,
liebes Stappen Team,

mit sehr viel Appetit und sehr großer Freude haben wir gestern Abend wieder mal Ihr sehr schön ausgewähltes Menü verzehrt, und wieder einmal haben Sie voll und ganz, unseren Geschmacksnerv getroffen.

Ein sehr großes Lob an Ihren Mann, und sein gesamtes Küchenteam.

Einfach nur lecker, und auch die dazu auserwählten Weine waren einfach nur Spitze, und der Service war wieder einmal, trotz der vielen besetzten Tische, sehr aufmerksam und zügig, vor allem aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend, den wir bei Ihnen verbringen durften.

FAQ

Stappen Düsseldorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 93077600

Stappen Düsseldorf wird von 100 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.