Steak Lounge

4.8
40 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Romantisch
Wir dürfen Sie einladen, mit uns genussvolle und gemütliche Stunden zu verbringen. Lassen Sie sich von unserer Speisekarte inspirieren und von uns beraten, denn wir möchten Sie gerne in unserer kleinen Küche mit ausgewählter Qualität verwöhnen.
Was 40 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.9
Service
4.9
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
Z
Zufrieden
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Qualität stimmt immer und das Ambiente ist perfekt.

AS
AndreaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr leckeres Fleisch, freundlicher Service, gemütliches Ambiente

JS
JensS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gern wieder. Sie gehen Technisch mit der Zeit.

C
Christina
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen war sehr sehr lecker. Es war ein toller Abend in einem tollen Ambiente.

M
Michael
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und alles war mega. Nur ein bisschen zu teuer.

CG
CGR2020
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles Bestens. Sehr aufmerksamer Service und klasse Essen.

T
Tom286
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Speise- und Weinkarte, unaufdringlicher aber aufmerksamer Service, sehr leckere Speisen, super Ambiente. Top!

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Qualität zu einem absolut vernünftigen Preis. Nichts zu Beanstanden! Auch ein immer freundlicher Kellner, der mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bis zum nächsten mal :)

B
Bernlis
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein massivst kulinarischer Abebd per excellence. Alles top, wir kommen wieder.

MS
MichelleS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von dem jungen Herren angefangen der uns an den Tisch gebracht hat und über den Abend bedient hat, über das absolut perfekte Ambiente bis hin zum sagenhaften Essen, durch und durch perfekt!
Wir haben einen wunderschönen Hochzeitstag dort verbracht und kommen sehr gerne wieder.
Freundliches Personal mit Ahnung und super tolle Auswahl an Gerichten.

A
Andrea1
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Steak war auf den Punkt genau, der Service ist hervorragend, nicht aufdringlich jedoch immer präsent. Der Wein ist klasse. Immer wieder einen Besuch wert und ein besonderes Highlight des Abends!

TG
ThomasG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top,
Service, Fleischqualität und Freundlichkeit - absolut zu empfehlen.

IP
IngridP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet und die Bewirtung sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder !

SF
SandroF
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Steak am Punkt gebraten, tolle Weinkarte, freundlicher und zuvorkommender Service. Angenehme und ruhige Atmosphäre, die uns einen schönen Abend an unserem ersten Hochzeitstag beschert hat. Weiter so - wir kommen wieder!

AS
AndreasS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Alles super!
Von vor bis Nachspeise alles prima. Ambiente super und Service auch. Der Espresso ist nicht der Hit. Aber das ist bei den meisten Restaurants so. Es ist nicht für den kleinen Geldbeutel aber Qualität kostet eben.

RS
RamonaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Abend in der Steaklounge sehr genossen. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

BS
BettyS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens! Vor allem das Tomahawk-Steak war super. Kleiner Preis-Leistungs-Abzug für das Mini-Spezi und den einfachen Salat.

SM
SandraM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer etwas Besonderes sucht ist hier genau richtig.

J
Johannes
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant. Wir kommen wieder!
Das Steak, der Wein und der Service - Rundum Perfekt!

EK
EviK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes Ambiente und hervorragende Steaks. Absolut beste Qualität! Maxi Türk rundet mit seinem Service alles ab ! Ein sehr netter Mann mit gepflegten Manieren-findet man selten. Schön dass es in Weiden so ein hervorragendes Restaurant gibt !

S
Sandra
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer erstklassige Fleischqualität, sehr freundlicher und zuvorkommender Service

DP
DominikP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich sehr gut, das Steak war auf den Punkt gebraten.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We always love coming here. It’s our favorite steak place in Germany!

Melden
S
Sandra
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum wiederholten Mal - es ist immer ein Erlebnis! Das Essen, der Service, das Ambiente ist ausgezeichnet!
Diesmal waren viel Weihnachtsfeiern, deswegen etwas lauter, aber wir waren froh überhaupt noch einen Tisch bekommen zu haben.

DL
DannyL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

-Es ist im zweiten Stock sehr sehr warm
- Deko super
- Das Licht ist etwas zu hell könnte man Dimmen flimmerte ab und zu
- etwas Musik fehlt gerade zu Weihnachtszeit
-Service sehr gut freundlich und aufmerksam
- Vorspeisen waren sehr gut
- das fillet steak könnte eine bessere Qualität haben für den Preis
- dry aged steak war gut

Fazit: Preislich ist es nicht günstig im Grunde genommen ist das völlig ok es muss dann aber auch alles passen!

Lg

h
helmutr
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt, wir waren sehr zufrieden ! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

S
Steaklover123
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiges Essen und sehr gutes Service begleitet von einem stilvollen und schicken Ambiente! Sehr zu empfehlen

ED
EloïseD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service professionnel, viandes excellentes, bon vin.

Melden
MT
MisterT
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum ein gelungenes Restaurant! Qualität und Geschmack lässt keine Wünsche offen! Absolute Empfehlung!

LE
LotharEm
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Steaklounge, ein kleines, feines Steakhaus das mit seinem sehr zuvorkommenden Service und natürlich mit der vorzüglichen Küche in allen Punkten überzeugt. Wir genießen hier unser Steak, den verführerischen Nachttisch und hervorragenden Wein. In der Steaklounge ist man Gast und nicht nur zahlender Kunde ... das findet man heute leider viel zu selten. Wir kommen immer wieder gerne.

HS
HeikoS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich war mit meiner Frau zum Abendessen da. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen
einen Tisch draußen auf der Galerie. Das Essen ist sehr gut, der Service ebenso.
Meiner Meinung nach eines der besseren Restaurants in Weiden.

M
Moni
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker und einfach herrlich, wir kommen gerne wieder.

M
Michael112
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War positiv überrascht; Das Ambiente ist wie früher bei dem Vorgänger, alles andere ist um Welten besser. Die Qualität der Speisen, die Zubereitung (insbesondere die Garstufen) und die Freundlichkeit des Personals ist absolut makellos. Der Preis ist selbstredend etwas gehobener, dennoch sehr angemessen für die Leistung. Besonders gut finde ich, dass das Restaurant die Weine der Vinothek Hänsel & Gretel anbietet, welche uns das Restaurant auch empfohlen haben. Fazit: Edles Steak-Restaurant für entspannte kulinarische Abende.

F
Findilu
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Neben dem schon bewerteten sehr guten Essen und dem tollen Service finde ich die bauliche Seite sehr gut umgesetzt. Die vielen kleinen Ecken und Plätze einfach genial, fast kuschelig. Ich komme gerne wieder😀😀😀

C
Chris
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich

B
Bibbi76
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein perfektes Steak in tollem Ambiente. Alles ganz nach meinem Geschmack

E
Erwin
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut tolle Steaks und Beilagen wie immer, ebenso der Service

s
schmidti83
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits zum 2. Mal hier. Qualität und Geschmack der Speisen super, grosse Getränkeauswahl mit Weinempfehlung. Spezielle Cuts weden auch angeboten. Freue mich schon auf das im Haus hergestellte Dry-Aged Beef welches demnächst zubereitet wird.

w
wermuewei
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Das Problem in diesem Restaurant ist schon immer, dass es 2 Stockwerke hat. Dadurch fehlt im oberen Geschoss eigentlich eine ständig anwesende Servicekraft. Sicherlich werden die Personalkosten dies nicht rentabel erscheinen lassen, wenn man aber gut 30,00 für ein Steak ohne Beilagen verlangt, sollte es trotzdem möglich sein. Die Gefahr, dass dieses Haus sich nicht lange durchsetzen wird ist bei der Steak Haus Konkurrenz in Weiden schon zu befürchten.

T
Tobias
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist absolut super auch die Lage ist perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Nun zum Besten: das Essen war Traumhaft meine Frau hatte Goldbeef und es war genauso wie sie es wollte, leicht Rosa. Ich hatte surf and turf auch für mich war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wir sagen danke und werden ganz sicher wieder kommen.

FAQ

Steak Lounge wird von 40 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.