Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Hochsauerlandkreis
  5. Sundern
Steinbergs, Sundern Sauerland, NW

Steinbergs

4.8
4.8
126 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
  • Essen im Außenbereich
Steinbergs Restaurant
ganz oben schmeckt‘s am besten
Natürlich-regionaler Genuss und familiäre Leidenschaft ganz oben im Sauerland

Familiäre Lebensfreude und natürlich-ländliche Küche mit kreativen und regionalen Überraschungen am Fuße des Schombergs. Kräuter und Frische stehen für den Wildewiese Genuss. Viele Produkte kommen direkt von sauerländer Wiesen und Wäldern zu uns in die Küche. Fritz‘ Bachforelle, sauerländer Weiderind von nebenan, Wild aus Wildewiese Wäldern, Wurst aus der eigenen Küche, Honig aus Kuhschisshagen, sauerländer Borstenvieh, Ursels Kuchen aus dem Ofen. Alles mit vielen frischen Kräutern. Außer Steak, Wild und regionalen Leckereien bietet die Küche leckere vegetarische und vegane Gerichte. Probieren Sie´s einfach.

Öffnungszeiten Restaurant:
Täglich von 08.00 Uhr bis der letzte Gast das Haus verlässt.!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Regionale, Deutsch

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Täglich 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 17:30 Uhr–21:00 Uhr

  • Telefonnummer

    02395 754

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Franz-Josef Steinberg

  • Räume für private Veranstaltungen

    Steinbergs Alm - unser besonderes Ambiente für Ihre Sauerland Feier Sauerland - hautnah und rustikal Ritteressen, Tagungen, Hochzeitsfeier oder einfach mal so Hier oben geht so ziemlich alles - aber immer frisch-freundlich mit einem Schuss fröhlich-frech! unvergessliche Hochzeitsfeiern - gesellige Familienfeste -ungezwungene FirmenEvents Marion Steinberg ist Ihr Ansprechpartner für Ihre WildewieseZeit m.steiberg@steinbergs-wildewiese.de

  • Gebiet

    Sundern

  • Querstraße

    Wildewiese 1

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplatz und am Ortseingang rechts auf dem großen Parkplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 126 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Gesund

  • Nordrhein-Westfalen

    Ideal für Mittagessen

  • Nordrhein-Westfalen

    Romantisch

  • Nordrhein-Westfalen

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. MK

    MichaelaK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Rundherum ein gelungener Besuch. Jederzeit wieder
  2. BH

    BirgitH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer top! 👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Immer wieder sehr zu empfehlen!

    SteinbergsGeantwortet: 18. September 2022Hallo Birgit, schön das du bei uns warst und für die tolle Bewertung! Bis Bald! Das SteinbergsTeam

  3. CN

    CennetN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mega schön , Erholung pur , Service ist immer mega lieb und zuvorkommend , ich bin total gerne bei euch :) und das Essen , suuuuper

    SteinbergsGeantwortet: 18. September 2022Hallo Cennet, Danke für deine tolle Bewertung und die netten Worte. Bis zum nächsten mal :) Das SteinbergsTeam

  4. MC

    MelanieC

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer wunderbar!!!!! Wer gute Küche und sehr freundliches Personal zu schätzen weiß, der ist hier richtig!

    SteinbergsGeantwortet: 3. September 2022Danke für Ihre Bewertung -- immer wieder gerne :)

  5. JE

    JuttaE

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Die Lage, due Einrichtung, der Service und das Essen waren wie immer sehr gut.

    SteinbergsGeantwortet: 3. September 2022Hallo aus Wildewiese Wir lieben Gastlichkeit und freuen uns immer, wenn es unseren Gästen gefällt Ihr Steinbergs Team

  6. C

    Christian

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Immer wieder gerne. Das Essen ist das beste, was ich hier in der Umgebung finden kann.

    SteinbergsGeantwortet: 3. September 2022Hallo aus Wildewiese Was für eine nette Rückmeldung - Jederzeit willkommen Ihr Steinbergs Team

  7. K

    Kathi

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute Küche, super nette Bedienung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  8. RB

    RalfB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt ; gutes leckeres Essen und sehr nette Bedienung . Wir kommen gerne wieder

    SteinbergsGeantwortet: 3. September 2022Danke für die nette Rückmeldung Wir freuen uns bereuts heute auf Ihren nächsten WildewieseBesuch Frische Berggrüße Familie Steinberg mit dem ganzen Team

  9. E

    Emil

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall2food3service2ambience3
    Steak hervorragend! Röstbeilage objektiv zu lang gebraten und steinhart. Auf die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, habe ich mitgeteilt, dass das Fleisch hervorragend gewesen sei, die Röstis aber keinesfalls in Ordnung waren. Der Koch (Chef selbst?) lies ausrichten, die wären völlig in Ordnung und immer so. Glückwunsch! Absolut kritikunfähig! Hat mir den Abend verdorben, lass mich nicht für dumm verkaufen. Fazit: Werde nicht mehr hingehen.

    SteinbergsGeantwortet: 22. August 2022Hallo aus Wildewiese Wie schön, das das Steak super war - dafür sind wir ja auch bekannt :) Es tut uns leid, das es mit der Beilage nicht gepasst hat. Wir hätten aber definitiv anders auf Ihre Kritik reagieren müssen - ich hoffe es wurde eine Alternative angeboten? Wir können das in jedem Fall besser und bitten um Entschuldigung. Vielleicht dürfen wir uns trotzdem auf Ihren nächsten WildewieseBesuch freuen und es besser machen Frische Berggrüße Marion Steinberg

  10. CP

    ChristianeP

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Grundsätzlich war es so schön wie sonst auch. Dadurch, dass es sehr voll war, war unsere Bedienung nicht ganz so aufmerksam was den Nachschub an Getränken betrifft. Das Essen war sehr lecker, nur das Kinderschnitzel war dieses Mal leider überhaupt nicht gut. Dies haben wir auch unserer Bedienung gesagt, aber überhaupt keine Reaktion bekommen. Alles in allem war es wieder ein schöner Besuch und auch nicht unser letzter.

    SteinbergsGeantwortet: 22. August 2022Hallo aus Wildewiese Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen. Gut, das sie sich wegen des Kinderschitzels gemeldet haben - wir achten nochmal verstärkt an dem professionellen Umgang mit einer Kritik. Frische Berggrüße Ihr Steinbergs Team

  11. JM

    JanineM

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder toll bei euch. Danke dafür. Macht weiter so
  12. SE

    SilkeE

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr empfehlenswert, vielen Dank für den schönen Abend gestern.
  13. W

    Wolfi

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall3food3service4ambience4
    Insgesamt fällt die Bewertung positiv aus. Sehr freundlicher Service und Küche mit ordentlicher Auswahl. Die Menüpreise bewegen sich im moderaten Bereich. Die Getränkepreise müssen jedoch differenziert bewertet werden, Getränke wie Bier, Limonade und Co. im üblichen Rahmen, jedoch für ein Mineralwasser (0,4l) 4,00€ Zu nehmen ist überzogen.

    SteinbergsGeantwortet: 22. August 2022Hallo aus Wildewiese Wir freuen uns, dass sie sich bei uns in Wildewiese wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert auf gute Produkte und gute Mitarbeiterlöhne. Wir achten darauf in allen Bereichen preissensibel zu bleiben. Frische Berggrüße Marion Steinberg

  14. UT

    UteT

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles prima. Service aufmerksam, Essen sehr lecker.
  15. MK

    ManuelaK

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Es war wie immer sehr schön und das Essen sehr gut.

    SteinbergsGeantwortet: 4. August 2022Schön das du bei uns warst :) Bist zum nächsten mal. Das SteinbergsTeam

  16. LS

    LauraS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Abend war sehr schön. Das Essen war super lecker.

    SteinbergsGeantwortet: 4. August 2022Danke für die gute Bewertung :) Das SteinbergsTeam

  17. CA

    ClaraA

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach super schön. Tolles, freundliches und offenes Personal. Traumhaftes Ambiente und mega leckeres Essen.

    SteinbergsGeantwortet: 4. August 2022Hey Clara, danke für deine Bewertung. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Bis zum nächsten mal :) Das SteinbergsTeam

  18. US

    UtaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen im sehr schönen Biergarten. War das erste, aber nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.

    SteinbergsGeantwortet: 4. August 2022Hallo aus Wildewiese, danke für die 5 Sterne :) Bis zum nächsten mal. Das SteinbergsTeam

  19. US

    UrlauberSH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Servicepersonal war super nett und freundlich und auch der Service war sehr gut. Das Ambiente des Restaurants paßt perfekt ins Sauerland. Die Speisen waren frisch gekocht und sehr lecker. Wenn wir wieder mal im Sauerland Urlaub machen, kommen wir gerne wieder.

    SteinbergsGeantwortet: 4. August 2022Hallo aus Wildewiese, schön dass es euch bei uns gefallen hat. Danke für die gute Bewertung. Das SteinbergsTeam

  20. H

    Hellwig

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service. Wir sind hervorragend bedient worden und fühlten uns sehr gut aufgehoben.

    SteinbergsGeantwortet: 4. August 2022Halllo Hellwig, schön das du bei uns warst- und danke für die gute Bewertung :) Bis zum nächsten mal :) Das SteinbergsTeam

  21. AS

    AndreaS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles rundum super - Zimmer, Speisen & Getränke, Atmosphäre, Umgebung, Mitarbeiter. Ein Ort zum Wohlfühlen!! Wir kommen gern wieder!!

    SteinbergsGeantwortet: 12. Juli 2022Hallo Andreas, schön das ihr bei uns wart und es euch gefallen hat. Bis zum nächsten mal :) Das SteinbergsTeam

  22. TJ

    TanteJo

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer fröhlich-freundlicher Service und yammileckeres Essen und auch 👍🏻

    SteinbergsGeantwortet: 12. Juli 2022Danke für ihre Bewertung, bis zum nächsten mal. :) Das SteinbergsTeam

  23. RK

    RalfK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles gut und schon weiter empfohlen ..............

    SteinbergsGeantwortet: 12. Juli 2022Danke fürs weiter empfehlen und ihre Bewertung :) Das SteinbergsTeam :)

  24. F

    Finni

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wo haben Steinbergs nur dieses freundliche Personal her? Alles andere ist natürlich auch empfehlenswert!

    SteinbergsGeantwortet: 12. Juli 2022Wir sind auch sehr glücklich über unsere tollen Mitarbeiter :) Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Das SteinbergsTeam

  25. BK

    BrigitteK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience3
    Die Kraftbrühe ist zu empfehlen, sowie Essen und Nachtisch . Das Restaurant liegt schön in den Bergen.

    SteinbergsGeantwortet: 12. Juli 2022Unsere Rinderkraftsuppe ist bei vielen sehr beliebt :) Danke für ihre Bewertung, bis zum nächsten mal. Das SteinbergsTeam

  26. MB

    MonikaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente.. Tolle Natur.. Sehr nette Begrüßung.. der Service sehr freundlich und aufmerksam.. Das Essen bombastisch, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft.. die Speisekarte toll geschrieben.. wobei man immer mal schmunzeln kann.. vorweg noch ein Gruß aus der Küche mit frischem Brot und Schmalz und Kräuterquark... durchweg alles sehr positiv
  27. SG

    SandraG

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente = Urlaubsfeeling, super leckeres und reichliches Essen
  28. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein schöner Tag im und am Steinbergs, Essen, Service wie immer Top. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch
  29. FK

    FrankK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Typisch Steinberg`s: Bedienung freundlich und aufmerksam, Essen lecker und reichlich, als gerne wieder und absolut empfehlenswert!

    SteinbergsGeantwortet: 8. Juni 2022Danke für ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Besuch Frische Berggrüße Marion Steinberg

  30. ST

    SebastianT

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wunderbaren Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr aufmerksam!

    SteinbergsGeantwortet: 8. Juni 2022Immer sehr gerne 🤗 Danke für Ihre Bewertung Wir freuen uns auf Ihr nächstes WildewieseMal Frische Berggrüße Ihr Steinbergs Team

  31. W

    Willi

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder ein tolles Ambiente, ein aufmerksamer und zuvorkommender Service und natürlich die mit viel Liebe zubereiteten Speisen.

    SteinbergsGeantwortet: 8. Juni 2022Was für nette Kategorien 🙏🏻Danke für die Bewertung Frische Berggrüße Marion Steinberg

  32. K

    Katja

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service4ambience4
    Das Beste Carpaccio gibt es bei Steinbergs! Alle Hauptspeisen waren super lecker und die Portionen sind wirklich groß. Das Dessert ist aber so super lecker, dass wir auch da nicht widerstehen konnten. Total gelungener Abend, Danke an das Team Steinbergs...wir kommen wieder.

    SteinbergsGeantwortet: 8. Juni 2022Eine tolle Rückmeldung - DANKE - wir freuen uns bereits heute auf euren nächsten WildewieseBesuch Frische Berggrüße Das Wildewiese Team

  33. H

    Heimatfreund

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr wohltuender Aufenthalt mit Wanderempfehlung, leckerem Essen und Trinken drinnen und draußen und tollem Service. Rundum naturschön 🤗

    SteinbergsGeantwortet: 8. Juni 2022🙏🏻für ihre Bewertung - Wir lieben Gastronomie und freuen uns, wenn es auch so bei unseren Gästen ankommt 🤗 Wir freuen uns auf Ihren nächsten WildewieseBesuch Ihr Steinbergs Team

  34. AH

    AnHe

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, sehr leckeres Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
  35. UG

    UweG

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Ambiente sehr gutes und reichliches Essen. Personal war locker drauf und sehr zuvorkommend.
  36. MP

    MichaelP

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Man fühlt sich schon beim Empfang wie zu Hause. Sehr leckeres Essen mit sehr netten, freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen.

    SteinbergsGeantwortet: 5. Juni 2022Wir freuen uns über die von Ihnen gewählten Kategorien - so verstehen wir uns auch - wir lieben Gastronomie 🤗 Ihr WildewieseTeam

  37. BS

    BarbaraS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food3service5ambience5
    Essen war soweit gut. Spargel noch etwas zu fest und das Schnitzel tot gebraten. Meine Nudeln hätten sicher etwas mehr Salz vertragen beim Kochen und etwas weniger Tomaten. Ansonsten war alles wieder Klasse wie immer.i
  38. ER

    EmilR

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall3food3service4ambience2
    Langweilige Speisekarte, wir hatten uns mehr versprochen. Die Wartezeit bis das Essen serviert wurde viel zu lang bei der Restaurantauslastung bei unserem Besuch

    SteinbergsGeantwortet: 5. Juni 2022Hallo aus Wildewiese Wir arbeiten in der Küche mit einer sehr regionalen Frischeküche; bei uns finden sowohl Veganer als auch Fleischliebhaber eine gute Auswahl, gerne freue ich mich über Ihre Rückmeldung an die m.steinberg@steinbergs-wildewiese.de was sie sich gewünscht hätten. Wir sind immer offen und freuen uns auf Ihre Anregung Frische Berggrüße Marion Steinberg

  39. J

    Jochen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen und der Service waren wie immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
  40. VK

    VeronikaK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Äußerst leckeres Essen mit großer Portionsgrösse. Ausgezeichneter und aufmerksamer Service. Wohlfühlambiente durch und durch. Nur weiter zu empfehlen!

FAQ

Steinbergs wurde mit 4.8 Sternen von 126 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Steinbergs auf Google Maps

Wildewiese 1, Sundern Sauerland, NW 59846

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Wildewiese 1

  • Gebiet

    Sundern

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Täglich 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 17:30 Uhr–21:00 Uhr

  • Küchen

    Regionale, Deutsch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplatz und am Ortseingang rechts auf dem großen Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Franz-Josef Steinberg

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

  • Telefonnummer

    02395 754

  • Räume für private Veranstaltungen

    Steinbergs Alm - unser besonderes Ambiente für Ihre Sauerland Feier Sauerland - hautnah und rustikal Ritteressen, Tagungen, Hochzeitsfeier oder einfach mal so Hier oben geht so ziemlich alles - aber immer frisch-freundlich mit einem Schuss fröhlich-frech! unvergessliche Hochzeitsfeiern - gesellige Familienfeste -ungezwungene FirmenEvents Marion Steinberg ist Ihr Ansprechpartner für Ihre WildewieseZeit m.steiberg@steinbergs-wildewiese.de

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo