Stellwerk Meckenheim

4.5
227 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Zwanglos
Good morning everybody. Lust auf Frühstück? Oder lieber die Mittagskarte. Wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte mit 5 verschiedenen Gerichten Zur Wahl Für 9,90 € inkl. Softgetränk. Burger mit vielseitigen Kreationen von klassisch bis ausgefallen. Beste Steaks perfectly cooked im original Southbend 800° Broiler oder Smoker dreams Highlights aus unserem Pelletsmoker, butterzart gegart.
Macht durstig ! Umfangreiche Getränkeauswahl mit Cocktails, Bier, Weinen, Soft- und Heißgetränken.
Große Außenterrasse mit 80 Sitzplätzen !

Jetzt Neu: Take Away by Stellwerk !!
Was 227 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
B
Britta
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Das Filet war angebrannt und als wir das dem Kellner gesagt haben wurde mit uns diskutiert, dass das so sein soll. Es hatte einen extrem bitteren Nachgeschmack.
Bei dem Preis sollte nicht darüber diskutiert werden. Wenn das Essen bitter schmeckt dann ist es angebrannt und sollte ohne Diskussion ausgewechselt werden.
Der Kellner war durchgehend auf dem Standpunkt er habe Recht und wollte nicht mit sich reden lassen.

DS
DorisS
Mainz
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Frühstück Buffet war sehr gut. Viel Auswahl und Kaffee und Tee inklusive. Hat man selten. Bedienung freundlich und aufmerksam

D
Dicabe
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nettes Personal, freundlich und schnell,
Speisekarte mit zu wenigen Gerichten, die gut schmecken

A
Alex
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen3Service3Ambiente5

Es wäre schön gewesen, das Buffet wäre aufgefüllt worden. Die Brötchen waren jetzt nicht der Bringer. Alles Andere ist schlichtweg perfekt. Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis, Ambiente… Einfach perfekt. Danke dafür.

SP
StephanieP
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir gehen immer gerne dorthin, weil sowohl wir, als auch die Kinder immer was leckeres finden.

EG
EvaG
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren, das erste mal brunchen. Das Essen war echt gut und reichlich, eigentlich alles was man so trinkt, war mit dabei. Die Bedienung, super freundlich. Es stimmte alles. Ein schöner Sonntag Vormittag.

AS
AnjaS
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis/ Leistung war sehr gut! Der Geräuschpegel fand ich etwas unangenehm! Service sehr freundlich!

NS
NicoleS
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Steaks und Burger waren sehr gut. Waren nicht das letzte Mal da.

A
Assi
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir waren zu dritt zum Frühstück. Die Brötchen hätten etwas knuspriger sein können, die Croissants waren wahrscheinlich aufgebacken, hier wären frische Croissants besser gewesen.
Die Pancakes waren am Rand bereits angetrocknet. Außerdem schmeckten sie leider leicht nach den im gleichen Wärmebehälter aufbewahrten Rostbratwürstchen . Hier würde sich eine Trennung empfehlen.
Auswahl war ansonsten gut und reichhaltig, das Rührei schmeckte sehr lecker.
Service war freundlich.

TR
ThomasR
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wegen des schönen Wetters auf der Terrasse gesessen. War (paradoxerweise) ein Fehler, da es total windstill war und sich unmäßig Fliegen tummelten. Das war lästig und hat den Genuß schon etwas eingetrübt! Aber welcher Wirt kann schon Wind machen, bzw. wer will bei einem Wirt sitzen, der (nur) Wind macht?
Essen war toll, Bier war kalt und lecker! An dem, was man als Gastwirt anbieten kann, gibts nix zu mäkeln!
Das nächste Mal werde ich drinnen einen Platz wählen!

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ganz tolles Restaurant.
Kellner sind oft sehr unsicher und sehr jung.
Die Gemüseportionen sind sehr klein.
( Champions / Speckbohnen )
Ambiente mega schön.
Das Fleisch ist ein Traum.
Wir kommen immer wieder gerne.

NK
NadineK
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren draußen um die Mittagszeit. Wir waren sehr zufrieden.

Danke an den Chef, der mir einen Ipanema machte, obwohl es noch keine 17 Uhr waren.

GH
GabiH
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Guter Service und Preis-Leistungsverhältnis super. Personal freundlich und hilfsbereit.

M
Monika
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen und Service waren sehr gut. Ich werde sicherlich nochmal dort essen.

w
walters
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

wir kommen gerne noch einmal zum frühstück, aber nicht mehr zum brunch. die kinder tobten zwischen den stühlen und um die tische herum, ja sie lagen sogar vor den buffets auf der erde. wenn ich mit ambiente brunchen möchte, ist dies hierfür nicht der richtige ort. hier sollte unbedingt abhilfe geschafft werden. wenn die eltern antiautoritär erziehen wollen, dann bitte auf dem spielplatz und nicht in einem restaurant. wir sind es gewohnt uns beim essen zu unterhalten, das war aber in keinster weise möglich. also....

BK
BrigitteK
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal.
Das Frühstück war auch sehr gut und ausgewogen. Das warme Essen entsprach leider nicht unseren Vorstellungen . Es gab Sauerbraten und Bratfisch (wohl tiefgefroren?);
Uns fehlte eine weitere Alternative an einem Fleischgericht.
Aber insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

JT
JujaT
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich

NM
NicoleM
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Die Bedienung war sehr freundlich kam aber zu oft. Es kam jemand um zu fragen ob wir noch etwas trinken möchten und wir haben dann bestellt. Als der Kellner weg war kam 30 Sekunden später wieder eine Kellnerin und fragte das gleiche. Das ist ca3-4 mal passiert. Die Tische sollten auf die Kellner aufgeteilt werden. Junge schlanke Kellnerin war nicht so fit in allen.

P
Pucki
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr hochwertiges Essen....sehr lecker...tolles Ambiente

RG
RenGla
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente ist super. Die Bedienung locker und freundlich. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Zum Essen würde ich die Bürger empfehlen. Die Vorspeisen waren auch gut. Restliche Hauptspeisen auf der Karte wie Pulled Pork (zu trocken) oder den Steaks, kann ich nicht empfehlen, da teilweise das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt. Zudem werden die Beilagen extra berechnet. Ketchup oder Mayo sollten zu dem nicht in Tütchen serviert werden.

DK
DanielaK
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist ausgezeichnet. Leider waren nur drei Garnelen auf dem Gericht für 12,30. ansonsten tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung.

CO
CigdemO
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, ich hätte mir aber Musik im Hintergrund gewünscht!

SS
SabineS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Da aktuell ja keine Züge fahren in Meckenheim war es wirklich angenehm draußen zu sitzen.
Der Zugverkehr hatte uns bisher immer abgehalten zu kommen.

Das Essen war sehr lecker und war innerhalb von 20 Minuten am Tisch.

Service war sehr freundlich und aufmerksam.

A
Andrea
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Rundum zufrieden, tolles Ambiente und gutes ansprechendes Essen.

DS
DanielS
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Steaks auf den Punkt gegart, Sparerips super zart.
Danke für einen gelungenen Abend.

CD
CharlotteD
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Enttäuschend, Kellner unverschämt, Fleisch trocken und salzig, lange Wartezeiten.
In der Nähe unseres Tisches lagen die Scherben eines großen Spiegels auf dem Boden. Wir hatten Kleinkinder und Hunde dabei! Der Aussenbereich ist ungepflegt, Bambus und andere Topfpflanzen vertrocknet und eingegangen.

PG
PeterG
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ok. Super Essen. Klasse Service Gutes Ambiente

Melden
J
Joachim
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben einen schönen Tisch zugewiesen bekommen. Der Service war schnell und freundlich und die Steaks und die Beilagen waren superlecker! Dazu gab es Erdinger dunkel. Ein sehr guter Abend. Volle Punktzahl!

SB
SilkeB
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service. Es gibt auch ganz tolle Cocktails. Wir kommen sehr gerne wieder.

H
Harlekin
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne. Draußen nur nicht Richtung Hauptstraße

H
Hubertine
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Küche - frisch und kreativ !! Besonders hervorzuheben ist der tolle Service: sehr freundliche Mitarbeiter*innen, Empfehlungen und Kommunikation Top!!!

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen bei wirklich sehr freundlichem und aufmerksamem Service. Die Preise insgesamt okay. Nur die Beilagen waren, gemessen an der Menge, etwas zu teuer.

BP
BettinaP
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir werden bestimmt wiederkommen. Alles war sehr gut.

AH
AngelikaH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles nach Wunsch. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung und sehr leckeres Essen.

E
Elli
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Vielen Dank für das schöne Frühstück! Sehr gerne wieder

ML
MarkusL
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente; hervorragende Speisenauswahl, wir waren zu viert und hatten verschiedene Speisen, die allen hervorragend geschmeckt haben; der Service war gut und freundlich

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Heute war das Essen nicht so gut wie sonst. Chefs nicht im Haus? Sonst super.

UA
UlrichA
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Der Service war sehr freundlich aber phasenweise völlig überfordert.
Die offenen Weine waren zu verbindlich. Wenn man einen Chiaretto oder Lugana auf der Karte hat, offen, dann sollte es eine gute Qualität sein. Gerne auch zwei Euro mehr das Glas. Das gleiche gilt für die Speisenauswahl. Mann versucht auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen. Das Brikettsteak hatte seinen Namen verdient. Dafür waren die Beilagen alle hervorragend. Auch die Burger waren Top.

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Nachtisch war besonders lecker! 😋 Sehr freundliches Personal.

FAQ

Stellwerk Meckenheim bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02225 7099545

Stellwerk Meckenheim wird von 227 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.