Stellwerk Meckenheim

4.4
297 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Essen im Außenbereich
Good morning everybody. Lust auf Frühstück? Oder lieber die Mittagskarte. Wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte mit 5 verschiedenen Gerichten Zur Wahl Für 9,90 € inkl. Softgetränk. Burger mit vielseitigen Kreationen von klassisch bis ausgefallen. Beste Steaks perfectly cooked im original Southbend 800° Broiler oder Smoker dreams Highlights aus unserem Pelletsmoker, butterzart gegart.
Macht durstig ! Umfangreiche Getränkeauswahl mit Cocktails, Bier, Weinen, Soft- und Heißgetränken.
Große Außenterrasse mit 80 Sitzplätzen !

Jetzt Neu: Take Away by Stellwerk !!
Was 297 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
GM
GudrunM
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Buffetform mit reichlicher Auswahl; Kaffee, Tee, Wasser und Säfte nicht limitiert;
Lachs kann gesondert geordert werden

TS
ToniS
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren schon öfter im Stellwerk zu verschiedenen Tageszeiten.
Sei es zum Sonntagsbrunch, Frühstück in der Woche oder auf einer Fahrradtour
einfach um ein Getränk zu uns zu nehmen und draußen in den Longue Möbeln
zu relaxen. Wir wurden immer sehr zuvorkommend betreut und die Qualität
der Getränke und Speisen ist immer zu unserer vollkommenen Zufriedenheit
ausgefallen.
Die Lokation ist im weiten Umkreis einzigartig in ihrer Art.
Wir kommen immer wieder gerne zu der Lokalität.
Der gesamten Belegschaft vom Stellwerk wünschen wir ein gesundes und
erfolgreiches Jahr 2022. Bis bald mal

DB
DirkB
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Tische wurden nicht abgeräumt,
Mittagessen stand bereits um 09:30 Uhr am Buffet und köschelte vor dich hin. Mittags war dann alles verkocht.

M
Marc
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön waren das erste mal da , zu 5 , 4 erwachsene 2 Kinder .
Service sehr aufmerksam!
Essen gut ! Restaurant ist sehr schön !

YV
YvonneV
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: köstlich und besonders. Ein Service nach dem Motto „ Der Gast ist König“. Ein rundherum gelungener Abend!

S
Sandra
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich persönlich war super begeistert, meine Nudeln mit Lachs waren super!

Das Filet meines Mannes war leider zu durch!
Der Burger meines Sohnes war auch super!

Die Bedienung war super, das Ambiente super schön

H
Heike
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder und können das Stellwerk in Meckenheim empfehlen.

MS
MarleneS
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen die 2G-Regelung wurde eingehalten. Wir bekamen unseren Tisch zugewiesen und den Ablauf erklärt. Das Buffet war ausreichend, alles frisch und schmackhaft. Für uns war es ein schöner Vormittag.

HD
HeikeD
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Buffet viel Auswahl habe nichts vermisst
Sehr netter Service

AM
AlfredM
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

sauber, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Buffet qualitativ gut

TD
ThomasD
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal. Klasse leckeres Essen. Inkl Getränke ein super Preis Leistungs Verhältnis

NG
NataschaG
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Hatte mir für 25€ vielleicht Zuviel versprochen. Wir waren schon einigermaßen enttäuscht.
Das warme Essen wir nicht gut abgeschmeckt. Rotkohl Zuviel Nelke, dem Hirschgulasch fehlte es an Gewürz.
Die Wurst und Käseauswahl war eher dünn.

H
Harlekin
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gerne zu Gast. Waren schon mehrmals dort.

CH
CarolinH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Flanksteak war leider ziemlich trocken aber dafür waren die Süßkartoffelpommes top! Die besten die ich je gegessen habe!

PH
PetraH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Es ist immer wieder zu empfehlen .Essen und Service spitze !!!
Die Geräuchkulisse zu laut

MH
MichaelaH
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unser Besuch im Stellwerk war sehr schön wie immer!

N
Namor
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, gute Qualität von Speisen und Getränken.

HK
HelmutK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung einfach. Wünsche berücksichtigt. Tisch schön gedeckt (es hätten nur 2 Gedecke für 2 Personen besser ausgesehen). Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Also ringsum zufrieden.

h
haku
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und humane Preise. Der Service ist sehr nett, es wurde mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei. Sehr zu empfehlen!

SK
SabseK
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Service und das Essen war auch sehr lecker. Der Geräuschpegel ist hoch, wenn das Lokal voll ist. Das schmälert aber nicht den Genuss.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, faire Preise, nette Bedienung. Gerne wieder!

MW
MichaelW
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nette Location und sehr freundliches Personal. Das Essen ist hervorragend - jederzeit wieder

HJ
HaJoM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das 2te Mal hier und waren gespannt ob das Steak wieder so gut ist wie beim 1ten Mal. Was soll ich sagen, richtig gut. Wir kommen wieder. Auch danke an die nette Bedienung. Super das auch die Impfung korrekt überprüft wurde.

M
Mia1
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich hatte bei der Reservierung ausdrücklich um einen möglichst ruhigen Tisch gebeten (einseitiges Hörgerät und Problem mit Störgeräuschen). Dies wurde nicht bei der Zuordnung des Tisches berücksichtigt, denn unser Tisch war in der Mitte des Restaurants. Aber die Mitarbeiter vor Ort haben zumindest versucht, noch einen alternativen Tisch zu finden, was aufgrund anderer Reservierungen scheinbar nicht möglich war. Das war enttäuschend, aber das Ambiente, das Essen und vor allem der Service hat es wieder ausgeglichen.

MH
MargotH
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich als Rollstuhl Fahrer war total überfordert mit diesen schwer zu öffnenden Eingangstüren.und der Eendekreis dieses viel zu kleinen Podest hat mich genervt.
Aber die Hilfsbereitschaft war da.

EB
ElisabethB
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 7. November 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Trotz Reservierung war unser Tisch nicht eingedeckt. In unserer Gegenwart wurde für 5 (!) Personen eingedeckt. Der georderte Tee stand schon eine Weile herum, es wurde mitgeteilt, dass er nicht mehr ziehen müsse. Das Warten auf den Service betraf offenbar auch die Hauptgerichte, die trotz vorgewärmter Teller gerade noch warm waren. Der Käse auf dem Chili-Cheeseburger war fast nicht vorhanden. Die Beilagen entsprachen nicht der Bestellung, es wurden nicht bestellte Süsskartoffel-Pommes serviert.
Der Service war ausgesprochen freundlich und bei Sonderbestellungen (Milch zum Tee) sehr fix.

RW
RenateW
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren mit Freunden zum 1. mal zum frühstücken dort und waren begeistert und würden die Lokalität auf jeden Fall weiter empfehlen.

L
Lisa
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Leider einen blöden Tisch bekommen (direkt am Eingang, in der Mitte am Gang) obwohl wir ziemlich früh waren und reserviert hatten. Leute die nicht reserviert haben, bekamen einen Tisch an einem günstigeren Ort (Fenster etc.).

J
Jane
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein wundervolles Frühstück mit der besten Freundin in angenehm ruhiger Atmosphäre.

MB
MartinB
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen war super.
Ambiente ist Top.

WW
WalterW
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Unser 2. Besuch bei ihnen bestätigte unsere Zufriedenheit vom 1.mal.
Da wir seit Jahren Weihnacht- oder Geburtstagsfeste im Waldhotel feierten,
haben wir beschlossen mehr das Stellwerk zu besuchen. Anfahrt für uns und kürzer und bessere Parkmöglichkeit.
Alle Gäste die ich mitbrachte waren sehr zufrieden,

S
Soraha
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Essen an sich , war für uns eine unglückliche Wahl .
Hirschgulasch ( wild ) und Fischlasagne
Das ist nicht jedermann Sache . Schön wäre es gewesen , wenn es dazu Etwas neutrales an Fleisch gegeben hätte z.b. Pute oder kl. Schnitzel .

Beim Frühstück gab es fertig Rührei ….sehr wahrscheinlich aus der Packung , schmeckte zumindest nicht frisch gemacht .

Der Service lief schleppend , sodass wir die leeren Teller ec. Selbst erstmal wegräumten . Dadurch wurde das Personal aufmerksam .

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr gemütlich, Essen ein wenig fad, aber insgesamt gut; guter und freundlicher Service sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

CK
ChristianK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere große Gruppe wurde toll bedient, alle waren sehr zufrieden! Vielen Dank für den gelungenen Abend!

L
Lady
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

War wieder mal ein gemütliches und leckeres Frühstück. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Werden auf jeden Fall wieder kommen

C
Cooper
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfehlenswert! Guter Service, freundlich, sauber, lecker.

M
Mimimo
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Service war sehr freundlich und zuvorkommend
Essen war gut. Der Fingerfood Teller war ganz gut, bis auf die etwas zu lange frittierten Zwiebelringe. Burger waren lecker und Spareribs waren butterweich. Alles in allem sehr zufrieden. Daumen hoch

ME
MarkE
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr gute Location zum Feiern undd Essen mit Freunden.

CW
ChristophW
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend mit tollem Service und super Essen!

UD
UweD
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Im Vorfeld haben wir unterschiedliche Meinung und Erfahrungen gehört. Da war wir vor unserem Besuch auf die eigenen Erfahrungen sehr gespannt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal, junge Leute, waren sehr aufmerksam und sehr höflich. Da Essen war geschmacklich ebenfalls sehr gut und wurde war an den Tisch gebracht. Die Wartezeit auf das Essen war kürzer als häufig üblich. Klare Empfehlung.

FAQ

Stellwerk Meckenheim bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02225 7099545

Stellwerk Meckenheim wird von 297 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.