Stellwerk Meckenheim

4.5
187 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Zwanglos
Good morning everybody. Lust auf Frühstück? Oder lieber die Mittagskarte. Wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte mit 5 verschiedenen Gerichten Zur Wahl Für 9,90 € inkl. Softgetränk. Burger mit vielseitigen Kreationen von klassisch bis ausgefallen. Beste Steaks perfectly cooked im original Southbend 800° Broiler oder Smoker dreams Highlights aus unserem Pelletsmoker, butterzart gegart.
Macht durstig ! Umfangreiche Getränkeauswahl mit Cocktails, Bier, Weinen, Soft- und Heißgetränken.
Große Außenterrasse mit 80 Sitzplätzen !

Jetzt Neu: Take Away by Stellwerk !!
Was 187 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
M
Marco
Mainz
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Essen mega lecker, leider hat der Kellner uns ein Bier übergeschüttet, die einzige Reaktion war leider nur ein “Entschuldigung”. Hätten daraufhin mehr erwartet.

F
Flessan
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit der Familie!

L
Lupo
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wieder sehr guten Service genossen, Empfehlenswert!

G
Grisu
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung - leckeres Essen und Drinks.

L
Lulu
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll renoviertes Restaurant mit sehr leckerem Essen.

SD
SabrinaD
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wars. Zum zweiten Mal dagewesen und wieder nicht enttäuscht worden.

DZ
DenZ
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gerichte aus dem Smoker sind sehr zu empfehlen. Ausgezeichneter Getränkeservice.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Der Service war leicht überfordert, es kam vor als wären nicht für jeden Kellner Tische eingeteilt.
Essen, trinken und Dessert wurde von 3 unterschiedlichen Personen gebracht.

UE
UweEi
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Mittags Tagesmenü auf überdachten Terrasse genossen. Sehr freundliche Bedienung. Essen Preis Leistung überzeugte. Eine gute Mahlzeit für Mittags.. Gute Hausmannskost.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Schönes Ambiente in altem Bahnhof / Stellwerk.
Sehr freundliche MitarbeiterInnen
Das Essen im Sil von „Extrablatt“, jedoch die FleischSpezialitäten aus dem Smoker heben sich positiv ab.

G
Gunnar2020
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Alles in allem gutes Essen in netter Atmosphäre. Von freundlichem, bemühtem Personal serviert.

J
Joerg
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, tolles Essen

G
Gabi
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, netter freundlicher Service und ein tolles Frühstücksbuffet
- was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

JC
JanisC
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, nette Mitarbeiter und extrem leckeres Essen. Trotz direkter Gleisnähe nicht zu laut.

C
Claudia
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war super. Es war alles vorhanden, was man bei einem Frühstück erwartet.
Weil es eine Geburtstagsfeier war, gab es ein Glas Sekt aufs Haus.

F
Flora
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Karte ist klein aber fein und für jeden von uns war etwas dabei. Burger sind sehr zu empfehlen. Durch den offenen Raum sehr lebhaft, nette und umsichtige Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können die Restauration bestens weiter empfehlen.

UN
UlrikeN
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen sehr lecker. Preise absolut angemessen. Freundlicher, aufmerksamer Service.

SK
SabseK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Vorab: Wir gehen gerne ins Stellwerk und werden das auch weiter tun. Dieses mal waren wir allerdings vom Essen etwas enttäuscht. Service war- wie immer- sehr nett und zuvorkommend. Der Chef hat es möglich gemacht, dass wir mit 8 Personen einen Tisch draußen bekamen, obwohl wir für drinnen reserviert hatten. Getränke kamen schnell, das Essen ließ etwas auf sich warten, was aber kein größeres Problem war. Die Currywurst war gut, allerdings etwas kalt, die Chicken-Wings waren okay, die Crème brûlée war allerdings grottenschlecht. Kalt, nicht knusprig und eine Mini-Portion. Die anderen Personen an unserem Tisch haben zwar aufgegessen, vom Hocker gerissen war aber niemand. Es war voll, ja, aber das sind wir etwas anders gewohnt. Ich weiß, dass wir direkt etwas hätten sagen müssen, wir hatten aber keine Lust, die Stimmung zu vermiesen. Ich hoffe, beim nächsten Mal wird es wieder so lecker, wie sonst.

AF
AnjaF
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Nette Atmosphäre, gutes Essen für eine angemessenen Preis.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gerne wieder :-)

P
Pucki
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Wir waren schon öfters im Stellwerk essen und sehr zufrieden. Dieses Mal leider garnicht....der Fisch war Tiefkühlkost ,Fritten waren ok...keine Salatdekoration....es entsprach nicht dem Niveau des Restaurants....schade...

CZ
CelinaZmn
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein sehr netter Besuch.
Wie immer leckeres Essen und super nette Kellner!
Gerne immer wieder auch zum Fußball gucken!

JS
JuliaS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir saßen drinne was mor persönlich sehr gut gefallen hat, der Raum war sehr groß und hell wodurch direkt eine angenehme Stimmung war.
Das essen war sehr lecker und die Bedienung super freundlich

ER
ElRo
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war lecker, Preis-Leistung ist okay.

PT
PhilippT
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Reservierung hat super geklappt.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein Glas Sekt aufs Haus zum Geburtstagsempfang, sehr nett:)

S
Scoop
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service immer präsent, aber nicht aufdringlich. Ambiente modern und sauber, Essen schnell und sehr lecker.

RH
RalfHens
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, aufmerksames Personal und riesen Auswahl beim Brunch. ab 12 Uhr kamen die heißen Speisen, ab 13 Uhr das Dessert dazu. Filterkaffee, Säfte, Wasser, und vieles mehr im Preis enthalten - sehr fair und zu empfehlen!

Y
Yvonne
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erster Brunch nach Corona Lockdown. Es war innen und außen gut besucht, aber nicht eng oder überfüllt. Die Atmosphäre war sehr gemütlich das Essen sehr gut und der Service sehr nett und freundlich.

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Auf dem Buffet Getränke die über ein Jahr abgelaufen waren. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Wir haben es bei der Kellnerin angesprochen dass in den Getränken ja auch keine Kohlensäure mehr ist, darauf wurde gar nicht eingegangen...aber bei einem Jahr abgelaufen ist das ja kein Wunder dass keine Kohlensäure mehr drin ist und die Getränke seltsam schmecken

PB
PhilippB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstes Mal dort gewesen und sehr positiv überrascht. Super netter Service, Getränke und Essen top.
Kommen auf jeden Fall wieder!!

MO
MarcoO
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich gelungener Abend, top Service leckeres Essen und tolles Ambiente. Jederzeit wieder und gerne

TD
ThorstenD
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Der Hauptgang war super. Der Nachtisch anders als vorgestellt, liegt aber eher an der abweichenden Zubereitung. Der Service bietet noch Luft nach oben, muss sich aber bestimmt erst wieder einspielen nach Corona und der langen Schließung.

SK
SabseK
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie waren zum Cocktail trinken da. Der Service war super nett und kompetent. Die Cocktails waren sehr lecker. Dazu gab es, obwohl es nicht auf der Karte steht, ein paar Nachos mit Dip. Das Ambiente ist halt draußen am Bahnhof nicht perfekt, aber das Stellwerk macht das Beste daraus. Wir kommen wieder.

AM
AlexandraM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schneller und guter Service, das Essen kam heiß, gut und reichlich.

A
Annett
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Das Angebot vom Frühstück war ausreichend , nur ganz ganz schade war, das es nur Aufbackbrötchen gab. Es gibt soviele Bäckereien ums Stellwerk herum da muss doch die Möglichkeit bestehen frische Bäckerbrötchen anzubieten.

SB
SusanneB
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind regelmäßig dort und sind immer sehr zufrieden.

A
Angela
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Service-Personal war schnell, freundlich und kompetent. Bestellungen würden wunschgemäß unter Beachtung der geäußerten Sonderwünsche innerhalb kurzer Zeit an den Tisch gebracht. Qualitätiv waren die eingesetzten Waren hochwertig, handwerklich keine Kritikpunkte an den Gerichten und gut geschmeckt hat es auch.

C
Cellize
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer hervorragend , Ambiente ebenfalls .

FAQ

Stellwerk Meckenheim bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02225 7099545

Stellwerk Meckenheim wird von 187 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.