Sticks'n'Sushi Berlin

4.4
611 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Sticks'n' Sushi Berlin begrüßen zu dürfen!!
Was 611 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Neueste
Filter
N
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Essen top, Service flop. Mussten sehr lange auf das Essen warten. Zu wenig Personal. Daher schlechtes Service. Schade.

Melden
Hilfreich
OT
Yorkshire
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Amazing food! Never been and was a great first time experience

Melden
Hilfreich
MG
Washington, D.C
3 Bewertungen
Besucht am 11. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Friendly staff and typical high standard of Sticks’n’Sushi fare.

Melden
Hilfreich
VL
London
5 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 4

Dinner for two. Food was great, decor was minimalistic but nice. Bill came to 58 euros per person for food and one drink each which isn’t cheap for Berlin. We also had to wait almost half an hour for the bill and another 15 min to pay which somewhat dampened the experience.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Exzellente Küche und zuvorkommender Service lassen uns gern immer wieder kommen. Liebhaber japanischer Sushis kommen hier voll auf ihre Kosten.

Melden
Hilfreich
LL
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr gutes und leckeres Essen. Sehr guter Fisch - sehr frisch. Guter Service mit guter Beschreibung der Gerichte.
sehr gute Weinkarte
Ein perfekter Abend!

Melden
Hilfreich
e
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Menu ist abwechslungsreich und wirklich kreativ. Selbst wer durch das Berliner Angebot verwöhnt ist, findet hier noch etwas neues und schmackhaftes. Alle bestellten Gerichte haben vorzüglich geschmeckt und waren optisch ansprechend. Ebenso die eigenen Cocktail Kreationen.
Lediglich die Abläufe im Service könnten optimiert werden, was bei der Größe dieses Restaurants sicher eine Herausforderung darstellt.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 3

Das Essen ist ein voller Genuss! Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können, war aber durchweg sehr freundlich. Der Bezahlvorgang hat z. B. viel zu lange gedauert. Die niedrigen Tische mit den Sofas machen zwar optisch was her, dort einen ganzen Abend zu sitzen ist aber nicht sehr bequem.

Melden
Hilfreich
g
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Auch wenn wir kann Problem mit Bestellungen und Unterhaltung in englischer Sprache haben, wäre es nett, wenn das Personal in Berlin wenigstens ein paar Worte Deutsch sprechen würde.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 4

Food took 50 minutes

Melden
Hilfreich
SS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Great staff and service. F&B wonderful. A bit pricey but actually worth it.

Melden
Hilfreich
AN
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sticks'n'Sushi holds up to the hype. The quality of the fish was outstanding but besides amazing sushi, I had one of the best miso soups of my life. Surprising and delicious was the cauliflower on the menu. I was there for lunch and the place was not fully booked. I am not sure how the acoustics hold up when the place is full. But either way - the food is worth a visit.

Melden
Hilfreich
WH
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Always a great place to eat and of course great service. We were 7 including a new born baby and the team managed us without a flinch. Highly recommend for lunch.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Eigentlich ein gutes Restaurant aber hier war leider der Wurm drin. Die Getränke haben viel zu lang geduert. Der Bezahlprozess am ende hat leider auch ewig gedauert. Außerdem hatten wir ein Plastikstück in der Vorspeise, haben dies zwei mal angesprochen und trotzdem den vollen Preis bezahlt. Also naja, das geht besser!

Melden
Hilfreich
TS
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war sehr schön und lecker, wenn auch etwas teuer, aber für die gute Qualität in Ordnung.

Melden
Hilfreich
G
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Die Qualität der Zutaten ist einwandfrei und die Zubereitung für das Auge, das bekanntlich mit ißt, ist toll.
Aber das servieren des Sashimi auf einer Lage Eis wirkt geschmacklich verwässernd und killt das Aroma.
Für mich persönlich ist das Lokal einfach zu groß, erinnert schon fast an eine eingetischte Bahnhofshalle auf zwei Ebenen. Für Leute, die sehen und gesehen werden wollen ist es ideal, ich bevorzuge das kleine kuschelige Lokal. Den Hype, der um dieses Lokal gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Wer unbedingt an einem kulinarischen Szenehotspot essen will, ist hier richtig! Für mich persönlich war es der erste und wohl auch letzte Besuch, weil ich für deutlich weniger Geld sicherlich weniger fürs Auge, aber mehr für meinen Geschmack bekomme!

Melden
Hilfreich
KK
München
5 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Essen, japanisch mit kreativer Note. Toll präsentiert. Guter Service.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfect place !!!!!

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr hochwertiges, leckeres Sushi. Toller Service, toller Abend!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Anniversaire

Melden
Hilfreich
HG
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 5

Wir waren in den letzten Monaten mehrmals dort und haben insgesamt nicht wenig Geld ausgegeben.... leider war dies die schwächste Leistung! Der Service (recht offensichtlich kein geschultes Personal) war nicht gut, es wurden verschiedene Gerichte nicht gebracht, erst auf Nachfrage kamen sie dann. Dadurch konnten leider nicht alle gleichzeitig essen.... beim Essen fehlte ein Dip, der auch erst nach mehrmaligem Nachfragen kam und dann noch hinterher extra auf der Rechnung stand.... die Ebi Bites schmeckten leider auch nicht so gut wie sonst :( sehr schade insgesamt, wenn man sich auf das Essen freut und dann nur mittelmäßig zufrieden aus dem Laden geht! In der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal wieder besser ist!

Melden
Hilfreich
JK
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekt wie immer!
Gaumenexplosionen garantiert!
Der feine Unterschied bei Sushi!
Hier kommst du runter und danach gehts dir gut!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Essen war sehr (!) gut. Die Weinauswahl hingegen schwach.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

top service...ambiente sehr angenehm...sushi hat gut geschmeckt...sticks nicht notwendig...super getränkeauswahl...gin, sake,bier

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Etwas überhebliche Preise. Aber Qualität und Service sind überdurchschnittlich.

Melden
Hilfreich
H
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Auswahl ist groß, die Gerichte waren ausgewogen, lecker und fein. Die freundliche und kundenorientierte Bedienung sagt stets was serviert wird, das ist angenehm. Das Ambiente ist modern und gemütlich. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren.

Melden
Hilfreich
d
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 3

Qualität und Auswahl der Speisen großartig.
Leider ist der Service nicht aufmerksam, obwohl augenscheinlich genug Servicekräfte vorhanden, muss man schon fast penetrant auf sich aufmerksam machen um wahr genommen zu werden.
Ambiente und Einrichtung top.

Melden
Hilfreich
FB
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

war nicht unser erster Besuch und mit Sicherheit nicht unser letzter. Sehr kreative Sushi-Varianten, aber besonders empfehlenswert sind auch die Spiesschen, das Sashimi und all die besonderen Kleinigkeiten. - Würde mal sagen die beste Auswahl in Berlin !!!!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ich bin zum Fünften mal zu Gast bei Sticks’n’sushi. Alle Gäste die ich mitbringe sind total begeistert inklusive meinem 11 Jährigem Sohn. Ausgezeichnetes Essen, Wärme Atmosphäre und freundliches Personal. Paar neue Überraschungen sind auch immer dabei. Top X

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten einen SUPER Kellner aus Brasilien, der Verstand seine Gäste zu verwöhnen.

Melden
Hilfreich
K
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Coole Location, hervorragendes Essen und entspannte Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Die Bar ist eine Katastrophe! Man muss selbst auf Softdrinks 15 Minuten warten, da die Jungs sich da „alle Zeit der Welt lassen“! Das ist sehr schlecht organisiert! Sonst ein Super Laden!

Melden
Hilfreich
H
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

Super nette Bedienung. Essen ist gut, wenn auch ein bisschen überteuert. Alles sehr frisch und lecker zubereitet.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr tolles Herzhaftes Essen der Nachtisch allerdings seit einem Jahr fast das gleich hier wäre mal was neues sehr schön. Ich würde immer wieder hingehen allerdings ist recht Laut aber der Service ist der Hammer sehr Freundlich un zuvorkommend. Es ist immer ein besuch wert so tolles Sushi gibt es Sonst nicht in Berlin.

Melden
Hilfreich
R
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 5

Leider war der Empfang bereits unkoordiniert und bis uns jemand zum Tisch begleitete hat es fast 15min gedauert. Unsere Bedingung war leider etwas überfordert, wenn nicht gar unprofessionell und zum Teil auch unfreundlich. Das Essen war gut, allerdings für dieses Preissegment sollte mehr drin sein. Ich habe dem Lokal bereits eine zweite Chance gegeben, das zweite Mal war noch enttäuschender! Leider!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Exorbitant gutes Essen, herrlicher Abend! Zwar nicht günstig aber dennoch super Preis-Leistung. Lange nicht mehr so lecker gegessen!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 5

Das essen war sehr gut, allerdings war für die hohen Preise der service einfach zu schlecht.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
31 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 1

Ich schreibe heute von meiner Erfahrung bei Sticks N Sushi als Stammkunde möchte ich gut bedient werden ich erlebe es zum ersten Mal, wir würden sehr schlecht bedient ich kenne es so nicht wir werden immer super 👍🏼 bedient bloß war es dieses Mal ein Desaster die Kellnerin war eine Katastrophe nimmt nicht die Bestellung richtig auf bringt falsches essen und wenn man sie drauf anspricht hat sie immer das letzte Wort wo sie sich raus redet also ich möchte damit sagen das die Kellnerin uns einfach unser Familien Tag kaputt gemacht hat
Der Tisch blieb dreckig die Teller wurden nicht einmal abgeräumt ich bin total enttäuscht. Für 251€ verlangt man guten Service

Melden
Hilfreich
KA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr leckeres Essen, super Bedienung, aufmerksam, tolles Ambiente, kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
L
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Food as always fantastic

Service was very polite. But there are not enough waiters... they have to work to much and the customers have to wait to long... got the coffe after we already paid.. and it was I the bill. We ordered it more than half an hour ago when we ordered the dessert. It is not the first time we recognized it.

Melden
Hilfreich
1
2
3
16