Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Sticks'n'Sushi Berlin

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
939 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Wir sind wieder da!

Wir freuen uns, Sie wieder ab dem 18. Mai im Sticks'n'Sushi willkommen zu heißen und Sie mit, auf eine kulinarische Reise nehmen zu können.

Unsere oberste Priorität bei Sticks’n’Sushi ist die Sicherheit unserer Gäste und unserer vielen Mitarbeiter. Deshalb bitten wir auch Sie, Ihren Aufenthalt nach den Bestimmungen und Richtlinien der Eindämmungsverordnung des Landes Berlin zu gestalten.

Sie können uns gerne unter berlin@sticksnsushi.com kontaktieren.

Ihr Team von Sticks’n’Sushi

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 939 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DH
vipDerkleineHans
8 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wundervoller Abend mit hervorragendem Essen :) gern wieder

CC
ChaC
London
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent and innovative food, attentive service!

Melden
OB
OtmarB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Das Ambiente und Publikum haben sich gewandelt; aber immer noch ein Restaurant, dass sich mit frischen Speisen und reicher Auswahl ein Lob verdient.

J
Jennn
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unfassbar leckeres Essen und alles ganz toll, Service super, das Restaurant sieht auch spitze aus

OS
OliverS
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, ein komplettes Menü lohnt sich, auch der Wein ist gut. Pro Person sollte man mit 60 bis 100 Euro rechnen. Das Personal spricht ausschließlich Englisch mit den Gästen ;-)

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir sind öfter dort. Das Essen und die Weine sind prima. Ein grosser Nachteil ist, dass die Küche um 21 Uhr zumacht. Geht eigentlich in einer Grossstadt überhaupt nicht. Wir kommen trotzdem gerne wieder. Tolle Location.

SK
SabineK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekter Service und super lecker Essen. Ich liebe den Matcha-Passionfruit Mocktail :-)

Melden
S
vipShelly
Cleveland
41 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sticks'n'Sushi is a trendy and lively (but quiet) spot that is great for a nice meal.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pricy but worth for the quality and service

Melden
W
Wulf
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schöner Abend... leckeres Essen und ein sehr angenehmer Service... da kann man im Sticks n Sushi ab und zu Pech haben... heute war aber wirklich alles toll

t
topefu
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Restaurant, toller Service. Galerie-Ebene ist toll für einen intimen Abend zu Zweit.

SM
SebastianM
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin kein Kenner der japanischen Küche, aber die Speisen waren sehr schmackhaft, appetitlich angerichtet und passend portioniert. Also nichts wie hin!

SZ
StefanZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Essen und erstklassiger Service. Wir kommen gerne wieder!

M
Maria
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi haute couture. Die besten Sushi in meinem Leben. Kann nur weiter empfehlen, vor allem das Set „Sister Sushi“.

O
Oleo111
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut und hat super geschmeckt! Preisverhältnis in Ordnung. Die Getränke sind zu teuer, zu dem man ein Glas Wein nur als 0,1 l. bekommt. in anderen Restaurants ist ein Glas Wein bedeutet 0,2 l!
Auf die Getränke haben wir ewig gewartet, nach der Bestellung.
Da an dem Tag sehr heiss war, war im Restaurant sehr angenehm durch die Klimaanlage! Ein Pluspunkt!
Sonst war alles klasse!

ES
EiSt
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

beste Sushi, wunderbar auch die vielen vegetarischen/veganen Varianten, sehr freundliche Bedienung

MD
MonikaD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Leitungswasser Wasser hat 4 Euro gekostet, Portionen für die Preise Verhältnis sehr klein.

SD
SusD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

schönes Restaurant, relativ zentral
das beste die Speisen sehen genauso wie auf den Bildern aus :D
wirklich schön angerichtet
sehr freundliche Bedienung

empfehlenswert

DP
DavideP
London
5 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Very nice surprise! The food really good, the place very nice and service perfect

Melden
S
Skyle
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Sehr schönes Restaurant, für den großen hohen Raum auch angenehm ruhig, auch der Tisch und das Essen sehr stilvoll und appetitlich. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Vom Essen waren wir dann nicht ganz so begeistert, es ist gut, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet.

S
Sarah
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend, selbst das Hygiene Konzept war gut durchdacht.

TS
ThomasS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Plus: Tolles Ambiente, das Essen einfach grossartig, Service absolut professionell und freundlich. Minus: nichts gegen Housemusic, aber ein ständiges „umtz-umtz“ als Hintergrundbeschallung ist für diese Preisklasse nicht angemessen und auch nicht mehr ganz zeitgemäss, da gibt es Besseres - wichtig: es darf nicht aufdringlich sein, aber muss das positive Erlebnis bei ihnen „sanft“ unterstützen.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und super Atmosphäre. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Really nice atmosphere, warm and humorous team, good foods
I had a blast with it thank you :)
I highly recommend this place *

Melden
J
Juliana281988
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eins der besten Sushi Restaurants das ich bis jetzt kennenlernen durfte.
Der Empfang war sehr nett und unsere Bedienung auch, sie hatte immer ein Lächeln auf den Mund. Das Essen war super schnell fertig und sehr lecker. Die Portionen waren auch ausreichend.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen Stick n Sushi weiter.

RS
RitaS
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Service ist grenzwertig für die Qualität, die das Restaurant vermitteln möchte. Speisen sind gut, aber nicht abwechslungsreich. Nach dem 2. Besuch lohnt sich kein weiterer.

P
Paula
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zu viert haben wir bei Sticks’n’Sushi meinen Geburtstagsabend verbracht . Das Sushi ist herausragend! Die Location schick! Und das Personal sehr freundlich!

Ein perfekter Abend!

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Gesamtkonzept.
Qualitativ hochwertiges Essen, professioneller Service.
Empfehlenswert!

SM
SabineM
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

It’s always a pleasure to go to SticksN’Sushi. Certainly not the cheapest sushi place, but good atmosphere, relaxed and attentive staff and fantastic food.

Melden
CA
CarlosAyala
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food, the service, the music, and in general the whole environment was impressive.

Melden
FF
FranziskaF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Reservierung hatte, obwohl sehr kurzfristig noch super geklappt. Corona-Schutzmaßnahmen wurden alle beachtet. Essen war hervorragend. Das einzige was mich sehr gestört hat, war das man konsequent auf englisch bedient worden ist. Ich kann mir vorstellen, dass dies einigen stört. Vielleicht sind diejenigen aber auch nicht Zielgruppe.

FD
FrancescaD
London
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing food! Nice people! Great experience! Would recommend every time!

Melden
BB
BerlinBerlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen. Guter Service. Schönes Ambiente. Alles gut!

Melden
S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal etwas anderes als das klassische Sushi, gerne wieder!

SK
SabineK
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Auswahl und Essen fantastisch, Preise dafür angemessen. Service sehr freundlich, zwischendurch Abräumen und Servietten ohne Nachfragen zum Essen wär schon nett ...

MV
MadsV
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Always good and very Nice quality. Staff are være proff and smiling

Melden
d
david
Berlin
16 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war wirklich sehr gut in jeglicher Hinsicht. Nix zu mäkeln. Absolut empfehlenswert!

a
artealex
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Sushi gut, dänisches Essen gewöhnlich und langweilig (zu viel Frittiertes). Insgesamt ok und auch durchaus lecker ... dafür aber leider zu teuer.

JM
JesseM
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5