Sticks'n'Sushi Berlin

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
836 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Sticks'n' Sushi Berlin begrüßen zu dürfen!!
Was 836 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
H
San Francisco
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Das Essen war wie immer hervorragend. Leider kann man das vom Service im Obergeschoss (anders als im Hauptteil des Restaurants) nicht behaupten. Dieses war dieses Mal leider unaufmerksam (die Servietten mussten wir einfordern) und sehr langsam.

B
Berlin
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Service spricht nur Englisch. Ist sehr unaufmerksam. Trinkgeld bei Rechnung 136 eur war mit 10 eur wohl zu wenig. Service sagte nicht mal danke. Man muss den Service förmlich hinterherlaufen. Essen war ganz okay, aber schon mal besser.

K
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War sehr lecker und der Service war top. Ich werde dort aufjedenfall nochmal Essen gehen.

R
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Überaus freundlicher Empfang! Sehr nette Bedienung am Tisch! Gleich zu Beginn durften wir unsere Hände in warme, feuchte Handtücher erfrischen. Was mir aber persönlich gefehlt hat, war die für mich beim Essen obligatorische Serviette. Meiner Bitte ist dann nachgekommen worden. Das Essen ist immer wieder ein Genuss! Und diesmal wurden wir sehr schnell bedient! Die Lautstärke war diesmal ok! Die Location ist von der Bauweise her schon laut genug, daher würden wir eine dezente Background - Musik immer bevorzugen! Die scheint es fast nirgendwo zu geben...Alles in allem hatten wir einen kulinarisch sehr schönen Abend!

PT
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente5

Die Qualität des Essens und der Einfallsreichtum der Küche ist grandios und bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis und Ambiente. Leider bleibt durch den miserablen Service einen bitteren Nachgeschmack hängen.

L
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet aber deutlich überteuert. Wir haben solche leckeren Sushi-Menüs in anderen europäischen Hauptstädten auch schon für 50-60 Euro gegessen. 90 Euro sind trotz frischer Zubereitung und dem ausgezeichneten Fisch nicht angemessen!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Ambiente mit freundlichem Personal .
Das Lokal ist im oberen Preissegment zu verordnen.
Für besondere Anlässe zu empfehlen- generell würde ich weniger ausgeben, da es wesentlich bessere Leistungen bei anderen Anbietern gibt...

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, haben uns zu viert ein 3er Menü geteilt plus Salat und waren mehr als satt. Wir kommen wieder!

OT
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Top Qualität, sehr leckeres Essen

OT
Denver
10 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service2Ambiente3

Overall really good restaurant. One of my favorites in terms of food and quality. They even have vegan and vegetarian options! However, don't expect anyone to speak German to you. I went my entire meal speaking german to my hostess and waitress and was responded to, relevantly to what I was talking about, in English. Pretty frustrating if you're looking for a place to practice your German. The restaurant also has a mixed clientele of rowdy twenty somethings and quiet tables. But the food is phenomenal and the price is great for the quality! Maybe management just isn't the best?

Melden
NI
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich. Leider haben die Getränke sehr lange gedauert bzw wurden zum Teil vergessen, wofür man sich dann auch entschuldigt hat. Dennoch musste ich bei den Getränken regelmäßig nachfragen, wann diese kommen.

T
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dort essen gehen. Das Essen war hervorragend und nicht überteuert. Wir waren mehr als zufrieden und würden es jedem nur weiter empfehlen.

ML
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war sehr gut.
Der Service auch. Kurze Wartezeiten nur.
Eines hat gestört: die Bedienung konnte leider nur Amerikanisch sprechen.

Wir würden wiederkommen.

A
London
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme, entspannende Atmosphäre. Feuchte Tücher als Einstieg. Top. Das Essen war fantastisch, tollen, neue Geschmacksrichtungen, die wir so noch nicht kannten. Ein Algensalat, der wider Erwarten super schmeckte. Und erst der Nachtisch! Dark chocolate, ein Traum!! Ein rundum schöner Abend. Perfekt für Silvester.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und spitzen Service! Thanks

Melden
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Es dauerte fast eine Stunde, bis wir unser Essen bekamen.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Suis allé dîner seul , l’accueil c’est bien dérouler , début du service correct soupe miso vraiment moyenne , et après plus rien au bout de 30 minutes on me dit que je vais bientôt être servie , 45 mint d’attente je vais voir la serveuse car apparement la table a du être oublié .... par miracle on me sert les brochettes avant les suchi , et froide !! Ça continue , puis enfin les sushis qui étais bon , il remplace les brochette , mais bon le mal étais fait malheureusement et mon appétit aussi. L’addition !! Le vins offerts ba vue la prestation minable que j’ai eu c’est le repas qu’il aurait dû offrir , je n’ai
Pas eu de chance peux être en aurez vous plus que moi . A vos risques et péril

Melden
MB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend bei super leckeren japanischen Essen und super freundlichen Bedienung. Die Wartezeiten waren angemessen. Unsere Hunde waren auch willkommen. Bei unserem nächsten Berlin Besuch sind wir wieder da 😊

m
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Great and very fresh sushi in a swank restaurant in an up and coming neighborhood.

Melden
A
Schwarzwald
12 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen. Gleiche Karte und Qualität wie die dazugehörigen Lokale in London. Kommen gerne wieder

O
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sushi und Sticks waren großartig! Leider hat es 1,5 Stunden bis zu den Vorspeisen und eine weitere Stunde bis zum Hauptgericht gedauert. Erst als sich eine dritte Dame um uns kümmerte, haben wir uns wohlgefühlt, danke. Schade, dass Küche und Service davor überfordert waren. Es war zwar der 26.12., aber in einem Restaurant dieser Kategorie darf das nicht passieren. Probieren es vielleicht nochmal...

JH
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente4

Wir haben über 50 Minuten auf unsere Bestellung, normale Sushi für 4 Personen, warten müssen

j
Miami
18 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

exzellenter freundlicher Service, hervorragende Tees und Cocktails.

J
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Der Service war dem Restaurant nicht entsprechend. Das bezieht sich aber nur auf unseren Kellner. Der Empfang und die Platzierung waren äußerst freundlich. Bereits auf die Getränke haben wir eine Ewigkeit gewartet. Wir saßen im oberen Bereich und es war nicht so sonderlich viel los. Auch zwischendrin unaufmerksamer Service. Essen war sehr gut!

BK
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Sushi in Berlin das ich bisher gegssen habe. Preis ist auf der hohen Seite, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das Ambiente ist schoen, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.


Best Sushi in town. On the pricey side, but worth the money for quality and ambiance of food and place. Nice waiters who are very friendly and make the experience worth while.

Melden
F
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Food was excellent. However the Ambiente is a bit poor. Every second table had candles, our glass was quick empty and staff was more interested to look at their phones than to serve us. Looking around we noticed that everybody had empty glasses. Also the wine glass size was too small. I also recommend to get some art for the wall as it lets your look and style down.

Melden
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schade man hat 70 Minuten ohne etwas zu essen gewartet!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, super Essen.

Melden
K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes international ausgerichtetes Lokal! Gern wieder!!!

AM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sticks n Sushi ist eine echte Bereicherung für die Gastronomie Szene Berlins!

T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war traumhaft, wenn auch sehr teuer. Die Kellner waren sehr aufmerksam und das Ambiente des Lokals war sehr angenehm.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It‘s a great place. I am a fan of traditional Japanese food, so I am always a bit skeptical when restaurants ‘experiment’ - but it was so much fun to eat here. Thanks again.
I can only recommend it.

Melden
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Service wirkte ein wenig überfordert und hektisch. Bis ich nach meinem Wunsch zu bezahlen dann bezahlen konnte, vergingen gute zwanzig Minuten.

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Tolles Ambiente aber leider sind die Speisen nicht ganz so toll. Für den Preis hätte man sich authentischer japanische Gerichte gewünscht. Z.B wieso ist denn Frischkäse im Sushi?

b
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Isaac is the nicest waiter I have had in a long time!! Such a nice person, great service, attentive and kind.

Melden
D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

really good food. Service was not the best on that evening but overall i can recommend this restaurant

Melden
w
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend! Sehr gutes Essen.
Das Personal ist immer am Gast.
Vorbildlich!

DD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen mit einem unaufdringlichen aber äußerst zuvorkommendem Service. Absolute Empfehlung für Freunde der innovativ asiatische-japanischen Küche!

OT
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic nordic-inspired Japanese food.

Melden
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Decent restaurant if you like Sticks n Sushi...service was a little slow at times but staff we very friendly and helped us in English. Food up to its normal high standard.

Melden