Störtebeker Beer & Dine

4.6
223 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Modern Europäisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Vor/nach dem Theater
Kreative Küche
Bitte beachten Sie, dass Sie für den Besuch in der Elbphilharmonie und somit auch für das Störtebeker Restaurant ein „Plaza-Ticket“ für den Einlass benötigen. Kontaktieren Sie hierfür das Restaurant unter info@stoertebeker-eph.com

Genießen Sie moderne Küche mit handwerklich gebrauten Störtebeker Brauspezialitäten in der Elbphilharmonie, dem neuen Wahrzeichen von Hamburg.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 223 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
E
Eniba
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bester Pulpo als Vorspeise, auch Red Snapper top. Sehr freundliche Bedienung.

D
Dini
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr ausgezeichnetes Essen. Ein paar Plätze auf der Terrasse wären schön gewesen ;-)

LF
LFis
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahnsinnig tolles Ambiente, Essen war sagenhaft, Personal sehr freundlich-unser Ober war zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und einfach perfekt in seinem Job!
Waren sehr sehr zufrieden und haben uns bestens aufgehoben gefühlt:-) kommen gerne wieder

H
Hartmut
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Reservierung hat er Vorrang geklappt, Essen war sehr gut, durch die hohe Betriebsamkeit und die ersten Erfahrungen nach den Lockerung in der Pandemie können wir verstehen, dass Bestellung und Service manchmal etwas dauerte. Insgesamt prima!

RS
RitaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Hervorragender Service, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal,
das Essen, Pannfisch, war durchschnittlich, könnte geschmackvoller sein.
Die Räumlichkeiten habe ich als zu dunkel empfunden. Zu wenig Fensterfläche
für die herrliche Aussicht. Auch die lange Bank an der Wand ist nicht optimal,
weil der 2. Gast auf die Wand und nicht nach draußen schauen kann. Eine
seitliche Sitzanordnung bei den 2er Tischen wäre besser.

SD
SabineD
London
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant! Sehr freundliches und aufmerksames Personal!
Tolles Essen! Wir kommen wieder!

MM
MarionM
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Das Essen (Pommes und gebratener Fisch) war viel zu salzig.

Preis und Leistung passen nicht.

Personal bzw Outfit vom Personal zum Beispiel aufgekrempelte Jeans lässt zu wünschen übrig bei diesen Preisen.

AP
APcMini
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben ein super leckeres Essen mit herausragendem Service genossen. Danke, dass dies trotz Corona möglich ist. Das Ambiente passt natürlich perfekt zum Bier. Ich fand es nur etwas schade, dass die Aussicht doch sehr eingeschränkt ist und die Sitzbereiche auch sehr schlauchig wirken. Die Einrichtung wiederum ist top und auch gemütlich.
Einige Speisen haben etwas kryptische Namen, sie sind aber dennoch lecker und haben rundum überzeugt. Das Bier ist so, wie man es halt kennt ;-)

KS
KrauseS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant. Für einen besonderen Abend zu zweit perfekt geeignet. Sehr gute Küche und auch sehr gut fürs Auge angerichtet.

R
Rollotomasi
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer Service und liebevoll zubereitete Speisen in Top-Lagr

D
Daniel
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war exzellent und sehr, sehr lecker.

MW
MarkoW
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Vor dem Konzert dort eingekehrt und es hat uns super gefallen!

i
isape
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche. Wir haben es sehr genossen.

OP
OPra1968
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein extem leckeres Essen in einer tollen Umgebung, toll direkt vor einem Elbphilharmonie-Konzert!
Wir kommen gerne wieder!

AA
AngelikaA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist phantastisch, angenehm zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr sehr lecker. Der Blick von der Elbphilharmonie ist grandios auf Dir Elbe und Hamburg. Nicht zu vergessen das leckere Bier von störte Bäcker und zur Hauptmahlzeit einen leckeren Roten! Immer wieder gerne!

KG
KlausG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt mit hervorragendem Essen vor unserem Konzertbesuch.
Immer wenn wir aus Bayern nach Hamburg kommen, gehen wir in die "Elphi" zumindest zum Essen. Nicht zuletzt auch wegen des imposanten Ausblicks auf den Hafen.

B
Buschfeuer
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, angenehme sehr professionelle Bedienung!

TC
TwittyCR
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut. Nettes Personal, leckeres Essen, super Aussicht!

EC
ECWI
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein hervoragender Auftakt vor einem Konzert in der Elphi

UJ
UlrikeJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundlicher Empfang und Service. Die Corona-Regeln sollten jedoch nicht als Makel „verkauft“ werden,vielleicht findet man positivere Formulierungen. Die Preise sind recht üppig, das Essen jedoch gut und schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich, aber vermutlich nicht ausgebildet- oder unerfahren. Das Geschirr wurde vor unserer Nase zusammen geräumt und erst dann vom Tisch entfernt. Bei dem Preisniveau erwarte ich exzellent ausgebildetes Personal.

MB
MB55
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein interessantes Restaurant, mit herrlichem Blick auf den Hamburger Hafen. Gutes Essen mit frischen Zutaten, ein hervorragender und sehr freundlicher Service. Jederzeit wieder!

HS
HallerSandro
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ausserordentliche location mit einmaliger aussicht. Karte mit kleiner auswahl aber auserlesenen, regionalen Produkten. Service leicht hektisch weil die meisten gäste in die elbphilharmonie zum konzert mussten. Sehr gutes, warmes essen, optisch sehr schön präsentiert. Weinkarte verständlich für ein brauhaus eher bescheiden. Sehr angenehmes ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein toller Abend mit Freunden, viel Champagner und tollem Essen! Zum Schnitzel muss man sagen, dass es sehr gelungen war. Die Lammhaxe perfekt gegart!

VB
ViBe
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Belle table, problème de service/conseil par rapport à notre demande.

Melden
RS
vipRuttS
München
7 Bewertungen
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal, gutes Essen mit freundlichen Service

TM
ThomasM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Besuch war mal wieder hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

PM
PimpMySales
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren schon gespannt aber unsere Erwartungen wurden übertroffen. Prima Ambiente (wenn man Industriekultur mag wie ich) aber das Essen war wirklich deutlich besser als wir erhofft hatten. Qualität und besonders die Anrichtung war klasse. Gerne wieder!

M
Malte
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen und ein -für den großen Raum- gemütliches Ambiente. Der Blick Richtung Süden wird nur durch die Silos etwas getrübt.

HD
HaraldD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Essen nicht warm genug.
Zeitlicher Ablauf zu eng w/Vorstellung Elphi.

KL
KlLi
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente2

Wir waren zum 1. Mal in der Elphi. Vom Haupteingang bis zum Eingang Stötebecker bekamen wir, gefragt nach dem Weg, von den Ordnern fünf mal die Antwort, kann ich ihnen nicht sagen! Ich, zwei Beinprotesen, erlebte dann beim Abgang über einen Sonderaufzug (Dank einer ganz netten Mitarbeiterin) ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Dem Architekt gehört Berufsverbot und der Bauaufsichtsbehörde eine Anzeige. Bedienung Essen Super. Schade!!!

Störtebeker Beer & Dine
Geantwortet: 12. März 2020

Hallo KILi, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung in der Elbphilharmonie gemacht haben, obwohl Sie unseren Service und das Essen positiv hervor heben. Ihre Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die Elbphilharmonie selbst, wo wir eine Gastronomie-Fläche gepachtet haben. Bis zum Störtebeker Eingang handelt es sich also um Terrain, für das wir nicht verantwortlich sind und keinen Einfluss nehmen können. Es handelt sich schlichtweg um zwei unterschiedliche Unternehmen. Herzliche Grüße

Melden
R
vipRoberto
München
23 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr gut, allerdings vom Preis her auch sehr gehoben, um nicht zu sagen überteuert.

EI
EizenhoeferI
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben viel Spaß gehabt! Können wir weiter empfehlen! Spitze Qualität mit vernünftigen Preisen!

T
Teobold
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, man war auch mit Kind willkommen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Konzertbesuch

JA
JörgA
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Zu geringe Auswahl an Speisen, trotz geringer Ausbuchung einen Tisch direkt an der Küche mit Rücken zur Elbe erhalten.

H
Hans
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Es ist ein dunkeles Restaurant, ohne Fenster. Die Gerichte sind gut, aber ein bisschen teuer.

M
Marathon59
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Excellent location for dinner prior to an event at Elphi. Nice ambience, friendly and attentive staff. Food however at very different levels of sophistication and taste: excellent risotto and lamb; disappointing pasta and dessert...; nice choice of beer, but poor selection of (open) wine! For that level of quality (on the poor side) too expensive...

Melden
p
phil19
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Leider Massenabfertigung.
Essen war einfallslos. Für die Qualität zu teuer.
Vor einem Konzert wünscht man sich kleine, feine Häppchen.
Toiletten waren schmutzig.
Da muss kontrolliert werden. Sorry, ich habe mich geschämt vor meinem Besuch. Ein Restaurant in der Elphi muss eine andere Qualität liefern

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Qualität der Gerichte, in unserem Fall Trüffelrisotto und Trüffelpasta, waren von geringer Qualität und Preisleistungsgefüge nicht akzeptabel.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Leider dieses Mal keine gute Erfahrung:
- Pasta war aus, Alternativgericht maximal Durchschnitt
- wir waren zu früh und wurden an der Bar platziert, obwohl jede Menge Tische frei waren

FAQ

Störtebeker Beer & Dine wird von 223 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.