Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Rendsburg-Eckernförde
  5. Strande
Strandhotel, Strande, SH

Strandhotel

4.4
4.4
78 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Das Team vom Strandhotel Strande heißt Sie Herzlich Willkommen.

„Denke global, handle lokal.“
Wir bemühen uns, überwiegend regionale Produkte zu verarbeiten und mittelständische Lieferanten aus unserem direkten Umfeld zu berücksichtigen. So kommt unser frischer Fisch von lokalen Fachgeschäften, unsere Eier vom hiesigen Hof und unser Mineralwasser aus Schleswig-Holstein.

Seit 2018 sind wir ein nach der Verordnung EG 834/2007 (DE-ÖKO-009) Bio-zertifiziertes Restaurant und legen daher vor allem bei unserem Fleisch Wert auf die Verwendung von Bioprodukten.

Genießen Sie die kleine Auszeit in unserem Hause und lassen Sie sich kulinarisch von unserem Team verwöhnen.“

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Europäisch, Deutsch, Lokal
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–10:00 Uhr Sa, So 8:00 Uhr–11:00 Uhr Mittagessen Täglich 11:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Mo–Do, So 18:00 Uhr–21:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04349 91790
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Joey Thürlings
  • Gebiet
    Strande
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 78 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Schleswig-Holstein

    Für Geschäftsessen

  • Schleswig-Holstein

    Für Geschäftsessen

  • Schleswig-Holstein

    Romantisch

  • Schleswig-Holstein

    Malerische Aussicht

78 Bewertungen
  1. PeterP

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Gericht „Ochsenbäckchen“ war völlig geschmacklos. Keine der Komponenten war abgeschmeckt. Es fehlte jegliches Gewürz. Das Püree war halbflüssig, die Portweinjus war eine braune Flüssigkeit ohne Geschmack. Das Gericht „Tomahawk Steak“war gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MokaG

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren mit unseren gewählten drei Gerichten (Rückenfilet vom Dorsch, Störfilet, Beefhack mit Salat) sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut, die Bedienung freundlich und das Ambiente stimmt auch. Sehr gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. LarsB

    Las Vegas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. HeideD

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schon seit vielen Jahren gilt: will man in gepflegtem Ambiente sehr gut essen gehen- dann geht man ins Strandhotel. Herzlichen Dank, es war wieder ein sehr schöner Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ChristophP

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente, der Service und das Essen sehr empfehlenswert. Rechtzeitige Reservierung ist Pflicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    SH

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Budweiser vom Fass war verdorben (sauer). Habe ich reklamiert. Spätzle zum Hirschragout gebraten und trocken(aufgewärmt von Weihnachten?) Orangensauce zur Ente schmeckte nur nach Mehl. Wir waren am 28.12. da. Insgesamt bleibt der Eindruck, dass das Feiertagsessen aufgebraucht werden musste.

    1 Person fand das hilfreich

  7. EdgarH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    gehobene Gastronomie in gepflegtem Ambiente , rundum empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. HaraldH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bei der Online-Reservierung fand ich die Reservierungsmöglichkeit ab 16:00h befremdlich, wobei die Tische im Lokal erst ab 18:00h belegt werden. Da alles andere zu unserer vollsten Zufriedenheit war, führt dieser Punkt zu keinerlei Abwertung, sondern soll nur eine Verbesserungsmöglichkeit darstellen. Danke für den schönen und gelungenen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Stef

    SH

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir (6 Personen) wurden gestern Abend alleine in den Frühstücksraum des Hotels gesetzt, da scheinbar im Restaurant kein Tisch für uns reserviert worden war. Die Heizungen waren aus und die Tischkerzen mussten wir uns selbst anzünden, um überhaupt etwas vorweihnachtliche Atmosphäre zu erzeugen. Wir hatten 4x Gans und 2x Ente vorbestellt. Es kamen 6 Teller mit jeweils etwas Entenfleisch, dazu gab es eine Platte, auf der die sehr dunkle, fast schon verbrannte, zerteilte Gans lag. Jeder sollte sich dort selbst etwas nehmen bzw. abschneiden. Der Rotkohl und der Cappuccino waren lauwarm. Der Kellner duzte uns, so dass man sich eher wie in einer Studentenkneipe vorkam, und kam nur selten vorbei. Zwei Mal musste man an den Tresen gehen, um etwas zum Trinken zu bestellen. Ein Glas Wein wurde am Tisch aus zwei Resten zweier Flaschen zusammengekippt. Zum Schluss kam der Kellner noch mit den Worten: "Eine Runde Getränke würde ich noch bringen". Insgesamt für fast 400 Euro ein mieses Ambiente, mieser Service und mieses Essen. Schade und sehr, sehr ärgerlich!

    1 Person fand das hilfreich

  10. KerstinM

    SH

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Suppen waren lauwarm Aperitif ohne basilikum gab es nicht wurde uns nicht mitgeteilt Zu den Muscheln gab es kein Baguette sondern die Brötchen vom Frühstück aufgeschnitten NO GO!!!!! Dessert sollte heiß sein war Nichteinmal lau warm und die Sahne fehlte Wein mussten wir nachfragen wurde vergessen Der gesamte Abend war nicht zufrieden stellend, und schon gar nicht wie sie ihr Lokal darstellen. Und an den beiden Nebentischen war es auch Nicht besser .ich sage sogar noch schlimmer. Wir waren früher gerne hier, jedoch ist es jetzt keine Option mehr.

    2 Personen fanden das hilfreich

  11. SandraM

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wundervolles Ambiente,sooo leckeres Essen und herzlicher Service-für uns ein perfekt,gelungener Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. JuttaG

    Hessen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 26. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen. Fisch und Muscheln von " vor der Tür" aus dem Meer. Ambiente gemütlich und elegant. Sehr angenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. IveL

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war nicht durchweg top , aber insgesamt schon sehr gut. Preis -Leistung ist an der oberen Grenze, das muss wahrscheinlich heute so sein. Wir würden auf jeden Fall wieder mal kommen, wenn es im Budget drin ist. Bis dann

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    SH

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gutes qualitativ ansprechende Speisen, freundliche Servicekraft, Sonderwünsche bzw. Bemerkungen zur Online-Reservierung wurden berücksichtigt (auf für eingeschränkt gehbehinderte gut zugänglich. Schöner Platz im Wintergarten mit Fördeweitblick bis nach Laboe …. Sehr schön, gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Sabine

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Bedienung war nett und aufmerksam und brachte für die Blumen die wir mithatten gleich eine Vase. Wir haben uns da trotz des Blöden Anlasses (Seebestattung meines Bruders) richtig wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. AnjaS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war einfach großartig- wir gehen immer wieder gern ins Strandhotel. Auch der Service war klasse!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. dorotheaP

    SH

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. August 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    das Fleisch war extrem trocken. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, ich könnte ein neues Stück Fleisch bekommen, dauert aber 2 Min. Als ich das ablehnte wurde mir gesagt, ich könne ein Eid oder nen Kaffee bekommen. Das eirde nicht umgesetzt. Ich werde nicht wiederkommen Mit freundlichen Grüßen D. Paulsen

    1 Person fand das hilfreich

  18. VolkerM

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Reservierung per Mail leicht gemacht. Freundlicher Empfang. Aktuelle Pilzkarte (meine Frau fand hier ihr Gericht) gut, Portion sehr ausreichend gross, Qualität tadellos. Ich hatte Ochsenbacke, zartes Fleisch, viel Beilage. Eine kleinere Portion hätte unserem Lebensalter entsprechend auch gereicht. So ging ein Teil des Pastinakenpürees und der Serviettenködel den Weg in die Tonne. Es gibt Lokale, die auch vergleichbare hochwertige Gerichte in kleiner Portion (teis als Seniorenteller bezeichnet) anbieten. Beim Espresso als Nachtisch (gesondert bestellt) gab es früher ohne extra Benennung den kleinen Schluck Wasser, jetzt musste darum gebeten werden, war aber auch schnell serviert. Wir kommen gerne wieder, wenn wir auch als Peugeot-Fan früher die Peugeot Pfeffermühlen auf den Tischen vermissten; aber zumindest war Salz (Ostseesalz? und Pfeffer vorhanden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ThorstenB

    SH

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Speisekarte las sich sehr gut, weshalb mit grossen Erwartungen ein Tisch für 2 Personen reserviert wurde. Leider wurden die kulinarischen Vorfreuden nicht erfüllt. Der Fisch wurde etwas fantasielos zubereitet und konnte nicht wirklich überzeugen. Das Steak aus heimischer Tierhaltung wurde "medium rare" bestellt, erhalten habe ich "well done". Das Fleisch war sehr trocken und die Kräuterbutter hatte ihre besten Tage schon hinter sich und war ranzig! Der Preis wäre bei guter Zubereitung und gutem Handwerk gerechtfertigt - so jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis gesamthaft negativ zu bewerten!

    1 Person fand das hilfreich

  20. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich kenne das Hitel seit über 10 Jahren. Komme immer wieder hierher um Fisch zu essen. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Vicba

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir haben das Restaurant im strandhotel im Herbst letzten Jahres entdeckt. Zu dem Zeitpunkt waren wir sehr zufrieden, sehr guter Service! Das Essen war sehr schmackhaft. Am Freitag jedoch fand ich das Essen nicht so gut, was aber auch an der Auswahl gelegen haben kann. Ich hatte einen vegetarischen Burger, der Champignon war warm, der Rest kalt. Die Süßkartoffel Pommes waren aber sehr lecker.Außerdem haben wir vorab keinen Gruß aus der Küche bekommen, andere Tische aber schon. Das finde ich, darf nicht passieren. Die Bedienung war sehr nett, wir wurden aber auch nicht nach weiteren Getränken gefragt. Also leider durchwachsen, und nicht wie wir das vom letzten Besuch gewohnt waren.

    1 Person fand das hilfreich

  22. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen wunderschönen Abend im Strandhotel. Das Essen mit 4 Gängen war hervorragend und der Service außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. GesaL

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Der Service war freundlich, das Essen sehr gut, das Ambiente geschmackvoll. Der Blick auf die Ostsee und die wunderschönen Hortensien vor dem Restaurant machen den Restaurantbesuch perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. wolfgang

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Reservierung wurde erfolgreich vorgenommen mit Bestätigung per E-Mail. Allerdings haben wir draußen Platz genommen auf Grund des guten Wetters und hatten einen schönen Platz unmittelbar vor der Veranda mit einer Markise als Schattenspender. Das Essen entsprach unseren Erwartungen, lediglich die das Gericht mit drei verschiedenen Fischsorten und Risotto in einer hohen Schale war nicht passend beim Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MartinaK

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie haben dort anlässlich eines Geburtstags gegessen. Es war ein perfekter Abend, angefangen beim schönen Ambiente, Tisch mit Blick aufs Meer, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung ohne längere Wartezeit, bis hin zum hervorragenden Essen mit passendem Wein. Wir müssen unbedingt nochmal wiederkommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. HarryP

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Reservierung über Open Table hat ausgezeichnet funktioniert. Das Essen war sehr gut, sowohl im Geschmack als auch in der Menge. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir und unsere Gäste feiern hier gern zu besonderen Anlässen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SilkeI

    Land Bremen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service in angenehmem und geschmackvollen Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MarieS

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Der Fisch war so trocken, dass man ihn kaum runter bekam. Service unaufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Nosse

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Gute Auswahl, viel Fisch, sehr schmackhafte Gerichte. Wartezeiten auf das Essen genau richtig. Tolle Aussicht, schönes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. JuttaG

    Hessen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles prima. Sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Buchung über OpenTable wurde leider nicht berücksichtigt und bei den Reservierungen vermerkt. Zum Glück doch noch Platz bekommen. Sonst alles sehr gut und lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. ArnrL

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Bedienung hatte uns vergessen, wir mussten jemand anderen suchen und ansprechen. Das war nicht so schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. PeterL

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer, sehr freundliches Personal. Essen war sehr schmackhaft. Wir würden sehr gern immer wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. JuttaG

    Hessen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Hotel ist sehr schön am Strand gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer ist gemütlich und sauber. Alles prima!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Birgit

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmes ruhiges Restaurant mit gemütlicher Einrichtung. Lecker Hausmannskost und sehr nette Bedienung. Gehobene Preisklasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. JochenB

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war einfach nur toll unserer Abend im Strandhotel . Lecker Essen .

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MelinaB

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War sehr lecker und toller Service! Würden wir jederzeit wieder essen gehen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. wolfgang

    SH

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Dorschgericht war sehr gut, dagegen entsprach das Gericht mit der ausgelösten Ente nicht unseren Erwartungen, da die Haut weich und wabbelig war. Des Weiteren mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten. Trotzdem werden wir Ihr Restaurant erneut aufsuchen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Ruß

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. HeikeS

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Mittagstisch schmackhaft, aber sehr übersichtlich (Portion nicht ausreichend) Mittagskarte schmackhaft und in Ordnung Ambiente ist total in Ordnung

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. StephanieM

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen, super Service, im Wintergarten war es sehr schön!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Strandhotel bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04349 91790.

Strandhotel wurde mit 4.4 Sternen von 78 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Strandhotel auf Google Maps

Strandstraße 21, Strande, SH 24229

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Strande
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–10:00 Uhr Sa, So 8:00 Uhr–11:00 Uhr Mittagessen Täglich 11:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Mo–Do, So 18:00 Uhr–21:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Europäisch, Deutsch, Lokal
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Joey Thürlings
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo