Strandpieper

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Ideal für Mittagessen
Essen im Außenbereich
Der Strandpieper empfängt seine Gäste in einem großartigen Strandhaus-Ambiente. Nach drei Jahren umfangreicher Planung und Organisation ist es uns gelungen, einen Ort zu schaffen, an dem Essen, Trinken und Wohlfühlen an erster Stelle stehen. Die Küche zeichnet sich durch gewohnt überdurchschnittliche Qualität und perfektionierte Handwerkskunst aus – ganz im Stil des Hamburger Spitzenkochs Patrick Voeltz.

Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie bei uns unvergessliche Stunden.
Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
WG
WenckeG
Hannover
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert! Danke!

MW
MarcW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Sommerabend in einem schönen Ambiente in den Dünen bei tollem Essen und Wein

CS
CorinnaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal . Ambiente schick und locker.
Das Essen kam sehr schnell man musste nicht lange warten .
Das Essen war sehr lecker
Auf jeden Fall wieder

V
Vort
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

War insgesant ein gelungener Abend mit leckerem Essen. Schön wäreein Fischgericht mit einer regionalen Fischsorte aus der Nordsee gewesen. Da das Restaurant insgesamt leer war, fand ich die wiederholte Bestätigung der Reservierung absolut übertrieben.

JK
JeromeK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war wirklich Champions League bei Ihnen!!! Wir kommen definitiv wieder !

DH
DanielaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ,war hervorragend! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Ambiente ist ansprechend und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir waren jetzt schon zum 2.Mal da und immer wieder gerne!

P
Paul
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Kurz und knapp: Viel zu teuer!
Kann man vor diesem Hintergrund nicht empfehlen!

RG
RG47
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser erster Besuch im Strandpieper und sicher nicht der Letzte. Obwohl es abends nur Menü gibt, wurden Sonderwünsche erfüllt! Nette Bedienung mit passendem Mundwerk! Bis nächstes Mal.....

S
Sabine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Engagiertes und sehr nettes Servicepersonal, qualitativ hochwertiges Essen, sehr lecker.
Hundefreundlich und gute Lage in Strandnähe.

SK
SabrinaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach toll. Essen, Ambiente und Service.
Haben einen Gutschein für Freunde zur Hochzeitsreise nach Norderney gesichert. Dort muss man einfach hin!

WS
WalterS
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles sehr gut. Die Musik war zu laut und nervig. Zu einem feinen Essen braucht es keine laute Musik.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein Erlebnis!

CS
CundS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen und sehr guter Service...wir kommen gerne wieder

J
Jaschuu1811
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles lecker, nette Bedienung

VB
ViktoriaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Leider gab es das gewünschte Gericht nicht. Preis für Wein ist etwas zu hoch.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen!! So etwas hat Norderney endlich gebraucht!

SS
StefanS
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Restaurant.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Wir waren und sind rundherum zufrieden.
Wir waren am nächsten Tag gleich nochmals da und wieder so zufrieden.

NL
NilsL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Leider wurde meine Bestellung nicht richtig gebracht. Danach die Aussage vom Kellner war plump. Dann können sie ja froh sein und müssen 5 Euro weniger für die Currywurst bezahlen .
Bin extra vorbei gekommen für die Wurst mit Blattgold. Sehr schade ansonsten macht die Location einen super Eindruck

R
Reitz
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vielen Dank für dieses tolle, hervorragende Menü!
Wir kommen in zehn Tagen wieder.

SP
StephanP
San Diego
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen und der Service waren top.

UR
UllaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war wieder ganz hervorragend, vor allem die Spaghettini mit Rinderfiletspitzen! Nach der langen Pause und obwohl es der erste Tag der Öffnung war, klappte alles sehr gut!
Großes Lob an die Küche und den Service! 👍

FAQ

Strandpieper wird von 21 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.