Strandpieper

4.6
53 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Internationale

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Kreative Küche
Der Strandpieper empfängt seine Gäste in einem großartigen Strandhaus-Ambiente. Nach drei Jahren umfangreicher Planung und Organisation ist es uns gelungen, einen Ort zu schaffen, an dem Essen, Trinken und Wohlfühlen an erster Stelle stehen. Die Küche zeichnet sich durch gewohnt überdurchschnittliche Qualität und perfektionierte Handwerkskunst aus – ganz im Stil des Hamburger Spitzenkochs Patrick Voeltz.

Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie bei uns unvergessliche Stunden.
Was 53 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RW
RenateW
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super. Auch unsere Hunde wurden mit einem Leckerei verwöhnt und waren glücklich. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

M
Michael
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Leckeres Und kreatives Essen in entspannter Atmosphäre

U
Ulrike
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer rundum zufrieden: Essen hervorragend, nette freundliche Bedienung, helles angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

JH
JohannesH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zufrieden!
Haben einen Tisch gebucht und bei der Ankunft die Option innen oder außen gehabt. Da sonniges Wetter war, genossen wir ein hervorragendes Mittagessen auf der Terrasse. wir kommen gerne wieder und empfehlen den Strandpieper gerne weiter. Sehr guter Service und ein großes Lob an die Küche für die zügige Herstellung hochwertiger Speisen.

PN
PeterN
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten für das Überraschungsmenu reserviert. Super netter Service und sehr leckeres Essen. Bei unserem nächsten Norderney Besuch werde wir gerne wieder dorthin gehen.

M
Mari
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Überraschungsmenue war wirklich eine excellence Überraschung.

CW
CatrinW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch wenn der telefonische Vorabwunsch nach einer besonderen Tischdeko zum 20. Hochzeitstag nicht erfüllt wurde, haben wir einen tollen Abend verbracht.
Der Service war herzlich und das Essen war fantastisch.

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und der Service super.

D
Dianaludger
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit dem Küchen Flair des weißen Hauses aus Hamburg ausgestattet.., die Überraschungs-Gerichte sind toll und man bekommt immer wieder neue kulinarische Eindrücke 😊. Wir können es nur weiter empfehlen

Diana und Ludger aus Großensee bei Hamburg

SS
SilkeS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service-freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Frühjahr.

MH
MelliH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker Essen. Sehr netter Service und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandioses Essen
Super netter Service
Einfach geil
Immer wieder gern

JS
JuttaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine moderne Location, die auch gehobenen Ansprüchen genügt.
Aufmerksames Personal, ein qualitativ hochwertiges Menue, ansprechend serviert. Geschmacklich einwandfrei.
Ein im Sommer belebtes Lokal mit schöner grosser Terrasse, einfach auch zum Chillen. Ich bin regelmässig dort, kann ich nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service! Sehr freundlich, aufmerksam,
köstliches Überraschungsmenü!

B
Bernd
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service. Tolles Überraschungsmenü. kommen gerne wieder

AN
AlexN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen, auf Wunsch auch vegetarisch, schönes Ambiente.

JA
JuliaA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, nicht so super gemütlich

UB
UweB
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Ich komme auf jeden Fall wieder, um noch andere Gerichte zu probieren.
War ein sehr schöner Aufenthalt.

SH
SusanneH
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden! Personal war sehr nett, das
Essen war super wir waren am Abend, da gab es das 3Gang überraschungsmenue.
Sehr freundlich auch zu Hunden!
Kann man nur empfehlen!

CN
CarstenN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gut. Muss man hin.
Traumhafte Lage.
Für „Städter„ mit dem Fahrrad ein „Muss“

BJ
BarbaraJ
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Auswahl der Speisen beim Überraschungsmenue. Geschmacklich sehr gut, hohe Qualität. Jederzeit weiter zu empfehlen.

CT
ChristianT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und toller Service. Das Strandpieper liegt zwar etwas ausserhalb, aber der Weg lohnt sich. Auch abends das Überraschungs-Menü kann ich nur empfehlen.

FP
FrankP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super surprise find at the end of the island. We were there twice within five days. Looks more like a modern beach cottage from the outside, but meals are top quality, super innovative and very reasonable priced! And very nice, relaxed service!

Melden
L
Lecker
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen war super, Service TOP kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Lieblingslokal auf der Insel ... wir waren mehrfach da und sind nie enttäuscht worden.
Tolle Küche, ein sehr harmonisches Menü , da passt alles zusammen. Die Mannschaft ist freundlich, lustig, kompetent und abgestimmt.

JS
JoergS
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir waren zu fünft zum Abendessen im Strandpieper. Die kurze Anreise per Taxi war einfach, das Restaurant hat sich gut bzgl. Corona vorbereitet, das Essen und der Service waren hervorragend, jederzeit wieder zu empfehlen.

LO
LaraO
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Es hat alles gepasst. Wir waren sehr zufrieden. Es gab aber doch einen Kritikpunkt...es ist ständig eine Maus rumgerannt..das hat sehr gestört.

s
sysac
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine der wenigen Stellen auf Norderney, die zumindest einige vegane Gerichte auf der Speisekarte haben- und die auch sehr lecker sind! Bieten lokales Wasser an aus dem Zapfhahn- gutes Beispiel für Nachhaltigkeit. Sehr schönes Ambiente. Für Hunde gibt’s nicht nur einen Napf, sondern sogar extra Liegekissen.

BJ
BeJo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Schickes Restaurant in schöner Lage mit hervorragendem Essen (geschmacklich, Präsentation und Qualität). Ich hätte sehr gerne 5 Sterne vergeben, wenn nicht Service und Lautstärke den Genuss beeinträchtigt hätten.

DB
DagnyB
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, allerdings auch nicht günstig aber angemessen für die Qualität und dem Gesamtpaket

M
Matthias
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Team, Essen super, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.

U
Ulrike
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen top, nette aufmerksame Bedienung, ausreichend Abstand zu den anderen Gästen

WG
WenckeG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert! Danke!

MW
MarcW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Sommerabend in einem schönen Ambiente in den Dünen bei tollem Essen und Wein

CS
CorinnaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal . Ambiente schick und locker.
Das Essen kam sehr schnell man musste nicht lange warten .
Das Essen war sehr lecker
Auf jeden Fall wieder

V
Vort
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

War insgesant ein gelungener Abend mit leckerem Essen. Schön wäreein Fischgericht mit einer regionalen Fischsorte aus der Nordsee gewesen. Da das Restaurant insgesamt leer war, fand ich die wiederholte Bestätigung der Reservierung absolut übertrieben.

JK
JeromeK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war wirklich Champions League bei Ihnen!!! Wir kommen definitiv wieder !

DH
DanielaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ,war hervorragend! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Ambiente ist ansprechend und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir waren jetzt schon zum 2.Mal da und immer wieder gerne!

P
Paul
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Kurz und knapp: Viel zu teuer!
Kann man vor diesem Hintergrund nicht empfehlen!

RG
RG47
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser erster Besuch im Strandpieper und sicher nicht der Letzte. Obwohl es abends nur Menü gibt, wurden Sonderwünsche erfüllt! Nette Bedienung mit passendem Mundwerk! Bis nächstes Mal.....

FAQ

Strandpieper wird von 53 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.