Strätlingshof

4.7
46 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
1996 eröffnete das Restaurant Strätlingshof in Altenbochum.
Ein fachlich hochqualifiziertes, kreatives Restaurant- und Küchenteam macht das Restaurant zu dem, was es ist: ein Restaurant mit Cross-over Frischeküche, mit leistungsstarkem Partyservice mit einem einfachen bis zu einem exklusiven Angebot und zu einem Veranstaltungsort für alle erdenklichen Anlässe!
Seit der ersten Stunde ist Diana Strätling, die am 24.06.1973 in Buenos Aires geborene Dipl. Grafik Designerin dabei :)
Unterstützt wird sie von einem motivierten Team - seit Jahren schon an der Küchenspitze ist Andreas Vogt, der kreative Kopf der Hofküche!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Strätlingshof-Team

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 46 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
E
Emma
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Der Aufenthalt wurde für mich nach ca. 1 h ungemütlich, weil die Räumlichkeit nach meinem Empfinden zu kalt war.

AB
AliB
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre. Immer wieder gerne!

D
Danielle
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service, schönes Ambiente, gutes Preisleistungsverhältnis!

HL
HeidiL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal, die Schnitzel waren super lecker. Immer zu empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Abend am 10. Hochzeitstag.

J
Just
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles, wie immer, BESTENS!!!
Rundum ein gelungener Abend.

E
Elke48
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Strätlingshof wurden wir (6 Personen) sehr freundlich von Fr. Kadenbach empfangen, Impfausweis und Personalausweis wurden vorgelegt und dann ging es zu Tisch, das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich , aufmerksam und zurückhaltend , über die kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag meines Mannes waren wir sehr überrascht, ein gelungener Abend und wir kommen wieder!!!

SS
SilSal
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sowohl die Dame am Empfang (Frau Kadenbach) als auch alle Damen der Bedienung waren außerordentlich "Gastorientiert"!! Sehr freundlich, haben alle Wünsche problemlos erfüllt. Unser Besuch war sowohl vom Essen als auch vom Service einwandfrei! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!

G
Gwen
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, tolles Ambiente

SK
SabrinaK
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen Abend dort bei tollem Essen und sehr gutem Service verbracht.

F
Fmuk
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, toller Service, top Essen, kurze Wartezeiten.

AK
AndreasK
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Nachdem zu Beginn zu wenig Kaffee da war und für eine Person gar kein Kaffee mehr übrig war, hat sich dies im Verlauf des Vormittags verbessert. Das Essen insgesamt war prima und der Service war freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist jedoch insgesamt zu hoch zumal das übrig gebliebene Essen ja auch noch weiterverkauft wird.

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal brunchen und es hat uns alles gefallen. Große Auswahl und qualitativ gutes Essen, freundlicher und schneller Service.

K
josephK
Neuengland
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Leider hatten wir uns von dem Essen ( beide unterschiedliche Gerichte) mehr erhofft.

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service, schöne Terrasse! Gerne wieder!

B
Bochumer123
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Preis ist doch sehr teuer
Orangensaft ist trotz Flat sehr zögerlich nachgebracht worden
Am Nebentisch wurde geraucht

DN
DominikN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich hervorragend und wurde nur noch durch den überragenden Service übertroffen. Eine ganz klare Empfehlung für den Sonntagsbrunch.

MW
MelanieW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Brunch war gut und sehr vielseitig und die Bedienung war unaufgeregt und sehr aufmerksam.

E
Essensliebhaber
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Man hat gemerkt das noch nicht alles Rund läuft. Leider ist die Speisekarte zu klein. In der Auswahl nur ein Steak.

CP
CorneliaP
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach langer Zeit (wegen der Pandemie) endlich mal wieder ein Restaurant Besuch im Strätlingshof. Dank schönem Wetter haben wir einen netten Abend mit Freunden im Biergarten verbringen dürfen. Das Essen war sehr lecker und auch für das Auge ein Genuss. Der Service war top. Wir kommen gerne wieder!
Besten Dank ans Team, welches wir uns auch während des Lockdowns leckere Homeboxen zusammen gestellt hat.

DK
DirkK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir besuchen den Strätlingshof seit einigen Jahren und sind wirklich immer sehr zufrieden. Eine ausgezeichnete Adresse.

M
Marcus
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Die getätigte Reservierung wurde zunächst nicht im System gefunden. Dadurch gab es auch Diskussionen über den reservierten ruhigen Tisch. Das angegebene Event, Hochzeitstag, wurde dementsprechend ebenfalls nicht berücksichtigt. die Gäste am Nachbartisch, die telefonisch reserviert hatten und ebenfalls ihren Hochzeitstag feierten, bekamen einen Aperitif " auf Kosten des Hauses", den wir bezahlen mussten. Der Service am Tisch (Tisch Nr. 29) war dagegen ausgesprochen gut und zuvorkommend.

OW
OliverW
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Zum ersten Mal dort essen gewesen. Gutes Essen ,toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

HR
HolgerR
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön, lekker, angenehm mit sehr netten Servicekräften und angenehmer Atmosphäre!

CS
ChristianS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen war spitze , Die Mitarbeiter waren sehr zuvor kommend und schnell

P
Prisca
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein entspanntes, ruhiges Brunchen - als Dessert gab es u.a frische Waffeln - ein Traum - wir kommen gerne wieder 😍

M
Maus
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Service war schon mal besser, aber trotzdem alle nett

CB
ChristelB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder schön dort einzukehren. Ein Abend im Biergarten einfach wunderbar.

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöne Location, super Service, sehr leckeres Essen, auch vegan und vegetarisch!

TS
ThomasS
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Brunch ! Der nächste Termin steht bereits !

PG
PatrickG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein Besuch lohnt sich immer, der Service ist aufmerksam und sehr höflich. Das Essen sehr sehr gut und man wird nicht einfach abgefertigt, sondern es wird jederzeit gefragt, ob alles gut ist oder ob man noch was möchte oder ob der nächste Gang kommen darf. Das finden wir sehr gut. Die Preise sind zwar etwas höher aber das macht der Service und die Qualität der Speisen mehr als weg, so das die Leistung mehr als stimmt. Zu dem ist der Aufenthalt sehr schön, da das Lokal in einem Altbau ist und dieser sehr schick hergerichtet aber auch gepflegt ist und der Hinterhof ist einfach Primar zum draußen Verweilen.

KR
KatjaR
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes, sehr aufmerksames Personal, es passt einfach alles.

DO
DoOc
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Extrem angenehme Atmosfere bei angemessenen Preisen und sehr freundlicher Bedienung, die zu keinem zeitpunkt überzogen oder aufgesetzt wirkte!

TS
ThomasS
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer , Top Service und tolle Qualität! Ich komme gerne immer wieder !

ND
NormanD
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: toll! Super Service, leckeres Essen und ein ruhiger total schöner Aussenbereich - alles perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Team im Strätlingshof 😊

BN
BriNi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer alles toll und super lecker!
Nette, herzliche Atmosphäre!

C
Chelli
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war super lecker. Die Corona Richtlinien wurden mehr als vorbildlich umgesetzt. Die Tische im Biergarten stehen sogar noch weiter als 1,5m auseinander.
Selbst als Schwangere habe ich mich dort sehr sicher gefühlt!
Vielen Dank! ❤👍

GR
GabrieleR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer gutes Essen, gepflegte Getränke, tolles Ambiente - man fühlt sich
verwöhnt. So muss es sein.

SE
SilkeE
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ganz hervorragend!
Service, Küche, Ambiente,…..
Immer zu empfehlen, für jung und alt!!
Einer unser Lieblingsrestaurants!

FC
FunkenbergC
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe den Pflügsalat mit Gemüse. So lecker und appetitlich angerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder. Demnächst probieren wir den Brunch.

FAQ

Strätlingshof bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0234 9350405

Strätlingshof wird von 46 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.