Stratmanns Restaurant - Stratmanns Hotel

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Geschäftsessen
Kreative Küche
Mit viel Liebe zum Genuss.
Wer das Stratmanns kulinarisch entdecken möchte, wird in unserem Restaurant mit großer Außenterrasse von traditioneller deutscher und moderner italienischer Küche verzaubert. Mit raffinierten Gerichten, die sich frischen und regionalen Zutaten bedienen wollen wir Ihnen kleine Köstlichkeiten auf den Teller zaubern, die Ihren Alltag zum Festtag machen – und Sie zu immer wieder kehrenden Gästen.
Wer es hingegen etwas rustikaler und ausgefallener mag, der speist in Stratmanns DELI in einen atmospherischen, innen liegenden Raum zwischen Weinregalen und Weinfässern auf Holzbänken mit Fellen und erstklassige Weinen.
Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.9
Service
4.6
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
General20
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen. ein schöner Abend, kommen bald wieder

MM
MartinM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente1

Essen war OK. Geräuschpegel aber durch enge Bestuhlung und zahlreiche Gruppen deutlich zu hoch, was den Gesamteindruck sehr negativ beeinflusst hat.
Daher werden wir nicht noch einmal dahin gehen.

a
anwell
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War sehr lecker, tolle und aufmerksame Bedienung.
Sehr empfehlenswert!

s
sergio1965
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das zu zivilen Preisen.

PM
PeterundMari
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen, sehr guter Service, freundlich , kompetent.Prima

RW
RobW
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Geweldige service, heerlijk gegeten, zeker waar voor je geld, fijne bediening, vriendelijk en attent. Goed eten, ruime keuze. Top!!

Melden
LB
LudgerB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die extra verfügbare Speisekarte für Allergiker ist ein toller Service. Dennoch würde ich an der Aufmachung der Karte arbeiten.
Mein Gast musste immer wieder nach hinten blättern um nachzusehen, was die Zeichen bedeuten. Die Sortierung war nach Aussage meines Gastes auch nicht so das es helfen würde.
Ansonsten was alles wie immer gut.

MD
MarkusD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so gut gegessen,wie dort.Die Vorspeise war lecker,der Hauptgang war der Hammer und das Desser war der krönende Abschluss.

b
boertel0007
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir waren mit 4 Erwachsenen dort. Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung sehr kompetent, sehr freundlich. Es klappte alles hervorragend mit dem Essen. Das Essen war ausgesprochen lecker. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Wir waren nicht zum Letzten Mal dort. Wirklich sehr gut.

L
Lars
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 5 Personen dort. Die Karte gibt für jeden was her. Sowohl Saisonales als auch die "üblichen Kandidaten". Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Der Tisch wurde immer aktuell gehalten. Leere Gläser waren schnell weg. Beim Essen wurden jedoch die Teller erst weggeräumt, als alle fertig waren. Man brauchte keine Angst haben, das einem der Teller mit dem Essen weggeräumt wurde. Bis zum Dessert wurde uns auch Zeit eingeräumt. Auch da gab es eine schöne Auswahl. Die Portionen waren in Ordnung, die Garzeiten sehr gut getroffen und auch für's Auge zugerichtet. Wir würden das Lokal jederzeit empfehlen.

C
Cornelis
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nice restaurant, with nice wines and a variety of choices from the menu.
When you want to dine and enjoy the company , and the meals, than ask for a
pause between the meals, otherwise when you finished the starter the maincoure
will follow in 5 minutes!!

Melden
C
Cornelis
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 23. April 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

SCHONES RESTAURANT, GROSSE KARTE.
LEIDER KOMMEN DIE GERICHTE ZU SNELL!
GERNE EIN PAUZE ZWISCHEN VOR UND HAUPT SPEISE.
GROSSE PORTIES.

JE
JEHUL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Immer wieder gern. Das Essen ist in der Regel auf einem hohen Niveu. Leider war die Zanderroulade nicht komplett durch. Aber alles andere war perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Guter Service und leckere Speisen in schicker Atmosphäre

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnetes Essen, großartiger Service und tolles Ambiente, vielen Dank.

d
dxrayb1
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf dem Weg zur Nordsee einen Zwischenstop mit der familie eingelegt. Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen. Waren sehr positiv überrascht von sehr gutem Wein, leckerem, gut abgeschmeckten Essen mit frischen Zutaten, alles sehr zuvorkommend, Kellner mit Handschuhen, immer sehr aufmerksam und sehr kinderfreundlich. Überraschend fair auch die Preise für das Essen, Wein etwas teurer als gewohnt aber auch sehr gute Weine, also trotzdem in Ordnung. Jederzeit wieder, gerne selbst überzeugen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir fahren auf jedenfall wieder hin

M
Malle123
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Restaurant überhaupt!
Super kinderfreundlich und höchst aufmerksames Personal.
Zudem sehr hübsch und geschmackvolle Einrichtung, sieht sehr hochwertig aus.
Vom Anblick könnte man meinen, dass es sich um ein sehr luxuriöses Restaurant handelt, die Preise sind aber normal.
Das Essen schmeckt immer Top, rundum gibt es nichts zu meckern :-)

A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in angenehmer Athmosphäre und mit aufmerksamen Servicemitarbeitern.

e
eschu
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Sehr ansprechendes Ambiente des Restaurant. Im vorderen Bereich , dort wo wohl die Hotelbar ist, war es ziemlich laut . Es gibt einen kleinen Gruß aus der Küche. Zügige Bedienung, ohne Aufdringlichkeit. Wir bestellten vorweg Bruschetta, welches etwas wenig gewürzt war. Als Hauptspeise wählten wir 2x Pasta. Einmal Penne mit Gorgonzola Sauce, einmal Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen und Parmesan. Die Penne war relativ gut, die Tagliatelle zu wenig gewürzt und sie schwamm in sehr viel (Oliven?) Öl. Obwohl angesprochen leider nur die Aussage in der Küche Bescheid zu sagen. Wenn man mehr als die Hälfte auf dem Teller lässt......
Preis-Leistungsverhältnis gerade im Rahmen.

K
Katrun
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein schönes Restaurant mit leckerem Essen, für den kleinen und auch großen Hunger. Schneller, unaufdringlicher Service. Kurze Wartezeit auf Tisch, Getränke und Essen. Immer wieder gerne.

FAQ

Stratmanns Restaurant - Stratmanns Hotel bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04944 42801970

Stratmanns Restaurant - Stratmanns Hotel wird von 21 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.