Surfkitchen

3.7
27 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Zwanglos
Am Wasser
Essen im Außenbereich
In entspanntem Ambiente und ungezwungener Atmosphäre bieten wir euch in der Surfkitchen eine gemütliche Mischung aus Restaurant und Bar.

In unserem “Surfrevier“ tischen wir euch kleine Snacks, frische Salate, leckere Steinofen-Pizzen und täglich wechselnde Gaumenfreuden auf.

In unseren charmant-rustikalen Räumlichkeiten und auf der großzügigen Terrasse könnt ihr euch bei kalten und warmen Getränken die Brise durch den Kopf wehen lassen und von den Jaws, den großen Wellen, träumen.

Abends lassen wir den Tag mit relaxten Clubsounds und Lounge Music mit Blick auf Hamburgs Lebensader, die Elbe, ausklingen.
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7basierend auf allen Ratings
3.5
Essen
3.8
Service
3.8
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
78 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CG
ChristinG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir werden definitiv wieder kommen.

PD
PatrickD
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant. Angenehmes Ambiente. Die Bürger waren echt super.

VK
VolkerK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Restaurant hatte geschlossen und war dennoch über Opentable reservierbar.

LS
LauraS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir haben einen Tisch für Sonntag Abend dort reserviert und auch eine Bestätigung erhalten. Allerdings standen wir dann vor Ort vor verschlossenen Türen. Ohne eine Benachrichtigung oder Absage der Reservierung bei Mail. Schade! Wir hatten bisher eigentlich einen ganz guten Eindruck von der Location.

S
Schade
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Reservierung war über Opentable möglich und wurde bestätigt. Als wir um 19 Uhr, wie reserviert, beim Restaurant ankamen, war dieses geschlossen.

SZ
SiebenZwerge
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Frisches, leckeres Essen und ein Ambiente wie in einer Strandbar. Sehr leckere Caipis. Es war schön.

n
nele
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Lage am Fleet mit Blick auf Angler und Boote, extrem netter Service, leckeres Essen, Preise angemessen - wir hatten einen tollen Aufenthalt im Surfkitchen und kommen gerne wieder.

DD
DetlevD
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Tolle Lage mitten am Madgeburger Hafen mit Innen- und Außenplätzen.

Nach dem leckeren Burger haben wir dann noch einen schönen Verdauungsspaziergang durch die Hafencity gemacht.

g
gonegirl3101
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Mit 5 Personen zu Mittag dort , schöner Platz draussen, das Essen kam superschnell, Service freundlich, Getränke kühl, Preis-Leistung für die Top-Lage 1A. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Service sehr nett und aufmerksam. Essen im normal Bereich. Für die Lage wahrscheinlich ein angemessenes Preisleistungsverhältnis. Pizza sehr groß.

WR
WolframR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Lokal, sehr freundlicher und zuvorkommender Service

K
Kanzler
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem eine tolle Location mit leckeren Burgern, riesen Pizzen und toller Ausstattung sowie Lage.

J
Janno
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir standen pünktlich um 18:30 Uhr auf einem Samstag vor VERSCHLOSSENER Tür 😒 trotz Angabe der Öffnungszeit am Lokal bis 21 Uhr und im Internet bis 22 Uhr. Absolute Frechheit!!!!

OT
vipOpenTableGast
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Der Service war fix. Wir kommen bald wieder :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten reserviert und als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass jetzt eine geschlossene Gesellschaft da sei. Nie wieder! So geht man nicht mit angemeldeten Kunden um.

ED
EDDIE
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Kein Hinweisschild an Straße, umhergeirrt - Eingang dann durch eine Tiefgarage, völlig daneben - und dann angeblich geschlossen wegen Hochwasser - nie wieder

K
Kathrin
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Eigentlich war an dem Tag unserer Reservierung eine geschlossene Gesellschaft. Wir hatten dann allerdings die Möglichkeit, in einem separaten Raum, der wohl irgendwie noch mit zum Restaurant gehört, zu essen. Der Raum lag auch wirklich sehr schön und war liebevoll eingerichtet. Den Abend haben wir zu zweit ohne weitere Gäste verbracht.

Obwohl der Kellner zwischen den Locations hin und her switchen musste, bekamen wir unsere Drinks und unser Essen sehr schnell. Die Pizza war hervorragend und obwohl wir mit viel Hunger hingekommen sind, haben wir diese nicht geschafft. Drinks eher durchschnittlich für den Preis.

Pluspunkt auf jeden Fall für den guten Service und die Pizza! :)
Wir kommen gerne wieder!

D
Dolf
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

nette Atmo, rustikal, Pizza + Bier haben wir dort bestellt vor einer Veranstaltung

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Beeindruckend zuvorkommender Service! Vielen Dank!

Melden
BU
BetriebsausflugUH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Dem Servicepersonal musste man die Bestellung mehrfach mitteilen und selbst dann stimmte das Ergebnis der Getränke nicht.
Zum Schluss war von einer Betriebsfeier noch der harte Kern übrig und es wurde viel Alkohol getrunken.
Nach jeder Runde wurde bezahlt. Trotzdem wurde uns zum Schluss noch 35 Euro abgenommen die angeblich noch offen waren.
Wären wir nicht da gewesen von 14:30 bis 21 Uhr, hätte der Umsatz für den Betreiber sehr schlecht ausgesehen, denn es waren nicht viele Gäste ausser uns da....
Das Essen war ok. Aber ich würde nie mehr hin gehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten dort reserviert für unsere Betriebsausflug. Als wir ankamen, waren die Tische breits vorbereitet. Ich fand wirklich sehr lobenswert, dass die Getränke sehr zeitgleich serveirt wurden .. Das bekamen wir auch alles sehr zeitgleich serviert, obwohl die Küche nicht sehr groß aussah. Das schaffen nicht einmal einige große Restaurants. Wäre das Wetter schöner gewesen, dann hätte man sich auch wunderbar nach draußen setzen können. Hier sitzt man direkt am Wasser.

GB
GosiaB
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Very nice place with awesome terrace facing the canal. I had pizza which was quite tasty and had a great value for money.

Melden
G
Gina
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Der Burger war langweilig und das Fleisch zu durch, die Pizza war ok. Netter Service, gute Atmosphäre.

B
Buha
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Wir waren schon einige Male in der "Surfkitchen". Bisher gab es keine Beanstandungen. Aber dieses Mal war der Wurm drin. Ein Kollege wurde mit Wein übergossen, der Weisswein war warm, aber dafür das Essen kalt. Wir mussten mehrfach an uns erinnern, um etwas zu bekommen. Da gibt es einiges an Verbesserungspotential.

M
Morla
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Location, nettes Personal, Preise ok, sehr gut für einen kleinen Snack.

BK
BeaK
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2018
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Waren mit den Kollegen zum Abendessen, für den Service bekommt man als Organisator des Teamevents echt Fremdschämen. Das Essen und die Getränke waren im Geschmack gut. Wasser kostet genau so viel wie Bier, hier zahlt man Hafencity-Aufschlag. Unsere Reservierung für 7 Personen gab es nicht, wir kamen an und es musste erst einmal ein Platz für uns gesucht werden - dann braucht man auch keine Reservierungen anbieten! Der Kellner war nicht in der Lage unsere Rechnung so zu teilen und auszurechnen wie wir das wollten, haben dann selbst gerechnet und er hat genommen was wir gegeben habe, Hauptsache die Summe stimmte am Ende. Etwas mehr Kommunikation und Konzentration am Gast bitte.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt4Essen1Service5Ambiente5

Essen schwach aber schön zum draußen sitzen in einer großen Gruppe

FAQ

Surfkitchen wird von 27 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.