Sushi B.

4.7
49 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Im renommierten Weingut Reichsrat von Buhl eingebettet findet sich seit Dezember 2019 das Sushi B. Räume in Tiefschwarz und Strahlendweiß, knallbunte Geisha-Graffitis an den Wänden und ringsherum glamouröse Details lassen eintretende Gäste dieses besondere Licht- & Raumkonzept bestaunen und in eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre eintauchen. Die offene Showküche mitten im Restaurant lädt auf ungezwungene Weise ein, einen Platz an der Bar einzunehmen und dem Sushi-Meister bei seinem Handwerk zuzuschauen. Wer es lieber etwas diskreter mag, der kann sich in der runden Sitznische zurückziehen und feines Sushi, Maki & more genießen. Kommen Sie vorbei und tauchen Sie ein.

Was 49 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Sehr lecker wie immer, wir kommen wieder.
Danke

SK
SueK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelle! Top Qualität und absolut lecker. Empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
3 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful service, quiet atmosphere, reasonable prices for Deidesheim. Food was great but the service was above and beyond awesome. Would recommend to anyone.

Melden
CB
ChristianeB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, bis auf den Sushimeister selbst, diesem fällt es leider sehr schwer, seinen Gästen "Guten Abend und auf Wiedersehen" zu sagen - fachlich kann er sein Handwerk!!

C
vipChristian
Mainz
15 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Besondere Sushi-Erfahrung in Deidesheim. Kein klassisches japanisches Restaurant, sondern tolles Sushi-Wein-Paring in angenehmer Atmosphäre.
Guter Service, exzellente Qualität und angemessene, wenn auch gehobene, Preise.
Immer wieder einen Besuch wert!

P
Peeweeh
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren restlos begeistert und werden wieder kommen

BM
BettyM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal,

OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Food presentation was fantastic! The quality of the sushi was very fresh. Staff was very friendly! A bit pricey, but on average for sushi.

Melden
DI
DieterI
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat alles sehr gut gepasst. Netter Service, tolles Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!

s
sigridk
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder wunderschön! Tolles Essen, toller Wein und ein super Service.
Wir kommen gerne wieder.

MK
MKnoll
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen ist hervorragend, die Bedienungen waren sehr freundlich aber es gab einige Fehler, Lippenstift war am Glas, Essen wurde aufgetischt aber das Gedeck war nicht auf dem Tisch, einmal wurde das falsche Getränk serviert. Insofern leider Punktabzug beim Service und dadurch Preis-/Leistungsverhältnis, bei dem man einen 1A Service erwarten darf

MT
MaxT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi in Perfektion, großartiger Service, Hammer-Location

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super Qualität zu fairem Preis.
Wir kommen gerne wieder.

K
Katrin
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Eine besondere Karte. Die Gerichte sind nicht nur lecker, sondern werden auch toll präsentiert. Die Weinauswahl war auch ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Einen kleinen Abzug gibt es für den Service, der an diesem Abend wenig aufmerksam aber immer freundlich war. Klare Empfehlung, wir kommen wieder.

RS
RolandS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Sushi in tollem Ambiente und mit nettem Service

Melden
WA
WeinAndrea
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente,gepaart mit außergewöhnlichen Kreationen aus der japanischen Küche

UH
UweH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Hier habe ich als Amuse Geule die bisher beste Miso-Suppe gegessen. Also war der Start schon mal Top.
Die erste Runde mit einem Omakase war geschmacklich und optisch einfach super. Deshalb haben wir dann noch weitere Sushi probiert und wurden nicht enttäuscht. Auch das Ambiente mit den großen Wandbildern ist gelungen. Es war ein Erlebnis, das nach einer Wiederholung verlangt.

i
ilkav
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

das essen war sehr gut. der empfang sehr frostig und teile des personals leider sehr affektiert. wir wollten einen tisch für 6 personen, was aber nicht angeblich nicht ging. später waren 2 grosse tische komplett frei. wir fühlten uns etwas verarscht.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tip Top. Wie immer super Service.
Zuvorkommend, wiedererkannt, genial.

Wir kommen wieder.

AM
AnjaM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in sehr schönem Ambiente! Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!

FG
FrankG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Sehr gut. Gerne wieder. Das Essen war Suuuuuper.

AD
AnetteD
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche, freundlicher, zurückhaltender Service und mit die besten Weine aus der Pfalz.
Wir kommen gerne wieder!

E
Evamaria
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles hat einfach gut gepasst! Wir können es nur weiter empfehlen!

JH
JuliaH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen (und lustigen) Abend im Sushi B.
Der Service ist ausgezeichnet, sehr angenehm und zuvorkommend,das Essen ist super-lecker, die Atmosphäre ist absolut entspannt, so wie es sein soll!
Wir waren begeistert und kommen wieder!

K
vipKleinschmecker
Mainz
7 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches Dinner, sehr fachkundiger und netter Service - Qualität der einzelnen Komponenten war herausragend, ebenso wie die Weinempfehlungen!

HP
HansPeterT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter und Herzlicher Empfang. Wir bekamen sogar unseren Lieblingstisch zugewiesen.
Gewohnt tadelloser Service . Die top Qualität der Speisen und die feine Auswahl der Weine sind immer erwähnenswert. Auch die Zubereitung lässt keine Wünsche offen.
Wieder mal ein sehr gelungener Abend im Sushi B.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Location, Top Service, sehr leckeres Sushi.
Perfekt für ein Geburtstag oder Hochzeitstag.
Wir kommen wieder.

PP
PfalzPunker
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war hervorragend!
Die Weinkarte ist sehr gehoben, oder in anderen Worten überteuert.
Wir konnten trotz der Coronabestimmungen unseren Besuch genießen.

BK
BrittaK
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sensationelles Sushi in wunderschönem Ambiente. Sowohl innen als auch außen ist es ganz entspannt. Jederzeit wieder!!!

RS
RolandS
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach exzellent , tolles Ambiente in einem alten Weingut,
die Sushi sind optisch und geschmacklich auf einem extrem hohen Niveau

RK
ReinhardK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Stylisches Sushi-Restaurant in ungewohnter Umgebung (Weinkellerei an der Weinstraße), hervorragende Sushi und selbstverständlich hervorragende Weine.

AB
ArminB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen tollen Abend, bei der wir den Empfehlungen gefolgt sind und alles war top.
Sehr gerne kommen wir wieder

TG
ThomasG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist fantastisch.Der Kontrast zwischen Wein und dem festlichen Ambiente ist hervorragend umgesetzt. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Auswahl ist selbst für einen Kenner des Zehnerüberragend. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Das war nicht das letzte Mal.

M
Makape
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ambiente etwas zu schlicht und es zieht an gewissen Tischen.
Aber das Essen ist hervorragend.

JG
JohannesG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service, Getränke... Alles super, gerne wieder.

D
Dany
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen hervorragend und absolut weiter zu empfehlen.
Service sehr aufmerksam und beratet auch sehr gut.
Auch der Wunsch zu einer Sushi-Variation die nicht auf der Karte stand wurde erfüllt.
Gerne kommen wir wieder.

HP
HansPeterT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Spitzen Restaurant mit tollem Ambiente.
Wir haben unseren Aufenthalt bei Sehr gutem Sushi und sehr Aufmerksamen Service genossen.
Die Zutaten der Speisen waren alle von hervorragender und frischer Qualität. Die Auswahl der Weine ist ansprechend. Für Sushi Liebhaber , ein muss in der Pfalz. Das Preis Leistungsniveau ist absolut angemessen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

T
Tzelmer
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit Freunden dort.

Uns wurde gleich die Garderobe abgenommen und die Speisekarte gereicht. Auch die Frage nach Wasser und einem Aperitif kam prompt aber freundlich... Wasser bestellten wir gleich, doch beim Aperitif mussten uns noch beratschlagen... alles kein Problem.

Wir hatten dann leckeren Sekt und Wein als Aperitif und auch sogleich verschiedene Gerichte aus der Karte bestellt.

Am Ende war klar, das beste Sushi das wir je gegessen hatten. Egal ob in Deutschland oder den USA!

Wir kommen auf jeden Fall wieder, keine Frage!

w
weightwatchers
Mainz
6 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente , netter Service, Essen ok, bekommt man aber in der Umgebung öfter etwas günstiger

BK
BrittaK
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sushi war sehr kreativ und geschmacklich hervorragend.

FAQ

Sushi B. wird von 49 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.