Süss und Salzig

Keine Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Restaurant-Info

Das 2017 eröffnete, gemütliche Café Süss und Salzig am Kölner Buttermarkt begeistert mit einer harmonischen Mischung aus sowohl süßen als auch herzhaften Speisen. Ob Eis und Pizza oder Crêpes und Burger – in dem Café wird für jeden Geschmack etwas geboten. Seine besondere Lage in der Altstadt-Nord, zwischen dem Kölner Rathaus und dem Rheinufer, macht das Süss und Salzig zu einem idealen Ort für eine kleine Pause inklusive Stärkung nach einem Bummel durch die Stadt. Wie wäre es also mit einem Kalbsschnitzel und danach eine belgische Waffel mit Sahne und Kirschen? Dann empfehlen wir dringend einen Besuch im Kölner Süss und Salzig. Vorher aber unbedingt einen Tisch reservieren!
Geben Sie die erste Bewertung für dieses Restaurant ab
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
0.0
Diese Bewertung wurde durch Bewertungen von Gästen auf einer anderen Seite erstellt.