Swadishta

icon/ic_reviewCreated with Sketch.
Keine Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch
Du liebst die würzige Küche Indiens? Dann schnell ins Berliner Swadishta. Das indische Restaurant in Berlin-Schöneberg hat sich auf die Gerichte Südindiens spezialisiert und serviert dir in der Kurfürstenstraße ausschließlich vegetarische und vegane, fein abgeschmeckte und traditionelle Köstlichkeiten wie Dosa (ein hauchdünner Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen), Gerichte mit hausgemachtem Rahmkäse, Currys und noch vieles mehr. Mit dem Schöneberger Swadishta hat die Suche nach authentisch zubereiteten indischen Gerichten endlich ein Ende.
Geben Sie die erste Bewertung für dieses Restaurant ab
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3
Diese Bewertung wurde durch Bewertungen von Gästen auf einer anderen Seite erstellt.