SYTE Restaurant - SYTE Hotel
Top-Etiketten:
Super schönes Hotel + Restaurant/Bar. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Geht auf alle Wünsche ein. Ich wohne nicht weit von Mannheim entfernt und trotzdem bleibe ich sehr gerne über Nacht einfach mal hier im Hotel Syte.
Sehr empfehlenswert!!!
Wie immer einfach nur toll!
Tolles Sushi und toller Service
Absolut genial sehr freundliche Bedienung
Und sehr sehr leckeres Essen
Stylisches Ambiente. Gut geeignet für ein Date oder mit Freunden zwanglos Essen zu gehen
Ambient sehr schön, und erstaunlicherweise war der Service auch gut (es waren auch nur 4 Tische besetzt), aber für den Preis waren unsere beide Pastagerichte einfach viel zu teuer.
Die Pasta mit Parmesan und Chardonnay mit einem extra Poulardenbruststreifen waren nur « ok » ... Pasta mit Fleisch streifen, ohne irgendwas um es schön zu machen, und geschmeckt hat es auch nur Standard, was man zuhause hätte machen könnnen....
Excellent high class atmosphere 5 Stars Restaurant👌
Essen war wirklich gut, aber gehobenes Preislevel.
Was leider gar nicht ging, war der Service, er kannte nichtmal welche Weine als "offene" zur verfügung stehen, brachte das falsche essen.
Gibt es wirklich nur noch aushilfen im Service?
Wartezeit war sehr lange auf das essen
Wir lieben die Entspannte Atmosphäre natürlich auch das essen die Musik und nicht zu vergessen das super professionelle Service Team 👌
Einfach perfekt
Leckeres Frühstück mit toller Auswahl und einem guten Cappuccino.
Schönes Ambiente und gutes Essen! Auch der Service war sehr zuvorkommend.
Rundum empfehlenswert. Die Preise sind angemessen und erstklassiger Service in tollem Ambiente.
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im SYTE verbracht haben. Bis bald und viele Grüße, Sarah Lutz - Marketing- und Event Manager
Wir kommen immer gern wieder!
Lieber Rene, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie bald wieder im SYTE begrüßen dürfen. Beste Grüße, Sarah Lutz - Marketing- und Event Manager
Ich war mit meiner 8jährigen Tochter und meiner Frau hier beim Abendessen,super super nettes Personal,das Essen war sehr Gut und bester Qualität.mein Tochter ist gerne Suppen und Sushi und sie Pfand das alles sehr gut geschmeckt.wir kommen auf jeden Fall wieder.danke an das ganze Team
Liebe Franzi, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Abend im SYTE erlebt haben. Beste Grüße, Sarah Lutz - Marketing- und Event Manager
Toller Abend! Super
Service! Alles bestens
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im SYTE Mannheim. Beste Grüße, Sarah Lutz - Marketing- und Event Manager
Samstags Abends darf es auf jeden Fall in einem modernen und stylishen Restaurant durchaus lauter sein.
Wenn man allerdings Tische erst ab 21 Uhr zum essen wieder frei gibt, bzw. diese erst dann wieder reservierbar sind, sollten die Gäste die Wahl haben, ob sie bei Club Atmosphäre essen wollen. Musik war aber auf jeden Fall für das Ambiente gut gewählt. Der Dj hat also keinen Fehler gemacht ;)
Ambiente, Küche und Service haben die volle Punktzahl verdient. Weniger gut, war allerdings der starke Grillgeruch der aus der Küche kam. In einem Restaurant bzw. Hotel dieser Kategorie haben wir damit nicht gerechnet! In jedem Burger Laden oder griechischem Restaurant völlig ok. Vielleicht war es auch der Platz am Durchgang zum Flur, wo es eben geruchsintensiver ist. Dort war es aber wirklich sehr störend. Leider
Lieber Domenico, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und hoffen, dass beim nächsten Besuch der Grillgeruch aus der Küche nicht mehr intensiv wahrgenommen wird. Gerne können Sie mich für eine Reservierung persönlich kontaktieren unter event@sytehotel.de. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Sarah Lutz - Marketing- und Event Manager
Schönes Ambiente, aber 4 x Fast & Easy bestellt, haben über 30 Minuten auf das Essen gewartet. Wir hatten es nicht eilig, dennoch zu lange.
Gutes Essen und F &F für 10€ echt gut
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und das Feedback betreffend der Wartezeit. Wir hoffen, dass das SYTE Sie beim nächsten Besuch in vollem Umfang begeistern kann. Viele Grüße, Sarah Lutz Marketing & Event Manager
Alles in allen sehr schön nur etwas teuer.
Beso erst gut hat mir das Ambiente gefallen.
Lieber Sammy, vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das offene Feedback. Wir würden uns über einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen und hoffen Sie dann mit einem Essen zu begeistern, das Ihnen 5-Punkte wert ist. Viele Grüße, Sarah Lutz Marketing & Event Manager
Wie immer toller Service und sehr gutes frisches Sushi.
Lieber Rene, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder im SYTE willkommen zu heißen. Viele Grüße, Sarah Lutz Marketing & Event Manager
Gerne wieder!
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder im SYTE zu begrüßen. Viele Grüße, Sarah Lutz Marketing & Event Manager
Das Frühstück war super toll. Die Auswahl sehr reichlich und das Ambiente gemütlich. Alles wurde nur noch durch den mehr als guten Service getoppt. Wir werden nicht das letzte mal hier gefrühstückt haben.
Liebe Kristin, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Sarah Lutz Marketing & Event Manager
Service war sehr nett, aber über eine Stunde Wartezeit zwischen vor und Hauptspeise, in einem halb gefüllten Restaurant, war schon etwas happig.
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und das hilfreiche Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Sie im Service mit 5-Punkten zu begeistern. Viele Grüße, Sarah Lutz Marketing & Event Manager
Immer wieder gerne kommen wir hierher. Man fühlt sich einfach rundum wohl!
Liebe Lilly, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback - das freut uns sehr. Kommen Sie uns bald wieder im SYTE besuchen. Viele Grüße, Sarah Lutz Marketing & Event Manager
Das Essen war nicht so gut. Wir hatten Sushi mit Garnelen tempura. Das Reis ist nicht zusammengehalten und der Avocado war viel zu jung. Für den Preis erwarte ich, dass der Koch weiß, wie Avocados gegessen werden sollten. Das Schnitzel war nicht schlecht aber auch nicht besonderes.
Der Service war super. Ein junger Mann hat uns bedient. Er war sehr aufmerksam und sympathisch. Die Dekoration des Restaurants ist sehr schön
Ein angenehmes Lokal.
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das hilfreiche Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Sie mit einem Essen zu begeistern, das für Sie 5-Punkte wert ist. Viele Grüße, Sarah Lutz Marketing & Event Manager
Essen wahr sehr gut. Service war super.
Lieber SYTE-Gast, vielen Dank, dass Sie uns mit 5-Sternen bewertet haben. Wir freuen uns sehr Sie wieder im SYTE als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Sarah Lutz - Marketing- und Event Manager
Zu einem feierlichen Anlass innerhalb der Familie waren wir im Restaurant und Hotel zu Gast mit mehreren Personen. Der Service war herausragend, die Mitarbeiter*innen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker - die Tapas sind zu empfehlen! Der Restaurantbereich und Hotelzimmer sind schön eingerichtet, die Athmosphäre hat uns wirklich gut gefallen.
Sowohl Restaurant und Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen und wir kommen gerne wieder - vielen Dank nochmals an das Team!
Lieber Stefan, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über das ausführliche Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Hotelbesuch direkt per E-Mail unter reservation@sytehotel.de. Viele Grüße und alles Gute, Sarah Lutz Marketing & Event Manager
Super! Lecker Essen, tolle Drinks, tolles Ambiente
Lieber SYTE-Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im SYTE. Mit den besten Grüßen Sarah Lutz - Marketing- und Event Manager
Sehr gutes Restaurant in einem tollen Ambiente - wir haben vorne in der Bar gegessen, weil wir den ganzen Nachmittag dort gesessen haben.
Wir hatten einen Salat, Sushi und das Tartar - alles sehr geschmackvoll mit viel Stil ... Danke Site - es war gut und lecker!
Lieber SYTE-Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die 4-Sterne Bewertung. Mit den besten Grüßen Sarah Lutz - Marketing- und Event Manager
Ist nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel.Leider war es im Restaurant so unglaublich warm.Eine
Klimatisierung ist wohl nicht vorhanden.2 Ventilatoren konnten keine Abhilfe schaffen.Wir haben schneller
gegessen um schnell zu unserem Zimmer zu gelangen.Gleiches beim Frühstück. Wurst,Käse ... alles ohne
Kühlung angerichtet.Für Lebensmittel viel zu warm.Raumtemperaturen auch beim Frühstück viel zu hoch.
Die Butter nahezu flüssig.Geht echt nicht.Bitte nachbessern.
Ansonsten mögen wir das Hotel.
Business Lunch im Syte ist genau das Richtige wenn es um schnelles und leckeres Essen mit dem Kunden geht. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Lieber Her Hermann, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns empfehlen und mit 5-Sterne bewertet haben. Mit den besten Grüßen aus dem SYTE Sarah Lutz - Marketing- und Event Manager
Hervorragendes Frühstückserlebnis! Sehr zufrieden und nichts zu beanstanden.
Liebe Giovanja, vielen lieben Dank für das tolle Feedback - Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Sarah Lutz Marketing- und Eventmanager
Beste Steak ever, tolle Bedienung
Lieber SYTE Gast, wir freuen uns sehr über die 5-Sterne Bewertung. Das Feedback "Beste Steak ever" macht uns besonders stolz. Sie können uns gerne auch bei der nächsten Reservierung direkt kontaktieren unter mannheim@sytehotel.de. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Sarah Lutz Marketing- und Eventmanager
WIr waren 6 Personen und JEDER von uns hat sich fantastisch amüsiert - tolles, frisches Buffett, sehr aufmerksames Servicepersonal und grandiose Atmosphäre!
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für Ihre tolle und sehr positive 5-Sterne Bewertung. Falls Sie weitere Reservierungsanfragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren unter event@sytehotel.de - Herzliche Grüße aus dem SYTE - Sarah Lutz Marketing und Event Manager
Ganz toller Service, schickes Ambiente und hervorragendes Essen (vor allem das Sushi). Vielen Dank und gerne wieder.
Lieber Herr Mueller, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im SYTE hatten. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Wünsche oder anderweitige Veranstaltungsanfragen haben, können Sie mich auch gerne per E-Mail kontaktieren event@sytehotel.de Wir freuen uns auch Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen, Sarah Lutz - Marketing und Event Manager
Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Vielen Dank . Das Essen war sehr gut, der Service zuvorkommend und die Getränke lecker .
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im SYTE hatten. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Wünsche oder anderweitige Veranstaltungsanfragen haben, können Sie mich auch gerne per E-Mail kontaktieren event@sytehotel.de Wir freuen uns auch Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen, Sarah Lutz - Marketing und Event Manager
Es gibt nicht viel zu sagen, außer dass ich mich wundere, dass hier noch keine Stern vorhanden ist.
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend im SYTE hatten. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Wünsche oder anderweitige Veranstaltungsanfragen haben, können Sie mich auch gerne per E-Mail kontaktieren event@sytehotel.de Wir freuen uns auch Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen, Sarah Lutz - Marketing und Event Manager
Gut gedacht, schlecht gemacht.. Geschmaklich eher enttäuschend
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten - Wir würden uns um eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Wünsche oder anderweitige Veranstaltungsanfragen haben, können Sie mich auch gerne per E-Mail kontaktieren event@sytehotel.de. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald nochmals als Gast zu begrüßen. Viele Grüße, Sarah Lutz - Marketing und Event Manager
Obwohl ich einen Tisch für zwei Personen für ein Geschäftsessen reserviert hatte, wurde uns vor Ort mitgeteilt, das Restaurant sei "voll" und wir wurden an einen Achter-Hochtisch verwiesen, der schon mit sechs Personen besetzt war. Als wir das nicht wollten, da man da kein Gespräch hätte führen können, mussten wir mit der Bar vorliebnehmen.
Uns wurde das Mittagsmenü empfohlen - mit Suppe und Dessert (Obstsalat). Tatsächlich wurden zusammen mit dem - alles andere als üppigen - Hauptgang zwei winzige Gläschen serviert: In dem einen war ein Esslöffel Reis (das sollte die Vorspeise sein; auf unsere Nachfrage wegen der Suppe wurde ausweichend reagiert), in dem anderen etwa 1/4 kleingeschnittener Apfel ("Obstsalat"?).
Insgesamt war mir das vor dem Geschäftspartner peinlich, da ich das Restaurant vorgeschlagen hatte.
Ich frage mich auch, wozu man hier bei opentable überhaupt vorab angibt, dass es ein Geschäftsessen sein soll, wenn das im Restaurant keinerlei Auswirkungen zeitigt.
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für das offene Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten - Wir würden uns um eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Wünsche oder anderweitige Veranstaltungsanfragen haben, können Sie mich auch gerne per E-Mail kontaktieren event@sytehotel.de. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald nochmals als Gast zu begrüßen. Viele Grüße, Sarah Lutz - Marketing und Event Manager
angenehmes Ambiente für ein geschäftliches Mittagessen
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit im SYTE hatten. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Wünsche oder anderweitige Veranstaltungsanfragen haben, können Sie mich auch gerne per E-Mail kontaktieren event@sytehotel.de Wir freuen uns auch Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen, Sarah Lutz - Marketing und Event Manager
Optisch schöne Location aber der Service ist unkoordiniert und tlw. überfordert. Bis Wünsche aufgenommen wurden und das Essen kam, dauerte es ca. 45Min, bei drei belegten Tischen und 3 Servicekräften....
Im Salat war tlw. noch der Strunk.... Es wurde nicht noch einmal nach Getränken gefragt und das bei den kleinen Flaschen....
Die Damen haben überwiegend freundlich gelächelt.
Lieber SYTE Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten - Wir würden uns um eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Wünsche oder anderweitige Veranstaltungsanfragen haben, können Sie mich auch gerne per E-Mail kontaktieren event@sytehotel.de. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald nochmals als Gast zu begrüßen. Viele Grüße, Sarah Lutz - Marketing und Event Manager
FAQ
SYTE Restaurant - SYTE Hotel wird von 44 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.
Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.