Tacohaus

4.6
12 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Würzig
Zwanglos
Entdecken Sie die authentische mexikanische Küche mit den besten Margaritas und Cocktails. Unser Koch bereitet schmackhafte Gerichte voller Farben und Kontraste aus frischen Zutaten zu, so wie in Mexiko. Perfekt für das Mittag- , Abendessen oder für einen Casual Drink.
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Tacohaus begrüßen zu dürfen!
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist empfehlenswert und schmeckte hervorragend.

C
Christi
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen! Freundliches und aufmerksames Personal :)
Besonders zu empfehlen: Pollo Mole

JB
JanB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut, die Cocktails (Margaritas) waren weniger gut. Die Preis-Leistung war okay, tendenziell teuer.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen war in Ordnung, leider nicht mehr so gut wie vor zwei Jahren. Karte wurde seitdem auch geändert. Bestellung bis Essen war eine annehmbare Zeit. Leider wurde etwas vergessen und auf Nachfrage gebracht aber dann extra berechnet.
Mini Schälchen mit Zwiebeln, Koriander und Limetten wurde für jede zwei Teelöffel Menge 1€ berechnet. Sehr kleinlich. Bei einem Mexikaner erwartet man zudem ein paar Nachos vorweg. Diese gab es auch nicht.
Ambiente war ok. Barfrau sehr freundlich, Bedienung etwas verpeilt und gelangweilt.
Bei Buchung wurde angegeben das es ein besonderer Anlass ist. Wurde leider komplett ignoriert.

MW
MichaelW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kenne das Tacohaus bereits seit einigen Jahren. Die Qualität von Essen und Service sind immer auf hohem Niveau. Dieser Mexikaner ist abolut empfehlenswert.

R
Raelfkes
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Sehr nette Bedienung mit Beratung bei Fragen. Aus meiner Sicht original mexikanische Küche. Erstmals Kaktus gegessen.

S
Sebastian
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war fantastisch, die Bedienung sehr freundlich. Wir wurden prompt bedient. Einzig der extrem heiße Tag hat auch vor dem Lokal nicht Halt gemacht. Aber zum Abkühlen gab es ja leckere Getränke :)

M
Mexikanerin
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Für fünf Sterne könnten die Portionen der Haupgerichte etwas üppiger ausfallen.

h
viphendrik
Raum Frankfurt
77 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das kleine einfache Restaurant bietet mexikanische Küche an. Bei unserem Besuch ist das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt gewesen. Die Bedienung ist bemüht und freundlich, aber unerfahren und möglicherweise überfordert. Die bestellten Vorgerichte sind komplett vergessen worden. Die Hauptgerichte sind sehr übersichtlich und überraschen durch die Abwesenheit von Würze. Wir haben zwei verschiedene Arten von Schweinefleisch und eine Art Rindfleisch sowie ein Gericht mit Hühnchen ausprobiert. Das Fleisch wird in kleinen eisernen Töpfen serviert, ist knochentrocken und praktisch ungewürzt. Die Saucen sind wässrig und säuerlich. In den Getränken schwimmt eine Art Schnee anstatt Eiswürfel. Insgesamt eine Enttäuschung über die auch der niedrige Preis nicht hinwegtäuschen kann, schade. Bevor jemand behauptet, ich kennte mexikanisches Essen nicht, möchte ich erklären, dass ich fünfmal in Mexiko gewesen und dort in sehr guten Restaurants gegessen habe.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren mit 18 Personen zwecks Team Weihnachtsessen im Tacohaus und haben für alle die "Reise durch Mexiko" (ab 6 Personen) bestellt. Hierbei handelt es sich um eine Auswahl an Füllungen (2x vegetraisch)und die passenden Salsas dazu sowie Maistortillas, Bohnen, Reis und Salat. Das Essen war sehr lecker, authentisch und von guter Qualität. Es war ein feuchtfröhlicher Abend und wir haben einige Flaschen des sehr guten Tequilas geleert sowie diverse mexikanische Biersorten getestet. Wir blieben bis weit nach Öffnungszeit und funktionierten Teile der Räumlichkeiten in eien Tanzfläche um, was Manuel, den Besitzer nicht störte. Ein tolles Restaurant, was sich auf für größere Gruppen eignet (bis ca. 45 Personen)!

G
Gary
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Food is authentic and well presented. Service is also good and the staff were attentive. We did not visit the terrace but it good to have that addition. I did not like the option of having the menu only available via QR Code and would advise to consider alternatives. But we were happy with the suggestions made by the waitress. All in all we will return!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Muy rico! Really tasty! Sehr lecker!

Melden

FAQ

Tacohaus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 87201689

Tacohaus wird von 12 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.