Tacohaus

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
5 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Gruppen geeignet
Würzig
Entdecken Sie die authentische mexikanische Küche mit den besten Margaritas und Cocktails. Unser Koch bereitet schmackhafte Gerichte voller Farben und Kontraste aus frischen Zutaten zu, so wie in Mexiko. Perfekt für das Mittag- , Abendessen oder für einen Casual Drink.
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Tacohaus begrüßen zu dürfen!
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Muy rico! Really tasty! Sehr lecker!

Melden
S
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war fantastisch, die Bedienung sehr freundlich. Wir wurden prompt bedient. Einzig der extrem heiße Tag hat auch vor dem Lokal nicht Halt gemacht. Aber zum Abkühlen gab es ja leckere Getränke :)

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Für fünf Sterne könnten die Portionen der Haupgerichte etwas üppiger ausfallen.

h
Raum Frankfurt
73 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

Das kleine einfache Restaurant bietet mexikanische Küche an. Bei unserem Besuch ist das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt gewesen. Die Bedienung ist bemüht und freundlich, aber unerfahren und möglicherweise überfordert. Die bestellten Vorgerichte sind komplett vergessen worden. Die Hauptgerichte sind sehr übersichtlich und überraschen durch die Abwesenheit von Würze. Wir haben zwei verschiedene Arten von Schweinefleisch und eine Art Rindfleisch sowie ein Gericht mit Hühnchen ausprobiert. Das Fleisch wird in kleinen eisernen Töpfen serviert, ist knochentrocken und praktisch ungewürzt. Die Saucen sind wässrig und säuerlich. In den Getränken schwimmt eine Art Schnee anstatt Eiswürfel. Insgesamt eine Enttäuschung über die auch der niedrige Preis nicht hinwegtäuschen kann, schade. Bevor jemand behauptet, ich kennte mexikanisches Essen nicht, möchte ich erklären, dass ich fünfmal in Mexiko gewesen und dort in sehr guten Restaurants gegessen habe.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren mit 18 Personen zwecks Team Weihnachtsessen im Tacohaus und haben für alle die "Reise durch Mexiko" (ab 6 Personen) bestellt. Hierbei handelt es sich um eine Auswahl an Füllungen (2x vegetraisch)und die passenden Salsas dazu sowie Maistortillas, Bohnen, Reis und Salat. Das Essen war sehr lecker, authentisch und von guter Qualität. Es war ein feuchtfröhlicher Abend und wir haben einige Flaschen des sehr guten Tequilas geleert sowie diverse mexikanische Biersorten getestet. Wir blieben bis weit nach Öffnungszeit und funktionierten Teile der Räumlichkeiten in eien Tanzfläche um, was Manuel, den Besitzer nicht störte. Ein tolles Restaurant, was sich auf für größere Gruppen eignet (bis ca. 45 Personen)!