Tafelhuus

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
18 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Mit einer modernen und ungezwungenen Atmosphäre, viel Charme und Gastfreundlichkeit heißt Sie das Tafelhuus ganz herzlich willkommen. Bei uns finden Sie den perfekten Platz, um einen Tag bei köstlichen Speisen und erlesenen Weinen stilvoll ausklingen zu lassen.

Das Auge isst im Tafelhuus mit. Denn bei uns gehen Architektur und Kochkunst eine appetitliche Verbindung ein. Die offene Küche lässt Sie live erleben, wie unser Küchenchef mit seinem Team Ihre Speisen frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 18 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GU
GUnTEr
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente und freundlicher Service.

P
Paul
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Bewertung bezieht sich auf einmaligen Besuch - also sehr subjektiv. Obwohl das Restaurant nahezu leer war, wurden wir direkt neben das Piano gesetzt, was ein nettes Gespräch erheblich erschwerte. Die Servicekräfte waren überwiegend freundlich, aber fachlich teils überfordert. Am witzigsten fand ich die Frage, ob ich Koch sei...Zum Essen: leider enttäuschend. Vorspeise Aal nach Matjes Art und Variation von Grünkohl. Aalhaut leider extrem widerspenstig und Kohl einfach getrocknet und geschmacksneutral. Hauptgang 1. Fasan in Wirsing leider extrem trocken und Wirsing komplett zerkocht. 2. Butt, schön glasig aber nicht gewürzt. Zu beiden Gerichten gab es extrem reduzierte Jus. Beim Fasan uU mit Hauch von Pflaume ergänzt oder einfach nur Portwein. Nachtisch wollten wir nicht mehr. Restaurant scheint sich sehr auf Hotel/Spaßbadgäste zu fokussieren. Wie gesagt, war nur ein Versuch.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war geschmacklich super.... Das Preis-Leistundsverhältnis stimmt nicht so!!!! Der Teller mit dem Essen war sehr übersichtlich. Für 25 bzw. 37 € hätten wir mehr erwartet. Schade!!!!!!

s
szeuke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Sehr übersichtliche Speisekarte, von der noch einige Gerichte aus waren. Die Speisengröße und die Qualität entsprechen nicht dem höheren Preisniveau. Da Ambiente war nett, der Service o.k. Es reizt aber nicht, noch mal hinzugehen.

E
Erstbesucher
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Ich war enttäuscht, weil auf der Homepage nicht sofort und unmissverständlich zu erkennen war, dass nur ein Brunch - Buffet und kein a la carte - Essen angeboten wird. Das Buffett selbst war hinsichtlich der Angeboten an warmen Speisen (je einmal Fleisch und Fisch) doch recht karg. Der Service funktionierte sehr schlecht, sodass ich mich als Gast aktiv um die Aufgabe von Bestellungen kümmern musste.

K
Katihu
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir haben ein tolles Oktoberfest- Brunch miterlebt, haben das Speisenangebot sehr genossen, wurden ausgesprochen gut umsorgt. Auch kleine Gäste sind dort herzlich willkommen.

RN
RudolfNeumann
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert .
Ein Stylisch aber dezentes Ambiente mit einer "Willkommens Athmosphäre" .
Ein schöne Kombination zwischen "drinnen und draussen". Durch die hellen Möbeln und die grosse Fensterfront hat man einen offenen Blick auf den Aussenbereich und die vielen Bäume .
Man saß gefühlt wie in der Natur.
Wir hatten a la Carte gespeist - eine Speisekarte welche alle Richtungen bediente - von Ribeye Steak bis
Leber Berliner Art .
Vorspeise und Hauptgericht waren hervorragend und wurden zeitgleich für alle Gäste serviert.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Ich (Wir) können das Futterhaus weiter empfehlen und wir werden im November zum Brunch wiederkommen.

EV
EVAS
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Waren das 2. Mal zum Brunch, der 1. Besuch war wesentlich besser, Auswahl der Speisen. Qualität war gleich gut.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns diesen Abend richtig wohlgefühlt. Es hat alles gepasst.

C
Ccccc
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Leider nur Systemgastronomie, kein Alleinstellungsmerkmal.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten 5 Gänge Menüs, das ich je gegessen habe.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Schlechte Organisation (fehlende Führung) die der Service ausbaden muss. Genauer gesagt: Tisch für 20:45 Uhr reserviert, promt der Hinweis Küche schließt 21:30! Karte kurz und gut aber die Möglichkeit ein Menü zusammenzustellen ist undurchsichtig. Essen topp und der Service sehr bemüht und freundlich.

EV
EVAS
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksames Personal, ausgewähltes frisches Brunchbüfett. Immer wieder gerne. 🤗🥂

F
Frederike123456
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wer sich mal schick einladen lassen möchte, dem empfehle ich das Restaurant. Das Ambiente ist super, wenn man anschließend noch ein Whiskey am Feuer nehmen möchte. Die Preise sind relativ hoch und die Karte sehr übersichtlich. Viel wählerisch sollte man nicht sein, allerdings kann man über die Internetseite schon mal in die Karte schauen. Für Vegetarier ist Gut gesorgt.

H
Hochzeitstag
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

gehobenes Ambiente, sauber, kleine aber ausgesuchte Speisekarte, leider einmal das Essen verwechselt, sehr teuer daher nicht für häufige Besuche geeignet

J
Jake
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren im Hotel Wonnemar und haben das Restaurant zum abendlichen Essen gebucht.
Das Ambiente ist elegant und die Küche Spitzenklasse.
Die Karte ist zwar klein und überschaulich,aber mit gewissen Schmankl und einer super Qualität.
Die Kokossuppe mit Zitronengras und Hähnchen...sie war ein Traum😋
Als Hauptgericht hatte ich Angus Steak Medium,das Messer wanderte nur so durch das zart,roserne Fleisch.
Da steht jemand am Herd,der sein Handwerk Versteht und liebt.
Das Essen was wir bestellt hatten,war einfach sensationell!!!

P
Piepmatz
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Modernes Ambiente, gut ausgebildetes Servicepersonal, offene Küche, hochwertige Speisen . Wir haben anlässlich eines Geburtstages dieses Restaurant gewählt und werden es zu bestimmten Anlässen wieder tun.

JS
JanS
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach erfolgloser Suche in den einschlägigen Bewertungsportalen bin ich sofort auf die sehr professionell gemachte Homepage dieses erst recht frisch eröffneten Restaurants aufmerksam geworden. Der Eindruck täuscht nicht, auch wenn der geneigte Gast zunächst in eine eher unwirtliche Ecke von Wismar geleitet wird. Angenehm „kleine“, ausgesuchte Karte, ambitionierte Küche, trotz guten Andrangs von nur zwei Köchen hervorragend und einfach nur lecker auf den Teller gebracht. Äußerst aufmerksamer, unkomplizierter Service in sehr geschmackvollem Ambiente. Wenn wir aus Wismar kämen, äßen wir definitiv öfter hier. Unbedingt ausprobieren!!!

FAQ

Tafelhuus wird von 18 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.