Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Emsland
  5. Lingen (Ems)
Täglich Lingen, Lingen (Ems), NI

Täglich Lingen

4.4
4.4
79 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Ideal zum Brunchen
  • Für Gruppen geeignet
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Das Täglich in Lingen (Lookenstraße 28, 49808 Lingen) eröffnete am 21.06.2019 seine Türen und befindet sich im Herzen Lingens, direkt in der Lingener Innenstadt (nähe Lookentor). Es ist eine Mischung aus Restaurant, Kaffee und Bar. Durch den Einrichtungsstil einer typischen französischen Brasserie erfreuen sich Gäste aller Altersgruppen an einem vielfältigen Getränke- und Speiseangebot. Wir bieten raffinierte Köstlichkeiten für jeden Geschmack & jeden Hunger – Egal ob zum Frühstück, als kleine Shopping-Pause zwischendurch bei Kaffee und Kuchen oder für ein Mittag- oder Abendessen. Wir freuen uns auf dich! Reserviere direkt einen Tisch oder melde dich bei uns im täglich in Lingen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 20 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    International

  • Telefonnummer

    0591 96638620

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

Was 79 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Ideal zum Brunchen

  • Niedersachsen

    International

Sortieren nach

Filter

  1. Ikke

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food3service3ambience3
    Im Täglich kann man gut frühstücken. Es ist von allem was da.
  2. EundU

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience4
    Positiv: der moderne Laden, das junge, aber professionell und freundlich agierende Personal, das angenehme Tempo, die guten Tische und Stühle und gute Mahlzeiten. Preislich alles nicht besonders günstig, aber in dieser Zeit angemessen. Wir hatten von der Mittagskarte: - Hähnchenschnitzel mit Pommes: gut, aber unspektakulär. Portion gerade ausreichend. - Fitnessalat mit gegrilltem Hähnchen und gebackenem Gemüse: optisch prima und geschmacklich ein Highlight. Sehr gut! Wir kommen gerne wieder. Nur noch wünschenswert wäre eine Garderobe für die nasse Winterjacke (falls es eine solche gibt haben wir sie nicht auf Anhieb entdeckt).
  3. Sani1707

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein ganz tolles und abwechslungsreiches Frühstück!!! Der Service war supernett und wir hatten sehr viel Spaß!!!
  4. CarinaC

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    overall4food4service4ambience5
    Leider nur zwei Bedienungen für ein volles Haus am Samstag abend
  5. KatharinaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker, tolles und gemütliches Ambiente und die Bedienung war so nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder!
  6. Monika

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2023

    overall5food4service4ambience5
    Wir gehen dort gerne essen, das Essen schmeckt sehr lecker,ist immer frisch. Personal freundlich, nur manchmal zu oft wird gefragt ob alles in Ordnung ist 😉
  7. MichaelP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens, gerne wirder. Service, Essen und Getränke und alles sehr zeitnah.
  8. GabiN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2023

    overall4food5service5ambience4
    Einfach in der Reservierung, flexibel vor Ort, alles lecker und frisch
  9. AlinaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens wie immer 👌 Liebe Grüße an die Bedienung, sehr lieb und aufmerksam!
  10. ElenaM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Wir sind leider etwas spät gekommen, deshalb war nicht mehr alles da. Service und Geräuschkulisse top. Wir haben uns so wohl gefühlt. Nächstes mal kommen wir direkt sehr früh 🫶
  11. MonikaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Alles hervorragend , sehr zuvorkommend, mega freundlich
  12. FrankW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2023

    overall5food5service4ambience5
    Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. BrittaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Die Servicekraft war alleine in einem nahezu voll ausgelasteten Restaurant. Da allerdings Buffet geboten war, war das auch machbar. Sie legte am Buffet nach, füllte Getränkekannen und Geschirr nach, betreute nebenbei persönlich noch die Gäste. Und das alles, mit einer unwahrscheinlichen Herzlichkeit, guter Laune und Bestimmtheit. Hochachtung vor dieser Dame. Es war nur durch sie einer meiner schönsten Restaurantbesuche, obwohl ein Frühstücksbuffet sicherlich nichts wirklich außergewöhnliches ist. Vielen Dank!
  14. ChristianeK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ausgesprochen freundliches Personal - alles top, kommen sehr gerne wieder
  15. jschartmann

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience4
    Nettes Lokal mit freundlichen Service Mitarbeitern und gutem Essen. Erwartungsgemäß war es sehr voll zwischen den Feiertagen . Trotzdem stockte die Versorgung der Gäste nicht. Prima 😊
  16. Dani

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute Frühstücksauswahl, nur bei der Brötchenauswahl (2 Sorten + Croissant) ist noch Luft nach oben. Ansonsten alles Top.
  17. NickiB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend. Alles passte. Nette Bewirtung, sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Sehr gemütlich und angenehme Beleuchtung.
  18. Beate

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super nette Bedienung! Die war echt der Knaller (im positiven Sinne).
  19. FrankH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens...wie immer. Die Auswahl ist perfekt und von allem was dabei. Haben für Silvester morgens noch einmal ein Tisch bestellt. TOP!!!
  20. MathiasL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall2food2service4ambience3
    Die erste Servicekraft hat uns einfach nach der Frage nach dem Namen stehen lassen. Haben dann nach einiger Zeit eine zweite Kraft ansprechen können und konnten uns setzen. Das Essen war teilweise kalt und geschmacklich nicht gut. Die zweite kellnerin war sehr freundlich!
  21. Anonyme

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2022

    overall3food2service1ambience3
    Nur 2 Servicekräfte und der Laden war VOLL. Das Rührei mit viel zu viel Butter gebraten. Das gekochte Ei komplett durch gekocht war braun von innen. Hatten einen Tisch für 10 Uhr und das Buffet fast leer. Ich habe angegeben das ich Geburtstag habe, davon habe ich nichts gemerkt. Am Tisch wurden wir nicht einmal angesprochen, extra Getränke? Hatte man keine Möglichkeit einen Wunsch zu äußern. Dann war es viel zu laut im Laden. Man musste sich anschreien um ein Gespräch zu führen. Bezahlen? Man geht zur Kasse und wartet.. die Bedienung komplett überfordern aber trotzdem versuche freundlich zu sein. Abend essen gehe ich dort gerne aber zum frühstücken gehe ich nicht nochmal dort hin. Empfehle ich nicht weiter… enttäuscht
  22. NadjaP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr schön .Konnten uns ein Platz aussuchen. Service und Essen alles top. Danke
  23. julki56

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir mussten gestern leider für 2 Gerichte sehr sehr lange warten (60min) und das obwohl wir generell unseren Tische erst um 20 Uhr hatten. Die Kellner hatten sich dafür auch entschuldigt, da viele große Gruppen da waren. Als das essen dort war war es sehr lecker. Die Pizza war jedoch nicht so lecker, aber die Nudeln sind sehr zu empfehlen.
  24. Andrea

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Essen und sehr guter Service!!! Habe einen sehr schönen Abend erlebt.
  25. FrankH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall5food4service5ambience4
    Frische anstatt aufgebackene Brötchen gehören eigentlich zum Frühstück dazu.
  26. NataschaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall4food4service4ambience5
    Das Essen ist gut und die Karte ist sehr vielseitig. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Bediening ist schnell und freundlich, nur sollte hier vielleicht eine bessere Abstimmung untereinander stattfinden, wenn jeder Kellner alle Tische bedienen darf entsteht schon mal etwas Chaos und die Gäste werden mehrmals hintereinander nach Ihren Wünschen gefragt. Das finde ich persönlich aber nicht so schlimm, das muss sich bei Neueinstellungen ja erst einspielen.
  27. VeraV

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vor drei Monaten war ich schon einmal im >Täglich< Lingen und da war ich nicht ganz so begeistert. Dieses Mal war ich mit 2 anderen Personen dort und alles war SUPER!!!! Wir wurden von einen männlichen Angestellten freundlich empfangen und dieser brachte uns zu unseren reservierten Tisch. Wir fragten nach Filterkaffee und wir bekamen sehr schnell eine volle Kanne Filterkaffee auf den Tisch gestellt. Das Angebot der Speisen war groß und es wurde immer nachgelegt. Es gab verschiedene Brot-bzw Brötchensorten, eine große Auswahl an Wurst/Käse , verschiedene Salate oder Brotaufstriche. Der männliche Mitarbeiter ( leider weiß ich seinen Namen nicht) , war immer sehr freundlich zu allen Gästen. Er alleine hätte schon 6 Sterne verdient. Ich werde gerne wieder kommen. Alles war einfach super und war sein Geld wert.
  28. Celine

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall5food4service5ambience4
    Ich habe mir für meinen Geburtstag etwas kleines, schlichtes aussuchen wollen, dass der Abend dann aber so schön werden würde hätte ich nicht gedacht. Das Essen war lecker, aber unsere Bedienung hat den Abend zu etwas besonderem gemacht; sehr freundlich, offen, ein bisschen gequatscht/ Späße gemacht - so war man nicht nur irgendein Hast :)
  29. MarionT

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. November 2022

    overall2food4service2ambience3
    Es war sehr laut und unruhig, so daß man sich kaum unterhalten konnte. Wir waren um 10 Uhr da und es waren viele Speisen z.B. Rührei, Brötchen und Getränke nicht mehr da und man musste den Servicekräften immer wieder darauf ansprechen. Ich habe auch nur zwei Servicekräfte gesehen, die natürlich voll im Streß waren, da es sehr voll war. Rheine und Meppen gefiel mir besser.
  30. ChristophT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall5food5service4ambience4
    Tolles Lokal, super reichhaltiges Frühstück! Hier ist für jedermann etwas dabei. Wir waren das erste Mal dort. Ich hätte mir vom Servicepersonal gewünscht, dass kurz erwähnt wird, wie der Ablauf von statten geht. Nachdem wir zum Tisch geführt wurden, blieben wir dort sitzen. Mir war nicht klar, ob Kaffee zum Tisch gebracht wird und ob wir einfach mit dem Essen beginnen dürfen. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen!!
  31. Toon

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Große Auswahl, Getränke inklusive!! Sehr zu empfehlen!!
  32. UweM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir haben in einem guten Ambiente gut gefrühstückt, bei tollem Service und uns rundum wohlgefühlt.
  33. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles ausreichend und frisch vorhanden
  34. Steffen

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience5
    Trotz etwas längerem warten auf das erste Getränk kam das Essen ziemlich schnell und war sehr lecker. Die Portion sättigte gut, das Ambiente ist wirklich angenehm.
  35. BrittaG

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Buffet, sehr nette Kellnerin, die auch den Kindern extra die Malsachen zur Bechäftigung gebracht hat. Immer wieder gerne!
  36. Theresa

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    overall2food3service1ambience3
    Wir wurden bei einer Reservierung für 2 Personen leider einfach ohne Rücksprache an einen großen Tisch mit anderen fremden Personen gesetzt. Die Bedienung war teilweise recht frech, wenn man sich nicht sofort auf ihren Zuruf aus einigen Metern Entfernung gemeldet hatte. Das essen und die Getränke waren lecker.
  37. Marvin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    Körnerbrötchen waren meist vergriffen. Es gab nur eine Brotsorte zur Auswahl. Essen war sehr lecker.
  38. IreneL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience3
    War ein Geburtstagsgeschenk und ist gut angekommen.
  39. LotharD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall5food4service4ambience4
    Gerade Spiegel - und Rührei sollte sollte so portioniert werden, so dass es wenigstens noch warm ist Ansonsten = p - wie perfekt.
  40. NadineD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall1food1service1ambience2
    Wir haben online einen Tisch reserviert. Vorort wusste niemand was von der Reservierung, im System war diese auch nicht erkennbar. Wir wurden einfach wieder nach Hause geschickt. Das war leider sehr, sehr ärgerlich. Die Bedienung war sichtlich überfordert und dabei ziemlich patzig.

FAQ

Täglich Lingen wurde mit 4.4 Sternen von 79 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 20 Mal reserviert
Täglich Lingen auf Google Maps

Lookenstraße 28, Lingen (Ems), NI 49808

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Lingen (Ems)

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo