HilfeiOS AppAndroid App

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.
Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen eine E-Mail, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.
Ist das Ihr Restaurant? Anspruch auf Eintrag erheben

TAOS Skybar

4.2
56 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak
Top-Etiketten:
  • Gut für eine Verabredung (54)
  • Malerische Aussicht (40)
  • Gemütlich (38)

Ähnliche Restaurants

Restaurant-Info

Cocktails, Weine und feines Barfood werden oben im Postturm in glanzvoller Szenerie angeboten.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Steak
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 17:00 Uhr - open end
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
00
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Direkt gegenüber befindet sich der Bahnhof, die S-Bahnen fahren am Wochenende sogar durchgehend.
Weitere Details
Aussicht, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Nichtraucher, Raucherbereich innen, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein
Was 56 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2  Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
4.0
Service
4.6
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OpenTable-Gast (Raum Stuttgart)
5.0  Besucht am 10. Januar 2018

Es war ein gelungener Abend der 10.01.18
Wir feierten den 18. Geburtstag von meinem Sohn - es war perfekt arrangiert - sehr guter Service und das Essen wie auch die Getränke waren phänomenal - das war nicht der letzte Besuch 2018
Tausend Dank für den tollen Abend

Melden
Hilfreich
Pelethe 
3.0  Besucht am 4. Januar 2018

Sitzen ist etwas unbequem, besonders zum Essen.
Beleuchtung etwa schummrig, aber wg der Konkurrenz zur beleuchteten Stadt Silhouette akzeptabel.
Musik wird ab ca. 21 Uhr immer lauter, schwierig, sich zu unterhalten.
Musik ab 23 Uhr unerträglich laut!!! Deshalb sind wir früher als geplant aufgebrochen.

Cocktails: tolle Auswahl, professionell, kreativ, lecker! Ein 'plus' für den nächsten Besuch!

Melden
Hilfreich
bbstuttgart 
3.0  Besucht am 3. Januar 2018

Ist leider kein Restaurant, sondern eine Bar wo es auch etwas zu essen gibt. Tische und Stühle sind zum Essen völlig ungeeignet.

Melden
Hilfreich
Justlook (Raum Stuttgart)
5.0  Besucht am 29. Dezember 2017

Es macht viel Spass an der Bar zu sitzen und beim Cocktails mixen zu zuschauen.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Stuttgart)
5.0  Besucht am 22. Dezember 2017

Tolles Essen . Super Location. Freundliches und sehr aufmerksames Personal . Komme gerne wieder

Melden
Hilfreich
Thomas 
1.0  Besucht am 15. Dezember 2017

"Mit dem bestellten Tisch hats leider nicht geklappt", so wurden wir begrüßt und nach hinten verfrachtet. Keine Entschuldigung oder Ähnliches. Warum habe ich mehrere Tage vorher reserviert??
Als wir uns dann gesetzt hatten wurde ich unflätig anschnautzt, mein Stuhl gehöre zu einem anderen Tisch. Mit dem Hinweis dass wir gleich wieder weg wären konnten wir unsere Plätze behalten.
Am nächsten Tag mußten alle Kleider in die Waschmaschine. Weil am Tresen fritiert wird stinkts im hinteren Bereich wie in einer Frittenbude.
Gehobene Gastronomie bezieht sich in diesem Lokal auf die Aussicht.

Melden
Hilfreich
itadakimasu 
2.0  Besucht am 9. Dezember 2017

Das Taos liegt hoch und ist von daher einmalig. Der Blick ist wunderbar.
Ansonsten ist es einfach eine kleine Abzocke. Die Sitzplätze gedrängt, meist tief, nicht unbedingt gemütlich.
Fast alle Gerichte haben Geschmacksverstärker, sind somit nicht hausgemacht, zumindest nicht die Saucen. Alle Gerichte sind extrem überteuert, ebenso die Weine, die an die 10 Euro pro Glas liegen. Die Preise für das Fleisch sind mit fast 40 bzw. 50 Euro für 200 g. eine Unverschämtheit.
Es heisst, zubereitet auf dem Teppan, doch wie es aussieht, handelt es sich dabei um eine Griddle Platte.
Alles in allem, Sie bezahlen die Aussicht und die Lage der Bar. Es ist voll, man kann sehen und gesehen werden, flirten und überteuerte Cocktails trinken. Aber die Brieftasche muss voll sein oder man nuckelt den ganzen Abend an einem Bier und geniesst einfach die Aussicht.
Es ist einen Besuch wert, aber es ist kein Ort um gemütlich zu essen. Dafür ist es einfach zu gedrängt und von den Sitzplätzen her nicht so geeignet. Es ist eine Cocktail-Bar mit saftigen Preisen.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Stuttgart)
5.0  Besucht am 8. Dezember 2017

Hervorragender Platz mit perfekter Aussicht ! Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast 
5.0  Besucht am 8. Dezember 2017

Hat mir sehr gefallen! Kann ich nur weiter empfehlen

Melden
Hilfreich
ISTSTR0612 
5.0  Besucht am 6. Dezember 2017

Ich habe dort eine Geburtstagsüberraschung gemacht, wir waren zu zweit, es war alles perfekt, genau nach meinen Wünschen. Der Kellner Rafael war sehr aufmerksam und hat einen sehr großen Beitrag an dem Abend geleistet, dass alles perfekt verlief. Er hat sich die ganze Zeit bestens um uns gekümmert. Vielen Dank!

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast 
3.0  Besucht am 3. Dezember 2017

Leider Fenster reserviert und ein "Sofa" im Gang bekommen. Als Nichtraucher bei den Rauchern gesessen. Alle Klamotten rochen nach Besuch extrem. Keine Cocktail Karten im oberen Bereich.
Kein Anständiger Tisch obwohl Geburtstag angegeben auch kein "goody" aufs Haus.
Essen haben wir somit ausgelassen, Cocktails ebenfalls den abend ging ihnen unser Umsatz jedenfalls verloren.

Freundliches Personal, leider mangelt es aber an Erfahrung lässt der Eindruck zumindenst einsehen.

Schade für zwischendurch sicher eine Nette Bar sofern man in den Unteren Bereich kommt. Der obere ist nicht so das Ware.

Melden
Hilfreich
Spike 
2.0  Besucht am 18. November 2017

Die Musik war zum Unterhalten in der Gruppe deutlich zu laut. Die Servicekraft war für die Preise etwas zu flapsig. Essen und Räumlichkeit war gut und angemessen.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Stuttgart)
2.0  Besucht am 14. November 2017

Wir haben dort nicht gegessen, weil Essen nur an der Bar oder ganz niedrigen Tischen möglich war.
Aber das Ambiente und die Aussicht sind toll.
(Bei Essen oben musste ich etwas ankreuzen)

Melden
Hilfreich
schumiweb 
4.0  Besucht am 14. November 2017

Einfach eine coole Location, hat was + und so was nicht in Stuttgart, nee in Schorndorf

Melden
Hilfreich
Snowman50 
3.0  Besucht am 11. November 2017

Aussergewöhnliches Ambiente,
leckere Cocktails,super Musik.
Leider mussten wir fast 1 Stunde auf Barfood warten. Das symphatische aber völlig überforderte Personal konnte leider weder Nüsse oder sonstige Snacks zur Überbrückung anbieten.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4