Taparazzi Restaurant Halle

4.6
475 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Tapas
Kreative Küche
Ihr könnt euch auf unsere Vision einer frischen, modernen Küche mit internationalen Einflüssen, vielfältigen Aromen und origineller Präsentation unserer Gerichte freuen, die wir in kleinen Portionsmengen, also als Tapas für Euch servieren.

Unser geselliges Konzept erlaubt es, sich quer durch die Karte zu schlemmen. Dabei gehen unsere Tapas auf Europatournee, denn wir bringen alles ins Schälchen was köstlich, gesund oder auch den aktuellen Foodtrends entspricht.

Ihr findet auf unserer Karte vegetarische und vegane Speisen ebenso wie Fleisch- und Fischgerichte. Es ist für jeden etwas dabei. Vom klassischen Steak bis hin zum neu interpretierten Quinoa-Salat bereiten wir jedes Tapasschälchen frisch und mit viel Liebe zum Detail zu.

Wir weisen darauf hin, dass wir vorab keine Reservierungen im Außenbereich annehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 475 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente sehr schön…zur Unterhaltung war die Musik etwas zu laut , die Bedienungen waren schnell und höflich…alleine die Preise der Aperitifs( knapp 8 € für Aperol Sprizz, hugo,Lillet Berry) waren recht wuchtig….qualitativ waren essen und Getränke allerdings sehr hochwertig 😃
Sehr empfehlenswert aber haben zu zweit insgesamt knapp 80 € gelassen ohne extrem ausschweifend gegessen zu haben ( insgesamt 7 Tapas und 4 Getränke)

K
Karola
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, Essen sehr schmackhaft, gemütliche Atmosphäre, einfach super

H
Helma
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War einfach super.
Essen war sehr sehr lecker und auch das Servicepersonal war sehr nett. Das Ambiente hat uns vollkommen überzeugt.

K
Korn25
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personales war ausgezeichnet. Das Essen war hervorragend

U
Urte
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wieder super lecker. Bedienung ist auf zack, hat öfter nachgefragt ob wir noch was bekommen. Preis gehoben.

V
Volker
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

I don't know what's going on with this restaurant. It was pretty good in the past, but this time was terrible. Poor and slow service. Unused glasses and cutlery were not taken of the table, despite COVID. We were sitting with empty glasses for dozen of minutes. To pay, we needed to go ourselves.

The food was mixed. The meat and fish were cold or overcooked. The vegetables were okay.

Don't think we will come again...

Melden
L
Linda
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top, Ambiente, Service, Qualität der Speisen.

Melden
F
Franzi
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

A beautiful location with delicious food and an interesting mix of classic Spanish tapas food and modern versions of German dishes. I enjoyed it a lot and will return soon.

Melden
AF
AndreasF
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum ersten Mal mit einer Begleitung im Lokal, hatte online reserviert. Meine hohen Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt, was Speisen, Service und Ambiente betraf. Nur zu empfehlen, immer wieder gerne. Danke für den schönen Abend.

LK
LisaK
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Taparazzi war wunderbar, der Login mit der luca-App ist unkompliziert.
Das Servicepersonal war äußerst zuvorkommend. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten und auch die Getränke kamen sehr zügig.
Einfach nur klasse, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 4. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr leckeres Essen, Service leider nur ok. Die Hälfte der Speisen wurde vergessen und dafür gab es auch keinerlei Entschuldigung. „Oh, da ist ja doof. Ich schau mal.“…

JK
JuKaP
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fanden es ausgesprochen gut, tolles Essen, super Service, schöne Getränke, sehr gute Weinkarte und sehr schön eingerichtet.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Erlebnis wie immer

RV
RenateV
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alle Speisen und Getränke waren köstlich. Der Service war sehr gut. Wir hatten einen schönen Abend. Danke!

AT
AntjeTitze
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine absolute Empfehlung wert. Auch beim wiederholten Besuch, keinerlei Mängel gefunden. Organisiert, sehr guter Service, nette Bedienung, die trotz Stress und wenig Personal absolut Herr der Lage ist. Essen absolut lecker, Portionen wirklich ausreichend und sehr hübsch angerichtet. Unser Geschäftsessen war ein voller Erfolg. Das Tapparazi, sicher eine der ersten Anlaufstellen, auch für Fremde, die gut und gemütlich in Halle essen wollen. Vielen Dank für den schönen Abend. Grüße von ABC Schuhe auch an Diana, die uns wirklich vorzüglich bedient hat. 😀

UK
UweK
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war super lecker, zum Teil schon etwas kalt, aber bei der Masse was angerichtet wird, wahrscheinlich normal. Sehr schmackhaft wirklich lecker. Die Bedienung auch sehr aufmerksam, trotz Mangel an Arbeitskräften sehr bemüht

AH
AndreaH
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal im Taparazzi und ich muss sagen, ich bin begeistert! Tolles Team, gut organisiert, mega Essen, klasse Auswahl und die Preise sind mehr als angemessen!
Wir kommen wieder.

S
Sandra
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bei einer in allen Teilen hervorragenden selbst getroffenen Essensauswahl von einem hervorragendem Speisenangebot fehlte lediglich das zusätzliche Gewürz-Sortiment auf dem Tisch, um ggf. selbst mediterran verfeinern zu können. Schade, das das auf der Speisekarte ausgewiesene Lamm gerade ausgegangen war. Allerdings wurde als Ersatz ein vorzügliches Rinderfilet geboten.
Befremdlich wirkte die auffällige Wartezeit auf Speisen und Getränke, die keine Reihenfolge erkennen lies.
Ansonsten überdecken die Vorzüglichkeit der Speisen, das angenehme Ambiente, die aufgelockerte Atmosphäre diese kleinen Fehler.
Sehr empfehlenswert!

N
Nicole
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

The Musik was too loud to have a good conversation
The food was excellent
Sometimes a bit expensive

Melden
AS
AnneS
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wunderbares Essen und leckere Cocktails. Schönes Ambiente.

L
Lisa
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

tolles Ambiente draußen und drinnen, Preis-Leistungsverhältnis beim Essen nicht ganz optimal

NJ
NicoleJ
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen. Sehr zu empfehlen.

LM
LuMar
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, absolut zu empfehlen.

O
Oddi
Leipzig
8 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch. Für uns etwas besonderes, einfach wunderschön und immer wieder gut.
Für uns immer ein Erlebnis! Wird es auch immer bleiben, wir kommen gerne wieder.

e
elyazmeze
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Taparazzi Restaurant in Halle, ist ein ausgezeichnetes Restaurant, mit mehr als sehr gutem Essen. Nur zu empfehlen.

MG
MathiasG
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr entspannt. Die Mitarbeiter sehr höflich und nett. Und das Essen fabelhaft für jeden was dabei.

TF
ThomasF
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehe nette Bedingungen und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder und werden es auch weiterempfehlen.

SB
SylviaB
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wirklich leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre

BK
BrittaK
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal. Tolles Ambiente und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War einfach nur mega schön. Hat alles super gepasst vom Ambiente bis zum Service.

RM
ReginaM
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Unser besuch war am 12. Juni auf der Terrasse.
Das Ambiente ist gut aber leider war unser Essen schon kalt als wir es erhielten.
Geschmacklich hatte ich mehr erhofft.
Getränke waren nicht unbedingt empfehlenswert gibt es woanders besser.
Ob in den Cocktails überhaupt Alkohol war? Ich hatte nicht den Eindruck.
Preis Leistung fand ich nicht entsprechend!! Aber jeder sollte sich seine eigen Meinung bilden dürfen. Wer Lust hat probiert es einfach für euch aus.

Taparazzi Restaurant Halle
Geantwortet: 23. Juni 2021

Hallo Regina, Danke das du dir die Zeit genommen hast um uns zu Bewerten. Auch wenn diese nicht ganz so Toll ist, sind Wir immer dankbar dafür. Denn nur so können wir uns verbessern. Wir werden deine Kritikpunkte umgehend im Team besprechen und diese abstellen/verbessern. Wir hoffen das wir noch eine zweite Chance erhalten, bei der wir zeigen können das wir es besser können. LG

Melden
BS
BeateS
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich mal wieder leckeres Essen im schöner Umgebung. Die Mitarbeiter sind freundlich und lächeln unsere Ungeschicklichkeit (volles Glas über den Tisch ...) einfach weg. Danke für einen schönen Abend und bis bald mal wieder.

MP
MPartsik
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Speisen und eine angenehme Atmosphäre.

S
Sonne
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Nach langer Zeit wieder ein Restaurant Besuch genießen. Essen war Top alles lecker und die Bedienung sehr nett.
Wir kommen wieder.

O
Oddi
Leipzig
8 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Nach so langer Zeit, wieder verwöhnt werden, einfach super!!!

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Alles super lecker und trotz kurz vor 2. Lockdown fast noch alles an Essen vorrätig.

S
Sabine
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes und charmantes Ambiente, sehr freundliche Kellnerinnen, wechselnde Monatskarte mit kleinen, individuell zusammenstellbaren Köstlichkeiten.

FK
FranziskaK
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer mega lecker und toll. Fühl mich immer sehr wohl da

MU
MariaU
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zweiter Besuch und es war wieder wunderbar. Das Essen ist wirklich gut und den höheren Pteis auch wert!

ST
SandyTK
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich und das Essen war klasse, sehr lecker!

FAQ

Taparazzi Restaurant Halle wird von 475 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.