Taparazzi Restaurant Halle

4.6
440 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Tapas
Essen im Außenbereich
Ihr könnt euch auf unsere Vision einer frischen, modernen Küche mit internationalen Einflüssen, vielfältigen Aromen und origineller Präsentation unserer Gerichte freuen, die wir in kleinen Portionsmengen, also als Tapas für Euch servieren.

Unser geselliges Konzept erlaubt es, sich quer durch die Karte zu schlemmen. Dabei gehen unsere Tapas auf Europatournee, denn wir bringen alles ins Schälchen was köstlich, gesund oder auch den aktuellen Foodtrends entspricht.

Ihr findet auf unserer Karte vegetarische und vegane Speisen ebenso wie Fleisch- und Fischgerichte. Es ist für jeden etwas dabei. Vom klassischen Steak bis hin zum neu interpretierten Quinoa-Salat bereiten wir jedes Tapasschälchen frisch und mit viel Liebe zum Detail zu.

Wir weisen darauf hin, dass wir vorab keine Reservierungen im Außenbereich annehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 440 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Alles super lecker und trotz kurz vor 2. Lockdown fast noch alles an Essen vorrätig.

S
Sabine
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes und charmantes Ambiente, sehr freundliche Kellnerinnen, wechselnde Monatskarte mit kleinen, individuell zusammenstellbaren Köstlichkeiten.

FK
FranziskaK
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer mega lecker und toll. Fühl mich immer sehr wohl da

MU
MariaU
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zweiter Besuch und es war wieder wunderbar. Das Essen ist wirklich gut und den höheren Pteis auch wert!

ST
SandyTK
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich und das Essen war klasse, sehr lecker!

LL
LeonardoL
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eigentlich sind die vergebenen Sterne viel zu wenig! Unsere Bedienung, sowie eigentlich das gesamte Personal haben Minimum 200 Sterne verdient! Essen top! Ambiente umwerfend! Egal ob casual oder business, beides kann man sehr gut im Taparazzi veranstalten. Waren schon dreimal da....und es werden noch mehrere.

K
Karina
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gut ist, man wird recht schnell am Eingang empfangen und zu seinem Platz geführt. Ein wenig nervig ist, dass man alle 5 min gefragt wird, ob alles ok ist. Es ist generell ok, nur nicht in der Häufigkeit.

J
Jule
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend.
Das Essen war sehr lecker, bis auf das Dessert, das war zu salzig.
(Apfelgelee mit Zimt und Sahne) nachdem wir dem Personal Bescheid gegeben haben, wurde sich nicht entschuldigt, es hieß nur, dass dem Koch Bescheid gesagt wird.

Das Personal war freundlich aber wir hatten das Gefühl, dass sie sich gar keine Zeit für den Kunden nehmen sondern alles nur Schnell abarbeiten.

Alles in allem war es trotzdem ein wunderschöner Abend und wir kommen gerne wieder

CW
ConnyW
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen lecker, die Bedienung freundlich!
Immer wieder gern.

Y
Yvonne
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt mal was anderes aber sehr preisintensiv

a
anonymus
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Taparazzi wieder einen Besuch wert.

C
Chrisser
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Essen war teilweise trocken und recht fad. Speisekarte dafür sehr „übersichtlich“. Dann erwarte ich doch, dass die wenigen angebotenen Speisen perfekt sind. Alles in allem dann doch zu kostenintensiv. Leider waren unsere Gläser oft leer, deswegen auch für die Bedienung nur 3 Punkte - die aber sehr nett war!

B
Blume
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut und wurden nicht enttäuscht.

Getränke und Essen waren sehr lecker und schön angerichtet.

Das Ambiente ist sehr schön und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war gemütlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

CT
ChristianT
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

toller service, lecker essen echt ausgefallen! Allerdings auch nicht ganz billig. Dafür entschädigt die Qualität.

S
Sonnenblume
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Die Speisekarte war wieder neu und abwechslungsreich. Das Essen war sehr gut. Wir kommen immer wieder gern in das Lokal. Ein Lob an das gesamte Team. Weiter so!!!

T
Thea
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir konnten das leckeres Essen, das geschmackvolle Ambiente und den charmanten Service genießen. Wir werden wieder kommen!

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Das Essen war ziemlich lecker, der Service war gut. Drinnen ist das Ambiente bestimmt besser als draußen (Straßenbahnschienen und Kreuzung mit viel Autoverkehr direkt davor), aber am Abend eines Sommertages sitzt man eben lieber auf der Terrasse. Die Essensportionen waren uns ein wenig zu klein, trotz der 7-8 Portionen, die wir zusammen gegessen haben. Am Ende waren wir beide nicht komplett satt. Wir hatten trotzdem insgesamt einen schönen Abend und kommen gerne wieder!

BS
BeateS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre zu einem guten Preis, was will man mehr. Danke und bis bald mal wieder.

PS
PetraS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, schönes Ambiente, leckeres Essen- wir waren sehr zufrieden 😀

DE
DagmarE
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ist sehr zu empfehlen. Kleine Portionen. Man kann von vielen Dingen kosten.

KB
KB248
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die Reservierung erfolgte völlig problemlos und schnell über die Homepage. Freundliche und kompetente Beratung durch das Servicepersonal und echt leckeres Essen haben den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis werden lassen.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war sehr sehr lecker, jedoch sehr preisintensiv für ja nur kleine Portionen.
Ich komme trotzdem gerne wieder :)

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche aufmerksame Bedienungen. Hochwertige Speisen.

IH
InesH
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

sehr nette freundliche Bedienung, Essen war gut und große Auswahl

LS
LisaS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute Tapas, das Essen sieht sehr ansprechend aus!

KS
KarinaS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert! Wundervolles Ambiente, zuvorkommender Service, leckeres Essen.

LH
LotteH
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt überhaupt nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Der Service war ausgezeichnet, das Essen war ganz große Klasse und die Nebengeräusche durch die verkehrslastige Straße habe ich nicht als störend empfunden.
Für mich ist es immer einen Besuch wert, wenn man einen besonderen Abend verbringen möchte

J
Jens
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Reservierung online funktioniert gut, Personal reagiert super auf die Wünsche zur Platzierung und ist sehr freundlich und bemüht. Essen super. Atmosphäre top, vom Straßenlärm (wir saßen draußen) bekamen wir nicht viel mit. Meine Partnerin muss auf Inhaltsstoffe in der Nahrung achten, hier könnte der Service ein wenig nachgeschult werden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. 😉
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Taparazzi nur empfehlen!

MS
MartinS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Taparazzi ist eine TOP-Adresse in Halle.

- schmackhafte und kreative Speisen
- tolle Terrasse
- nettes Personal

Wir kommen gern wieder

AS
AnneS
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Aufenthalt. Lecker Essen, sehr zuvorkommender Service.
Schönes Ambiente. Alles in allem perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker!

KR
KatharinaR
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Schade, trotz weniger Gäste war nur selten jemand zum Bestellen in der Nähe. Preis Leistung ist somit mit „naja“ einzustufen. Auch die Sitzkissen für die harten Holzbänke draußen Miseren wir selbst holen. Und ergattern- wurden nicht vom Personal angeboten. Danach ging’s vom sitzen her. Preise etwas überzogen.

w
wutzwacki
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Familienessen an einem ruhigen Sonntagmittag. Unsere Tischdame war ausgesprochen humorvoll und umsichtig. Tapas verleiten den Hungrigen zu viel zu ordern. Um dann verstohlen satt auf das verwaiste Schälchen zu schielen... Der Preis ist vergleichsweise hoch. Gleichwohl für die Qualität akzeptabel. Das Ambiente ist geschmackvoll. Ich sage es so: geh hin und du speist gut, steck aber bitte auch gut Geld ein...

K
Kristin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Wir sind normalerweise gern im Taparazzi. Bei diesem Besuch waren wir sehr enttäuscht. Einige der ausgewählten Speisen waren alle. Die Bedienung hat uns zu Beginn schon aufgezählt, welche Speisen nicht mehr vorrätig sind. Nach Abgabe unserer Bestellung waren allerdings noch einige Weitere nicht mehr da.
Vielleicht ist Sonntagabend kein guter Zeitpunkt für einen Besuch.

Taparazzi Restaurant Halle
Geantwortet: 3. Juli 2020

Hallo Kristin, Danke das du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Das Euer besuch leider nicht so schön war, tut uns wirklich sehr leid. Wir werden das umgehend intern besprechen, und daran arbeiten. mfg

Melden
DS
DianaS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen in angenehmer Atmosphäre 👌 sehr zu empfehlen

MS
MS28
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll

Melden
A
Ariane
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Trotz Hygienebestimmungen im Rahmen von Corona haben wir einen schönen Abend verlebt. Das Personal war sehr freundlich und am Ende der Restaurantbesuch ein ganz "gewöhnlicher" (so wie man es sich wünscht). Vielen Dank für ein Stück Normalität zurück zum gesellschaftlichen Leben in dieser schweren Zeit. :-)

AK
AndreK
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geräuschpegel lebhaft weil wir draußen auf der Terrasse saßen, direkt an einer belebten Straße mit Kreuzung. Drinnen ist es bestimmt ruhiger, aber bei herrlichem Sonnenschein wollten wir raus. Alles andere kann man einfach nur empfehlen. Es war mega lecker und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, gemütlich, nettes Personal. Was will man mehr.

Melden
O
Oddi
Leipzig
6 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer ein gemütlicher Abend. Reservierung hat super geklappt, eine kleine Tischdeko hätte ich mir gern gewünscht. Da bei der Reservierung der Grund erfragt wurde, dies erfolgte leider nicht. (einziger Mangel)

FAQ

Taparazzi Restaurant Halle bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0345 97726733

Taparazzi Restaurant Halle wird von 440 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.