Taparazzi Restaurant Jena

4.4
60 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Tapas
Passend für Feinschmecker
WIR KOCHEN MIT LIEBE, IHR FEIERT MIT FREUNDEN! Freuen Sie sich auf unsere Vision einer frischen, modernen Küche mit internationalen Einflüssen, vielfältigen Aromen und origineller Präsentation der Gerichte, die wir in kleinen Portionsmengen, also quasi als Tapas für Sie servieren. Unser geselliges Konzept erlaubt es, sich quer durch die Karte zu schlemmen. Dabei gehen unsere Tapas auf Europatournee, denn wir bringen alles ins Schälchen was köstlich, gesund oder auch den aktuellen Food-Trends entspricht. Sie finden auf unserer Karte vegetarische und vegane Speisen ebenso wie Fleisch- und Fischgerichte. Es ist für jeden etwas dabei. Vom klassischen Steak bis hin zum neu interpretierten Quinoa-Salat bereiten wir jedes Tapas-Schälchen frisch und mit viel Liebe zum Detail zu. Euer Taparazzi-Team

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anonym
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Essen war mittelmäßig, Service unbeholfen. Es gibt sicherlich bessere Restaurants.

JM
JenniferM
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckere und modern interpretierte Tapas. Immer wieder gerne.

DW
DirkW
Thüringen
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gerne hier. Die Speisen sind lecker und das Konzept ist klasse. Nettes Ambiente und nette Bedienung. Was will man mehr. Sehr empfehlenswert

B
Bernie
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Gute Location, gute Speisen

Melden
TB
TeaB
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sogar mit Gruß aus der Küche. Das Essen war sehr vielseitig und hat sehr gut geschmeckt.

UH
UlrikeH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, leckeres Essen, vor allem der Serrano Schinken- sehr lecker.

MU
ManU
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen kam sehr vereinzelt, aber war bis auf die Mojo Verde (die schlecht war) lecker. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Taparazzi Restaurant Jena
Geantwortet: 12. Juni 2021

Hallo Manu, Danke das du dir die Zeit genommen hast um uns zu Berwerten. Das mit der Mojo Verde, ist so eine sache.... Schlecht wird Sie nicht gewesen sein, da wir alle Dips Tagesfrisch zubereiten. Jedoch kann es passieren das wir eine bittere Paprika erwischt haben. Das wird, versprechen wir dir, nicht wieder vorkommen. LG Das Taparazzi Jena Team

Melden
CE
CarolinE
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war gut, doch steht die Qualität der Speisen bzw. die Portionsgröße in keinem Verhältnis zum Preis.

Taparazzi Restaurant Jena
Geantwortet: 12. Juni 2021

Hallo Caroline, Danke für deine Zeit, und deine Wertung. Nun... das mit Preis Leistung ist immer so eine Sache... wir benutzen ausschliesslichen frische Ware, kochen jeden Tag frisch und benutzen hochwertige Zutaten. Dies müssen wir natürlich auch etwas auf den Preis legen, sonst hätte unser Restaurant natürlich keinen sinn.... Zu den Portionsgrößen müssen wir sagen, wir sind nunmal ein Tapas Restaurant und Tapas sind kleine Speißen. Das wirst du einsehen müssen ;) LG

Melden
WS
WS55
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche, sehr aufmerksames Personal; trotz Eröffnungstag keine langen Wartezeiten. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erster Tag nach dem Lockdown. Personal war sehr motiviert, Essen toll wie immer. Macht weiter so, es war sehr schön bei euch.

JK
JohannaK
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Sehr lecker, große Auswahl auch für Vegetarier, Abwechslungsreich

IK
IsabelleK
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Coole Art Tapas zu machen. Tolle Auswahl, super leckeres Essen!

AS
AndreasS
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen,tolles Ambiente und sehr gastfreundlich.

SB
StephanB
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden.
Essen war sehr lecker , freundliche Bedienung, schönes Restaurant , einfach mal etwas anderes.

M
Monika
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles gestimmt. Sehr nette Bedienung. Gute Erklärung zum Bestell-System und das Essen selbst war vom Geschmack bis zum Anrichten hervorragend.

ER
ElvR
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut und ausreichend. Sehr schön angerichtet und keine lange Wartezeit.

TF
TinaF
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und eine nette Bedienung. Auf alle Fälle immer wieder gern und zu 100 % weiterzuempfehlen.

L
Lisa
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker und der Service war vom feinsten! Gerne wieder.

T
Tessah
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist einfach der Hammer. Sehr zu empfehlen.

CW
ChrWei
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Schöner Abend im Taparazzi. Wir kommen gerne wieder

PT
PetraT
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das erste Mal mit einer Freundin da, und ganz bestimmt nicht das letzte Mal.

LM
LindaM
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir kamen zur Übergangszeit Frühstück - Mittag und haben eine Auswahl an Tappas gegessen. Das Restaurant war gut besucht, jedoch nicht zu laut. Das Essen war hervorragend! Ein Punkt Abzug gibt es im Service, da wir etwas nachgeordnert haben, was leider nicht gebracht worden ist. Lieber alles auf einmal bestellen! Wir gehen aber sehr gerne wieder hin.

R
Romy
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker, ebenso wie die Coktails. Das Ambiente war wirklich toll. Wir hatten einen tollen Abend in dem Lokal!

SJ
StefanJena
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Da wir nach 15 Minuten Warten am zugewiesenen Tisch weder eine Bestellung aufgeben konnten noch überhaupt eine Speise-/Getränkekarte erhalten hatten, sind wir enttäuscht gegangen.
Man sollte (noch dazu in Pandemie-Zeiten) nur so viele Sitzplätze anbieten, wie es die Kapazitäten von Küche und Service erlauben.

SR
SelinaR
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Essen war gut, nur leider ist manche Portion sehr klein für einen hohen Preis. Service hat länger gedauert als erwartet. Aber stehts freundlich.

AL
AndreasL
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

gehobene Preisklasse ,nichts für ganz hungrige. aber empfehlenswert für Rendezvous.

J
Jani
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

super Service,
gutes Essen,
nette Lage mit dem Wunschtisch im Fenster.
Dankeschön für den netten Abend

CW
ChrWei
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und wirklich nettes Personal. Das Essen ist super lecker, jedoch auch teuer.
Kann es nur empfehlen

M
Marie
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Lange Wartezeiten, es haben Teile der Bestellung gefehlt

AM
AnkeM
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Es war ein toller warmer Abend, daher war sehr viel los.
Die Getränke haben etwas lange gedauert, aber es war ein gelungener Abend, mit super Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

L
Leckerschmecker
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette Bedienung, kurze Wartezeit, lecker Essen.

WS
WS55
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, leckere Speisen, sehr freundliches Personal; mal etwas anderes.

AS
AxelS
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Entspanntes, freundliches und dezentes Personal. alles in allem, top.

M
Michael
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Spannende Gerichte. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

E
Enrico
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Tapas, freundlicher Service, mitten im Zentrum Jena!
Tische stehen etwas eng, aber ist noch ok!
Nicht ganz billig, aber die Qualität ist den Preis wert!

S
Sveni
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Ambiente ist sehr angenehm und obwohl viel los war, war es nicht zu laut. Wir mussten schon eine Weile warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten (inkl. Getränke). Auch das Zubereiten der Speisen hat einige Zeit gedauert. Uns wurden 3-4 Tappas pro Person empfohlen, was je nach Auswahl, auch in Ordnung ist. Geschmacklich war das Essen gut, aber der Pfiff hat gefehlt. An der Aioli und den Oliven mit Knoblauch ist der Knoblauch leider dran vorbei gelaufen. 1x Tappas wurde vergessen und selbst ein Hinweis hat es nicht rechtzeitig zu uns an den Tisch geschafft. Wir waren fertig und haben es dann abbestellt, was aber kein Problem war und auch direkt von der Rechnung genommen wurde.

Alles in allem kann man sich dort schön einen Abend lang aufhalten und die Getränke waren auch gut. Lediglich von den Speisen würde ich etwas mehr Geschmack erwarten für den Preis und nicht so lange Wartezeiten. Der Kellner war aber sehr nett und hat sich Mühe gegeben, allen Gästen gerecht zu werden.

S
Stephan
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles bestens, köstliches Essen! Auch für Vegetarier sehr gut geeignet

AP
AnnettP
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Wir waren kurz nach 19 Uhr bei unserem bestellten Tisch, es gab ein herzliches Willkommen von der Kellnerin. Als Gruß gab es für jeden von uns ein kleines Schnapsglas Bier. Das fand ich als Einstimmung sehr gut. Leider haben wir anschließend auf unsere Getränkebestellung 40 min gewartet. Das Essen hat auch länger gedauert, zu dem Gruß aus der Küche Baguette und Aioli gab es später noch zwei Tüten mit Brot zur Überbrückung. Das Essen war mal etwas anderes und sehr lecker.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich aber warum alles so lange dauert, ist mir schleierhaft. Wir hatten einen tollen Abend und wenn man nicht in Eile ist, kann man dort toll essen.

RB
RebeccaB
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen ist super und vielfältig. Der Service könnte besser sein, man wartet zwischendurch doch recht lang ( vielleicht lag das aber auch an der schlecht einsehbaren Ecke, in der wir saßen).

AS
AnjaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, guter Service, allerdings Zeit mit bringen, Essen dauert etwas.

FAQ

Taparazzi Restaurant Jena wird von 60 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.