Taparazzi Restaurant Leipzig

4.2
37 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Tapas
  • Kreative Küche
  • Gemütlich

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Ihr könnt euch auf unsere Vision einer frischen, modernen Küche mit internationalen Einflüssen, vielfältigen Aromen und origineller Präsentation unserer Gerichte freuen, die wir in kleinen Portionsmengen, also als Tapas für Euch servieren.

Unser geselliges Konzept erlaubt es, sich quer durch die Karte zu schlemmen. Dabei gehen unsere Tapas auf Europatournee, denn wir bringen alles ins Schälchen was köstlich, gesund oder auch den aktuellen Foodtrends entspricht.

Ihr findet auf unserer Karte vegetarische und vegane Speisen ebenso wie Fleisch- und Fischgerichte. Es ist für jeden etwas dabei. Vom klassischen Steak bis hin zum neu interpretierten Quinoa-Salat bereiten wir jedes Tapasschälchen frisch und mit viel Liebe zum Detail zu.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Mediterran
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mo–Sa 16:00 Uhr–0:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0341 24769088
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Christoph Cygan
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
Böttchergäßchen
Weitere Details
Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein
Was 37 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
M
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Als wir davor standen hatte der Laden zu. Das war sehr ärgerlich! Wir sind 50km gefahren...

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Das Restaurant ist geschlossen. Dennoch wurde eine Reservierung via Opentable angenommen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Wir reservierten zu Silvester, allerdings war das Restaurant, trotz bestätigter Reservierung, geschlossen...

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Den Laden gibt es nicht mehr. Wir haben (31.12.18) ein leer geräumtes Restaurant vorgefunden. Nur noch Benennung war an der Glasfront zu sehen. (Obwohl unsere Buchung bestätigt wurde und wir nochmals via E-Mail gefragt wurden von opentable, ob wir da sein werden.)

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Restaurant war trotz bestätigter Reservierung geschlossen

Melden
Hilfreich
M
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckere Tapas, netter Service und am Ende überraschend kleine Rechnung. Waren zu acht dort, das war kein Problem. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
R
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Sehr schönes gemütliches Ambiente. Große Auswahl an Speisen, wobei das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig ist. Leider erlebten wir und andere Gäste an diesem Abend ein heilloses Durcheinander im Service, was sich auf endloses warten auf die Bestellung, Getränke und Essen auswirkte. Sehr schade.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 4

Insgesamt war es ein runder Abend. Das Essen war einfach Klasse. Leider konnte der Service in keinster Weise mit dem tollen Essen mithalten! Völlig unkoordiniert und planlos, allerdings freundlich, warteten wir ca. 50 Minuten auf unsere erste Getränkebestellung. Die dann leider auch noch teilweise mit den falschen Getränken serviert wurden.
Wir waren auch kein Einzelfall an diesem Abend. Mehrere Gäste haben leider die gleiche schlechte Erfahrung mit dem teilweise nicht existenten Service gemacht.
Ich hoffe das das „Serviceprobleme“ schnell gelöst wird, denn allein die tolle Küche wird es nicht retten!

Melden
Hilfreich
S
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 3

Das gesamte Essen war geschmacklich sehr gut, interessiert angereicht.
Leider war der Service nicht in Ordnung.
Drei verschiedene Personen als Bedienung am Tisch. Bestellung war nicht gut organisiert. Getränke wurden mehrfach verwechselt. Als das letzte Essen kam, waren die ersten Speisen schon wieder fast kalt.
Personal war nett und höflich.

Melden
Hilfreich
R
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Essen war hervorragend aber der Service ausbaufähig (langsam, falsches Getränk, Fehler auf Rechnung). Aber alles in allem ein schöner Abend bei sehr gutem Essen.

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hier hat einfach alles gestimmt. Ich kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen.

Melden
Hilfreich
C
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Gutes Essen bei tollem Ambiente und Service. Cocktails lecker und Essen bei Top Preis/Leistung.

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir kommen gern wieder. Essen war sehr gut. Preis höher, als in anderen Restaurants

Melden
Hilfreich
T
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Dank des fantastischen Essen, der tollen Bedienung und des stimmigen Ambientes war es ein eindrucksvoller Abend. Vielen Dank und bis bald!

Melden
Hilfreich
a
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 2

Das Essen war sehr gut. Wir hatten ca. 15 Tapas für Abendessen zu viert bestellt. Alles sehr schmackhaft und vieles ungewöhnlich. Besonders empfehlenswert: die Kräuterseitlinge. Teilweise waren die Preise für die Gerichte jedoch überhöht, z.B. ein Mini- Hirschschnitzel für 7,20 Euro. Die Kellnerinnen waren freundlich und aufmerksam. Meine Nachfragen zu den Gerichten zu einzelnen Bestandteilen haben zu Fragezeichen im Gesicht geführt, wurden aber weitestgehend beantwortet. Gar nicht zugesagt hat mit das Ambiente, das sehr kitschig wirkte.

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Lockere Umgebung. Sehr gut geeignet für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

Melden
Hilfreich
LE
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste Mal da und positiv überrascht. Unse Resultat des Abends: rundum zufrieden, das Essen war sehr köstlich, der Service war auch spitze. Auch der Preis ist absolut angemessen, kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Leckere Tapas schön angerichtet. Bedienungen sehr aufmerksam. Wir kommen wieder.

Einzig die direkte Beleuchtung der Deckenstrahler direkt auf den Tisch haben es vom Ambiete nicht ganz so gemütlich gemacht...Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten alles Top

Melden
Hilfreich
AD
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Taparazzi ist sehr zu empfehlen. Der Service ist wunderbar und das Essen ist fantastisch

Melden
Hilfreich
WS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Feine kleine Köstlichkeiten 😊sehr zu empfehlen nationale und internationale Spezialitäten

Melden
Hilfreich
J
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Dies war bereits mein zweiter Besuch und das Essen war wieder einmal herausragend - originell, lecker und optisch perfekt präsentiert!

Das Außergewöhnliche ist zudem, dass man normalerweise typisch für Tapas spanisches Interieur und Flair erwartet. Nein - ganz anders: Nordische Einrichtung mit einem leichte industriellen Charme und viel Liebe zum Detail.

Das einzige, was ich bei diesem Besuch bemängeln muss, ist der Service. Hier hätte ich mir etwas mehr Präsenz und Aufmerksamkeit gewünscht.

Auf jeden Fall kann ich das Taparazzi nur weiter empfehlen und es wird auch für mich nicht der letzte Besuch gewesen sein. Die Atmosphäre ist super!!

Eine Bereicherung für Leipzig - weiter so :-)

Melden
Hilfreich
N
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war vom Ambiente, Service und dem leckeren Essen sehr begeistert. Mir wurde vom Personal sogar mitgeteilt was ich als Schwangere nicht essen sollte. Das fand ich einen super Service !

Melden
Hilfreich
K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tapas sehr lecker ,Bedienung freundlich und aufmerksam

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Überrascht, neue Lokation, unbedingt besuchen----es waren zu wenig Besucher da

Melden
Hilfreich
TT
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren hier um den Geburtstag unserer Tochter zu feiern.
Essen war super, Bedienung freundlich und aufmerksam. Lediglich die Preise sind etwas über dem Durchschnitt und die Musik im Restaurant ein wenig zu laut...

Melden
Hilfreich
RH
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Taparazzi in Halle ist für uns schon ein Highlight...jetzt in Leipzig!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr nettes Konzept mit den Minigerichten. Zum Empfang gibt’s zur Einstimmung auch gleich ein Minibier auf‘s Haus 👍Service ist TOP! Sehr freundlich! Wenn man in Leipzig ist unbedingt mal probieren, auch wenn Tapas insgesamt immer etwas teuer kommen, als normale Gerichte - es lohnt sich!

Melden
Hilfreich
OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren heute das erste mal auf Besuch in Leipzig und sind dank der tollen Bewertungen davor auf dieses Restaurant gestoßen... wir waren echt begeistert! Die Einrichtung ist toll. Das Essen hervorragend! Die Bedienung total nett! War ein schöner Abend! Wenn wir mal wieder da sind, gerne wieder

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war mit Geschäftspartnern zu Mittagessen. eine außergewöhnlich freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, sehr guter Wein, ohne lange Wartezeiten. Ich freue mich auf das nächste Essen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen durchaus lecker, wobei bei der einen oder anderen Speise noch ein klein wenig Luft nach oben war. Ambiente recht nett, großer Außenbereich. Leider war eine Unterhaltung am Tisch nur schwer möglich wegen sehr lauter Live-Rockmusik im Nachbarrestaurant und einem Tisch voller kreischender, halbbetrunkener Damen

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen und Wein waren sehr lecker und wunderbar zubereitet. Servicepersonal äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Auswahl der Speisen kreativ und spannend. Freisitz ist super, Inneneinrichtung sehr einladend.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nettes Personal und sehr gute Küche. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. 3-5 Tapas pro Person werden empfohlen und reichen auch vollkommen aus. So landet man bei ca 20 Euro (+/- 5€) pro Nase, was hinsichtlich Geschmack und Qualität ein super Preis ist. Auch das Mittagsangebot klingt übrigens sehr verführerisch. 😉

Melden
Hilfreich
l
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolute Begeisterung!
Wir haben das Restaurant am Donnerstag Abend zu viert besucht / und waren absolut hin und weg!
Angefangen bei der freundlichen Begrüßung, über die Platzierung bis hin zur Bedienung über den gesamten Abend - es war einfach ein Highlight!
Unser Kellner (leider habe ich den Namen vergessen) kümmerte sich den gesamten Abend wirklich vorbildlich um uns. Empfehlungen wurden ausgesprochen und Erklärungen gegeben. Auch wenn noch nicht alles 100% sitzt - er hat sich bei Kollegen erkundigt, wenn er wirklich etwas nicht wusste (er brachte uns sogar die vorläufige Weinkarte, weil wir uns unsicher waren). Für diese persönlich engagierte Bedienung gibt es volle 100%!!! Toller Typ!!

Das Essen - ja wo soll man anfangen und wo wieder aufhören! Solch genial durchdachte und umgesetzte Tapas haben wir noch nie gegessen! Lecker! Frisch! und KREATIV!!! Am Liebsten hätten wir alles probiert, doch leider waren wir viel zu schnell satt!! Dieses Konzept der modernen Interpretation von Tapas ist perfekt!!! Es hat alles traumhaft geschmeckt, die Kompositionen der einzelnen Komponenten waren perfekt! Und das Basilikumeis am Ende der absolute Kracher! Ein riesiges Lob an die Küche für die handwerklich perfekte Umsetzung und die Besitzer für solch geniale Ideen!

Das Restaurant an sich ist wahnsinnig hübsch eingerichtet und gestaltet! Die Liebe zum Detail, die Farben und Möbel bis hin zum Geschirr - wirklich toll!! Auch hier ein großes Lob an die Inhaber! Das habt ihr klasse hinbekommen!

Ein winzig kleiner Kritikpunkt, aber wirklich nur winzig - eure hausgemachte Limonade ist mega lecker, aber 5€ ein wenig teuer dafür.. und schade, dass es bei euch keine Jarritos Limonaden gibt..


Wir waren nicht das letzte Mal hier!! Es droht Suchtgefahr!!

Macht weiter so!

Melden
Hilfreich
MR
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste mal im taparazzi und total begeistert. Jedes einzelne Gericht war hervorragend abgeschmeckt und super schön angerichtet! Der Service war schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Wenn das alles so bleibt, kommen wir gern öfter!

Melden
Hilfreich
s
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Super Essen, kreativ, guter Service, sehr aufmerksam - hoffentlich kann das auch aufrecht erhalten werden, wenn es richtig voll ist. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.

Melden
Hilfreich
U
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nette Bedienung, leckere Tapas, guter Wein...alles Bestens!

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Leckere Tapas, toller kostenfreier Begrüßungscocktail, schönes Ambiente.

Melden
Hilfreich