Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Vorpommern-Rügen
  5. Prerow
Taparazzi Restaurant Prerow, Prerow, MV

Taparazzi Restaurant Prerow

4.5
4.5
98 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Tapas
  • Kreative Küche
  • Essen im Außenbereich

Freuen Sie sich auf unsere Vision einer frischen, modernen Küche mit internationalen Einflüssen, vielfältigen Aromen und origineller Präsentation der Gerichte, die wir in kleinen Portionsmengen, also quasi als Tapas für Sie servieren.

Unser geselliges Konzept erlaubt es, sich quer durch die Karte zu schlemmen. Dabei gehen unsere Tapas auf Europatournee, denn wir bringen alles ins Schälchen was köstlich, gesund oder auch den aktuellen Food-Trends entspricht.

Sie finden auf unserer Karte vegetarische und vegane Speisen ebenso wie Fleisch- und Fischgerichte. Es ist für jeden etwas dabei. Vom klassischen Steak bis hin zum neu interpretierten Quinoa-Salat bereiten wir jedes Tapas-Schälchen frisch und mit viel Liebe zum Detail zu.


Euer Taparazzi-Team

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 7 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, Tapas / Vorspeisen, Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    038233 717855

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Prerow

  • Details zu Parkplätzen

    Einkaufszentrum 2min Fussweg

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Das Taparazzi Prerow befindet sich im Herzen von Prerow.

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 98 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Beste Gesamtbewertung

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Bestes Ambiente

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Passend für Feinschmecker

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Für Gruppen geeignet

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Besondere Anlässe

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Pulsierendes Barszene

Sortieren nach

Filter

  1. SL

    SvenjaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Nettes Ambiente, sehr aufmerksamer Service und tolle kleine Tapas

  2. CS

    CaSyMa

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Ein sehr guter Service, sehr gute Beratung, sehr gute Speisenangebote, sehr schmackhaft und ein großes Lob an die Küche!

  3. GH

    GiselaH

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Tolle Architektur, aufmerksamer Service, leckeres Essen, große Getränkeauswahl (viele Cocktails) perfekter Abend. Das erwartet man nicht unbedingt an der Ostsee 😉

  4. VS

    VivianS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    frisches Restaurant mit echt nettem Service in ungezwungener Atmosphäre, gepflegte Anlage, lichtdurchfluteter Gastraum, keine Wartezeiten, pikante Speisen und erfrischende Getränke…gern wieder!

  5. SL

    SabineL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein super Laden stylisch eingerichtet schönes Ambiente sehr gutes Essen aufmerksames Personal lecker Cocktails gute Öffnungszeiten 👍👍👍

  6. D

    Darsser

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall4food3service3ambience4

    Essen war gut und schmackhaft. Ausreichend. Bedienung teilweise überfordert (Kartoffelstampf ohne Zwiebeln bestellt - angeblich schon fertig daher mit Zwiebeln serviert, Ketchup für Kind erst nach vierter Nachfrage gebracht, Essen war dann schon kalt), sonst freundlich. Kommen wieder.

  7. L

    Lili

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr cooles Ambiente im Taparazzi mit guter Musik. Tolles Erlebnis und super leckeres Essen. Wir waren voll begeistert und hatten einen schönen Abend.

  8. DS

    DanielS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service4ambience5

    Schöner Abend in toller Atmosphäre. Das Essen war sehr gut.

  9. C

    Carsten

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall3food3service4ambience4

    Tisch an der Tür, trotz Reservierung zügig und reger Verkehr durch ankommende oder gehende Gäste. Wartezeit auf das Essen ist mit 70 Minuten schon grenzwertig . Nette Bedienung, Essen war gut aber kein erwartetes Highlight. Schade. Da ist noch Luft nach oben.

  10. WB

    WolfgangB

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food4service3ambience4

    Das Essen und Service waren ok, gut! Nur ein Kellner trug seine Maske auf halbmast, was wir für nicht ok hielten!

  11. SF

    StephanF

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2022

    overall3food4service4ambience3

    Gutes Essen, leider sitzt man oben nicht gut. Auch nur ein WC für das ganze Restaurant. Kommen trotzdem wieder.

  12. HH

    HeikeH

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Lecker ! Super Personal ! Tolles Ambiente! Wir kommen wieder !

  13. ME

    MarioE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren eine 7 köpfige Tischgesellschaft, die sich sehr wohl in der relativ neuen Location in Prerow mit sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Personal gefühlt hat. Mit der Speisekarte muss man erst mal klarkommen, aber wenn man es verstanden hat, geht´s prima. Die Speisen waren sehr lecker, reichlich und warm auf den Tisch gekommen. Die Empfehlungen des Personals zwecks Menge der Speisen waren sehr optimistisch ausgelegt. Als erstes kam eine Aufmerksamkeit aus der Küche und die Hauptmalzeit hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Immer wieder wurde nach unseren Befindlichkeiten gefragt, unserem Nachwuchs, der seine Mahlzeiten noch aus der Flasche bekommt, wurde auch geholfen. Der liebe Preis: ok- manche sagen "ist mir zu teuer". Uns war es das wert: leckeres Essen in einer coolen Atmosphäre mit netten Menschen am Tisch und um den Tisch. Sehr zu empfehlen- nicht für jeden Tag, aber einmal im Urlaub kann man sich das auf jeden Fall gönnen.

  14. PG

    PhilippG

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2022

    overall3food2service5ambience5

    Das Lokal in Prerow ist designmässig außergewöhnlich, sowohl architektonisch von aussen, wie auch von den Räumlichkeiten drinnen, wirklich etwas besonderes! Der Service ist auch sehr aufmerksam und freundlich. Aber das Essen, weswegen wir ja schließlich gekommen sind, ist leider eine Enttäuschung! Der Serranoschinken sehr fett und zäh wie ein Lederlappen, aber sehr schön präsentiert auf einer Brezelhalterung, dafür war der geflammte Ziegenkäse sehr lecker, vielleicht zu viel Orangen-Feigen-Chutney und zu wenig Salat dazu, die Süßkartoffel-Fritten waren wirklich lecker, aber das marokkanische Lammcurry ein Reinfall, flaksige kleine Lammstückchen in einer undefinierten Sauce mit offensichtlich Tiefkühlkarotten und -Erbsen, das ging garnicht, als letztes Kokos-Orangen-Chicken, angepriesen als gebackene Hähnchenfilets mit Orange, die Panade war gut, aber das war absolut kein Hähnchenfilet, es war zähes Hühnerfleisch wahrscheinlich vom Bein oder Flügel, Alter unbekannt, eine große Enttäuschung, da hier am falschen gespart wurde, wahrscheinlich in der Annahme, dass man unter der Panade bzw. in einer üppigen Sauce eh nicht sieht, was für ein Fleisch da drinnen sein mag. Sehr schade, wir dachten, es gäbe eine kleine Oase in der kulinarischen Wüste Prerow, aber es passt halt zum Rest der gastronomischen Qualität und das soll wohl reichen. Wir werden einen großen Bogen um dieses Lokal machen, wirklich sehr schade, es ist wunderschön, aber von schlechtem Essen bekommen wir schlechte Laune, und die wurde uns hier gründlich verdorben!

  15. PK

    PeterK

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2022

    overall4food4service4ambience5

    Wenn einem mal nach etwas Anderem mit viel Abwechslung ist, dann ist man hier richtig. Allerdings darf man sein Portemonnaie nicht vergessen ☺️😉

  16. SL

    SophieL

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war mega lecker und für Jeden etwas Passendes dabei. Der Service ist sehr gut und total sympathisch. Wir kommen sehr gern wieder.

  17. TW

    ThomasW

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience4

    Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Die Bedienung war professionell, freundlich und kommunikativ. Das Essen wurde zügig und ansprechend serviert. Wir mit 2 Personen 8 Tapas, es war sehr reichlich, und von sehr guter Qualität und gutem Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

  18. HK

    HolgerK

    Mecklenburg-Vor

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Alles supi, schnelle Bedienung, Essen von der Qualität sehr gut

  19. OT

    OpenTable Diner

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2022

    overall5food5service3ambience5

    Ein gaumenschmaus👌 Taparazzi ist quasi unser Lieblingsrestaurant. Alles auf der Karte ist empfehlenswert und lecker. Tolles Ambiente, netter Service.

  20. RH

    RobertH

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2022

    overall5food5service4ambience5

    Unser erster Besuch war ein voller Erfolg. Das Essen war prima. Nette Bedienung. Angenehmes Ambiente. Wir kommen wieder.

  21. D

    Dagmar

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2022

    overall4food4service3ambience4

    Modernes Design in architektonisch interessanten Gebäude und entgegen vorherigen gelesenen Bewertungen trotz Außentemperaturen im Minusbereich Innen angenehm warm. Bedienung sehr freundlich. Tapas lecker und vielfältig. Wir kommen gerne wieder.

  22. B

    Berlinerin

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Tolle Cocktails, sehr gutes Essen, sehr freundliche und professionelle Bedienung, tolles Ambiente- wir kommen gerne wieder!

  23. Z

    Zingsterin128

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2021

    overall3food4service2ambience3

    Wir saßen direkt am Fenster, wo es extrem kalt war. Dass wir mit Jacke gesessen haben, hat niemandem interessiert. Der Nebentisch wurde gefragt, ob das der erste Besuch ist. Wir nicht. Uns wurde nicht erklärt wie das mit den einzelnen Tapas funktioniert. Das ist sehr schade. Wir wurden auch bei der Essen-Lieferung nicht gefragt ob wir noch etwas trinken wollen. Dazu mussten wir extra „ran winken“. Auch einen Bon zu bekommen gestaltete sich sehr schwierig, so dass wir am Ende auf einen Bon verzichtet haben. Das war unser erster sowie unser letzter Besuch. Sehr schade

  24. HB

    HeikeB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren das erste Mal dort und haben es rundum genossen. Sehr netter Service und die Speisen waren top, sehr gute Qualität!

  25. CS

    CathySonnenschein

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schönes Restaurant, super leckere Tapas. Waren seit der Eröffnung im Juli 2021 schon 2x dort und werden noch öfter kommen. Weiter so!

  26. MK

    MonaK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall3food3service3ambience4

    Keine kleinen Wasser vorrätig Ansonsten schönes Ambiente und gute Speisen.,Geld mitbringen Könnte mehr Auswahl an Tapas geben und mehr Fisch….

  27. FP

    FrankP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Großartiges Essen bei toller Bewirtung. Obwohl der Kellner uns vorher warnte dass es möglicherweise aufgrund von personalengpässen zu längeren Wartezeiten kommen könnte wurden wir schnell und kompetent bewirtet. Die tapas waren überrraschend üppig und durchgehend lecker . Ganz klar Prerow’s bestes restaurant !

  28. C

    Connewitz

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Nicht ganz preiswert aber lecker. Schöne Atmosphäre.

  29. N

    Nico

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Oktober 2021

    overall2food4service2ambience2

    Leider sehr kalt und dadurch nicht gemütlich. Man muss wirklich genau darauf achten was man bestellt hat, bei uns hat jedesmal was gefehlt. Das ist sehr schade, da die Qualität wirklich gut ist.

  30. AP

    AndreP

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience5

    Essen war sehr gut, Empfehlung des Kellners, was die Menge der Gerichte anging, passte wie die Faust aufs Auge 😜 Geräuschpegel war an diesem Abend sehr hoch. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Wir kommen wieder!

  31. SU

    SkUc

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall4food5service3ambience3

    Schönes Lokal mit gutem Essen. Das Konzept ist stimmig. Leider war es ziemlich kalt im Lokal, deshalb war es etwas ungemütlich.

  32. JD

    JudithD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Unfassbar leckeres Essen, jede einzelne Tapas Schüssel hatte einen besonderen kulinarischen Reiz. Service - erstklassig und immer sehr natürlich freundlich Tolles Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt !

  33. MS

    MichaS

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience3

    Essen sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reservierung hat gut geklappt.Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

  34. C

    Carsten

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super Essen, guter Service. Wir werden wiederkommen.

  35. KK

    KlausK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2021

    overall4food5service5ambience3

    Es war einfach durch tobende Kinder, die von ihren Eltern nicht zu etwas Ruhe aufgefordert wurden viel zu laut. So waren Gespräche nur schwer möglich.

  36. OT

    OpenTable Diner

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Cooles Ambiente und sehr freundliches, aufmerksames Service-Team. Die Tapas schmeckten hervorragend, gleiches galt für den Rosé-Wein. Wahrlich eine Bereicherung für Prerow und Umgebung! Ich komme gerne wieder!

  37. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2021

    overall5food4service5ambience4

    Tolle Mitarbeiter, alle immer mit viel Spaß bei der Arbeit. Top, wir kommen wieder.

  38. H

    Hilla

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2021

    overall2food1service1ambience2

    Kann ich leider nicht empfehlen. Konzept ist gut, hapert aber an der Umsetzung.

  39. BL

    BrigitteL

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Etwas zu teure Getränke und etwas zu laut. Ein Dämm-Segel wäre bestimmt nützlich.

  40. WT

    WolfgangT

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    …. Rundum sehr schön und sehr lecker - echt zu empfehlen

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz

FAQ

Taparazzi Restaurant Prerow wurde mit 4.5 Sternen von 98 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 7 Mal reserviert
Taparazzi Restaurant Prerow auf Google Maps

Waldstraße 8 Prerow, MV 18375

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Prerow

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, Tapas / Vorspeisen, Europäisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Einkaufszentrum 2min Fussweg

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Das Taparazzi Prerow befindet sich im Herzen von Prerow.

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo