Taparazzi Restaurant Wolfsburg

4.7
236 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Gemütlich
Romantisch
WIR KOCHEN MIT LIEBE, IHR FEIERT MIT FREUNDEN!
Freuen Sie sich auf unsere Vision einer frischen, modernen Küche mit internationalen Einflüssen, vielfältigen Aromen und origineller Präsentation der Gerichte, die wir in kleinen Portionsmengen, also quasi als Tapas für Sie servieren.

Unser geselliges Konzept erlaubt es, sich quer durch die Karte zu schlemmen. Dabei gehen unsere Tapas auf Europatournee, denn wir bringen alles ins Schälchen was köstlich, gesund oder auch den aktuellen Food-Trends entspricht.

Sie finden auf unserer Karte vegetarische und vegane Speisen ebenso wie Fleisch- und Fischgerichte. Es ist für jeden etwas dabei. Vom klassischen Steak bis hin zum neu interpretierten Quinoa-Salat bereiten wir jedes Tapas-Schälchen frisch und mit viel Liebe zum Detail zu.
Was 236 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit vielen kleinen Köstlichkeiten und einem Super Service Team! Das war ein richtig schöner Abend! :-)

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Restaurant, welches man unbedingt besuchen sollte. Immer wieder ein Erlebnis.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super! Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen ist frisch, lecker und modern. Wir kommen immer wieder gerne.

KS
KarstenS
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren mit 4 Personen dort uns es hat uns ausnahmslos sehr gut gefallen.
Wir werden sehr gerne wiederkommen

N
Naschkatze
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Da es bei Tapas immer darauf ankommt, was man bestellt hat, haben wir gute Entscheidungen getroffen. Es hat allen gut geschmeckt. Die Atmosphäre ist in den historischen Räumen sehr angenehm.
Nach vielen schlechten Erfahrungen im Service in letzter Zeit, muss ich hier einen besonderes Lob aussprechen, danke.

DW
DanielaW
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung online etwa zwei Stunden vor dem Besuch war sehr einfach und hat wunderbar funktioniert. Die Bestätigung kam fast sofort per Email.
Es war sehr gut besucht und deshalb etwas lebhafter. Aber es war dadurch nicht zu laut oder ungemütlich.
Wir mussten deswegen auch leider sehr lange auf unser Essen warten, bekamen aber dafür zwischendurch einen Gratissnack.
Das Essen selber war wirklich spitze und die Bedienungen alle sehr zuvorkommend.
Die Getränke - Cocktails, Wein, Mocktails - waren im Vergleich zu anderen Bars/Restaurants sehr schnell da.
Alles in allem ein sehr gelungener spontaner Abend und wenn wir wieder mal in Wolfsburg sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier einkehren.

C
Caitrionagh
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienungen. Als sie mitbekamen, dass ich meinen Geburtstag nachfeiere, gab es einen Prosecco aufs Haus.

BV
BettinaV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Lecker, tolles Ambiente, freuen uns auf die nächste Speisekarte

BR
BirgitR
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Essen, super freundliches Personal und tolles Ambiente! Sogar unsere drei Ü 80 jährigen haben Dich sehr wohl gefühlt.
Was will man mehr? Wie kommen wieder!

M
Miriam
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Insgesamt war es ein schöner Besuch. Das Essen sehr lecker und frisch. Wir saßen im Wintergarten, dort war es sehr laut.

TD
TiDel
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren von Denis begeistert. Noch nie haben wir so einen angagierten Mitarbeiter erlebt, der so mitreißend ist und so in seiner Rolle aufgeht. TOP!!!

MW
MarthaWo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung. Ausgezeichneter Rotwein! Leckeres Essen!

JK
JuliaK
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leckere Speisen und nettes Personal, gerne wieder.

SS
SaschaS
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommend. Das Essen hat uns geschmeckt.

B
Binca
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder begeistert, das Essen und der Service sind einfach super :)

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten gestern einen richtig tollen & wunderschönen Abend im Taparazzi.
Das Essen war super lecker und der Wein auch sehr gut. Fürs Personal würde ich glatt 10 "Daumen hoch" geben - Ihr wart der Knaller! Bleibt wie Ihr seid und wir werden definitiv bald wiederkommen. Danke für den klasse Abend 🤗

DM
DanielaM
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wie immer, das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Ambiente, tolles Essen!

AR
AnkeR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Da ist für jeden etwas dabei.
Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen sehr gerne wieder!

H
Hajolito
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer wunderschönen Atmosphäre.

OB
OBM01
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen und gutes Ambiente.
Leider war die Musik zum Unterhalten etwas zu laut

F
Fj25
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Die Location und das Ambiente ist sehr gut! Endlich ein Restaurant in Wolfsburg gefunden, bei dem man nicht an der Straße sitzt. Wir haben sogar noch einen Platz draußen bekommen.
Das Essen hingegen war ein bisschen enttäuschend. Leider nichts besonderes und dafür dann recht teuer. Ich werde wegen der Location wiederkommen, aber nur was trinken.

W
Westeffi
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder gerne, sehr lecker, nettes Ambiente. Gute finde ich das die Karte auch wechselt.

K
Kitty
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Rundum zufrieden!

JK
JuliaK
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, das Personal war leicht im Stress aber immer gut drauf.

AS
AnkeS
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, super Service, kommen gerne wieder

B
Bine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Preis Leistung passt leider nicht zu teuer die Speisen.

AW
AniWay
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes rustikal-schickes Scheunen-Ambiente, monatlich wechselnde, sehr leckere, internationale Tapas-Variationen und ein netter Service. Insgesamt sehr empfehlenswert!

J
Jessi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu dritt draußen essen. Ohne es zu erwähnen wurde permanent auf meine Schwangerschaft geachtet und auf ggf. Nicht geeignete Lebensmittel hingewiesen. Ein eigenes willkommensgetränk für jeden gab es auch. Der Kellner war umsichtig, aber überhaupt nicht aufdringlich. Wahnsinns Service!
Das Essen, wie immer unheimlich lecker und Preis - Leistung absolut gut!

KM
KerstinM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war mit einem Freund im Taparazzi und war wieder angenehm überrascht. Das Essen war sehr gut und auch schnell serviert. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. Wir haben draußen gesessen und es war angenehm ruhig. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen und das Restaurant weiter empfehlen.

J
Julia
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein lauschiger Sommerabend und tolles Ambiente in einer schönen Gegend Wolfsburgs. Wir saßen draußen und wurden mehr als Freundlich empfangen und den ganzen Abend ebenso behandelt. Auch war sowohl das Personal als auch die Terasse sehr kinderfreundlich. Unser Sohn konnte ungestört und ohne selber zu stören am Tisch oder auf der Wiese nebenan spielen, ganz ohne Angst vor Autos oder vorm Verlorengehen.
Das Essen war gut, wobei geschmacklich noch mehr rauszuhölen wäre. Getränke kamen zügig und schmeckten alle super.
Familienfreundlich war es auf jeden Fall, wir kommen gerne wieder, auf ein Date als Paar, für einen Mädelsabend oder einen Geburtstag.
Bis bald!

F
Felidae
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal. Sehr schnell und immer freundlich. Das Essen kommt zügig und Getränke kann man auch immer zeitig (nach)bestellen. Das Essen ist natürlich Geschmacksache. Wir mögen es sehr und kommen immer wieder.

BS
BrittaS
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, aufmerksamer Service und im Aussenbereich richtiges Urlaubsambiente! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

HF
HeikeF
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksames Personal und extrem leckeres Essen. Es könnten allerdings ein paar vegane Variationen auf die Speisekarte gesetzt werden 😉

T
Tiniwini
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre war sehr entspannt und würden auf jeden Fall wiederkommen, um noch all die andere Gerichte zu probieren.

JK
JuliaK
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war sehr lecker. Das Hygienekonzept wurde sehr gut umgesetzt.

AS
AnkeS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tapas waren lecker, aber teilweise nicht heiß! Schade!!

BF
BirgitF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder, leider jetzt im November wieder zwangsweise geschlossen. Schade

CS
CordulaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, netter Service, Preis ok, Ambiente ist rustikal und gemütlich, wir finden es toll, ABstand und Hygiene waren ok

P
Pina
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedingungen leckeres Essen kann ich nur empfehlen

FAQ

Taparazzi Restaurant Wolfsburg wird von 236 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.