Taparazzi Restaurant Wolfsburg

4.5
199 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Romantisch
Gemütlich
WIR KOCHEN MIT LIEBE, IHR FEIERT MIT FREUNDEN!
Freuen Sie sich auf unsere Vision einer frischen, modernen Küche mit internationalen Einflüssen, vielfältigen Aromen und origineller Präsentation der Gerichte, die wir in kleinen Portionsmengen, also quasi als Tapas für Sie servieren.

Unser geselliges Konzept erlaubt es, sich quer durch die Karte zu schlemmen. Dabei gehen unsere Tapas auf Europatournee, denn wir bringen alles ins Schälchen was köstlich, gesund oder auch den aktuellen Food-Trends entspricht.

Sie finden auf unserer Karte vegetarische und vegane Speisen ebenso wie Fleisch- und Fischgerichte. Es ist für jeden etwas dabei. Vom klassischen Steak bis hin zum neu interpretierten Quinoa-Salat bereiten wir jedes Tapas-Schälchen frisch und mit viel Liebe zum Detail zu.
Was 199 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
T
Tiniwini
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre war sehr entspannt und würden auf jeden Fall wiederkommen, um noch all die andere Gerichte zu probieren.

JK
JuliaK
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war sehr lecker. Das Hygienekonzept wurde sehr gut umgesetzt.

AS
AnkeS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tapas waren lecker, aber teilweise nicht heiß! Schade!!

BF
BirgitF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder, leider jetzt im November wieder zwangsweise geschlossen. Schade

CS
CordulaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, netter Service, Preis ok, Ambiente ist rustikal und gemütlich, wir finden es toll, ABstand und Hygiene waren ok

P
Pina
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedingungen leckeres Essen kann ich nur empfehlen

MM
MorgonskiM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hat uns Beiden sehr gut gefallen, Bedienung ausgezeichnet.
Mal anderes Essen schmeckte wirklich gut. Kommen gerne wieder.

WO
WOB123
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend mit gutem Essen in tollem Ambiente.
Service war ebenfalls sehr aufmerksam und zuvorkommend.

TP
ThomasP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Vielleicht etwas zu voll für Corona Zeiten. Der Abstand zwischen den Tischen schien mir sehr gering für das Platzangebot.

LS
LudgerS
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider wurden wir bereits im Eingang abgewiesen, da angeblich keine Reservierung vorlag. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass die Mitarbeiterin nicht einmal richtig nachgesehen hat.

c
ccnheitk
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Auswahl ausreichend.

RH
RalfH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

angenehmer Aufenthalt, gutes Essen und freundliche Bedienung, jederzeit wieder

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Moderne Tapas in stylischem Ambiente. Flotte und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder toll!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen5Service2Ambiente3

Das Restaurant war ausgebucht. Für uns war nur noch Platz am Durchgang zum Eingang. Abstand zu Nachbartischen zu klein. Der vom RKI empfohlener Mindestabstand konnte dadurch nicht eingehalten werden. Es war zu warm/ es wurde nicht hinreichend gelüftet. Wir mussten über 30 Minuten auf unsere Getränke und 80 Minuten auf unser Essen warten. Essen war teilweise auch ausverkauft. Als Entschuldigung gedachte Getränke haben ebenfalls (zu) lange gedauert. Für den hohen Preis war der Service einfach nicht gut genug. Preis-/Leistungsverhältnis passt hier nicht.

KF
KnutF
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leider tropfte es durchs Dach auf unseren Tisch und einen von uns auf den Rücken.
Im Trubel wurde ein Gericht vertauscht aber das ist nicht weiter schlimm gewesen da alles super lecker war.

AW
AllaW
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super service unser Kellner Markus war hervorragend aber auch alle anderen waren sehr zuvorkommend. Obwohl parallel eine Hochzeit war mussten wir nie lange auf etwas warten! Sehr gerne wieder

IF
InezF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich war überrascht, das trotz der aktuellen Situation so viele Tische belegt waren. Abstand halten war nicht möglich, aber zum Glück saßen wir an der offenen Tür, somit hatten wir ein besseres Gefühl.
Wir hätten auch draußen sitzen können, aber ohne Wespen Essen ist leider zur Zeit nicht möglich.

S
Sandra20
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Ich komme gern ins Taparazzi und empfehle es gern weiter.
Ein sehr schönes Ambiente und das Essen war bis her auch immer lecker . Auch mal für den kleinen Hunger was dabei.

S
Swob82
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und super kreative Tapas.
Preislich natürlich etwas gehobener, aber absolut sein Geld wert.
Zum Geburtstag sogar ein Glas Sekt aufs Haus.
Hab uns vorgenommen öfter hinzugehen!

BZ
BodoZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Erlebens. Wir kommen gerne wieder.

JE
JannikaE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Toller Aufenthalt mit wunderbarem Essen und freundlichem Personal

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend bei leckerem Essen und Getränken. Der Service war wirklich sehr gut!

F
Fenja
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war wieder sehr sehr lecker. Es dauert manchmal recht lange, bis Essen oder Trinken gebracht werden, aber ansonsten ist der Service gut. Sehr nette und gut gelaunte Kellner.

S
Sandy
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

NA
NikolaiA
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Macht richtig Spaß. Lauter kleine Leckereien gemeinsam genießen. Der Service sehr freundlich und schnell. Coole Atmosphäre. Gerne wieder!

T
Tina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, sehr gute Wein Empfehlung und toller Service

G
Glitzergnom
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Essen war gut, Services mangelhaft bei 50% Auslastung

C
Carolina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Wir haben über eine Stunde auf dem Essen gewartet!!
Der Mojito hat nur nach Wasser geschmeckt, der hatte viel Eiswürfel und kein Geschmack.
Die Tapa mit Meeresfrüchten hatte einen Dip mit Sahne. Das war in der Beschreibung nicht zu lesen und die Person ist Lactosa intolerant, sodass sie es nicht essen konnte.
Etwas neues zu bestellen hätte wieder super lange gedauert.
Wir waren alle sehr hungrisch und wollten natürlich nicht mehr warten.
Keine schöne Erfahrung diesmal.... Wir waren sehr enttäuscht.

JL
JaninaL
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin rundum zufrieden gewesen. Das Essen war mega lecker und die Auswahl war gut. Zur Geräuschkulisse kann ich nicht viel sagen, da das Restaurant Coronabedingt ja nur halb besetzt werden durfte. Die Bedienung war sehr nett und kam regelmäßig vorbei um zu fragen ob alles ok ist.

EA
EATING
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mega leckere Speisen bei außerordentlich netter Bewirtung

M
Michael
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein angenehmer Abend mit leckerem Essen und gutem Wein. Wir kommen gerne wieder.

F
Fiendcjeiej
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr lecker, aber durchaus hochpreisig. Service war teils etwas langsam mit Getränken. Wir würden trotzdem wiederkommen 👌

M
Mary
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Mein bestellter Staudensellerie war im Backteigmantel getötet worden. Die Sauce dazu war geschmacksneutral. Die Süsskartoffel Pommes waren wenigstens kalter Durchschnitt. Die Bedienung war nett aber selten da. Preise zu teuer für die Qualität. Einzig das Ambiente ist toll.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein unvergleichliches Erlebnis in einem fantastischen Ambiente ...

LH
LuisaH
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist super lecker und schön angerichtet. Lediglich der Couscous Salat enttäuschte etwas, da es nur Couscous mit Farlaffeln war.
Die homemade lemonade ist nicht zu empfehlen. Es war quasi nur Saft mit Eiswürfel. Kein Sprudel und keine Kräuter, für über 4 € etwas zu wenig.
Ansonsten ist es nur zu empfehlen.

PH
PiaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und top Bedienung! Immer wieder gerne.

WC
WerniC
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So etwas hat in Wolfsburg noch gefehlt. Ich war überrascht von dem gemütlichen Ambiente und dem leckeren Essen. Der perfekte Platz für einen gemütlichen Abend zu zweit aber auch in größerer Runde. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und das Bestellen per ankreuzen hat mir gut gefallen. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

MY
MaYu
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location und excellente Tapas freundliche Bedienungen. Kommen sehr gerne wieder

G
Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Zum Brunch: breites Angebot. Für jeden Geschmack etwas dabei.

LR
LizaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Zu lange Wartezeiten. Mitarbeiter scheinen überfordert zu sein.

FAQ

Taparazzi Restaurant Wolfsburg wird von 199 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.