Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Lübeck
  5. Travemünde
Tapas Olé, Lübeck-Travemünde, SH

Tapas Olé

4.5
4.5
21 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Spanisch
Top-Etiketten:
  • Tapas
  • Besondere Anlässe
  • Am Wasser
Herzlich Willkommen im Restaurant Tapas Olé ein Stück Spanien an der Ostseeküste.

Genießen Sie eine Kulinarische Reise durch verschiedene Orte Spaniens in unserer Tapas Reise.

Jeden Abend serviert ihnen unser Gerente del Restaurante der Restaurantleiter des Tapas Olé und sein Internationales Team leckere Tapas nach Original Rezepten ausgewählter Regionen Spaniens.

Lassen Sie sich ein auf einen Abend voller Überraschungen, unser Cocinero der Küchenchef des Tapas Olé serviert ihnen mit seinem Team ein Tapas Menü mit ca. 12 Gängen an momentan zwei Zeiten am Abend.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Tapas Olé

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Spanisch, Tapas / Vorspeisen, Weinbar

  • Telefonnummer

    04502 7801005

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Discover, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    André Friedrichsen und Team

  • Gebiet

    Travemünde

  • Querstraße

    Über A1 oder die A20 anschließend Priwallfähre.

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Ob aus dem Norden, Süden, Westen oder Osten:Sie nehmen den direktesten Weg nach Travemünde.Per Navigationssystem folgende Adresse:Priwallpromenade 2023570 Lübeck- Travemündehttps://www.slowdown-travemuende.de/

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 21 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,6Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. G

    Gusto

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2020

    overall4food3service5ambience5
    Tolles Ambiente, prima Service, gute Weine. Nur vom Essen waren wir nach den ersten Gängen etwas enttäuscht. Die Grundzutaten sind gut, aber ein Großteil der Tapas ist einfach nur gesüßt, als würden deshalb Salat, Lachs, Muscheln, Schwein und Thunfisch spanisch. Dadurch leider nicht sehr abwechslungsreich. Aber das mag auch Geschmackssache sein. Insgesamt hatten wir einen schönen Abend.
  2. AW

    AnnaW

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Ganz ausgezeichneter netter Service! Auch zu Kindern und Hund sehr freundlich!!Vielen Dank für den schönen Abend
  3. MS

    MartinS

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall3food3service3ambience4
    Es ist schon befremdlich, wenn man absolut keine eigene Auswahl bei den Tapas hat. Ausschließlich die „Tapas Reise“ für 24€ pro Person. Und dann fehlen rudimentäre Tapas, die preislich anscheinend im oberen Bereich liegen würden. Echt traurig, denn das Ambiente hat etwas anderes versprochen.
  4. DC

    DocC

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, ganz köstliches Essen und ein wirklich schönes Ambiente. Wir kommen gern wieder.
  5. LM

    LarissaM

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2020

    overall4food5service4ambience5
    Das Essen war top. Leider war aus irgendeinem Grund das Personal etwas gestresst, deshalb dauerte es etwas länger bis jemand kam und nach Getränken fragte. Aber ich denke das war eine Ausnahme. Das Personal war trotzdem super nett. Und das 12 Gänge Essen war sehr lecker und sehr viel. Wir kommen gerne wieder
  6. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten ein wunderbares 12 Gänge Tapas Menü mit super tollem Wein zu einem wirklich günstigen Preis. Wir hatten schon deutlich weniger Tapas für mehr Geld. Geschmacklich war es hochwertig und das Ambiente ist dort angenehm und schön.
  7. u

    uwea

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2020

    overall4food4service3ambience4
    Nette Tapas-Idee mit leckeren Speisen im angenehmen Ambiente. Man hat noch ein wenig Schwierigkeiten, wenn Vegetarier am Tisch sind. Uns ging es mit den Schalen etwas zu schnell, da kam der ruhige Genuss der einzelnen insbesondere leckeren Saucen zu kurz. Im Ganzen prima mit kleinen Optimierungs-Optionen.
  8. M

    Mona

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2020

    overall5food4service5ambience5
    Schönes Ambiente mit Blick aufs Wasser. Sehr freundlicher Service, tolles Essen!
  9. M

    Michel

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2020

    overall4food5service4ambience4
    Sehr gute Tapas Auswahl. Die einzelnen Gänge kamen sehr schnell hintereinander. Man musste zügig essen. Service Personal sehr nett. Alles in allem ein sehr schöner Abend!
  10. CK

    CarstenKumm

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckere Tapas in schneller Taktung an den Tisch gebracht, man kann sich aber alle Zeit beim Verzehr lassen. Wärmste Empfehlung!
  11. C

    Claudia

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein wunderschöner Abend der ins lange in Erinnerung bleiben wird. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.
  12. A

    Antonie

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2020

    overall4food4service4ambience3
    Essen war Spitze schmackhaft und reichlich. Die Gangfolge vielleicht etwas zu schnell. Service gut, Getränke kamen schnell und waren richtig temperiert.
  13. W

    Wolfvolli

    Schleswig-Holst

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2020

    overall4food4service4ambience4
    Neues, modernes und ansprechendes Hotel-Restaurant mit offener Terrasse zum Seglerhafen. Sehr nette und geschulte Bedienung, Essen sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder!
  14. CA

    ChrisAusBerlin

    Berlin

    12 Bewertungen

    4.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 11. August 2020

    overall4food4service3ambience5
    Das Essen, die Tapas waren alle sehr schmackhaft! Lediglich das Tapa mit Schwein war in der Konsistenz etwas zu fest, sorry... Grundsätzlich würden wir aber die Location unbedingt weiter empfehlen!!!
  15. RO

    RalfO

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es hat uns sehr gut gefallen. Können wir nur empfehlen.

    Tapas OléGeantwortet: 29. Juli 2020Moin RalfO, vielen Dank für deine Bewertung wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf deine nächste Tapas Reise. Sonnige Grüße das Team vom Tapas Ole

  16. KB

    KatrinB

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    NetteS Ambiente, tolles Essen und ein tolles Servicepersonal! Rundum ein sehr gelungenes Konzept!!

    Tapas OléGeantwortet: 29. Juli 2020Moin KatrinB, vielen Dank für deine Bewertung wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf deine nächste Tapas Reise. Sonnige Grüße das Team vom Tapas Ole

  17. B

    Blacky

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen und freundliches Personal! Toll mit LED-Wänden!

    Tapas OléGeantwortet: 29. Juli 2020Moin Blacky, vielen Dank für deine Bewertung wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf deine nächste Tapas Reise. Sonnige Grüße das Team vom Tapas Ole

  18. R

    Rudi

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2020

    overall4food4service5ambience4
    Das war eine schöne Erfahrung an der Ostseeküste und sehr lecker. Würden das jederzeit wieder tun 😊

    Tapas OléGeantwortet: 25. Juli 2020Moin Rudi, vielen Dank für deine Bewertung wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf deine nächste Tapas Reise. Sonnige Grüße das Team vom Tapas Ole

  19. MW

    MWulff

    Raum Hamburg

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 18. Juli 2020

    overall3food3service4ambience4
    Schönes Ambiente, leider war die Tapas Reise sehr gehetzt; ursprünglich auf 2 Std. terminiert, aber mit 30 Minuten Verspätung erst gestartet. Wir haben schon bessere Tapas gegessen und der Preis ist für unsere Meinung auch deutlich zu hoch.

    Tapas OléGeantwortet: 25. Juli 2020Moin MWulff, vielen Dank für deine Bewertung unserer Tapas Reise es tut uns leid das es euch nicht 100 Prozentig gefallen hat bei uns leider wirkt die Tapas Reise gehetzt da wir durch die jetzige Corona Lage nicht unsere Settings so wie gewoht machen können da die Platzkapazitäten um 50 Prozent gesunken ist, und wir dadurch 2 Sitzungen haben. Wir würden uns freuen wenn ihr uns nochmal eine Chance geben würdet euch von unserem Konzept zu überzeugen. Sonnige Grüße das Team vom Tapas Ole

  20. SH

    SandraH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Very tasty. Good food. Good wine. Good service. Perfect
  21. OT

    OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2020

    overall5food5service5ambience4
    Great service and excellent food for a fair price. We would definitely eat there again.

    Tapas OléGeantwortet: 25. Juli 2020Hey Hello, many thanks for your review, we are pleased that you enjoyed it Sunny Greatings the Team from Tapas Ole

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Tapas Olé wurde mit 4.5 Sternen von 21 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Tapas Olé auf Google Maps

Priwallpromenade 20, Lübeck-Travemünde, SH 23750

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Über A1 oder die A20 anschließend Priwallfähre.

  • Gebiet

    Travemünde

  • Küchen

    Spanisch, Tapas / Vorspeisen, Weinbar

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Ob aus dem Norden, Süden, Westen oder Osten:Sie nehmen den direktesten Weg nach Travemünde.Per Navigationssystem folgende Adresse:Priwallpromenade 2023570 Lübeck- Travemündehttps://www.slowdown-travemuende.de/

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Discover, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    André Friedrichsen und Team

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    04502 7801005

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo