Taverna Iveria

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Georgisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Gemütlich
Gut für Jahrestage
Wenn man die herzhafte Küche mag, ist das IVERIA genau das Richtige.
Zum Mittag bekommt man auch kurzfristig noch einen Platz, allerdings muss man abends auf jeden Fall vorbestellen. Die Bedienung war sehr sympathisch und bemüht alle Wünsche zu erfüllen und das nicht nur zu Beginn, sondern die ganze Zeit über. Wirklich gastfreundlich und aufmerksam.
Vorspeise und Hauptgang waren ein Genuss. Die Chinkali mit Lamm, ein Traum. Die Portionen sind sehr gut (groß), und man sollte sich nicht überschätzen! Gut gewürzt, nett angerichtet und abwechslungsreich. Das Lokal an sich ist sehr authentisch und gut gepflegt. Ein Besuch im IVERIA ist zu empfehlen!
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
3.8
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
R
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, super Essen nur Reservierung über OpenTabel funktioniert nicht. Lieber vorher anrufen und reservieren.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das erste Mal in der Taverna Iberia und es hat uns gleich sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist entspannt und das Personal sehr zu vorkommend. Was wir gegessen haben war von sehr gute Qualität und die Menge perfekt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder.

A
München
5 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ort, perfekt für besondere Anlässe. Am liebsten reserviert man, um einen Tisch zu bekommen. Ein Hauptgericht kostet 12-17 Euro, dafür ist die Portion aber groß und alles schmeckt unglaublich gut!

A
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Leider hat es mit der Tischreservierung über OpenTable nicht geklappt: Das Restaurant fand unsere Reservierung nicht oder hatte unseren Tisch bereits anderweitig vergeben. So erhielten wir einen Nottisch direkt am Straßeneingang. Der Service
war auch ansonsten nicht gerade bemüht. Für das Iveria spricht das gute Essen und die Quasi-Alleinstellung als georgisches Restaurant in München. Vielleicht gibt es noch andere Georgier in der Stadt, die ein Restaurant mit heimatlicher Küche eröffnen möchten und es besser machen?

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Didn’t honour the opentable booking and were turned away

Melden
e
München
5 Bewertungen
Besucht am 12. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War jetzt schon das zweite Mal da und der freundliche Kellner hat mich gleich wieder erkannt. Das mit der Reservierung über open table klappt zwar nicht so gut (open table vergibt einfach den Tisch, aber das kommt dann nicht an oder wird nicht gelesen oder es ist gar kein Tisch mehr frei - daher: besser anrufen!). Wir haben dann aber trotzdem einen Tisch ergattert und das super leckere und "einfach mal andere" Essen aus Georgien wieder geniessen können. Teils mit türkischem Einschlag (die Vorspeisen), teils mit asiatischem Einschlag (die knödelartigen Gebilde), teils ganz eigen. Besondere Empfehlung: Der Lammtopf mit Estragron. Freue mich schon aufs nächste Mal.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Wir haben reserviert aber keinen Platz bekommen und mussten das Restaurant verlassen. Laut Personal werden die Reservierungen automatisch angenommen. Nicht zuverlässig

RF
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Essen! gute Preis und Ayinger Bier.
Wir kommen gerne wieder!
(Aber leider war es zu Laut...die Musik war ein bißchen zu viel.. sonst war alles sehr gut!)

M
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer sehr leckeres Essen, ein sehr schöner Abend!