Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Mitte
  5. Tiergarten
Teehaus im Englischen Garten, Berlin, BE

Teehaus im Englischen Garten

4.1
4.1
387 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
Mit Blick auf den schönen englischen Formalgarten und umgeben von Gehölzen, die zumeist den Gärten des Windsor Castle entstammen, bieten wir Ihnen häufig wechselnde Gerichte aus der Region, als auch internationale Speisen an. Von der kernigen Brotzeit bis zum edlen Fleisch- oder Fischgericht, vom Kaffee bis zum klassischen High Tea, von Mineralwasser bis Champagner – wir bieten eine breite Palette an Genüssen und versuchen jedem Geschmack gerecht zu werden.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 14 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Küchen
    Aus aller Welt, Regionale, 5-Uhr-Tee
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 12:00 Uhr–22:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 39480400
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Victor Shevyrev & Steffen Wollradt
  • Räume für private Veranstaltungen
    Feiern Sie bei uns – tagen Sie bei uns – heiraten Sie bei uns. Das Teehaus bietet mit seinen Räumlichkeiten und seinem sehr attraktiven Außenbereich das perfekte Ambiente für Ihre private Feier oder Ihr Firmenevent. Vom gesetzten Essen als Menü, welches wir für bis zu 120 Personen anbieten, bis hin zum Grillbuffet für 600 Personen ist alles möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Feier. Sprechen oder schreiben Sie uns unverbindlich an und reservieren Sie bei Frau Fee-Valeska Timm-Heim Ihren Termin zum persönlichen Gespräch mit unserer Veranstaltungsabteilung unter info@das-teehaus.berlin oder 030 - 39 480 400.
  • Gebiet
    Tiergarten
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bellevue
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 387 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 4,1Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Livemusik

  • Berlin

    Romantisch

  • Berlin

    Malerische Aussicht

  • Bezirk Mitte

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Bezirk Mitte

    Romantisch

387 Bewertungen
  1. martini

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2023

    overall5food4service5ambience5
    Innerhalb von zwei Minuten taucht man von der belebtesten Kreuzung in eine stille grüne Oase ein, idyllisch im Park gelegen, viele Blumen und wenig Menschen. Man sitzt gemütlich und bekommt interessante Kreationen von Frühstück, Hauptspeise und Kaffee/Kuchen. Gute Teekarte. Bedienung sehr umsichtig. Gern immer wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MartinD

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2023

    overall4food4service3ambience5
    Die Auswahl im Menü für den Selbstbedienungsbereich könnte mittags etwas größer und grüner sein. Die Umgebung ist traumhaft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OlafD

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2023

    overall1food1service4ambience4
    Essen schmeckte schimmelig, der Servicekraft mitgeteilt und Speise zurückgehen lassen. Es gab keine Reaktion! Der Tafelspitz war sehr gut, alles andere nicht in der gewohnten Qualität. Wir bekamen beide unmittelbar nach dem Essen Durchfall!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MatthiasK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2023

    overall5food5service5ambience5
    Die Onlineanmeldung hat perfekt geklappt, der Service war sehr nett und freundlich, das Essen war sehr gut, der Geräuschpegel war im Gartenlokal angemessen, nicht auffällig. Vielen Dank, es war sehr schön!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Biene

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. September 2023

    overall4food4service4ambience5
    Eine Oase in Berlin - schönes Lokal im grünen Tiergarten. Mab kann in den warmen Monaten herrlich auf der Terrasse mit Blick ins Grüne sitzen. Die Sttassengeräusche sind noch etwas hörbar, stören aber nicht. wirklich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. AWbg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. R017275

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. September 2023

    overall5food4service4ambience5
    Wir hatten unter Kolleginnen einen tollen Abend mit leckerem Essen und schönen Wein. Der Service war freundlich, das Essen war gut. Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. BarbaraR

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2023

    overall3food2service4ambience4
    Das Tee-Time Angebot war für zwei Personen eindeutig zu wenig, d.h. zu teuer. Die Weißbrot Happen waren noch gekühlt und deshalb unangenehm. Tee Sorten Vielfalt und Qualität - gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. SFSF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2023

    overall4food4service4ambience5
    Vielen Dank, alles bestens. Gerne wieder. Sehr schönes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. HeikeH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2023

    overall5food4service5ambience3
    Das Drumherum(Garten) ist toll, das Ambiente im Festsurant ist ok. Der Geschäftsführer oder was er war war etwas muffelig, die Servicekraft war sehr nett und das Essen hat geschmeckt .

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. ClaudiaA

    Washington, D.C

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2023

    overall4food4service3ambience3
    Für einen Sommerabend auf der Terasse wunderbar.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Kuchenfreund

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2023

    overall3food2service3ambience4
    Das Kuchenangebot ist etwas mager, 4 Torten ist wenig für ein so schönes Lokal in diesem Ambiente. 2 Streuselkuchen , 1 Beerenkuchen und noch ein anderes Exemplar ist zu wenig Auswahl. Qualitativ waren sie auch nicht wirklich gut. Auch wenn ich keine Sahne zum Kuchen nehme, hätte die Bedienung fragen können, ob mit Sahne. Der Kaffee war gut, Erfreulicherweise keine Musikberieselung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. DieterR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2023

    overall5food5service4ambience5
    Das Frühstück war ausgezeichnet, das Ambiente angenehm, sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. NormanK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum wiederholten Mal zur Tea-Time im Teehaus und auch dieses Mal wieder begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Susanne

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2023

    overall4food4service4ambience5
    Sehr schöne Außenterrasse. Haben das Frühstück sehr genossen. Beim nächsten Berlinbesuch gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. HannaH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2023

    overall4food5service4ambience4
    Das Essen war köstlich, allerdings war die Portion Fisch für den Preis sehr überschaubar. Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können: das Glas Prosecco zum Schluss mussten wir uns an der Bar bestellen und wurde uns dann an den Tisch gebracht. Dafür war der denn auch wieder ausgezeichnet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. NadjaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben schon oft im Teehaus gespeist, aber die neue Speisekarte ist wirklich gelungen und bietet viel Abwechslung und eine sehr hohe Qualität.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. SusanneG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu fünft zu einem Familienessen da. Es war wunderbar vom "Gruß aus der Küche" bis zum letzten Cappuccino. Eine kreative Küche und eine charmante Bedienung. Vielen Dank für den schönen Abend Einziger fauxpas die Behindertentoilette war trotz Ankündigung wohl nicht aufgeräumt.

    1 Person fand das hilfreich

  19. Werner

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2023

    overall2food3service2ambience4
    Leckeres Essen, aber für die kleinen Portionen echt zu teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. IngridS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2023

    overall3food2service3ambience4
    Sehr lecker war der "Gruß aus der Küche", ein karamellisiertes Brokkoli-Röschen. Die Vorspeisen waren dann im Verhältnis zum Preis allerdings lächerlich minimalistisch, der Salat wurde zurückgeschickt, er bestand aus einigen wenigen grünen Blättern und einer einzigen dünnen Scheibe Karotte (für um die 15 €.) Die Tagliatelle mit Zucchini war geschmacklich in Ordnung, die Nudeln allerdings stark in Richtung al dente (vielleicht en vogue, aber nicht jedermanns Sache), von der Anwesenheit einer Zucchini konnte man höchstens etwas erahnen. Das Getränk Aperol Spritzz schmeckte zu stark nach Sprudelwasser, vielleicht waren zu viele Eiswürfel beigemischt. Das Konzept ist wohl auf Designer-Look und gut gefüllten Geldbeutel ausgerichtet. Sehr schade, wir waren länger nicht mehr da, das Angebot früher war wesentlich ansprechender; in der Konsequenz kommt das Teehaus für uns als Anwohner aus dem Viertel als Restaurant so nicht mehr in Frage. Wir sind wohl auch nicht mehr die erwünschte Klientel. Vom Restaurant-Besitzer wird man mit dieser Meinung sicherlich auf den benachbarten Selbstbedienungs-Kiosk verwiesen, wo es noch Flammkuchen etc. gibt. Da würde ich antworten: Danke für den Tipp!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. PetraE

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal

    1 Person fand das hilfreich

  22. NadjaW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2023

    overall4food4service4ambience5
    Wunderbarer Ort für den Sommer, eine Oase im Tiergarten

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. bmeer1

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2023

    overall1food1service2ambience3
    Wir waren zum Frühstück dort - lange Wartezeit, vergessene Bestellung, vollkommen uninspiriertes Essen, langweilig, fad, winzige Portionen und vor allem ein unfassbar schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt so viele bessere Frühstücke in der Stadt! Das macht auch die Lage nicht wett.

    1 Person fand das hilfreich

  24. Gast123

    Berlin

    4 Bewertungen

    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2023

    overall1food2service1ambience3
    Leider nicht die Institution, die es an der Örtlichkeit und mit der Historie sein könnte. Der Service eher überfordert, die Speisen maximal durchschnittlich. Die Sandwiches zur Teatime von der Idee her gut, von der Umsetzung eher auf 80er-Jahre-Raststätten-Niveau: leicht pappig, trocken, ohne jede Raffinesse, schief geschnitten. Der einsame Mini-Scone völlig zerbröselnd, die Clotted Cream kam als flüssige Sahne daher, mit angetrockneten Resten am Behältnis, die zugehörige Konfitüre von fragwürdiger Convenience-Qualität in einem kleinen (unverschlossenem) Schraubgläschen. Die Petit Fours und das Macaron kommen frisch aus der TK-Abteilung, geschmacklich unauffälliger Standard. Dass der Tisch durch Blätter und aufgewirbelten Blumendreck verziert war und der Service unbedingt eine Schulung in Sachen Tee braucht, fielen nicht mehr weiter ins Gewicht. Es ist wirklich schade, diesen Eindruck mitgenomen zu haben. Ich hatte mehr erwartet und den Namesattributen "Englischer Garten" und "Teehaus" wurde das absolut nicht gerecht. Die sehr einfach gestalten Programmheftchen zum Konzertprogramm auf der Teegarten-Bühne rundeten den niedrigen Anspruch gelungen ab.

    2 Personen fanden das hilfreich

  25. JaclynP

    Miami - Dade

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es hat meine Ansprüche überschritten. Die Käseplatte war unbedingt lecker. Der feigen Soße war wunderschön. Die Eier waren einer der besten Eier die ich im Restaurant Garten….ganz leicht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Berlin

    17 Bewertungen

    VIP
    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 27. Juni 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wundervollen Abend. Das Menü war ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich. Ambiente top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Lena

    Berlin

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 25. Juni 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das erste Mal die „Tea Time“ dort genossen und wurden nicht enttäuscht: Service war überaus zuvorkommend und aufmerksam. Zudem waren alle Speisen der „Tea Time“ (Sandwiches, Scones, Petit Fours, etc) sehr lecker zusammengestellt. Wir kommen gerne wieder!

    1 Person fand das hilfreich

  28. IlonaB

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juni 2023

    overall4food2service4ambience4
    Die Lage im Park ist einmalig. Die Terrasse ist wunderbar und auch der Service war sehr gut. Leider hat das Essen sehr nachgelassen gegenüber der früheren Jahre. Nur ein Salat auf der Karte! Die neuen Bezeichnungen auf der Speisekarte klingen seltsam. Wir waren etwas enttäuscht, auch von der Qualität der Speisen.

    1 Person fand das hilfreich

  29. BrittH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2023

    overall4food2service3ambience4
    Lage und Konzert super , Tisch mit Tischdecken usw leider war das Essen nicht so gut wie erhofft

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. ChristianF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2023

    overall5food5service5ambience5
    Alles top aber nicht ganz günstig. Vielen Dank für den tollen Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ChristianR

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Juni 2023

    overall3food3service2ambience5
    Die Lage ist und bleibt einmalig. Störend war, dass in unmittelbarer Nähe unseres Tisches ein Feier stattfand. Das war mit hohem Lärmpegel durch Gespräche und zeitweise sehr laute Musik verbunden. Damit wurde eine Unterhaltung schwierig. Außerdem hat das Teehaus seine Karte sehr verändert und viele leckere Speisen wie z.B. Flammkuchen von der Karte gestrichen. Mir scheint, als versuche sich das Teehaus unnötigerweise ein hippes und leider etwas abgehobenes Ambiente zu geben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2023

    overall1food2service2ambience4
    Sehr schöne Terrasse, Essen nicht gut, wenig Auswahl und viel zu teuer, leider auch eine alte Karte im Internet! Ungerne lass ich mich von so einer jungen Bedeutung mit Du ansprechen. Toiletten schmutzig. Werden nicht wieder hingehen.

    1 Person fand das hilfreich

  33. ManjaR

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2023

    overall3food3service3ambience3
    Keine Sitzkissen Service ließ auf sich warten Es wurde schon 19 Uhr alles drum herum abgeräumt, das Ambiente war dann nicht mehr so angenehm Sehr wenig Essensauswahl

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. RegineA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hier stimmt einfach alles. Als kulinarischen Auftakt gab es - als Aufmerksamkeit des Hauses - einen knackigen Brokolizweig, der in Sesam getunkt war und raffiniert säuerlich-süß schmeckte. Der Grauburgunder war frisch und fruchtig. Als Hauptspeise nahm ich Tagliatelle mit Zucchini, frischem Spinat und Parmesan. Und das Ambiente? Naja, königlich, wie könnte es auch anders sein, mittendrin im Englischen Garten!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Berlin

    17 Bewertungen

    VIP
    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 2. Juni 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbarer Nachmittag auf der Sonnentrasse mit sehr gutem Rosé Wein. Essen war hervorragend. Service freundlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Katta

    Berlin

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Mai 2023

    overall1food1service1ambience1
    Ich hatte einen Tisch reserviert eine Woche im Voraus. Als wir um 15:30 unseren Tisch besetzten gab es leider keine Teatime mehr. Das war der Grund unseres Kommens. Dann sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Die Preise im Internet stimmen nicht mit denen vor Ort überein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MarionC

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    overall2food1service4ambience4
    Meine Begleiterin und ich waren vom Essen sehr enttäuscht. Wir haben zum Frühstück Lachs (viel zu fettig, langweilig angemacht) und Avocado (viel zu hart, keine Gewürze oder gar Zitrone). Zudem waren die Speisen deutlich zu teuer. Das Brot war gut, aber man musste um Butter extra bitten, auch um Salz. Das Teehaus scheint sich auf die attraktive Lage im Tiergarten zu verlassen und gibt sich bei der Küche keine Mühe. Es hat sich hier wohl noch nicht herumgesprochen, dass man inzwischen in Berlin hervorragend frühstücken kann. Lediglich der Service war wirklich schnell, effizient und sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. FabioD

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Mai 2023

    overall3food4service4ambience5
    Laut dem netten Kellner, am Tag davor fand dort eine Veranstaltung statt und leider hätte der Spätdienst alles durcheinander gebracht und kaum aufgeräumt. Dementsprechend musste der Frühdienst vieles noch nacharbeiten, dadurch waren die Menüs nicht auffindbar, die Bestellungen kamen durcheinander usw. Wenn eine richtige Restaurantleiterinnen dort wäre, hätte der Spätdienst am vorherigen Tag besser gearbeitet bzw. vorbereitet, und dem Frühdienst auch besser unterstützt..leider war das nicht der Fall. Schade eigentlich! Das Essen schmeckte und die Location ist unbezahlbar, das wissen auch die Geschäftsführerinnen oder Besitzer ($$$).

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. BrigittaP

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2023

    overall5food5service3ambience4
    Es war alles sehr gut, wir haben es genossen. Das Ambiente ist immer wieder schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Tanja

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    overall2food2service2ambience4
    Ziemlich enttäuschend. Das Teehaus ist schön gelegen und hat ein gepflegtes Ambiente. Das wars aber auch schon. Der Service ist leider eher unterdurchschnittlich. Wir wurden rechtunfreundlich empfangen, weil wir nicht angegeben hatten, dass wir einen Kinderwagen dabei hatten. Die Aufregung Seitens des Managers war absolut unverständlich, zumal er umgehend eine Lösung hatte und auf der Terrasse auch ausreichend Platz vorhanden gewesen ist. Leider wurde es nicht wirklich besser, die Hälfte unserer Bestellung wurde vergessen und erst auf Nachfrage serviert. Leider war auch die Kuchenauswahl und der Kuchen selber nicht wirklich berauschend. Man kann hier sicher mal nett ein Glas Wein trinken, sollte aber nicht zuviel erwarten. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz

FAQ

Teehaus im Englischen Garten wurde mit 4.1 Sternen von 387 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 14 Mal reserviert
Teehaus im Englischen Garten auf Google Maps

Altonaerstrasse 2, Berlin, BE 10557

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Tiergarten
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 12:00 Uhr–22:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Küchen
    Aus aller Welt, Regionale, 5-Uhr-Tee
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bellevue
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Victor Shevyrev & Steffen Wollradt
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Telefonnummer
    030 39480400
  • Räume für private Veranstaltungen
    Feiern Sie bei uns – tagen Sie bei uns – heiraten Sie bei uns. Das Teehaus bietet mit seinen Räumlichkeiten und seinem sehr attraktiven Außenbereich das perfekte Ambiente für Ihre private Feier oder Ihr Firmenevent. Vom gesetzten Essen als Menü, welches wir für bis zu 120 Personen anbieten, bis hin zum Grillbuffet für 600 Personen ist alles möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Feier. Sprechen oder schreiben Sie uns unverbindlich an und reservieren Sie bei Frau Fee-Valeska Timm-Heim Ihren Termin zum persönlichen Gespräch mit unserer Veranstaltungsabteilung unter info@das-teehaus.berlin oder 030 - 39 480 400.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo