Teehäuschen

4.6
380 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Der kulinarische Hotspot mitten in Dessau-Roßlau ist das Teehäuschen in der Friedrichstraße, das mediterranes Restaurant, Eiscafé und Bar in einem ist. In einem gemütlichen Ambiente, das mit viel Holz und bequemen Loungesesseln in Erdtönen gestaltet wurde, genießt man unter anderem Spaghetti alla Bolognese oder Bandnudeln mit Rinderfiletstreifen, aber auch ein zartes argentinisches Rumpsteak mit gerösteten Zwiebeln oder ein Surf’n’Turf mit Rumpsteak und Black Tiger Garnelen findet man auf der Karte. Ebenfalls nicht fehlen darf Pizza. Der italienische Klassiker kommt hier frisch aus dem Steinofen und wird in vielen leckeren Varianten, unter anderem mit Lachs und Rucola oder scharfer italienischer Salami und Knoblauchöl angeboten. Und noch etwas macht das Teehäuschen, das in der Innenstadt in der Nähe vom Bauhausmuseum zu finden ist, besonders: Auch für Kinder und Senioren gibt es eigene Gerichte in kleineren Portionen. Empfehlenswert!
Geben Sie die erste Bewertung für dieses Restaurant ab
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6
Diese Bewertung wurde durch Bewertungen von Gästen auf einer anderen Seite erstellt.

FAQ

Teehäuschen wird von 380 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.