Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Hannover
  5. Döhren-Wülfel
Teichhûs, Hannover, NI

Teichhûs

4.5
4.5
342 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
HERZLICH WILLKOMMEN IM TEICHHÛS
Entdecken Sie eine unbekannte, aber umso schönere Seite Hannovers. Genießen Sie hochwertiges Essen aus frischen Zutaten, sowie erlesene Weine in wunderschöner Natur, auf unserer Terrasse und in liebevoll gestalteten Räumlichkeiten. Vervollständigen Sie Ihr Bild von Hannover und kommen Sie zu uns ins Teichhûs.

Unsere ambitionierte Küche bietet neben unseren Klassikern eine abwechslungsreiche Karte mit vielen leckeren Gerichten für jeden Geschmack. Der beliebte Kuchen wird täglich in unserer hauseigenen Backstube nach traditionellem Rezept gebacken. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen verarbeiten wir ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Zutaten von qualitätsbewussten Produzenten und Lieferanten. Das freundliche Teichhûs Team freut sich darauf Ihre Wünsche zu erfüllen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 30 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0511 89714893
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung

Was 342 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Niedersachsen

    Deutsch

  • Hannover

    Beste Gesamtbewertung

  • Hannover

    Bestes Essen

  • Hannover

    Bestes Ambiente

  • Hannover

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Hannover

    Für Geschäftsessen

  • Hannover

    Für Geschäftsessen

  • Hannover

    Für Gruppen geeignet

  • Hannover

    Auserlesene Weine

  • Hannover

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Hannover

    Besondere Anlässe

  • Hannover

    Belebt

  • Hannover

    Am häufigsten gebucht

342 Bewertungen
  1. AngelaG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren mit der Familie im Teichhuis! Wir hatten für 13.00 bestellt und waren schon um 12.15 da und es war kein Problem der Tisch war schon eingedeckt und der Service von Anfang an sehr aufmerksam. Das Essen war sehr gut bis auf die Rouladen die sehr fest im Biss waren aber geschmacklich sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. KatjaB

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker! Service top! Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MichaelH

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen. Keine lange Wartezeit bei Speisen & Getränken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. InkaD

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren mit den gewählten Gerichten und der Qualität sehr zufrieden. Da es kein niedriges Preisniveau ist, hat uns jedoch sehr irritiert, dass für ein kleines Schälchen geriebener Käse zu den frischen Ravioli zusätzlich 3,50 € berechnet wurden. Das ist für ein Nudelgericht nicht angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. NorbertA

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Da werden wir sicher immer Mal wieder gerne hingehen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Habuba

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich kann das Restaurant wärmstens weiter empfehlen. Zum einen sind sie super kinderfreundlich super lieb sogar mit Geschenken für die Kinder. Zweitens ist die Auswahl an den Speisen nicht zu übertreffen. Das Essen an sich total lecker. Die Schrimps haben mir am besten gefallen die Wartezeit überhaupt nicht lang und kann man Super genießen mit Ausblick aufs Wasser und ins Grüne. Hier würde ich immer wieder hinkommen sehr, Sehr schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. B1234

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir fanden die Pfeffersoße sehr salzig. Als wir das dem Kellner sagte ging er in die Küche und kam mit der Info wieder dass das nicht stimmt. Wir haben dennoch als Entschädigung einen Kaffee bekommen was sehr kulant war. Insgesamt gesehen habe ich dort schon besser gegessen. Diesmal also leider enttäuschend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. StefanP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon mehrfach im Teichhûs und sind jedes Mal von dem hervorragenden Service des sehr freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Personals beeindruckt. Das Essen ist so, wie wir es mögen: leckere Gerichte ohne unnötiges Chichi bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist auch die Allergen-Liste im Internet, die keine Fragen offen lässt. Da können sich andere Lokale ne Scheibe von abschneiden. Dazu die tolle Lage im Grünen am Wasser und eine angenehme, ungezwungene Atmosphäre zum Wohlfühlen. Und schließlich als tolles Extra: der kostenlose WLAN-Zugang. Der einzige Wermutstropfen: mit meiner Laktoseintoleranz gibt es (noch?) keine Dessert-Möglichkeit - schade. Wir waren auf alle Fälle nicht das letzte Mal im Teichhûs!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Angelika

    Exclusive

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Nach 20 Minute warten wurde unsere Bestellung immer noch nicht aufgenommen, Wir haben einen ganz schlechten Tisch bekommen. Das Essen hat leider auch nicht geschmeckt. Der Service war unterirdisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Meyer1

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Das Essen war gut. Ich konnte den Aufenthalt leider nicht genießen, da der Tisch für 2 Personen in der Mitte des Raumes stand und umgeben von größeren Feiergesellschaften war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MartinS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter Service und hervorragendes Essen. Ein absoluter Geheimtipp

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. JaquelineR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr sympathischer und fröhlicher Service. Absolut aufmerksam und höflich. Das Essen war liebevoll angerichtet, die Portionen reichhaltig und der Geschmack sehr lecker. Auf Sonderwünsche wurde prompt eingegangen und alles lief perfekt. Wir sagen Danke für den tollen Abend und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. RBHann

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war wieder gut. Nur die Bratkartoffeln sollten etwas crosser sein, sonst alles hsehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Immer wieder ein sehr gutes Essen. Guter und freundlicher Service. Es macht viel Freude, hier zu sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. KorneliaJ

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben zu viert gegessen und waren alle sehr zufrieden. Auch der offene Rot-und Weißwein war gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. FrlSonnenschein

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen. Toller Service, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Hoppi

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Essen war sehr gut. Am Ambiente kann noch gearbeitet werden

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. LarsZ

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres und frisch zubereitetes Essen in einem tollen und freundlichem Restaurant

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Familienessen

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit 9 Personen an einem Sonntag um 17:00 Uhr dort. Es war voll und dementsprechend „laut“. Unterhalten konnte man sich dennoch. Obwohl die Küche nur zu dritt war, kamen alle 9 Gerichte so zeitgleich, dass wir gemeinsam essen konnten. Auf die Uhr geguckt habe ich nicht, aber ich beschwere mich auch nicht sofort, wenn ich bei voller Hütte länger als 20min warten muss (andere tun dies wohl….). Die verschiedenen Gerichten (Grünkohl, Schnitzel, Tafelspitz, Geschnetzeltes) waren allesamt sehr lecker , toll angerichtet und satt machend. Nachtisch gab es auch noch, den ich im Gegensatz zu den Hauptgerichten, überteuert fand. Die Servicekräfte wirkten allesamt freundlich, waren flink und man merkte Ihnen den möglichen Stress nicht an.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Elgahiad

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen war sehr lecker. Leider wsr der Geräuschpegel sehr hoch .

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. WeronikaL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Servic ist super! Das Essen sehr gut! Es passt einfach alles!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Manuela

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir gehen auf jeden Fall wieder dort essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. LasarewaO

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen, super Aussicht, Nettes Personal. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. JoergM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder sehr lecker mit toller Bedienung, danke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. AnikaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Einziger Wehmutstropfen war die Lage und die Große vom Tisch. Kommen gern wieder 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Caro

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gemütliches Restaurant mit einem freundlichen Service und super leckerem Essen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen! Sehr zu empfehlen !

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Hans

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Nette Atmosphäre und gutem Preis\_Lesistung Verhältniss.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. OliverR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, wunderschöne Lage fantastisches Essen und unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Skraft77

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ungezeungene Atmosphäre, leckeres Essen und sehr guter Service. 

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Dolly123

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Zufrieden, das Personal könnte freundlicher sein. Einer war freundlich die anderen eher gelangweilt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. TimonW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super netter Kellner:) Wir kommen gerne wieder :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Ilka

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein rundum gelungener Restaurantbesuch mit sehr nettem Service und leckerem Essen in schönem Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Hero1302

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles freundliches junges Team. Sehr schönes Ambiente. Wird sicher wieder besucht

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MiriamR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Ambiente war sehr geschmackvoll eingerichtet

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ChristineS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war super, das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. KerstinM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war klasse, der Service super, haben uns sehr wohl gefühlt. War ein sehr schöner Abend 👍.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. PeterK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Uns hat es gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. NinaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr netter und persönlicher Service, Ambiente sehr gemütlich und die Gerichte sehr lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AxelK

    Exclusive

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein toller Abend in netter Atmospäre bei hervorragendem Essen und aufmerksamen Service - was will man mehr? Klare Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Hojo

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie gewohnt ein sehr gutes Essen! Die Portion war ausreichend und nicht übermäßig groß! Qualität vor Quantität!!! Ein sehr gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Teichhûs wurde mit 4.5 Sternen von 342 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 30 Mal reserviert
Teichhûs auf Google Maps

Wilkenburger Str. 32, Hannover, NI 30519

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Döhren-Wülfel
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo