Terre di Toscana

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
13 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Passend für Feinschmecker
Für Rendezvous geeignet
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Terre di Toscana begrüßen zu dürfen!
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisch... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut gegessen!

MM
Washington, D.C
26 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We loved it! The owner/host was charming an our food was delicious.

Melden
M
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin immer wieder begeistert...ausgezeichnetes Essen und top Bewirtung. Ein Muss!

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Abend mit wirklich sehr feinem Essen. Endlich ein richtiger Italiener.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat es ausgesprochen gut dort gefallen! Sehr netter Empfang, schöne Tagesgerichte, aufmerksamer aber nicht aufdringlichet service. Und das Essen war einfach großartig.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Übersichtliche Karte mit wenigen, aber interessanten Gerichten. Die Qualität des Essens bestätigt, dass die Konzentration auf ausgesuchte Gerichte mehr bringt als eine riesige Karte mit 08/15 Gerichten.
Das Preisniveau ist gehoben, aber auch hier durch die Qualität gerechtfertigt.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Ein sehr schöner Abend.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war beim letzten Mal bei weitem nicht so gut wie die Male zuvor. Schade...
Hoffentlich war es nur ein Ausrutscher!

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klein aber sehr fein! Eine Perle in München für toskanische Spezialitäten. Die Originalzutaten werden dafür eigens von den Besitzern persönlich nach München eingeführt. Das Ambiente ist familär, die Besitzer übernehmen den Service komplett selbst. Ein Muss, wenn man fan der toskanischen Küche ist und sein Essen gern in ruhiger Umgebung genießen möchte!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Terre di Toscana fühlte ich mich sehr wohl. Das kleine, gemütliche Restaurant überzeugt durch einen sehr freundlichen, zuvorkommenden Service. Die Auswahl an toscanischen Weinen ist vielfältig und sehr fein. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind kein Problem. Ich hätte noch länger sitzen, essen, trinken und ratschen können, aber das Terre di Toscana schließt um 22 Uhr. ;-) Jederzeit weiterzuempfehlen.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und das Ambiente waren super. Nur die Wartezeit auf das Essen war etwas lang.

n
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer kulinarisch ein Genuss! Und das Team authentisch und sehr freundlich. Ich kann das Terre die Toscana nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!

G
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein kleines, feines italienisches Lokal mit herausragender Küche.

MJ
Italien
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Erster Besuch, draußen gesessen. Wackliger Tisch, praktisch keine Beleuchtung. Daher können wir das Essen optisch kaum beurteilen (NEIN, das soll hier kein Scherz sein). Suppe, Käselasagne und Bruschetta waren OK. Bedienung ausreichend freundlich, Preise wie für München üblich (hoch).