Thai & Turf Steakhouse Sachsenhausen

4.6
241 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Willkommen im Thai & Turf - Steakhouse

"Zwei kulinarische Gaumenfreuden an einem besonderen Ort"

Bitte mit Tages aktuellem Schnelltest (Nachweis vom Test Center )oder komplett geimpft mit Impfausweiss!!!
Only with daily Corona quick Test with Name or completely vaccinated!!!
Was 241 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
B
Bernhard
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, sehr freundlich. Entspannte Atmosphäre.

AT
AylinT
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wirklich sehr leckeres Essen und ein toller Service. Super nette aufmerksame Servicemitarbeiter. Es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Der Geräuschpegel draußen ist nur etwas stark aber das ist normal und vollkommen in Ordnung. Für ein gutes Steak muss man aber schon ordentlich in die Tasche greifen.. es lohnt sich!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, bester Service bestes Essen, beste Cocktails!! Definitiv mein Lieblings Restaurant in dem ich noch nie enttäuscht wurde!!

AB
AndreasB
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Danke

M
Mamas
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Surf und Turf war ok

Aber 0,75l Wasser für 8,50 €
Einfach zu teuer
Und wenn man 2 mal Wasser hatte für 17 €, war nichts mehr fürs Trinkgel

CB
CharlottB
Dublin
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant, vor allem der Service sticht hervor. Sehr zuvor kommend und immer höflich.

Tolles Lokal

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Empfang und gute Einführung und Beratung in die Karte.

Sehr gutes Essen - Fleisch war mega, aber auch das Curry war hervorragend.

Jederzeit gerne wieder, wenn wir in Frankfurt sind

AS
AngelaS
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Von außen würde man zunächst nicht vermuten, dass man in diesem Restaurant so gut essen kann....
Service: Wir wurden von der Bedienung sehr freundlich empfangen. Auf unseren Aperitif und das Essen mussten wir auch nicht lange warten.
Essen: Wer ein perfekt durchgegartes Rinderfilet (Chateaubriand) essen möchte, ist hier genau richtig. Als Beilage hatten wir knusprige Pommes zu denen wir vier verschiedene BBQ-Soßen serviert bekamen.
Preis: Selbstverständlich muss man für so ein tolles Essen etwas tiefer in die Tasche greifen, aber wer sich wie ich zu seinem Geburtstag ein außergewöhnliches Abendessen gönnen möchte, kommt ganz auf seine Kosten ;-)

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Empfang, tolle Servicekraft, einfach ein super Abend !

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War wieder ein schöner Abend. Leckeres Essen und romantisches Ambiente

CL
CarinaL
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt. Wir kommen definitiv wieder. Superfreundliches, kompetentes Personal.
Ihr seid klasse.

L
Laura
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war super lecker! Kommen auf jeden Fall wieder.

V
Veelala
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein schöner Abend, mit tollem Essen. Die Portion war größer als gedacht, somit ist das Preis-Leistungs- Verhältnis super. Ich hatte Spareribs, die sehr köstlich waren.

Die Kellnerin war mega freundlich, man hat sich gleich so gefühlt, als kenne man sich schon länger.

Von der Aufmachung von außen und der Umgebung, war ich erst mal skeptisch, aber sobald man im Restaurant sitzt, ist alles vergessen.

Danke kommen gerne wieder.

S
Sonne13
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Netter Empfang! Tolle Qualität des Fleisches, der Getränke, ansprechend präsentiert, sehr lecker! Leider ließ der Service ab der Vorspeise erheblich nach.
Und leider mussten wir immer nach dem Service schauen und nicht umgekehrt. Hätten sicherlich 2, 3 Gläschen mehr getrunken. Schade, dass so etwas dann in Erinnerung bleibt.

N
Nelson
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und mega essen. Preis Leistung absolut stimmig.

A
Arual
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Essen gut aber nicht dem Preis entsprechend. Zu wenig gewürzt.

J
Juni2021
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Surf & Turf fanden wir ok, das mit dem Thai-Food ist eher nicht so das Aushängeschild. Steht zwar im Namen, ist aber eher ein Marketing gag meiner Wahrnehmung nach.
Die Qualität des Thai Foods bringt m.E. keinen Mehrwert im Kontext Premium Steakhouse Variation. (mix meat & asia)

Preise für Fleisch sollen im Premium Bereich wahrgenommen werden.
Fleischauswahl ist durchaus ok, Zubereitung aber "nur" gut und nicht entsprechend dem Premium Angebot (und Preisen).

Hier bleibt Thai & Turf Steakhouse leider unter den Möglichkeiten der sehr guten Fleischqualitäten und damit den Erwartungen in Hinblick auf die Preise an Premium Steakhouse.
Im Premium Steakhouse Bereich sollen sich ja nicht nur Angebot & Qualitäten des Fleisches vom Standard abheben, sondern auch Zubereitung, Colorit der Küche sowie dem Service.

Also der Wille der Betreiber war unserer Ansicht nach durchaus sichtbar, die Umsetzung ist allerdings (noch?) eher Kategorie teurer Nippes und "KlimBim"...

Service bzw. die Servicekräfte entsprechen eher dem unteren Mittelfeld im Bereich internationaler Gastro. Unser Eindruck: man möchte sich zwar dem Premium Anspruch entsprechend verhalten, aber das war für uns nicht erkennbar und kam bei uns nicht an.
Und zum Schluss aber garniert mit einem kleinen bitteren Geschmäckle.
Nicht der beste Start für einen "relativen" Newcomer, wenn man die allgemeine Covid Pause der Gastrobetriebe mal einbezieht in die Betrachtung.


Unser Fazit:
Also wir fanden die Idee sehr gut, das "Angebot" ebenfalls.
Insgesamt fanden wir allerdings Umsetzung des Premium Asia Steakhouse Konzeptes in Hinblick auf Qualität der Zubereitung verbesserungswürdig und Service stark verbesserungswürdig.
Das, was beim Gast ankommt, steht nicht auf dem Preisniveau des Angebotes von Thai & Turf Steakhouse.

Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen!
Es würde uns freuen, wenn sich aus der guten Idee der Thai Steakhouse Fusionsküche etwas entwickelt, wo wir gut essen können aber auch gerne wieder kommen.

CN
CorneliaN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser erstes Mal im Thai Steakhouse und, obwohl das Restaurant an der Straße liegt, ist es ein ruhiges Ambiente. Das Essen ist empfehlenswert, der Service freundlich und zuvorkommend und ich kann es nur empfehlen.

AT
AntjeT
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Top Qualität uns sehr freundliche Mitarbeiter. Gern wieder.

TZ
TomekZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen, Service auch TOP! Immer wieder gerne!

IK
IngoK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Steakhouse in ansprechendem Ambiente.
Klare Empfehlung.

WA
WernerA
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist in unseren Augen hervorragend und das Personal ist sehr gut informiert. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Auch die Empfehlungen waren sehr gut

VG
VanessaG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Super Essen, tolle Bedienung, die Stühle im Außenbereich könnten etwas bequemer sein.

XX
XXXXX
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben eine sehr schönen Abend mit hervorragendem Essen und sehr nettem, aufmerksamen Service verbracht. Gerne wieder!

E
Erpel1109997
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war wirklich sehr gut, nachdem es denn endlich da war.
Service zwar freundlich aber unaufmerksam und unorganisiert.

SH
SelinaH
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein super Besuch im Thai & Turf, das Essen war grandios und der Rest war auch perfekt!

LH
LocalHero
London
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Zu teuer, kein lokales Bier, Wagyu Flank Steak nur durchschnittlich, kleine Beilagen

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragend zubereitetes Essen, kompetente Weinempfehlung, exzellenter Service. Wir waren rundum zufrieden.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Super essen
Sehr nette Bedienung

UP
UteP
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

sehr gute Bedienung, für Fleischesser sehr gut. Thai = nur gut

A
Anna
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service. Etwas längere Pausen zwischen den Gängen, allerdings nicht zu lange und anhand der Portionsgröße angemessen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, hervorragendes Essen. Absolut zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr sehr sehr zuvorkommender Service. Vielen herzlichen Dank. Konstante top Qualität und nach wie vor für uns eine der Top Adressen zum Genießen und Abschalten.

m
vipmriehn
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Der Servive war recht freundlich und manchmal etwas aufdringlich.
Bei der Bestellung wurde etwas verwechselt, sodass ich eine andere Vorspeise als bestellt bekam.
Die Spareribs waren von der Marinade lecker, leider aussen sehr trocken und innen war das Fett noch sehr glibberig......leider nicht so lecker......recht teuer.
Schade....da ist Luft nach oben.

KD
KaDa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein toller Abend. Professionelle Servicekräfte und eine ausgezeichnete Küche. Herzlichen Dank!

EL
EduardL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles perfekt, Menu und das was auf den Teller kommt, stimmt überein. Immer wieder gerne.

T
vipTillinger
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Legendäres wagyu Filet

VG
VedatG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Essen unschlagbar!! Mitarbeiter sehr freundlich, wir werden definitiv wieder kommen.

A
Albingia
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden! Die gemischte Vorspeise für 26 Euro, war aber nicht ganz so toll. Die Garnelen waren ein wenig Geschmacksneutral. Die Hauptspeisen waren aber sehr gut!

Wir werden wieder hingehen!

Service war TIPPTOPP!!!!!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend wie immer 😃

FAQ

Thai & Turf Steakhouse Sachsenhausen wird von 241 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.