Thai Stüberl

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
17 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Authentisch
Gut für Geburtstage
Im Thai Stüberl servieren wir eine frische, thailändische Küche. Die köstlichen Suppen, wie Tom-Kha-Gai-Suppe oder die scharfen Thai-Curries wecken schon mal Erinnerungen an den letzten Asien-Urlaub! Unser Küchenchef kocht nicht nur für Hotelgäste - wir sind eine echte Nachbarschaftsbar!
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.0
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
vipChris
München
7 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war sehr gut und die Kombination mit einer traditionellen bayrischen Stuben originell!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt!

P
Petra
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Einfach immer wieder super lecker. Preis Leistung ist spitze!

B
Bergfextegernsee
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Das Essen war leider mit Geschmacksverstärkern und teilweise Fertigware. Die Bedienung war äußerst schlecht gelaunt.

S
Sabrina
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mal etwas anderes als die üblichen bayrischen Gerichte am Tegernsee. War sehr lecker und der Service sehr freundlich. Gerne wieder : )

S
Skodani
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren erstmals dort und absolut zufrieden mit unseren gewählten Currys. Was wir nicht geschafft haben, wurde nett verpackt zum Mitnehmen. Kurzum: Leckeres Essen zu moderaten Preisen, netter Service, wir gehen sicher wieder hin....

BB
Born2Bike
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wer im Tal gern mal lecker asiatisch Essen möchte, für den ist der Thai in Wiessee ein MUST. Herrliche Abwechslung zur bayrischen Küche und dann auch noch sehr authentisch. Unbedingt die Empfehlungen des Koches wählen. Was wirklich schwer in Ordnung ist, das Glas Champagner für 10,50 Euro - und der passt perfekt zum scharfen Essen, hält dem gut stand.

DN
DaniN
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr guter Service, leckeres Essen.
Preis schon etwas hochwertig.

K
Katwe1981
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden
Super Personal
Leckeres Essen

t
thaithester
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente2

Service war gut, freundliches zuvorkommendes Personal! Wartezeiten waren in Ordnung. Wir saßen zu dritt an einem Achtertisch, das war leider nicht sehr toll.

Aber das war alles nicht das Problem.

Das Problem war, dass das Essen nicht sehr schmackhaft war. Jedes Thai-Restaurant in einer Shopping Mall kocht besser.

Viele Grüße, Frank Seeger

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienungen, super essen, tolles Lokal

W
Wacker
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Authentisches Thai-Essen mit europäischer Schärfe. Super Ambiente und überzeugender Service. Wir kommen gerne wieder und auch den Kids hat es geschmeckt.

m
mike2fel
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr netter und zuvorkommender Service. Leider sieht man dem Thaistüberl bis auf die Lampen und Kissen keinen Mix an. Könnte etwas mutiger mit bayrischem Interieur gemixt werden. Essen ist gut, Karte könnte aber etwas mehr Abwechslung vertragen, vor allem bei den Hauptgerichten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Ausgezeichnet gekocht - echter thailändischer Geschmack, gut und raffiniert abgeschmeckt, netter, freundlicher Service - wirklich empfehlenswert

Y
Yologirl
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Service und Stimmung waren toll! Leider war unser Essen - Pad Thai - sehr trocken und auch geschmacklich nicht gut! Das tat der Servicekraft auch sehr leid und das Dessert ging aufs Haus. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Abend!

C
Cloudy
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr freundlich und locker. Essen war sehr gut. Die Vorspeisenplatte für 2 ist top mit einer sensationellen Erdnusssoße. Die Spareribs waren für meinen Geschmack zu süß aber von guter Qualität. Curry und Pad Thai waren auch lecker.

FAQ

Thai Stüberl wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.