Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Ruhrgebiet
  4. Bochum
  5. Bochum

The ASH Bochum

4.1
4.1
273 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Für Gruppen geeignet
  • Passend für Feinschmecker

Unmittelbar vor dem Ruhr Park in Bochum erwartet Sie unser beeindruckender The ASH Freestander. Die Flammen an der Außenwand sind unverkennbar und geben ein erstes Feeling zur knisternden Stimmung wieder, die Sie bei uns erwartet. Geben Sie sich dem einzigartigen Ambiente hin, genießen Sie einen coolen Drink an unserer 10m hohen Bar und lassen sich mit einem breiten Angebot von Köstlichkeiten verwöhnen. Von saftigen Burgern über knackige Salate und raffinierte Main Dishes bis hin zu besonderen Special-Steak-Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials. Einen Blick auf die Lunch Specials können Sie HIER werfen.

Tisch reservieren

2 Personen

Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
21:30


Heute 23 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 12:00 Uhr–22:00 Uhr
    Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0234 52861646

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Discover, EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Bochum

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

0 Fotos

Für dieses Restaurant wurden noch keine Fotos hochgeladen.

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 273 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4.1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4.0Essen
  • 4.0Service
  • 4.0Ambiente
  • 3.0Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Ruhrgebiet

    Für Gruppen geeignet

  • Ruhrgebiet

    Ideal für Mittagessen

  • Ruhrgebiet

    Am häufigsten gebucht

  • Bochum

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. B

    Bbbbb

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall4food5service3ambience4

    Kann man wieder empfehlen Musik war etwas zu laut.. Ansonsten kann man kaum was aussetzten Kleinigkeiten

  2. P

    Pascal

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Sehr nette und höfliche Kellner, Das Essen war ausgezeichnet lecker Preise sind fair für solch eine Leistung, Kein Essens Geruch im Lokal, dafür das die Küche offen ist Waren sehr sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend dort gehabt

  3. G

    Genuss57

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall2food2service3ambience3

    Preis und Leistung passen überhaupt nicht. Gefrorene Kräuterbücher wie von Meggle aus der Packung. Rinderfilet durchschnittlich zart und mit Spargel sehr übersichtlich und nicht heiß. Wartezeit sehr lange . Nie wieder sorry

  4. G

    Gundel

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience5

    Es hat uns gut gefallen. Allerdings ist der Geräuschpegel sehr hoch. Das Essen ist gut, allerdings sind die Preise zu hoch.

  5. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience3

    Das Essen war sehr gut. Leider war die Musik sehr laut.

  6. LN

    LenaN

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5

    Es war sehr lecker, jedoch gab es Probleme mit dem Internet, weshalb keine Kartenzahlung möglich war. Leider mussten wir daher in die Stadt laufen um Geld abzuholen. Trotzdem ein sehr angenehmer Abend mit sehr gutem Essen.

  7. Y

    Yuko

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen und die empfohlene Pfeffersoße dazu haben super zusammen gepasst, das Personal war sehr freundlich und engegenkommend, auf die Corona Maßnahmen wird auch Rücksicht genommen... also alles super

  8. S

    Steven

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food4service2ambience3

    Der erste Kellner war voll der Assi richtig unhöflich , wollte ein anderen .

  9. MB

    MartinB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food5service2ambience4

    Essen hervorragend, ohne wenn und aber! Aber der Service hat erhebliche Mängel. Wir mussten das Personal mehrfach bitten, Bestellungen aufzunehmen. Es waren nicht zu we, es fehlte einfach Aufmerksamkeit und Kundenfreundlichkeit!

  10. SG

    SvenjaG

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Einfach nur fantastisch und super lecker!!Sehr freundliche aufmerksame Bedienung!

  11. RB

    ReneB

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Sehr guter Service u d super Essen. Kommen gerne wieder.

  12. UN

    UdoNett

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5

    Die Filets sind einfach super, das Ambiente gefällt mir, und der Service super - Danke vor allem an Karla!

  13. DR

    DorotheaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Es war alles super,das Essen war perfekt und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente hat uns wirklich zugesagt.Macht weiter so.

  14. JD

    JD20

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Essen war super, Bedienung sehr nett, sogar der Filialleiter kam vorbei um noch Getränke zu empfehlen. Preise teuer, aber das Essen ist demnach qualitativ hochwertig.

  15. m

    michaelhorn

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Feiner Laden. Sehr Aussergewöhnlich. Nette Bedienung

  16. CP

    ChristosP

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Top Bedienung und super Essen. Immer wieder gerne.

  17. TB

    TausB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall4food4service5ambience4

    Der Service war top! Die junge Dame (Charlotte) welche uns bedient hat war super. Sehr aufmerksam, ein Blick hat gereicht um sie an den Tisch zu holen und dann hatte sie immer ein guten Spruch auf den Lippen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Fleisch war auf den Punkt gegart. Der Maiskolben hätte ein paar brandings vertragen können, aber im großen und ganzen sehr gut. Der Geräuschpegel in dem Hauptraum ist recht hoch, in dem Nebenraum aber angenehm. Ist ein Besuch wert

  18. JA

    JessicaA

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten im Ash einen sehr schönen Abend. Die Kellner waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war heiß und super lecker. Außerdem ist das Restaurant sehr schön eingerichtet und gemütlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

  19. T

    Thomasbusfahrer

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4

    Meine Frau und ich waren jetzt mehrmals zu Gast. Wir wurden bisher nie enttäuscht. Daher kommen wir sehr gerne bald wieder. Wir haben auch bereits Bekannte mitgebracht, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Danke....................

  20. g

    gogomobile

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience2

    Leider wurde uns ein Tisch in einer Ecke mit wenig Ambiente zugewiesen. Später konnten wir feststellen, dass es schöner gelegene Sitzplätze gegeben hätte, wo wir platziert werden konnten. Was den Abend rund gemacht hätte! Das tut der Bedienung und dem Essen keinen Abbruch, denn die war zuvorkommend und die Speisen wie immer sehr gut.

  21. ST

    SusanneT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Alle Gerichte waren wie immer hervorragend auf dem Punkt. Das Fleisch war extrem zart. Die Bedienung wie immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Selbst unsere gastronomieaffinen, erfahrene Gäste waren begeistert. Preis-Leistung ok. Bis zum nächsten Mal!

  22. SS

    StephanS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2021

    overall3food1service5ambience4

    Die Preise sind zwar etwas teurer, aber das ist okay, wenn die Qualität stimmt. Leider war das nicht der Fall. Wir hatten 2x Rinderfilet Medium rare bestellt. Leider war das Filet komplett durch gebraten. Für den Preis ist das absolut nicht in Ordnung. Der Service war super und sehr aufmerksam. Die Dame hat sich mehrfach für das Essen entschuldigt.

  23. Y

    Yvonne

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2021

    overall2food2service2ambience3

    Wir hatten Brot zum starten bestellt, dies kam erst garnicht, somit wurde direkt mit dem Hauptgang gestartet. Das Fleisch des Burgers war zu fest und machte den Anschein, dass es vorab gefroren war. Das passt leider nicht mit dem Preis und dem Konzept zusammen. Wir waren sehr enttäuscht, da wir vor Corona schonmal dort gegessen hatten und es einen himmelweiten Unterschied gab. Obwohl, dass Restaurant wenig besucht war, war die Lautstärke schon an unserer Wohlfühlgrenze. Wir werden so schnell leider nicht mehr dort essen. Das Ambiente (Designe) ist mit das beste gestern (12.10.21) gewesen. Des Weiteren, weiß ich nicht, weswegen ich beim online Tischreservieren angeben konnte das es sich um unseren 16. Jahrestag handelt und nichts daraufhin organisiert wurde. Daher meine Frage, warum man so etwas auswählen kann?

  24. M

    Mimi

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2021

    overall4food3service5ambience5

    Also an sich war es angenehm aber für die Qualität des Essens und der dazugehörigen Preise würden wir nicht mehr kommen. Das Burger Patty war definitv ein fertig Patty was aber ganz gut geschmeckt hat und der Red Velvet Kuchen zum Nachtisch war richtig trocken dafür ein riesen Stück! Auch die Sahne hat gefehlt und wir haben sie trotzdem gezahlt! Was allerdings erst nach Verlassen des Restaurants aufgefallen ist... Aber das Personal war wirklich sehr freundlich und sehr bemüht. Aber das Essen war sein Geld nicht wert. Wir haben für den Preis schon bessere Burger gegessen. Die Beilagen waren aber top und richtig lecker! Auch die selbstgemachte Mayo hat einen plus Punkt gegeben! Ansonsten in Ordnung!

  25. S

    Sabiene

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall3food4service4ambience5

    Ambiente ist super. Es ist gemütlich und hat fler

  26. MN

    MartinN

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Alles super, gerne wieder. Tolles Essen, freundliches Personal

  27. MS

    MarieSophie77

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall1food1service1ambience1

    Essen in Ordnung. Extrem laut, unmöglich zu sich zu unterhalten.

  28. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Bedienung war sehr freundlich und der Service lief perfekt. 👍🏻👍🏻

  29. R

    Rueschi

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Unsere Kellnerin war freundlich, schnell zuvorkommend und sehr gut informiert, das Essen kam schnell zum Platz und Qualität und Geschmack waren sehr gut

  30. WB

    WoBra

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience5

    Das Essen war super, Fleisch genau auf den Punkt. Eine kleiner Servicefehler wurde sehr professionell gelöst. Wir kommen garantiert wieder...

  31. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2021

    overall3food4service1ambience4

    Warum wird nach einem „Anlass“ bei der Buchung gefragt? Wenn ich diesen wähle, ich beim Eintreffen auch nochmal sage bzw. Gefragt werde, es aber nichts passiert, frage ich mich: Warum wird gefragt??? Dann das nächste. Seit es die Corona Pandemie gibt, ist es für die Gastronomie anscheinend sehr schwer, gute (von sehr gutem reden wir hier nicht…), zu bekommen. Heiße ich „Chef“ oder „Meister“???? Ein bestimmtes Maß an guten Umgangsformen sollte vorhanden sein… Leider war es bei unserem Besuch nicht der Fall. Wenigsten ein „Kann ich IHNEN helfen? Brauche SIE Hilfe oder kann ich IHNEN schon was bringen?“ kann ich erwarten. Die Preise für Fries o.ä sind von 3,50€ auf 4,50€ angestiegen. Unverschämt! Wenn ich eine Beilage incl. habe, ist NICHT alles wählbar. Ansonsten muss man einen Euro extra zahlen. Bei einmal Ribs mit Fries, Mayo, BBQ Sauce und einem Burger, zwei Cola, zwei Sekt und ein Bier aus der Flasche, ist man bei 100€. Eine Flasche Kranwasser in einer hübschen Flasche schlägt mit unverschämten 6,50€ zu buche…. Alles in allem ist es seine fast 100€ nur bedingt wert.

  32. D

    Dennis

    Ruhrgebiet

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 5. Oktober 2021

    overall5food3service5ambience4

    Gargrad der Steaks wurde nicht komplett eingehalten. Eins musste zurückgeben werden, wurde aber anstandslos neu gemacht. Ansonsten sehr lecker und sehr freundlicher Service.

  33. SK

    SanKa

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall5food4service5ambience5

    Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war top! Das Essen lecker! Wir kommen gerne wieder

  34. O

    Onur

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super Essen, super Personal, super Ambiente, allerdings etwas zu laut.

  35. S

    Stefan

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4

    Gute Qualität zu angemessenen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  36. NS

    NicoleS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen und schönes Ambiente wir kommen gern wieder

  37. S

    Sebastian

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall2food3service2ambience2

    Sehr laut, viel Personal, aber nicht sehr aufmerksam. Essen gut, aber nix Besonderes angesichts der hohen Preise. Für den hohen Preis auch kleine Portion. Preis-Leistung passt nicht.

  38. TR

    TRLB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Leckeres Essen mit sehr sympathischen Mitarbeitern bescheren einen schönen Abend!

  39. M

    Maurice

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2021

    overall2food3service1ambience4

    Optisch ein sehr schöner Laden. Leider gab es kein Bier vom Fass. Es war wohl aus wie das ein oder andere Getränk. Die bestellte Wein-Schorle war dann ein normaler Wein. Das Essen war gut allerdings hatte das Steak nicht ganz die gewünschte Garstufe. Die Kellnerin war dennoch sehr bemüht und tat uns etwas leid. Für den Preis war es am Ende leider etwas enttäuschend.

  40. TA

    TanjaA

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2021

    overall3food5service4ambience3

    Das Essen war lecker Punkt.Allerdings ist das Essen schon hochpreisig! Der Geräuschpegel ist sehr laut, man konnte sich fast nicht unterhalten. Im Verlauf wurde die Musik noch lauter gestellt was zur Folge hatte, dass die Köche in der offenen Küche sich auch noch anschreien mussten. Die Kommunikation mit der Kellnerin gestaltete sich ebenfalls ( auf Grund der Lautstärke) schwierig. Der Tisch neben uns war vollgestapelt mit Takeaway Verpackungen, das finde ich 1. Nicht gemütlich und 2. Nicht professionell. Für mich leider erst mal nicht mehr, da ich mich beim Essen echt gern unterhalten möchte.

FAQ

The ASH Bochum wird von 273 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
21:30


Heute 23 Mal reserviert
The ASH Bochum auf Google Maps

Am Einkaufszentrum 4a Bochum, NW 44791

  • Gebiet

    Bochum

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 12:00 Uhr–22:00 Uhr
    Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Discover, EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo