Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Ruhrgebiet
  4. Bochum
  5. Bochum
The ASH Bochum - The ASH Bochum, Bochum, NW

The ASH Bochum

4.2
4.2
516 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe

Ein Besuch im The ASH in Bochum ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Denn wir möchten mehr als ein einfaches Restaurant für Dich sein. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Dein ASHbees.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
20:30


Heute 21 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0234 52861646

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Bochum

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 516 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,4Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Ruhrgebiet

    Am häufigsten gebucht

  • Bochum

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. JR

    JanineR

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall3food2service5ambience4

    Wir waren gestern das erste Mal dort und haben bei dem schönen Wetter draußen gesessen. Den Außenbereich fanden wir persönlich jetzt nicht so schön. Alles sehr minimalistisch. Kaum Deko. Das Gebäude wirkt von außen wie ein großer Betonklotz. Als Vorspeise hatten wir Brot mit Kräuterbutter. Das war in Ordnung. Als Hauptgericht hatten wir beide einen Burger mit Curly Fries. Der Burger war leider echt eine Enttäuschung. Das Fleisch wirkte wie ein Fertig Patty und war trocken. Da haben wir schon bedeutend bessere Burger gegessen. Auch das Vollkorn Bun war nicht so gut. Das Beste an unserem Besuch war die Bedienung. Sie war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Hat auf alles geachtet. Wegen ihr fällt unsere Bewertung noch ganz gut aus. Nach unserer Erfahrung würden wir the Ash leider nicht nochmal besuchen.

  2. IG

    IbrahimG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service4ambience5

    Mega essen nur zur empfehlen und Preis Leistung top !

  3. NG

    NatalieG

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall3food2service3ambience5

    Leider war der uns zugewiesene Tisch nicht abgewischt, der Cheeseburger war insgesamt viel zu Kaffee für meinen Geschmack und die Pommes waren noch halb roh

  4. MS

    MarcS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall4food5service5ambience4

    Essen und Service sind ausgezeichnet! Empfehle ich weiter und erscheine gerne wieder. Die baulichen Verhältnisse trüben etwas den Wunsch nach Unterhaltung, da ein recht hoher Geräuschpegel herrscht, obwohl nicht einmal alle Plätze besetzt waren.

  5. L

    Lexa

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2022

    overall4food3service5ambience3

    Der Service war schnell und sehr freundlich, das Essen war gut, allerdings war die Portion Maisgrillhähnchen extrem klein (ca 200g geschätzt mit Knochen), mit ein wenig Mashed Potatoes und leider auch wenig Grillgemüse. Alles lecker, nicht außergewöhnlich, aber bei dem Preis hätte ich mir zumindest mehr Gemüse gewünscht um halbwegs satt zu werden (ich gehe davon aus, dass der Preis durch eine hoffentlich gute Geflügelqualität zustande kommt). Mein Mann hatte einrn Burger mit Curly Fries, der Burger war gut, die Fries größtenteils leider nur Krümel und Stückchen, aber lecker. Die Saucen waren sehr lecker. Was ich schade fand: man konnte extra Anlässe/Wünsche etc angeben, daher habe ich um einen ruhigen Tisch abseits gebeten. Es war drinnen sehr leer, trotzdem sollten wir zwischen andere besetzte Tische. Auf Nachfrage durften wir und dann noch woanders hinsetzen. Alles nicht schlimm, aber warum kann man etwas angeben, wenn es auch bei wenig Betrieb nicht bedacht wird? Insgesamt empfehlenswert, wenn auch verbesserungswürdig.

    The ASH BochumGeantwortet: 12. Mai 2022

    Hallo Lexa, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  6. HK

    HerbertK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Der Service durch Lena und das Ambiente waren wie gewohnt gut. Kommen gerne wieder.

    The ASH BochumGeantwortet: 12. Mai 2022

    Hallo Herbert, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  7. M

    Maigast

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food4service5ambience4

    Wir waren zum ersten Mal Gäste im ASH und möchten den Service hervorheben. Aufmerksam, nicht hektisch und sehr freundlich. Das erlebt man mittlerweile leider nur noch selten. Vielen Dank!

    The ASH BochumGeantwortet: 10. Mai 2022

    Vielen Dank! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  8. B

    Bastian

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen (wir hatten zwei Filet Steaks) war echt klasse! Auf den Punkt gegart, butterweich, nichts auch nur annähernd zäh. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat öfters gefragt ob alles okay ist oder ob wir noch etwas trinken möchten etc (aber nicht aufdringlich) Ich kann das Lokal nur empfehlen!

    The ASH BochumGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Bastian, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  9. L

    Lisa

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food4service5ambience5

    Rund um ein super Restaurant. Service war top, essen lecker und das Ambiente könnte nicht besser sein. Einziger Kritikpunkt war, dass das Fleisch einen Tick zu durch war. Geschmack war trotzdem hervorragend. Gerne wieder!

    The ASH BochumGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Lisa, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  10. M

    Mrksbrt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall3food4service1ambience5

    Kaum Getränke, dafür ständig falsche Bestellungen bekommen. Sehr laute Musik. Essen und Ambiente aber größtenteils super!

    The ASH BochumGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo, nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch einfach mal der Wurm drin sein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  11. F

    Familie

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall2food2service2ambience5

    Im Großen und Ganzen, war ganz okay , die Teller waren total heiß , als hätte man das Essen vorher in der Mikrowelle aufgewärmt. Bedienung war ganz nett.

    The ASH BochumGeantwortet: 10. Mai 2022

    Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten fast ausschließlich mit frischen Produkten, die regelmäßig durch unser Qualitätsmanagement geprüft werden. Wir hoffen, dass wir Dich bei Deiner nächsten Bestellung oder Deinem nächsten Besuch wieder mit der besten Qualität überzeugen können! Bis bald Deine ASHbees

  12. GC

    GiCa

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2022

    overall5food4service5ambience4

    Leckeres Essen für einen fairen Preis, schnelle Bedienung, nette und höfliche Kellner/innen. Wir hatten Burger die sehr lecker waren! Das einzige was es zu bemängeln gab war der Burger Boden er war leider sehr feucht und dadurch Stand der Burger nicht und es war etwas umständlich in zu essen.

    The ASH BochumGeantwortet: 10. Mai 2022

    Herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  13. JS

    JasminS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall4food5service5ambience5

    Leckeres Essen, tolle Bedingung, schöne location. Cocktail Bestellung von der Spezial Karte hat leider nicht funktioniert. Er wurde der Rechnung beigefügt aber wurde nicht serviert. Ansonsten alles gut.

    The ASH BochumGeantwortet: 2. Mai 2022

    Hallo Jasmin, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  14. AK

    AchimK

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall1food1service2ambience4

    Ja was soll ich sagen, das Essen war ein Reinfall. Das Steak war durch anstatt Medium, die Süßkartoffeln waren verbrannt. Die Backkartoffel war sehr klein und der bisschen Sauerram war ein Witz. Preisleistung past auch nicht. Einmal und nie wieder.

  15. TQ

    ThorstenQ

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Prima Essen, Super Service, Tolles Ambiente die Spareribs sind sehr zu Empfehlen. Toiletten waren bis jetzt immer Sauber gewesen war allerdings bis jetzt nur in Bochum.

    The ASH BochumGeantwortet: 28. April 2022

    Hallo Thorsten, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  16. A

    Alex

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2022

    overall3food4service3ambience3

    Waren da zum Spareribs Essen. Das Essen an sich war auch ziemlich gut, für Systemgastronomie aber doch relativ teuer (5,50 für vier kleine Stangen Spargel, 6,50 für ein bisschen Leitungswasser??), plus das Ambiente ist ähnlich belanglos und aalglatt wie in vielen anderen Ketten (Losteria, Vapiano, Extrablatt, …). Das Servicepersonal ist sehr bemüht, wirkte auf mich aber eher wie studentische Aushilfen, da ist mir ein Wirt mit Charakter und Profil lieber. Alles in allem okay, aber für den Preis würde ich eher in ein richtiges Restaurant mit mehr Charme und Ausdruck gehen.

    The ASH BochumGeantwortet: 28. April 2022

    Hallo Alex, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Vorstellungen von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllen konnten. Wir besprechen Deine Kritik gerne in unserem nächsten Speisekartenmeeting und hoffen bis dahin, dass wir Dich trotzdem demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Deine ASHbees

  17. DH

    DeniseH

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall5food5service3ambience5

    Heute hat die Zubereitung des Essens länger gedauert als sonst. Leider hat der Kellner nicht nochmal Bescheid gesagt oder nachgefragt hat ob alles in Ordnung war. Essen war wie immer top, lecker und sättigend. Ambiente wie immer super. Lautstärke war für die etwas höhere Auslastung völlig in Ordnung.

    The ASH BochumGeantwortet: 26. April 2022

    Hallo Denise, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  18. LG

    LauraG

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr nettes Personal, gutes Essen Preisleistung zahlt sich aus. Sehr empfehlenswert!

    The ASH BochumGeantwortet: 26. April 2022

    Hallo Laura, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  19. NW

    NadjaW

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Zum 3 Mal dort gewesen. Das Essen ist sehr lecker, beide Daumen hoch!

    The ASH BochumGeantwortet: 26. April 2022

    Vielen Dank Nadja! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  20. SB

    SandraB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super Ambiente, Tolles, leckeres Essen Sehr, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Super DJ mit geiler Musik - Lautstärke war super Es war ein sehr gelungener Abend , wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

    The ASH BochumGeantwortet: 22. April 2022

    Vielen Dank Sandra! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  21. SW

    SaschaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Gute Auswahl an Speisen, große Portionen, alles frisch zubereitet und das in einer relativ kurzen Zeit. Modernes Ambiente welches auch zum längeren verweilen einlädt

    The ASH BochumGeantwortet: 21. April 2022

    Hallo Sascha, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  22. KR

    KlausR

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall3food4service1ambience3

    Erstes Filet war total zäh, zweites okay, wurde aber ohne Besteck serviert und wir mussten hinter einem Besteck herlaufen, Trüffelsauce bestellt- Pilzsauce bekommen, halbe Stunde auf zwei Bier gewartet. Eine nette, kompetente Bedienung war um Schadensbegrenzung bemüht, aber die vielen Aushilfen wussten nicht was sie tun. Für das Preisverhältnis muss noch viel getan werden.

    The ASH BochumGeantwortet: 20. April 2022

    Hallo Klaus, nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch einfach mal der Wurm drin sein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  23. SL

    SvenL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Super Buffet. Super Service. Waren mit 8 Personen da und alle gingen super zufrieden nach Hause. Gerne wieder.

    The ASH BochumGeantwortet: 20. April 2022

    Hallo Sven, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  24. F

    Franz

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es hat wie immer sehr gut geschmeckt. Das Essen war nach kurzer Zeit fertig und die Bedienung war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich.

    The ASH BochumGeantwortet: 20. April 2022

    Hallo Franz, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  25. SS

    SabineS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall4food4service5ambience5

    Hervorzuheben war die nette Bedienung, volle Punktzahl. Wir hatten Steak bestellt, Fleisch war auf den Punkt gebraten, auch hier gab es nichts auszusetzen. Geschmacklich prima. Die Salate (kein Beilagensalat) sind für den Preis ziemlich mickrig, nichts zum satt werden. Alles in allem ein schöner Abend mit gutem Essen

    The ASH BochumGeantwortet: 15. April 2022

    Hallo Sabine, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  26. SH

    SimoneH

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2022

    overall5food4service5ambience5

    Sehr gemüdlich und "warm". Das essen ist sehr gut und man hält sich gerne dort auf.

    The ASH BochumGeantwortet: 13. April 2022

    Vielen Dank Simone! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  27. SZ

    SteffiZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Essen und Service sehr gut tolles Ambiente kommen sehr gerne wieder

    The ASH BochumGeantwortet: 10. April 2022

    Hallo Steffi, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  28. KG

    KristinaG

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall2food3service1ambience5

    Der Service war katastrophal… bzw. gar nicht vorhanden ! Wir mussten jedesmal nach einem Kellner fragen. Und dem Hund wurde auch nichts zu trinken angeboten. Rumpsteak war total sehnig und ungenießbar… bei der Preisklasse ein Unding!

  29. P

    Pascal

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Service ist sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Essen wurde schnell geliefert. Die breite sind angemessen für die Qualität. Gerne wieder

    The ASH BochumGeantwortet: 10. April 2022

    Vielen Dank Pascal! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  30. A

    Aslsls

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren mehr als zufrieden mit unserem ersten Besuch bei The Ash. Wir hatten super netten Service. Das Essen war sehr lecker und die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang war genau richtig. Wir werden in Zukunft öfters mal gehen. War echt ein schöner Abend.

    The ASH BochumGeantwortet: 10. April 2022

    Herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  31. O

    Oldschool

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall4food5service5ambience4

    Essen war wirklich top! Service super nett und bemüht, trotz voller “Hütte”! Geräuschpegel sehr hoch….leider. Bei Kartenzahlung wird man quasi “genötigt” zwischen 10, 12, oder 15% Trinkgeld zu bestätigen…. Das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen… Nicht, dass der Service es nicht verdient hätte, dennoch wäre ich dahingehend nicht fremdbestimmt!

    The ASH BochumGeantwortet: 10. April 2022

    Vielen Dank! Schön, dass Du da warst. Wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Restaurant wohlgefühlt hast. Wir hoffen Du kommst bald wieder, damit wir uns auch noch den fünften Stern schnappen können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  32. JS

    JockelS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall4food4service5ambience4

    Top-Service Leckeres Essen Steak wie gewünscht Nicht ganz leise

    The ASH BochumGeantwortet: 10. April 2022

    Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  33. TN

    TimN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall5food4service5ambience4

    Ein ausgezeichneter Service, super Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen. Durch die Open Kitchen ist der Geräuschpegel angehoben, aber nicht zu laut für Unterhaltungen o.Ä. Insgesamt sehr gut!

    The ASH BochumGeantwortet: 10. April 2022

    Vielen Dank Tim! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  34. SK

    SandraK

    Ruhrgebiet

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. April 2022

    overall4food4service4ambience4

    Wie immer sehr lecker und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

    The ASH BochumGeantwortet: 6. April 2022

    Hallo Sandra, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  35. SA

    SandraA

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren dort mit einer Gruppe und es war sehr angenehm.Leider passten nach unserer Meinung die Toiletten nicht zum Gesamteindruck(etwas schmuddelig),dennoch würden wir wieder The Ash besuchen.

    The ASH BochumGeantwortet: 5. April 2022

    Vielen Dank Sandra! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  36. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir haben hier unseren 1. Jahrestag gefeiert. Es war uns eine Freude, die Bedienungen waren unglaublich nett, das Essen wahnsinnig lecker! Es war alles reibungslos, das Restaurant war gut gefüllt es war bestimmt auch viel zu tun, davon haben wir aber nicht viel gemerkt. Wir wurden super und schnell bedient , die Vorspeise wurde bestellt und wenige wirklich wenige Minuten später war sie bei uns, die Hauptspeise wurde bestellt und war auch nach total angemessener Zeit dort. Der NY Cheescake war unglaublich lecker , unglaubliche Empfehlung! (Gute Portionen) Mein Freund hatte zum Nachtisch den Double Choclatecake , das Stück war für diesen Preis gigantisch groß und sehr sättigend!!😊 Die Bedienungen waren unglaublich lieb und empfahl mir ein ICE Tea und zwar den Elephant Bay ICE Tea in Granatapfel Geschmack, der war der Hit!!!! Gerne wieder 🥰

    The ASH BochumGeantwortet: 5. April 2022

    Herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen sehr gut geschmeckt hat und Du rundum zufrieden warst. Komm gerne ganz bald wieder! Vielen Dank Deine ASHbees

  37. AF

    AchimF

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall4food3service5ambience4

    Pommes, Majo, Barbacuesosse, Weißwein Lugano und Wasser waren sehr gut Burgerfleisch nicht genug gesalzen, schmeckte nicht genug nach Grill oder Beef Rippchenfleisch lecker, aber zu sehr trocken, nicht genug Sosse bzw. Marinade, zu wenig fettig Coleslaw zu fettig bzw. zu viel Sahne

    The ASH BochumGeantwortet: 5. April 2022

    Hallo Achim, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten fast ausschließlich mit frischen Produkten, die regelmäßig durch unser Qualitätsmanagement geprüft werden. Wir hoffen, dass wir Dich bei Deinem nächsten Besuch wieder mit der besten Qualität überzeugen können! Bis bald Deine ASHbees

  38. LP

    LenaP

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall3food4service4ambience4

    Die Sauberkeit der Toiletten war schrecklich Die Lautstärke ok - ich hatte paar Mal Probleme unsere Bedienung zu verstehen Das Essen war gut

    The ASH BochumGeantwortet: 5. April 2022

    Liebe Lena, vielen Dank für deine Bewertung. Die von Dir geschilderten Erfahrungen stimmen so ganz und gar nicht mit unseren Servicestandards überein. Sei Dir versichert, dass wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich auf Qualität, Herzlichkeit und individuellen sowie professionellen Service trainieren. Selbstverständlich nehmen wir Dein Feedback ernst und werden dieses innerhalb des Managements besprechen. Wir hoffen, dass wir Dich ein weiteres Mal bei uns begrüßen können. Viele Grüße Deine ASHbees

  39. J

    Julian

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall3food2service5ambience4

    Wir wussten, dass das Restaurant höhere Preise hat. Das Essen konnte dem leider unserer Meinung nach nicht gerecht werden. Service war aber super, sehr aufmerksam und schnell. Wir würden vermutlich wieder kommen.

    The ASH BochumGeantwortet: 5. April 2022

    Lieber Julian, wie Du weißt, versuchen wir ständig uns für Dich zu verbessern. Das bedeutet, dass wir auch immer hochwertigere Produkte für unsere Speisen einsetzen. Für uns steht nämlich vor allem die Qualität im Vordergrund. Daher mussten wir auch unsere Preise marginal anpassen. Aber es lohnt sich, versprochen! Probier' es einfach aus und lass' uns wissen, wie es Dir geschmeckt hat. Liebe Grüße Deine ASHbees

  40. T

    Thomasbusfahrer

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2022

    overall4food4service4ambience4

    Zum wiederholten Male sind wir jetzt dort gewesen. Mal zu zweit, aber auch schon zu dritt oder zu viert. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Sehr aufmerksame Bedienung, keine langen Wartezeiten. Die Eingangskontrolle war ebenfalls sehr nett und es klappte zügig. Wir werden bald erneut hingehen. Herzlichen Dank............

    The ASH BochumGeantwortet: 5. April 2022

    Hallo Thomas, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Bochum bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0234 52861646.

The ASH Bochum wurde mit 4.2 Sternen von 516 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
20:30


Heute 21 Mal reserviert
The ASH Bochum auf Google Maps

Am Einkaufszentrum 4a Bochum, NW 44791

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Bochum

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo