The ASH Bochum

4.1
165 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Zwanglos
Unmittelbar vor dem Ruhr Park in Bochum erwartet Sie unser beeindruckender The ASH Freestander. Die Flammen an der Außenwand sind unverkennbar und geben ein erstes Feeling zur knisternden Stimmung wieder, die Sie bei uns erwartet. Geben Sie sich dem einzigartigen Ambiente hin, genießen Sie einen coolen Drink an unserer 10m hohen Bar und lassen sich mit einem breiten Angebot von Köstlichkeiten verwöhnen. Von saftigen Burgern über knackige Salate und raffinierte Main Dishes bis hin zu besonderen Special-Steak-Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials. Einen Blick auf die Lunch Specials können Sie HIER werfen.
Was 165 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
77 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
ET
EileenT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend . Sehr lecker, Essen war heiß.

MS
MisterSteak
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Fleisch Qualität gut, Beilagen überteuert, Nachos Vorspeise schmeckten alt, nicht knusprig wurden aber nach Reklamation neue Frische gebracht. Es gibt auch vegetarische Burger und vegetarische Beilagen.
Bei Gelegenheit kommen wir wieder, halten jedoch Ausschau nach anderen Steak Restaurants.

NG
NicoleG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, schnelle Bedienung, leckeres Essen,

Melden
S
Silke
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Burger waren OK, aber sehr teuer. Unterhaltungen schwierig durch hohe Geräuschkulisse

AJ
AngeloJ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr toller Service, man hat dich Zeit für die Gäste genommen obwohl es sehr voll war. Bedienung hatte immer ein Lachen auf den Lippen.
Man fühlt sich dort sehr wohl

MD
ManfredD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

laut und viele Leute am Tisch vorbeigehend
Burger nur duchschnittlich patty war hart und nicht locker
dafür zu teuer

M
Michelle
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Das Essen kam super schnell

JS
JanineS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles Bestens. Ambiente, Essen, Service einfach wunderbar.

ES
ErnestoS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

The dinner was a disaster. The carpaccio is not a real carpaccio. It's a low quality bresaola that was still frozen in the plate that arrived. The burger totally overcooked and made by not so good meet

Melden
A
Adrian
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon öfter im The ASH.
Ich möchte hier jetzt mal meine Erfahrungen teilen:
- Buchung online ist sehr einfach
- Service war wirklich gut und sehr humorvoll (hat und richtig gut gefallen)
- Essen war sehr lecker
- Cocktails waren sehr lecker
- einziger kleiner Wermutstropfen sind die Preise.

B
Besucher101
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Haben 1 Stunde auf essen gewartet obwohl Nachbartisch gleichzeitig bestellt hat und zuende gegessen hat bis wir unser Essen bekommen haben.

Als Vorspeise wurden nachos bestellt die auch nach 1 Stunde nicht ankamen.

Als das Essen dann endlich kam war es kalt und als die Kellnerin darauf hingewiesen worden ist hat sie nur gemeint „Achso es gab Probleme in der Küche…“

Sehr enttäuschender Besuch und somit auch der letzte!!!

G
Gury
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Saßen diesmal draußen. Der Spielplatz ist direkt daneben und es war sehr laut. Das Fleisch musste nachgebraten werden, weil noch zu roh(medium bestellt). Die Nudeln meiner Partnerin (Trüffelpasta) waren extrem fettig und ölig, dafür recht schwacher Trüffelgeschmack. Zudem wurde eine falsche Vorspeise verbucht. Leider kein Vergleich zum letzten Besuch

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Leider war unser Steak medium in Richtung well done statt wie bestellt medium rare
Das sollte für den Preis nicht wirklich passieren
Ein Lösungsvorschlag wurde von der Bedienung nicht angeboten, sondern nur mit einem „Oh“ kommentiert.

BS
BirgitS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen und es war genauso hervorragend wie beim letzten Mal, immer wieder gerne. Personal aufmerksam und mit einer gesunden Prise Humor ausgestattet, dafür * weiter so -:)

S
Schmeckmans
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Leider lief es mit dem Service bezüglich der Getränke gar nicht. Die Warmgetränke kamen nicht vollständig und obwohl nur drei Tische besetzt waren, kam niemand bei uns vorbei, so dass wir weitere Getränke nachordern konnten. Man sagt immer, dass mit den Getränken das Geld verdient wird.....dann verstehe ich nicht, warum das Personal nicht bei leeren Gläsern nachfragt..... und man sagte uns damals, man habe den Brunch abgesetzt, da er sich nicht rechnet. Jetzt gibt es ihn zum Glück wieder.....aber wir fragen uns für wie lange. Es war wahnsinnig viel Wurst und Käse am Buffet, der nur minimal angerührt wurde und sicherlich hinterher weggeschmissen werden musste. Große Schüsseln mit Joghurt, die nicht angerührt waren.....mehr Burger fertig als Gäste vor Ort. Da fragt man sich, warum die MENGEN der Auswahl nicht etwas reduziert und lieber nachgelegt oder bei den Burgern nachproduziert wird...als dass man so viele Lebensmittel wegschmeißen muss. Dann wird sich das Brunchbuffet in Kürze wegen Unrentabilität wieder verabschieden.

k
kirsten
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war leider nicht viel los, aber dafür war natürlich der Service Klasse und der Geräuschpegel wenigsten ruhig.
Die zwei Servicedamen waren beide super freundlich und zuvorkommend.

O
Olaf
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Die Onlinereservierung war top. Das Wetter gut und das Lokal versprach viel.
Aber die Bedingungen war heillos überfordert, an anderen Tischen und anderen Bedingungen vernahm man auch nichts anderes. Unsere kannte die Essen nicht, die Speisekarte war ihr fremd und sie brachte anstatt 2 Vorspeisen 4, wir waren aber nur 2 Personen, ausserdem habe ich keine Rinderrippchen, sondern Schweinerippchen bekommen. Die Gläser blieben leer, weil nach dem Servieren nie mehr jemand an den Tisch kahm.
Alle Beilagen waren nur lauwarm und die Preise gezalzen. Für ein Sparerib mit Sose und einem Fingerhut voll Eimersalat 21€ 😂, sportlich.
Es gab auch nichts kolo vorweg, ein paar Oliven oder Brot mit Dip zur Überbrückung der Wartezeit oder so, alles gegen bares.
Toller Bau, super Ambiente aber dahinter steckt kein Fachpersonal, kein Herzblut, das ist ne Jobmaschine für Studenten. Beim nächsten mal bin ich wieder bei el Torro in Bochum.

Sorry, aber für 75€ viel zu wenig, auch wenn der Hauptgang lecker war.

AW
AnjaW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war wie immer gut, nur die Musik ist immer zu laut :(

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service ein Traum.
Ich liebe das Ash, leider ist die Geräuschkulisse ziemlich hoch. Ansonsten mein Lieblingslokal

TS
ThomasS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Insgesamt gut und zu empfehlen. Wir waren bereits öfter dort und werden auch weiterhin regelmäßig hingehen. Vielen Dank an das Personal.

SN
StefanN
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben sehr lecker gegessen, es war alles richtig und vollständig. Kommen gerne wieder. Die Plätze draußen sind natürlich etwas lärmintensiver, aber das weiß man, wenn man sich draußen hinsetzt.

JR
JayRot
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, offene Küche, super aufmerksamer Service der weiß wie es geht ;)

TL
ThomasL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Alles Sehr befriedigend aber auch nicht mehr, aber trotzdem nicht der Letzte Besuch

O
Olga
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gemütliches Ambiente, qualitativ hochwertiges Essen

AS
AnnaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Service war super und wir waren alles in allem sehr zufrieden!

KG
KatrinG
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Steaks waren phänomenal! Nur zu empfehlen !

JB
JanaB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Das Essen sowie das Ambiente können als durchaus positiv bezeichnet werden. Leider waren wir mit dem Service unzufrieden. Die Kellnerin hat uns förmlich unter Druck gesetzt, schnell das bestellte Essen zu verzehren und das Restaurant zu verlassen. Während noch gegessen wurde, nahm die Kellnerin die Teller weg. Als diese sah das ich noch am Essen war - rechtfertigte sie sich mit dem Satz: ,,ups ich habe nicht gesehen das Sie noch am Essen sind“. Insgesamt haben wir 1,5h das Restaurant besucht - fraglich warum ein derartiger Druck ausgeübt wurde, der letztlich dazu führt, dass Restaurant kein zweites Mal zu besuchen.

HS
HaraldS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Die Musik war zu laut man kann sich kaum verständigen und mit einem klein Kind ist es eindeutig zu laut. Meine Frau hatte ein filestaek das war so rund das es noch richtig blutig war und meine Frau mag Medium aber nicht roh aber am sonsten war alles sehr gut und ganz herausragend war der Service.

RK
RamazanK
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen super beileagen,
sehr guter Service. Für 2 Personen
Ca. 60-80€

HP
HaPe
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Nach 30min. Wartezeit, in denen wir die Karte studieren konnten, wurden wir dann auch endlich mal nach Getränken gefragt, kann passieren wenn das Restaurant voll ist, war es aber leider nicht. Gefühlt läuft mehr Personal als Gäste im Laden umher. Das Personal ist auch eher mit Gesprächen untereinander beschäftigt als sich um die wartenden Gäste zu kümmern.

k
kdw22
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Wir waren schon vor Corona oft im The Ash essen und es war immer hervorragend. Jetzt das erste mal nach Corona. Kurz und knapp: Karte ist wesentlich kleiner als vorher. Preise stark angezogen und die Burger kleiner als voher bzw wesentlich weniger Inhalt. Schön das es einen neuen Besitzer gibt, jedoch ist dies für mich das Geld nicht mehr wert. Leider.

B
Bastian
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service5Ambiente4

Bin sehr enttäuscht von der Qualität des Fleisch (Filet) und das nicht erreichen des Garpunkt. Ich hatte Medium bestellt und es durchgebraten.
Des Weiteren erwarte ich bei einem hochklassigen Resaurant, bzw zu einem guten Steak ein entsprechendes Salz und nicht einen 0815 Salzstreuer.
Würde definitiv in Zukunft ein anderes Restaurant vorziehen, auch wenn der Service und das Ambiente sehr gut waren. Aber man geht ja wegen dem Essen etwas essen.

R
Roman
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Es ist halt eine Kette. Wir hatten 3 freundliche Bedienungen (je eine zum Bestellen, Auftischen, Abräumen). Fühlte sich unpersönlich an. Wäre es nur eine Bedienung gewesen, hätten wir eventuell zum Hauptgang auch die bereits bestellten Getränke. Das Essen war ok, mit ein paar Mängeln. Der Bacon war labberig, die Curly Fries lauwarm. Ein Steak war trotz des Hinweises "Medium" durchgebraten. Das passt nicht zum Preis von ca. 35 € für das Steak. Ambiente hat im Restaurant eher an Kantine erinnert.

BN
BettinaN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr lecker und das Personal super nett.

FF
FelixF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Das Essen war nicht so gut wie vor dem lockdown und dazu noch teurer…

K
Katinka
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service und sehr aufmerksam und freundlich.

JL
JaninaL
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vorspeise etwas teuer für die Menge. Burger ist sein Geld Wert und sehr lecker. Service umsichtig, zuvorkommend und super freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.

OG
OlafG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Das Essen war schon mal besser,man hatte mehr auf dem Teller. Die Preise haben sich erhöht. An unserem Abend waren Sie wohl in der Küche überfordert, einiges kam falsch oder es war kalt.

MM
MichaelM
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider wurde nach Corona die Speisekarte stark reduziert (insbesondere bei den Steaks),
dafür die Preise um ca. 15 % erhöht. Die Qualität meines Pulletpork Burgers mit Kartoffelpuree war mittelmäßig. Kartoffeln z.B, nicht gesalzen.

SK
SteffiK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Essen und Trinken waren sehr gut und der Preis war auch angemessen. Das Ambiente ist wirklich toll und einzigartig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich aber es wirkte teilweise etwas chaotisch und leider haben wir einen anderen Tisch bekommen als reserviert, was aber nicht unbedingt schlimm war. Wenn ich nochmal in der Nähe bin, werde ich auf jeden Fall noch einmal vorbei kommen und werde es auch meinen Bekannten weiter empfehlen.

FAQ

The ASH Bochum wird von 165 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.