Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Land Bremen
  4. Bremen
  5. Osterholz
The ASH Bremen - The ASH Bremen, Bremen, HB

The ASH Bremen

4.0
4
694 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grill
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Für Gruppen geeignet
Ein Besuch im The ASH in Bremen ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse, auf der sich eine eigene kleine Oase inkl. Brunnen befindet, sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Deine ASHbees

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 16 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Steak

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr 11:30 Uhr–22:30 Uhr Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr Brunch Sa 9:00 Uhr–13:00 Uhr So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0421 98998866

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Osterholz

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 694 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,2Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. MR

    MarcoR

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    overall3food2service4ambience3
    Rinderfilet wurde medium-rare bestellt, war aber medium well. T-Bone wurde medium bestellt, war aber well done. Atmosphäre war sehr schon und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
  2. AI

    AtakanI

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall1food1service1ambience1
    Bei mir wurde 1 große Cola extra auf Kassenbon aufgeschrieben obwohl ich nicht mal das getrunken hab. Und beim bezahlen habe ich kein Kassenbon bekommen, mir wurde nur der Betrag gesagt. Ich wollte selber den Kassenbon haben, ich hab das zuhause festgestellt das die sowas gemacht haben.
  3. MB

    ManuelB

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food5service2ambience4
    Essen war sehr lecker, das Ambiente war schön aber teilweise dunkel weil die Lampen defekt waren, die Kellner kamen mit den Getränken nicht hinter her ansonsten sehr schönes Lokal
  4. AR

    AnnaR

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall3food3service2ambience4
    Die liebe Dilan war super. Bei dem Rest hapert es wohl noch an der Kommunikation, vor allem was Getränkebestellungen angeht. Ich hatte auch das Gefühl, von der Hostes nicht ernstgenommen zu werden. Zudem haben wir einen Streit zwischen Service und Küche mitbekommen, das war grenzwertig...
  5. ML

    MaritaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Der Abend hat uns sehr gut gefallen. Das Essen und auch der Wein waren super lecker. Nur den Preis vom Essen (Rippchen) fanden wir zu hoch. Das Ambiete ist toll.
  6. MP

    MaliP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Gestern war ich zum ersten mal hier bei „the Ash“ in Bremen. Das Ambiente ist super schön. Wir hatten einen tollen Platz an der offenen Küche und konnten die liebevoll angerichteten Teller beobachten. Es ist etwas lauter von der Geräuschkulisse, aber das finde ich eher ganz nett. Man konnte sich trotzdem unterhalten. Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig. Von unglaublich gutaussehenden Burgern über Bowlgerichte bis hin zu Fisch und Fleisch, findet hier jeder etwas. Der Service war sehr höflich und das Essen so wie auch unsere Getränke kamen relativ zügig, obwohl das Restaurant gut besucht war. Ich hatte mich für den Octopus entschieden und war begeistert von der Qualität und Zubereitung. Dazu gab es Kartoffeln oder wahlweise auch Pommes oder lecker Twister. Leider war das Essen nicht ganz heiß bei uns und ein bisschen Gemüse dazu, wäre auch noch toll gewesen. Wenn man also ganz großen Hunger hat, dann sollte man lieber eine Vorspeise bestellen oder wie ich, den New York Cheesecake als Nachtisch. Der war auch sehr gut. Es ist schon etwas teurer, dafür dass die Portionen nicht super riesig sind. Die Qualität gleicht es dann aber wieder aus. Das Verhältnis ist in meinen Augen also okay. Kleine Anmerkung : Solltet Ihr Burger bestellen, wird nicht nach der Garstufe des Patties gefragt. Unbedingt dazu sagen.
  7. RH

    RalfH

    Land Bremen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2022

    overall2food2service5ambience5
    Ein Restaurant, welches spezialisiert auf Steaks scheint, sollte einen Koch beschäftigen, der sein Handwerk versteht. Der gestrige Abend war ein Reinfall. Leider. Wir hatten uns viel versprochen. Ich bin sehr gerne bereit telefonisch konstruktive Kritik zu äußern. 0172 6241927.
  8. M

    Mausi

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food3service5ambience5
    Das Essen könnte etwas wärmer sein. Hamburger waren zu kalt
  9. E

    Evelyn

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall3food3service3ambience3
    Das Essen war ganz gut, mein Mann hatte Teres Major mit Pommes und er war sehr zufrieden. Ich hatte Rinder Medaillons mit Rosmarin Kartoffeln. Also leider waren die Kartoffeln nicht so kross wie beim letzten Mal. Dafür hatte ich zusätzlich noch was von der Soße bekommen und das fand ich sehr gut. Wir saßen an einer Wand etwas im dunklen, was ich nicht so cool fand. Einfach nur ein Teelicht o.ä. hätte es viel gemütlicher machen können. Das Essen kam wirklich schnell an, ungefähr 15/20 Minuten. Da viel los war, weil es ja Freitag Abend war, dachten wir, dass es viel länger dauert, bis wir das Essen bekommen. Der Geräusch Pegel war schon hoch fand ich, man musste echt laut reden, damit man sich gegenseitig versteht. Alles in einem war es gut. Was ich sehr unhygienisch fand, ist dass gerade ein Tisch frei geworden war und die Gäste vorher die normalen Gläser auf dem Tisch (die da immer stehen) nicht benutzt haben für Getränke, die Bedienung hat aber die Gläser für die nächsten Gäste da stehen gelassen. Fine ich persönlich nicht cool, weil man ja nicht weil ob die angefasst worden oder sonst was.
  10. MH

    MarcusH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall3food3service4ambience4
    Schade… Essen dauerte lange aber war voll und somit zu rechtfertigen . Dann wurde (4Personen) 3 mal das Steak gebracht.. von den Beilagen und dem 4. Gericht weit und breit nix zu sehen !.. Für mich nicht nachvollziehbar ist wenn die Bedienung dreimal nur das Steak bringt, da muss man sich doch fragen was ist eigentlich mit den Beilagen und den vierten Gericht?? Das schien den jungen Mann aber gar nicht weiter zu interessieren.. erst die „eigentliche“ Bedienung wurdenach 4-5 Minuten aufmerksam und beeilte sich mit dem Nachbringen .. Spareribs waren SUPER ! 3 mal das gleiche Steak bestellt - 3 unterschiedlich geschnittene Steaks … FINE DINING sollte schon bemüht sein annähernd gleich geschnittene Stücke Fleisch zu servieren.. Gargrad auch nicht korrekt getroffen .. unnötig erschwert durch die angesprochene Portionierung.. war 3 mal im ASH in Oberhausen und Die können das deutlich schneller und besser .. Sorry aber so ist es gewesen
  11. D

    Dithschie

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind in das Restaurant gefahren, um das "New Meat" von Redefine Meat zu probieren. Der Preis entspricht dem eines guten Steaks und es schmeckt auch so, nur dass es vegan ist und damit eine erheblich bessere Ökobilanz aufweist. Man sollte sich aber vor Taschendieben in Acht nehmen.
  12. SK

    SherinK

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall1food2service1ambience5
    Wartezeiten viel zu lang. Service nicht aufmerksam und unfreundlich. Preis Leistungsverhältnis schlecht. Musik viel zu laut und unangemessen.
  13. S

    Sabine

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall2food1service3ambience4
    Fertig angeliefertes Essen nur aufgewärmt. Die Pimientos waren noch roh ohne Salz. Getränke teils nicht vorrätig. Für uns der 1. und letzte Besuch.
  14. DW

    DannyW

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super freundlicher, zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen. Meine Freundin durfte sich anlässlich ihres Geburtstags ein Getränk aufs Haus aussuchen, der Tisch wurde etwas dekoriert.
  15. CH

    CarstenH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall2food1service2ambience3
    Leider waren wir fast rundum enttäuscht. Wir waren um 21:00h mit 4 Erwachsenen da an einem Samstag-Abend ! Getränke direkt beim Hinsetzen schon bestellt, dauerte dann 25min, obwohl mehr als ausreichend Personal da war. 3 Cuba Libre und eine Cola sind auch kein grosser Aufwand Vorspeisen kamen erst nach rund 45-50min, waren ok. Das Geschirr wurde jedoch dann LANGE nicht abgeräumt, OBWOHL an den Nebentischen bereits abgewischt wurde, weil da wohl keiner kommen sollte und auch nicht mehr kam...das ist einfach schwach vom Service ! Die Hauptspeisen dauerten auch sehr lange....die Loin-Rips und Spare-Rips waren völlig ohne Sauce, also gekochtes "Suppenfleisch, lauwarm , die Teller sogar wärmer als das Essen, der Spinat bitter und der ColeSlaw aus dem Eimer....wieder enttäuschend. Die "Krönung" war aber der Pulled-Beef-Burger....ich halte nichts von unsachlichen, überzogenen Kritiken, jeder hat mal einen schlechten Tag. (Dies ist sogar das allererste Mal, dass ich überhaupteine Kritik schreibe !!!) Aber das war leider wirklich absolut unterirdisch und nicht mal das Niveau einer Autobahnraststätte!! Matschig und unappetitlich, stand auch schätzungsweise 8-10 Minuten auf dem Pass. Chef sollte dann kommen, da wir alle Essen bemängelt haben, was dann aber leider nicht passierte. Ein anderer , sehr netter Mitarbeiter kam dann und erliess die Getränke von der Rechnung. In Summe aber immer noch rund 150€ für ein sehr enttäuschendes Essen... Wir waren vorher an Vatertag mit unseren Jungs, da dauert es auch recht lange, aber das Essen war zumindest gut. Ob wir hier nochmal herkommen, mit rund 40km Anreise....Stand heute am Tag danach eher nicht. Dafür war es in Summe einfach zu viel, was dem eigenen Anspruch dieses Restaurants nicht entspricht. Wie soll es denn erst sein, wenn man in Sommer dort ist und es mal wirklich voll ist....Sehr schade....
  16. C

    Christian

    Land Bremen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall2food2service3ambience3
    Der Empfang war recht freundlich. Das Essen war gerade mal warm, von hieß ganz zu schweigen. Bis das Essen kam, hat es recht lange gedauert. Es wurden Speisen berechnet die nicht serviert wurden. Ein Lokal in dieser Preisklasse, sollte noch einiges nachlegen um den Preis zu rechtfertigen. Ein zweites Mal wird es nicht geben.
  17. CS

    ChristianS

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall4food4service5ambience5
    Essen sehr gut, Service und Ambiente ausgezeichnet. Würden hier jederzeit wieder gerne essen.Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, auch dank des sehr freundlichen und aufmerksamen Personals.
  18. TW

    ThomasW

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall4food4service5ambience5
    Schönes Ambiente ,leckeres Essen sehr freundliches Personal
  19. I

    Ingyh

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall3food5service1ambience4
    Essen mega lecker und keine zu lange Wartezeit auf das Essen. Dafür haben wir beim angekommen min. 30 min warten müssen bis mal jemand kam um die Getränke und Speisen aufzunehmen….Vorspeise war vor den Getränken am Tisch! Und es wurde den ganzen Abend nicht einmal wieder nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten! !! Service ist eine glatte 6!! Erst nach langen 30 min winken hat sich mal jemand angesprochen gefühlt…hätten gerne noch mehr Zeit dort verbracht und was getrunken, aber dann würden wir wahrscheinlich jetzt noch warten!!
  20. KV

    KerstinV

    Mecklenburg-Vor

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall2food2service1ambience4
    Nicht zu empfehlen. Das Servicepersonal ist zwar sehr freundlich, aber es dauerte schon 30 Minuten, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Wir haben gefühlt nur gewartet, gewartet, gewartet… Preis-Leistung ist ausbaufähig.
  21. R

    Roland

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen, freundliche Bedienung, zuvorkommend!
  22. J

    Jola

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience5
    Das Steak war Medium anstatt Medium Rare. Nachdem es zurückgegeben wurde, hat es ca. 15min gedauert bis (nach erneuter Nachfrage) ein korrekt gebratenes Steak kam. Dank der offenen Küche konnte man gut beobachtet, wie der Koch über das besagte Steak diskutierte. Sehr lange Wartezeiten auf Essen und Trinken.
  23. M

    Marcel

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience4
    Das Ambiente ist Ansprechend. Die Lautstärke der Musik ist angepasst. Beim ersten Besuch war die Musik wirklich sehr laut. Leider muss ich auch nach dem zweiten Besuch das Preis-Leistungsverhältnis bemängeln. 4,50 für 4 kleine grüne Spargel als Beilage. Die Qualität und Garstufe des Fleisches ist super. Der Nachtisch war ok. Im ganzen fehlt dem Essen das gewisse Etwas für diesen Preis. Da habe ich bereits besser diniert für weniger Geld. Schade
  24. d

    d4ron

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall4food3service3ambience5
    Die Atmosphäre war top. Das Essen gut, hatte aber auch noch Luft nach oben. Preislich nicht gerade günstig, war aber auch nicht übermäßig teuer. Personal freundlich. Alles zusammen einen weiteren Besuch wert.
  25. EL

    EvaL

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience3
    Das Essen war sehr gut, der Service gut und freundlich
  26. RE

    REginaD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir haben gut gegessen, hatten eine freundliche Bedienung. Wir gehen wieder hin.
  27. JK

    JulianK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall3food3service4ambience4
    Schönes Ambiente aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Das Gemüse ohne Pfiff und wenig gewürzt, das Fleisch von mittlerer Qualität. Bestellung kam nicht geschlossen sondern stückweise zum Tisch. Es war in Ordnung aber definitiv nicht so gut, dass wir sagen...wir kommen wieder.
  28. CO

    CarolinO

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut!
  29. OP

    OliverP

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der gestrige Abend mit meiner Familie war der Knaller 🤗 Euere Lokalität bestärkt bei weitem, was ich bei Euch bis jetzt nur ‚online’ bestellt hatte! 😍😍😍 Es waren alle begeistert, sowohl Fleischliebhaber, als auch Veganer /innen 🌱
  30. JK

    JoyK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2022

    overall3food5service2ambience4
    Ich bin ja ziemlich oft bei euch zum Brunchen. Und ich habe eine lieblins Bedienung, Annika. Sie war gestern nicht da. Und man hat es gemerkt. Obwohl nicht viel los war, wurde ich oft vergessen. Diesmal wurde sich nicht soooo gut um uns gekümmert als ich es gewohnt bin. Aber dass Essen ist wie immer mega lecker gewesen. Ich vermisse aber den Käsebrunnen. Ich habe immer gerne Käse über die Nudeln gemacht und die Tacos waren auch immer lecker. Grundsätzlich kann ich The Ash zum Brunchen wirklich empfehlen. Ich liebe es einfach
  31. JB

    JohannesB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall3food3service2ambience5
    Die Getränke haben zu lange gedauert. Die Nachbestellung meiner Cola Zero wurde vergessen. Die Bedienung wusste nicht wie man eine Weinflasche aufmacht. Wir hatten das Gefühl dass man uns nicht beachtet. Die letzten Male waren besser, lag wohl am Service. Beim Surf & Turf fehlten die Trüffel. Zur folgenden Frage zwecks Empfehlungen bin ich unentschlossen
  32. OT

    OpenTable Diner

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall3food4service2ambience5
    Das Ambiente war hervorragend. Empfang (wir hatten reserviert) und unsere Kellnerin waren sehr freundlich. Das Essen war sehr hochwertig und geschmackvoll. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Abgesehen davon, dass das Steak nicht mit der gewünschten Grill-Stufe ankam (auch das nachbessern war nicht wie gewünscht, aber man konnte drüber hinwegsehen)… der Getränke-Service war sehr schlecht. Wir wurden nicht aktiv angesprochen bzw. gefragt, ob wir noch Getränke haben möchten. Wir mussten ständig nachfragen. Es dauerte ewig bis die kamen. Auch erst auf wiederholter Nachfrage. Die Heissgetränke zum Dessert wurden ganz vergessen. Wir kommen wieder. Aber der Service sollte sich dem Preis-Niveau anpassen.
  33. T

    Teki

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience3
    Absolut netter Empfang. Ein Problem wurde zu aller Zufriedenheit freundlich geklärt. Das 400 gr. Steak wäre schöner in 1 Stück, und nicht 2 Stücke gewesen. Aber es war ein schöner Abend.
  34. AH

    AnHm

    Land Bremen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall2food1service2ambience3
    Das Ambiente war sehr gut auch wenn es zum Abend hin sehr lebhaft und laut wurde…unsere Burger waren leider nicht zu empfehlen da sie mehr als durch waren und für den Preis auch geschmacklich (sehr nach rind vllt älteres Fleisch) nicht zufriedenstellend waren..es hatte mehr den Anschein das es fertig pettis sind und die extrem gepresst wurden…Service war anfangs zu häufig da und wurde zum Ende (Aufenthalt 17:30 bis 19:15) dann auch sehr wenig…bis zu Rechnung ließen sie sich dann viel Zeit…für den Preis und dann die Qualität des Essens komme ich nicht wieder…Sorry
  35. SV

    SilkeV

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall4food5service4ambience5
    Am Eingang standen wir etwas lange, die Kellner*innen haben uns erst nicht beachtet, danach war aber alles top. Service super, essen so gut wie immer und den Preis absolut wert. Gerne wieder!
  36. CS

    CharlotteS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Alles war supi, nur der Ketchup hat seltsam geschmeckt
  37. CK

    ClaudiaK

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2022

    overall3food3service5ambience4
    Wir hatten uns auf lecker Steak gefreut. Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten und dann war das Fleisch kalt und nicht medium wie bestellt. Die Service Kraft war sehr nett und bemüht
  38. NK

    NiKo

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience4
    Das Essen war okay, der Service ließ leider im Laufe des Abends stark nach.
  39. JM

    JuliaM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles war zu unserer Zufriedenheit, auch die Kleine war zufrieden.
  40. TS

    TanjaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles super, wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Bremen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0421 98998866.

The ASH Bremen wurde mit 4 Sternen von 694 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 16 Mal reserviert
The ASH Bremen auf Google Maps

Hans-Bredow-Straße 11, Bremen, HB 28307

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Osterholz

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr 11:30 Uhr–22:30 Uhr Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr Brunch Sa 9:00 Uhr–13:00 Uhr So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Steak

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo