Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Land Bremen
  4. Bremen
  5. Osterholz
The ASH Bremen - The ASH Bremen, Bremen, HB

The ASH Bremen

3.9
3.9
833 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grill
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
  • Trend-Restaurant
Ein Besuch im The ASH in Bremen ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse, auf der sich eine eigene kleine Oase inkl. Brunnen befindet, sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Deine ASHbees

Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Heute 70 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Steak

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0421 98998866

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Osterholz

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 833 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 4Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,5Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. KaiW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ein insgesamt sehr nettes Ambiente mit ausgezeichnetem Service. Genügend Platz. Der Geräuschpegel ist sehr niedrig, so dass man sich sehr gut auch mit mehreren Personen unterhalten kann. Schöne große Tische und bequeme Stühle. Essen sehr ñett angerichtet. Superleckerer Nachtisch
  2. WolfgangG

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.
  3. KalleG

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall3food3service3ambience5
    Das Essen und der Service waren gut. Sparerib satt ist eine gute Sache. Schade nur das man die Beilagen separat bestellen muss.
  4. MelanieK

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall3food4service2ambience3
    - Nach mehr als einer halben Stunde hatten wir weder Wasser, noch Kaffee - viele der angebotenen Buffetangebote waren leer und wurden spät oder gar nicht nachgefüllt - mehrmals waren keine Teller mehr da - Kellner*innen haben wir nur selten gesehen - Und diese kannten nicht die Getränkekarte - Die Toiletten waren voll mit Toilettenpapier auf dem Boden und Spritzer auf den Toilettenbrillen (sollte man zwischendurch auch mal nachsehen und säubern) - Barcode auf der Karte für Getränke hat einen auf eine Website geführt, die sagte, dass man die Bedienung nach Getränken fragen soll Allgemein war zu wenig Personal da und das, was da war schien überfordert.
  5. StMz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen, der Service und das Ambiente war sehr gut. Allerdings war der Geräuschpegel sehr laut. Trotzdem ist ein Besuch zu empfehlen.
  6. TimoS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience3
    Essen war perfekt, aber die Geräuschkulisse war ein wenig zu laut. Das Personal hat man in der Unterhaltung kaum verstanden. Ansonsten sehr zu empfehlen.
  7. Blacksu

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience4
    Es war alles in Allem gut bis sehr gut. Jedoch ist es etwas überteuert.
  8. OpenTable Diner

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2023

    overall4food4service5ambience5
    Essen war gut trotz langer Warte Zeit von einer Stunde . Service war sehr nett aber die Information das das Brot was kostet Karm nicht lediglich die Frage ob wir Brot vorweg haben möchten wurde gestellt.. Ansich habe ich nichts zu bemängeln schöner laden Atmosphäre sehr schön und gesellig
  9. DanielB

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Absolut zufrieden und super Personal. Preis/Leistung stimmt.
  10. FlorianG

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2023

    overall4food5service5ambience5
    Top Team und machen alles möglich. Kommen gerne wieder.
  11. Ghayth

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    overall4food5service4ambience4
    Essen war sehr lecker, die Mitarbeiter war richtig nett, Musik war schlecht, die Preise sind hoch kann nicht alle leisten. Ich werde aber nochmal kommen.
  12. OpenTable Diner

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    overall1food2service2ambience5
    Leider war das Essen nicht gut und dafür natürlich viel zu teuer! Wir haben über 1Std. auf das Essen gewartet, auf Nachfrage kam die Bedienung und entschuldigte sich dafür…wir hätten schon vorher eine Information erwartet das es sich verzögern könnte…naja, essen kam dann und entsprach nicht unseren Erwartungen! SpareRips super fettig, kaum zu genießen und das Iberico trocken und leicht verbrannt..Trüffel Pasta war gut. Wir kommen nicht wieder, denn bei den Preisen erwarten wir auch wirklich gutes Essen !!!! Schade… Ps.: Auch die Bedienung war leider nicht aufmerksam und es dauerte ewig bis wir bezahlen konnten…
  13. MonaM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    overall4food5service4ambience5
    Sehr gutes Essen schöne Räumlichkeiten. Sehr freundliches Personal.
  14. nicod

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ich war/bun von dem Redefine meat total begeistert...
  15. Kirstie

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist super
  16. Gast

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2023

    overall2food3service3ambience1
    Leider war es im Restaurant viel zu laut. An ein vernünftiges Geschäftsgespräch war leider nicht zu denken.
  17. Anonym

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2023

    overall4food5service3ambience5
    Es war super lecker und wir kommen gern wieder. Das einzige, was nicht so schön war, war dass die Kellnerin immer sofort an unserem Tisch stand und die Teller abräumen wollte, obwohl noch welche von uns am Essen war. Da fühlt man sich ein wenig, als würde man „rausgeschmissen“ werden und müsse sich beeilen. Es ist immer schöner, wenn alle erst einmal mal aufessen können.
  18. Nicole

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer sehr gut und lecker. Kommen gerne wieder.
  19. BremenHB

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    overall3food4service5ambience5
    Essen war gut, allerdings war es recht laut in dem Restaurant.
  20. FrankW

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    overall3food5service2ambience5
    Wir hätten uns mehr Aufmerksamkeit gewünscht in Bezug auf leere Gläser. Mussten unsere Wünsche immer deutlich machen damit wir unsere Gläser aufgefüllt bekommen.
  21. Luisa

    Land Bremen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    overall1food1service1ambience3
    schlechteste Restaurant! 1 Stunde auf das Essen gewartet, Essen wirde kalt oder nur lauwarm serviert und hat nicht geschmeckt. Unfreundlicher Service!
  22. PascalF

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2023

    overall3food2service4ambience4
    Leider hat das Essen unseren Erwartungen nicht entsprochen. Der Service war gut.
  23. MMauer

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2023

    overall1food1service1ambience4
    Einfach nur enttäuschend Ihr habt so viele Chancen bekommen aber gestern war ich definitiv das letzte Mal da Es fing an am Empfang: zig Mitarbeiter stehen mit dem Rücken zum Gast, eine Begrüßung fand nicht statt Am Tisch gesessen 15 min ist nix passiert , wir wurden gar nicht beachtet, alle anderen Gäste drum herum saßen vor leeren Gläsern Service eine glatte 6 Irgendwann standen zwei ,, Kellnerinnen '' bei uns am Tisch und da wir uns mit der kleinen Schrift etwas schwer taten wurden wir auch noch ausgelacht , das war wirklich unmöglich und solche Leute haben in der Gastro nix verloren Das Essen ( Filet ) war nicht mal lauwarm, Garstufe passte überhaupt nicht . Aber das interessiert niemanden , es wurde nicht nachgefragt und durstig darf man bei euch auch nicht sein, ob man noch etwas trinken möchte wurde auch nie nachgefragt Man könnte noch so viel mehr schreiben, aber ihr wisst sicherlich genau, wo die ganzen Schwachstellen sind. Der Laden ist so schön aber das war‘ s dann leider auch schon 🤷🏻‍♀️
  24. florian

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2023

    overall4food5service5ambience5
    Wir waren zum ersten Mal zum Spareribs satt essen da und leider waren die dann schon leer nach dem ersten gang.aber durch die Burger alternative wurde man trotzdem satt.wir kommen aber auf jeden Fall wieder da gerade die Spareribs einfach Mega lecker waren.
  25. MarenE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2023

    overall5food5service5ambience4
    Der Service war sehr schnell und super freundlich. Das Essen war sehr lecker und den Preis durchaus wert. Wir kommen wieder.
  26. UweB

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2023

    overall3food3service3ambience2
    Als wir das Lokal betraten, dachten wir erst, wir seien in einer Discothek, Musik war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Die Beleuchtung war zu dezent. Das Essen auf den Tellern war kaum zu erkennen(Tisch40). Die Lion Ribs bestanden zu 90% aus Fett und Knochen; viel Geld für Abfall. Habe hungrig das Lokal verlassen. Die 3 anderen Gerichte waren ok, aber vom Preis überzogen. In der Rechnung wurden Gerichte aufgeführt, die wir nicht hatten.
  27. NickM

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2023

    overall1food2service4ambience4
    Wir waren zum spareribs all you can eat essen da. Zu lange Wartezeit und zu wenig zu essen. Bis zum ersten Essen 40 Minuten mit zwei spareribbs, bis zum zweiten Teller 30 Minuten und nur ein sparerib. Noch mal wollten wir nicht so lange warten und sind hungrig gegangen. Das gleiche Spiel am Nachbartisch. Ausserdem hatte die Kellnerin nicht genug Wechselgeld beim bezahlen dabei.
  28. Kaiaah

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2023

    overall3food2service5ambience4
    Prima Tapas, tolles Ambiente, sehr netter Service. Leider waren die Burger nur noch lauwarm. Geschmacklich war alles prima!
  29. OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    overall4food5service3ambience5
    Es hat sehr lange gedauert, sonst war es super
  30. Anni

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    overall2food5service1ambience3
    Trotz Reservierung zu 20 Uhr mussten wir 40 Minuten auf den Tisch warten. Dadurch kam das Essen erst gegen 21.45 Uhr. Die Toiletten waren abartig dreckig und das Wasser an den Waschbecken hat nicht richtig funktioniert. Ambiente sehr schön, aber das macht den Abend trotzdem nicht besser. Insgesamt schlecht organisiert. Das Essen war jedoch wirklich sehr lecker.
  31. Bremerin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    overall3food3service5ambience5
    Waren zu 5. und alle das erste Mal im The Ash. Ambiente ist sehr schön, sehr netter junger Mann als Bedienung, leider ein langes Haar in der Vorspeise (Kartoffeln) Lachs Bowl war ausverkauft.. Burger sehr klein und nichts besonderes. Steakhaus Fries sehr lecker 1, 50 für Majonaise viel zu teuer, sollte im Preis inbegriffen sein. Wartezeit von 1 Stunde auf die Hauptspeise ein absolutes No Go ( 5x Burger ) Hätten wir keine Vorspeise gehabt wären wir verhungert. An den Nachbartischen ging es alles wesentlich schneller und sind nach uns gekommen. Für ein Wiederkommen hat es uns nicht überzeugt.
  32. Pusteblume

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    overall2food2service2ambience3
    Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit! Allerdings haben wir ca 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet und mussten dann in Rekordzeit essen um nicht zu spät ins Kino zu kommen. Das Essen genießen konnten wir somit leider nicht mehr. Der Burger war lecker aber die Portion Pommes zu dem Burger war bei dem Preis sehr mangelhaft.... leider mangelt es in letzter Zeit bei jedem Besuch.
  33. GaborP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2023

    overall3food3service5ambience5
    Steak war nicht heiß alles muß extra zahlen,Kellnerin war sehr nett!
  34. ThorbenW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2023

    overall4food2service5ambience5
    Wir haben 2 Rumpsteaks bestellt. Der wackelige und glibberige Fettanteil war sehr groß. So sind wir das Rumpsteaks nicht gewohnt. Schade
  35. FrankH

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2023

    overall5food5service5ambience3
    Bis der Service an den Tisch kam, dauerte es etwas lange aber dann war es sehr gut, die junge Dame die uns bediente war überaus freundlich und auch bei der Auswahl der Gerichte sehr hilfsbereit. Das Essen war äußerst lecker, die Steaks auf den Punkt, gemäß Bestellung. Zwischendurch kamen auch noch 2 andere Bedienungen die sich erkundigten ob alles Recht ist. Es war einfach so, wie man es sich vorstellt, wenn man Essen geht. Das einzige was in meinen Augen suboptimal ist, ist die verhältnismäßig hohe Deckenhöhe, die einen lauten Schallpegel erzeugt. Der Besuch im The Ash hat seinen Preis, dieser ist aber auch gerechtfertigt.
  36. Saschav

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2023

    overall2food3service2ambience3
    Wen man beim All you can eat essen jedesmal mal 25 min auf neue spare rips warten muss, werden alle Beilagen komplett kalt
  37. Tobias

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2023

    overall2food1service4ambience5
    Leider waren die Spare Ribs alles andere als weich. Waren an sich Zäh und auf der Unterseite sehr „sehnig“. Daher leider kein Besuch mehr wert, wenn es darum geht. Ob man dementsprechend nochmal kommt, weiß ich nicht. Leider sehr enttäuschend
  38. MichaelK

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2023

    overall1food1service2ambience2
    Steaks nicht wie bestellt gegart Salat lieblos Püree Coninion? Preis überteuert Service unprofessionell
  39. NiklasG

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2023

    overall4food4service4ambience5
    Einrichtung stimmig, Essen gut aber medium rare wurde nicht ganz auf den Punkt getroffen. Geschmacklich dennoch sehr gut.
  40. OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service von Anfang bis Ende. Die Qualität der Speisen war perfekt.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Bremen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0421 98998866.

The ASH Bremen wurde mit 3.9 Sternen von 833 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Heute 70 Mal reserviert
The ASH Bremen auf Google Maps

Hans-Bredow-Straße 11, Bremen, HB 28307

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Osterholz

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Steak

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo