Enable JavaScript to run this app.
Skip to main content
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Land Bremen
  4. Bremen
  5. Osterholz
The ASH Bremen - The ASH Bremen, Bremen, HB

The ASH Bremen

3.9
3.9
897 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grill
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Trend-Restaurant
  • Für Gruppen geeignet
Ein Besuch im The ASH in Bremen ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse, auf der sich eine eigene kleine Oase inkl. Brunnen befindet, sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Deine ASHbees

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Steak

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0421 98998866

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Osterholz

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 897 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,9Essen
  • 4Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,5Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

  1. Anna

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall3food2service5ambience3
    Essen war uns zu einfach.Bedienung war super nett,zuvorkommend und aufmerksam.
  2. Oliver

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder gerne. Zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen in einer entspannten Atmosphäre.
  3. NicolaiH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Entspannte lounge Atmosphäre, veganes Steak aus dem 3D Drucker war hervorragend!
  4. VeronikaS

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Alles super , vielen Dank 😊 Schade, dass rot Velvet Torte nicht mehr vorhanden
  5. Daniel

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service, gutes Essen, angemessene Preise und sogar eine Geburtstagsüberraschung. Danke!
  6. CarstenK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    ich habe lange nicht mehr so einen tollen und zuvorkommenden Service erlebt! der Empfang am Desk vor der Tür war schon locker und super freundlich, am Tisch wurde es noch besser. Kaum Platz genommen schon eine Flasche Wasser verkauft, die sofort mit den Speisekarten kam. Schwerpunkt sind Burger und Steaks. Wir waren zu zweit und haben uns für das Full Flank to Share entschieden. Es gab den perfekten Tipp zum Garpunkt (medium rare war top, das Fleisch gart noch etwas nach), das Fleisch war butterzart, die Beilagen Steak Fries und Sweet Potato Fries schön knusprig, das Grillgemüse lecker und die Saucen fein abgeschmeckt - eine glatte Eins! Die Mädels im Service waren auf Zack, fragten regelmäßig ob alles okay ist, nahmen zusätzliche Getränkebestellungen auf und haben wie selbstverständlich noch Kaffee nach dem Essen verkauft, klasse! Da die Einladung ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund war gab es aufs Haus noch ein Dessert mit Pyro, das iTüpfelchen! Zusätzlich ist das Ambiente sehr ansprechend, tolle Terrasse mit beheizten Schirmen, innen stylisch. Bei unserem Besuch war es innen recht leer und somit auch nicht laut. Fazit: nicht günstig aber sein Geld auf jeden Fall wert wenn man gutes Fleisch und einen hervorragenden Service genießen möchte! Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Erlebnis!
  7. Mira

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall3food3service4ambience4
    Wir waren zum Brunchen dort und leider nicht allzu begeistert vom Frühstück. Die warmen Speisen, sprich Rührei, Bacon und Würstchen waren gut. Tomatemozarella schmeckte nicht frisch, Croissant war ok, die Pancakes waren enttäuschend..Mein Highlight waren die Falafel mit roter Beete (?), super lecker! Insgesamt war das Frühstück ok, würde aber nicht nochmal dahin gehen.
  8. OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2023

    overall3food3service3ambience4
    Eigentlich war alles gut. Leider dauerte es sehr lange und wir wollten die mexikanische Küche genießen. Allerdings war das Essen, mit dem wie wir es durch mexikanische Freunde kennen, nicht wie erwartet oder erhofft. Sonst waren wir bisher aber immer zufrieden.
  9. Doro

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Mai 2023

    overall3food2service4ambience4
    Das Essen wird dem Preis überhaupt nicht gerecht. Max 80 Euro und es hat 166 Euro gekostet. Für uns bleibt es bei diesem einen Mal. Schade
  10. MerlinS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sau leckeres Essen, schönes Ambiente Gerne wieder
  11. StefanK

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Heute wiedermal mit Freunden beim Brunch gewesen. Servicepersonal und Managerin sind wie immer sehr freundlich und zuvorkommend gewesen! Das Essen war wie erwartet sehr lecker und abwechslungsreich! Immer wieder ein Genuss. Macht weiter so. Freu mich schon auf's nächste mal!
  12. Katja

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2023

    overall3food2service4ambience3
    Preisleistungs-Verhältnis ist schlecht. Umgang mit Reklamation aber hervorragend
  13. CarstenM

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder gerne bei dem Service und der Qualität
  14. MariuszO

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2023

    overall2food1service3ambience3
    Wir waren in The Ash in Bremen das erste und sicherlich das letzte Mal. Nach der Empfehlung des Kellners haben wir black angus bestellt. Das Essen kam nach längerer Zeit was bei einem Steak völlig legitim ist. Das Steak wurde auf einem Holzbrett serviert, alles sah gut aus. Ab jetzt war die Illusion vom guten Steak leider weg. Das Steak war fettig und sehr zäh, wir haben mit Mühe und Not vielleicht 60 % des Steaks aufgegessen, der Rest war einfach ungenießbar und trotz des scharfen Messer nicht essbar. So einen schlechten Steak für so viel Geld haben wir bisher noch nicht gegessen und sind enttäuscht und unzufrieden nach Hause gefahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei einer so schlechten Fleischqualität überhaupt nicht. Zu gute Letzt haben wir das Essen bezahlt und keinen Bewirtungsbeleg bekommen, der Preis wurde uns einfach vom Kellner mitgeteilt. The Ash in Bremen können wir keinesfalls empfehlen und werden dort niemals Gäste sein.
  15. Invsa

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    overall5food5service4ambience5
    Top Qualität und geschmacklich sehr gut ! Das Besteck kam mit dem Essen, könnte man vorher bringen…
  16. BjoernL

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder gerne ! Alles zu unserer Zufriedenheit. Freundlich lecker und Sekt schön.
  17. AlexandraB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2023

    overall5food4service5ambience5
    Super netter Service, schönes Ambiente (nur die Musik könnte etwas leiser sein), Essen hat auch gut geschmeckt! Ich werde öfter kommen und kann es nur weiterempfehlen!
  18. MarcA

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2023

    overall4food5service4ambience4
    Die Musik war etwas zu laut. Nicht störend, aber etwas leiser wäre optimaler - meckern auf hohem Niveau. Vorspeise und Nachspeise hat etwas länger gedauert als erwartet - dafür war der Hauptgang bei 10 Personen zeitgleich und sehr schnell da Wir kommen wieder
  19. Marcel

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Personal war sehr freundlich und die Spareribs waren super lecker den Knochen kann man so vom Fleisch abziehen und die Barbecue Soße war genau perfekt immer wieder gern
  20. DrPivo

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2023

    overall3food3service4ambience5
    Es schmeckt ganz gut, aber für den Preis nicht gut genug. Man merkt, dass es systemgastronomie/eine Kette ist. In einer Cola Zero für 5 Euro sollte man Kohlensäure erwarten. Auch die hauptgänge wahren nicht perfekt, was bei 5 Euro weniger noch akzeptabel wäre, aber bei 30 Euro aufwärts pro Gericht erwarte ich, dass alles stimmt. Da bekommt man bei selben Preis bei anderen deutlich besseres. Das Ambiente ist beeindruckend, aber anscheinend bezahlt man dafür auch ordentlich drauf
  21. Jutta

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2023

    overall4food4service4ambience4
    Reservierung Fensterplatz hat geklappt - sehr schön 😊
  22. MaxL

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen super lecker & die Getränke auch! War nicht das letzte Mal dass wir im ASH waren.
  23. TheoH

    Land Bremen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2023

    overall1food1service1ambience2
    Das Erlebnis des gestrigen Abends kann um freundlich zu bleiben lediglich als über alle Maße hinweg unzufriedenstellend bezeichnet werden. der Empfang war noch ganz nett, die Zuweisung des Tisches jedoch bereits mangelhaft. Kunden in einem nicht annähernd ausgelasteten Restaurant direkt in die Laufwege zu setzen hätte bereits der erste Warnschrei für mich und meine Begleitung sein sollen. Ein Wasser zu beginn anzubieten ist in der Preisklasse normal, Leitungswasser in eine Mineralwasserflasche zu füllen welche sichtlich öfter genutzt wurde und auf welcher steht es würde sich um Sprudelndes Wasser handeln und dies dann auch noch auf der Rechnung geltend zu machen ist die größte Frechheit die mir in einem Restaurant bis jetzt zuteil geworden ist. Das es möglich ist Rindfleisch so dermaßen zu zerkochen das selbst der Eigengeschmack weg ist und man nur noch einen matschigen Haufen Faserreste vor sich hat war mir vor dem Besuch bei The Ash noch nicht bewusst. Den mangelnden Geschmack konnte auch der Hauch BBQ-Soße welcher auf den bestellten Loin Ribs "verteilt" war nicht ausgleichen, was für eine normalerweise sehr geschmacksintensive Soce wie es BBQ-Soßen normalerweise ja sind schon ein Armutszeugnis ist. Die Lautstärke der Musik hat an einen Club-Vorraum erinnert und die sehr unangenehmen Gäste, welche dem Anschein nach Stammgäste waren und direkt neben uns gesetzt wurden obwohl der gesamte Laden frei gewesen wäre haben das recht bescheidene Ambiente durch ihre lautstarken Gespräche und die Tatsache das sie beinahe auf unseren Tellern gesessen haben weil sie sehen wollten was wir essen passend abgerundet. Als wären dies nicht bereits genug Gründe eine Lokalität wie das The Ash nie wieder zu besuchen und auch jedem den man kennt davon abzuraten wurde neben der für dieses Erlebnis bei weitem zu hohen Rechnung und der Tatsache das Leitungswasser mit knapp 6€ in Rechnung gestellt wird auch noch fordernd auf zu zahlendes Trinkgeld hingewiesen. Sie sollten sich schämen!
  24. NicoleS

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter Service, Essen kam schnell und war heiss. Portion perfekt. Das Mineralwasser mit Kohlensäure, könnte besser sein. War wahrscheinlich aus der Leitung und selbst gesprudelt. Sonst sehr zufrieden. Vielen Dank.
  25. Bremer

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2023

    overall5food5service4ambience4
    Immer wieder, nett und freundlich,, Sehr gutes Essen und Wein
  26. FrauT

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2023

    overall3food2service3ambience2
    Die Wartezeit zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang war extrem lang (ca 40 Minuten) obwohl zu dem Zeitpunkt (es war bereits 20:30 Uhr) das Restaurant nur noch zur Hälfte (vielleicht etwas mehr) gefüllt war.
  27. LidiaB

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Würde ich weiterempfehlen. Der Service war sehr schön und das Essen super lecker.
  28. AndreB

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2023

    overall4food4service5ambience5
    Tolles Essen und super freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Besonders toll fand ich, dass man meinem Wunsch „einen Blumenstrauß für meine Tochter zu organisieren, anlässlich ihres Geburtstages“„nachgekommen ist - ganz toll. Vielen Dank! Kommen gerne wieder
  29. AnkeR

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2023

    overall4food4service3ambience4
    Wir haben bei den Speisen mehr erwartet. War aber sonst lecker nur leider nichts besonderes.
  30. Mathefee

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2023

    overall3food3service4ambience5
    Leider mussten wir eine Dreiviertelstunde auf unser Essen warten, das ist eine lange Zeit für ein Club Sandwich und einen Veggie Burger. Das Eisbergbun hat mich etwas enttäuscht. Ein Achtel Eisbergsalat über und unter dem Bun im Ganzen wirkte doch etwas merkwürdig, war aber trotzdem lecker. Das Club Sandwich war irgendwie trocken. Die Süßkartoffel Pommes sind wirklich lecker.
  31. CarstenG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Super netter Empfang, sehr freundliche und nette Bedienung, super Essen, tolles Ambiente. Gerne wieder, sehr empfehlenswert.
  32. SimonP

    Minneapolis

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2023

    overall3food5service1ambience3
    Wir waren zu zweit essen und right on time für die Reservierung. Es waren vielleicht 20% der Tische belegt, trotzdem konnten wir nur aus einer sehr begrenzten Zahl an Tischen auswählen (und es wurde auch nicht voller während wir da waren). Obwohl nur sehr wenig los war mussten wir 25 Minuten warten bis die Bedienung kam. Dazu war die Aussentür permanent offen und es zog 🤫 n ordentlich wo wir saßen. Wir hatten die Loin Ribs und das Fleisch war super und die Knochen sind quasi von selbst rausgefallen. Super ärgerlich nur das vor Zubereitung vergessen wurde die Silberhaut auf der Rückseite zu entfernen. Gerade bei Loin Ribs dann unschön zu essen. Geschmacklich war alles gut, wenn man allerdings recht hochpreisig anbietet muss Zubereitung und Service auch stimmen. Das passt hier einfach nicht zusammen. … Grund des Essens war mein Geburtstag wie auch in der Reservierung angegeben, wurde aber in keiner Weise drauf eingegangen, lege ich jetzt auch nicht den Fokus drauf aber mit dem was ich oben geschrieben hab rundet es das Bild ab über den Service ab
  33. Keke

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2023

    overall2food1service3ambience5
    Das Essen bzw. das Fleisch war leider nicht wie gegrillt, sondern eher wie gekocht und zu viel Fettanteil. Waren gestern leider sehr enttäuscht. Service und Ambiente sind ja eh sehr gut, aber letzten Endes steht und fällt alles mit dem Essen, und das war leider enttäuschend, gerade bei den Preisen hätte ich ein besseres Erlebnis erwartet.
  34. Timo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Egal ob Spare Ribs, Steaks, Dessert oder auch die Vorspeisen.
  35. MarcoR

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. April 2023

    overall4food3service5ambience5
    Wir waren beim All-u-can-eat SpareRibs Dienstag im The Ash. Die Rippchen waren butterzart, überwiegend saftig, leider war eine Runde trocken, aber im gesamten war es super! Beilagen, sofern gewünscht, muss man extra bestellen. Sehr gute Sache, so bleibt nichts übrig an Beilagen. Toller Abend, tolles Essen und super aufmerksame Bedienung, leckere Cocktails
  36. CindyD

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöner Laden. Wir kommen ab sofort öfter :-)
  37. Marcel

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2023

    overall3food3service2ambience4
    Geringe Auswahl an Lebensmitteln und schwacher Service.
  38. KatrinS

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2023

    overall1food1service1ambience5
    Leider keine gute Begrüßung, Erklärung zum Ablauf bei erstem Besuch. Kaffee Latte war wie Wasser, Cossaints waren innen noch roh, Pancakes waren hart und kalt. Wir haben allerdings dann die Kosten erstattet bekommen, was sehr großzügig war. Daher kommen wir Sonntag wieder für eine zweite Chance.
  39. Jonathan

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2023

    overall2food2service3ambience4
    Während wir auf unser Essen gewartet haben (dies waren auf einem Samstag Abend 45min) wurden 7 Gerichte reklamiert (wir saßen direkt vor der offenen Küche, so haben wir das lebhaft mitbekommen). Teilweise wurde sich über kaltes Essen, teils über nicht durchgegartes Fleisch beschwert. Wir haben zwei Burger mit Pommes bestellt. Unsere Burgerpaddys waren innen noch absolut nicht durch, die Pommes waren wabbelig.
  40. TesterAlex

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2023

    overall3food3service2ambience4
    Gute Lage zum Einkaufszentrum Weserpark, ausgewogene Karte, moderne und dennoch gemütliche Einrichtung. Personal sehr freundlich und höflich, Ablauforganisation verbesserungswürdig (z.B. Hauptgang kam als Vorspeisen noch nicht aufgegessen waren....). Filet war über Medium hinaus, Rib Eye hatte Medium rare noch nicht erreicht. Das Restaurant ruft ein Preisniveau der mindestens gehobenen Klasse auf, dem es aktuell leider (noch?) nicht gerecht wird.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Bremen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0421 98998866.

The ASH Bremen wurde mit 3.9 Sternen von 897 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert
The ASH Bremen auf Google Maps

Hans-Bredow-Straße 11, Bremen, HB 28307

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Osterholz

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Steak

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo