Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Land Bremen
  4. Bremen
  5. Osterholz
The ASH Bremen - The ASH Bremen, Bremen, HB

The ASH Bremen

4.0
4
524 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grill
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Für Gruppen geeignet

Ein Besuch im The ASH in Bremen ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse, auf der sich eine eigene kleine Oase inkl. Brunnen befindet, sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Deine ASHbees

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Steak

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0421 98998866

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Osterholz

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 524 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,2Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. FS

    FSHB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4

    Das Essen war gut. Die Weine so la la. Nette Bedienung.

  2. J

    Jonasv

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience4

    The Ash ist ein sehr schönes und leckere Restaurant. Die Speisekarte hat eine große Auswahl so das viele Bereiche abgedeckt sind und auch was für Menschen dabei sind die nicht so gerne Fleisch essen. Für Menschen die gutes Fleisch zu schätzen wissen ist es sehr weiter zu empfehlen. Beim Service kann man auch nicht meckern das es sehr aufmerksam und freundlich ist. Die warte Zeiten war vollkommen in Ordnung und haben sehr gut gepasst gehabt so das man nicht das Gefühl hätte das man abgefertigt wird. Das Ambiente ist auch sehr schön aber mit einen kleinen Mängel. Draußen ist es zwar alles sehr schön aufgebaut was aber leider etwas ärgerlich ist das man direkt auf die Parkplätze und auf den Gehweg schauen kann und man dadurch etwas beobachtet wird. Sonst auch ein kann ich zu dem Ambiente nichts negatives sagen. Sehr modernes und gleichzeitig schickes Restaurant. Ich kann es jedem weiter empfehlen der sich mit guten Fleisch auskennt und sich mal verwöhnen lassen möchte.

  3. SL

    SabrinaL

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen und der Service waren hervorragend. Der Brunch ist absolut empfehlenswert und das war nicht unser letzter Besuch.

  4. PD

    PetraD

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4

    Das Essen war sehr lecker und auf jeden Fall ausreichend. Leider ist die Musik einfach etwas zu laut, was es doch etwas schwierig macht sich ruhig zu unterhalten. Ansonsten Personal sehr freundlich und nett. Zu empfehlen!

  5. M

    Matthias

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall2food3service3ambience4

    Obwohl nur 2 Tische Belegt waren und wir nur ein Steak Medium wollten, haben wir ca 45 Minuten auf unser essen gewartet

  6. J

    Jonah

    Land Bremen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall1food3service1ambience2

    Preis Leistung unverhältnismäßig. Schlechter Service, essen wurde bestellt aber nicht an die Küche weitergegeben. Dementsprechend hat ein Essen gefehlt, das andere Essen wurde dadurch kalt

    The ASH BremenGeantwortet: 12. Mai 2022

    Lieber Jonah, danke für dein Feedback. Die von Dir geschilderten Erfahrungen stimmen so gar nicht mit unseren Servicestandards überein. Sei Dir versichert, dass wir unsere Mitarbeiter auf Qualität, Herzlichkeit und professionellen Service trainieren. Selbstverständlich nehmen wir Dein Feedback ernst und werden dieses innerhalb des Management besprechen. Wir hoffen, dass wir Dich ein weiteres Mal bei uns begrüßen können, um Dich von unserem Standard überzeugen zu können. Viele Grüße Deine ASHbees

  7. 1

    12345

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2022

    overall2food1service2ambience3

    Leider war das vegetarische Gericht nicht besonders originell. Zu hoher Preis für ein Mittelklassen Essen. Der Burger war sehr fettig.

    The ASH BremenGeantwortet: 12. Mai 2022

    Hallo, wir haben Dein Feedback mit Bedauern gelesen. Es tut uns leid, dass wir Deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir arbeiten nach den gleichen, festgelegten Standardrezepturen, damit Dir überall dieselbe Qualität serviert wird. In Deinem Fall wurde unsere Vorgabe nicht eingehalten. Dafür möchten wir uns im Namen des gesamten Küchenteams bei Dir entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Dich bei Deinem nächsten Besuch wieder mit der besten Qualität überzeugen können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  8. NS

    NorbertS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4

    Es hat sich gelohnt, wir waren sehr zufrieden. Das Essen und der Service sehr gut, empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

    The ASH BremenGeantwortet: 12. Mai 2022

    Vielen Dank Norbert! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  9. MW

    MelanieW

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir kommen SEHR GERNE zu euch und sehr wahrscheinlich auch noch öfter!! 🤗🤗🤗

    The ASH BremenGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Melanie, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  10. SK

    StefanK

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food4service5ambience3

    Toller Empfang, Personal sehr aufmerksam! Reingungskraft könnte in den Regalen mal Staubwischen! Achso Essen war sehr lecker, die offene Küche toll! Wir kommen wieder!

    The ASH BremenGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Stefan, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  11. JB

    JakobB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service4ambience5

    Teils war der Service hervorragend und Teils ausbaufähig. Lag damit zusammen, wer bedient hat. Das Essen war sehr gut. Hätte gerne noch das Fleisch probiert😉

    The ASH BremenGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Jakob, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  12. M

    Mutter

    Land Bremen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall1food1service1ambience2

    Preis-Leistung passt überhaupt nicht; der Brunch lässt zu wünschen übrig; amerikaniesche Spezialitäten sucht man vergebens; Bedienung unkompetent; wir kommen nicht wieder und können es nicht empfehlen.

    The ASH BremenGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo, mit schwerem Herzen haben wir gesehen, dass Dein Besuch bei uns nicht so verlaufen ist, wie Du Dir das vorgestellt hast. Da wir sehr viel Wert auf die Meinung und Erlebnisse unserer Gäste legen, würden wir uns freuen, zu erfahren, was bei Deinem Besuch so schiefgelaufen ist. Liebe Grüße Deine ASHbees

  13. CC

    ChristinaC

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall3food2service5ambience5

    Es gab kein Milchkaffee und ganz normale Säfte wie MultivitaminSaft nicht. Die Brötchen waren sehr hart.

  14. JJ

    JJ515

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Entspanntes Ambiente und ein super brunch am Sonntag morgen.

    The ASH BremenGeantwortet: 10. Mai 2022

    Herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  15. HL

    HeleL

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal!

  16. RB

    ReinerB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall3food3service5ambience5

    Wir waren schon sehr oft im Ash und waren jedesmal mehr als zufrieden. Gestern jedoch war das Essen kalt, welches neu gebracht wurde, jedoch konnte ich nicht mit meiner Partnerin zusammen essen. Auch die Bestellung der Weine dauerte immer wieder gefühlte 15 Minuten obwohl es nicht Voll im Restaurant war und einige der Kellnerinnen sich am Tresen unterhielten. Nur eine Kellnerin stach hervor die sich wirklich viel Mühe gab und unsere Anliegen schnellstmöglich erledigte. Wäre diese Kellnerin nicht gewesen würden wir wahrscheinlich dieses Restaurant nicht mehr weiterempfehlen noch wiederkommen. Vielen Dank nochmal für die Mühe dieser Kellnerin, deren Namen wir leider nicht kennen. Wir freuen uns auf den nächsten, hoffentlich besseren, Besuch bei Ihnen im Hause. Viele liebe Grüße.

    The ASH BremenGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Reiner, nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch einfach mal der Wurm drin sein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  17. CL

    ChristianL

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4

    Das Essen war sehr lecker. Und die Steaks so wie wir sie bestellt hatten. Das Personal war zu jeder Zeit äußerst freundlich und hilfsbereit.

    The ASH BremenGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Christian, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  18. JG

    JaninaG

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall3food3service3ambience4

    Steak 1a, Pommes leider kalt. Nach Rückgabe der Pommes haben wir eine neue bekommen, die waren wieder kalt. Als Entschädigung gab es dann einen Cheesecake. Nette Gäste aber das war leider günstig verarbeitete Ware, das Eis voller Eiskristalle, Cake super hart. Waren am Donnerstag da, live DJ coole Musik. Wie gesagt, Rip Eye Steak mit Pilzen super lecker auch wenn das Steak ebenfalls hätte etwas wärmer sein können. Bedienungen alle super lieb aber chaotisch, weiß nicht wie viele Menschen uns an dem Abend bedient haben.

    The ASH BremenGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Janina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten fast ausschließlich mit frischen Produkten, die regelmäßig durch unser Qualitätsmanagement geprüft werden. Wir hoffen, dass wir Dich bei Deiner nächsten Bestellung oder Deinem nächsten Besuch wieder mit der besten Qualität überzeugen können! Bis bald Deine ASHbees

  19. SB

    SiyarB

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall4food5service3ambience5

    Leider lange auf das Essen gewartet sonst wirklich Top !

    The ASH BremenGeantwortet: 4. Mai 2022

    Lieber Siyar, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen, dass Du so lange warten musstest. Unsere ASHbees sind stets bemüht, ihr Bestes zu geben und die Wartezeiten für jeden Gast so gering wie möglich zu halten. Das ist uns in Deinem Fall offenbar nicht gelungen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst, damit wir uns von unserer besten Seite zeigen können. Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  20. T

    Test123

    Land Bremen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall2food4service1ambience2

    Essen super aber über eine Stunde auf das Essen gewartet. Für das desser (Eis) nochmal 40 min gewartet. Also die Wartezeiten sind bodenlos. Das Essen ist gut. Ob ich nochmal hinwollen würde oder ob ich es empfehlen würde: hmm weiß ich nicht

  21. SB

    SuBr

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall1food1service2ambience2

    Viel zu lange Wartezeit aufs Essen. Service mittelmäßig. Essen mies! Billiger Mozzarella wird als teure Burrata verkauft, die Burger Patties vollkommen trocken und totgebraten. Beschwerde wird nicht ernst genommen sondern einfach abgewunken und hingenommen ohne Entschuldigung. Schade, wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut - so werden wir nicht mehr wiederkommen!!!

  22. MS

    MichaelS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Topp Restaurant. Sehr toller und netter Service. Preislich etwas teurer aber super lecker Essen. Wir waren begeistert und kommen wieder!

    The ASH BremenGeantwortet: 2. Mai 2022

    Hallo Michael, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  23. DB

    DasBrot

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall4food4service5ambience4

    Schönes Ambiente, leider war die Musik zu laut ! Der Service war sehr zuvorkommend , freundlich und schnell ! Das Essen war gut aber insgesamt müssen wir sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt ! Die Preise für das Essen sind zu hoch !

    The ASH BremenGeantwortet: 2. Mai 2022

    Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Vorstellungen von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllen konnten. Wir besprechen Deine Kritik gerne in unserem nächsten Speisekartenmeeting und hoffen bis dahin, dass wir Dich trotzdem demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Deine ASHbees

  24. r

    reneb

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2022

    overall2food2service3ambience3

    Überteuertes Essen in lauter Atmosphäre. Service mittelmäßig. Leider auch beim zweiten Besuch wie beim ersten eine Enttäuschung. Da gibt es wirklich bessere hoch Preisrestautants. Ein Burger für 22 Euro verfehlt da völlig sein Ziel.

    The ASH BremenGeantwortet: 26. April 2022

    Hallo Rene, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Vorstellungen von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllen konnten. Wir besprechen Deine Kritik gerne in unserem nächsten Speisekartenmeeting und hoffen bis dahin, dass wir Dich trotzdem demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Deine ASHbees

  25. OT

    OpenTable Diner

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Richtig wohlgefühlt und die Bedienung sehr hervorragend!

    The ASH BremenGeantwortet: 26. April 2022

    Herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  26. J

    Jeannette

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall5food5service4ambience5

    Hervorragender Brunch mit ausgezeichneten Brötchen, Aufschnitt, süßen Leckereien und Burger sowie Steak auf Wunsch direkt zubereitet. Nicht ganz günstig, aber wirklich super! Der Service ist im klassisch amerikanischen Stil. Nah, direkt und freundlich und fest zugeteilt am Tisch.

    The ASH BremenGeantwortet: 26. April 2022

    Vielen Dank Jeannette! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  27. C

    Claudia

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein perfekter Abend mit Freunden. Super Service!!!!!!!! Und das Essen war sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder! 👍🏻

    The ASH BremenGeantwortet: 26. April 2022

    Vielen Dank Claudia! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  28. DV

    DianaV

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall4food5service5ambience4

    Wir haben eine Spannende essen mit meine Kollegen.

    The ASH BremenGeantwortet: 22. April 2022

    Hallo Diana, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  29. MG

    MarcusG

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2022

    overall5food5service4ambience4

    Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen. Was man verbessern könnte ist die Schriftgröße auf den Speisekarten

    The ASH BremenGeantwortet: 20. April 2022

    Vielen Dank Marcus! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  30. MW

    MelanieW

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. April 2022

    overall4food5service4ambience5

    Mittlerweile ist der Laden zu einem unserer Favoriten geworden!! Wir werden definitiv öfter den Laden besuchen. Weiter so!!

    The ASH BremenGeantwortet: 21. April 2022

    Hallo Melanie, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  31. A

    Aimee

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall4food5service3ambience5

    Alles bestens und nur zu empfehlen! Essen top, Service sehr gut.

    The ASH BremenGeantwortet: 20. April 2022

    Hallo Aimee, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  32. D

    Dennis

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food4service5ambience5

    Wir hatten einen schönen Abend mit einer sehr freundlichen Bedienung. Vielen Dank!

    The ASH BremenGeantwortet: 20. April 2022

    Vielen Dank Dennis! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  33. LR

    LarissaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food4service5ambience5

    Sehr freundliches und engagiertes Servicepersonal. Sie fragten in angenehmen Abständen nach, ob alles in Ordnung sei. Das einzig störende ist jedoch das Duzen. Welchem Zweck soll dies dienen. Abstand bedeutet auch Respekt und Betrachten aus wohlwollender Distanz. Für beide Seiten. Für die Angestellten, sowie den Gast. Dies ist mein subjektives Empfinden. Das Restaurant, das Ambiente, Service sowie Essen sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir kommen sicherlich gerne wieder!

    The ASH BremenGeantwortet: 20. April 2022

    Hallo Larissa, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  34. B

    Bianca

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein rundum gelungener Brunch den wir sicherlich wiederholen werden.

    The ASH BremenGeantwortet: 20. April 2022

    Vielen Dank Bianca! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  35. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wie im Ash gewohnt, auch in Bremen das klassische Ambiente. Ein sehr vorzüglicher Service mit der gewohnt qualitativen Note beim Essen - sowohl Vorspeise (Pimientos de Padron), dem Hauptgericht (Yellow Fin Tuna Steak) und dem wundervollen Dessert (Red Velvet Cake).

    The ASH BremenGeantwortet: 20. April 2022

    Vielen herzlichen Dank! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  36. OT

    OpenTable Diner

    Nicht spezifizi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr zufrieden gewesen!! Kommen wieder :)

    The ASH BremenGeantwortet: 20. April 2022

    Vielen Dank! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  37. M

    Maren

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Perfekte Steaks in einem tollen Ambiente bei leckeren Getränken und einem super Service! Kann ich nur empfehlen!

    The ASH BremenGeantwortet: 20. April 2022

    Hallo Maren, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  38. AK

    AndreasK

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Einfach hervorragend, lange nicht mehr so gut gegessen

    The ASH BremenGeantwortet: 20. April 2022

    Vielen Dank Andreas! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  39. OT

    OpenTable Diner

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Waren jetzt das zweite Mal zu Besuch und wieder begeistert. Dieses Mal haben wir auf der Terrasse gesessen. Super entspannt und gemütlich. Bis zum nächsten Mal 🌟🌟🌟🌟🌟

    The ASH BremenGeantwortet: 15. April 2022

    Vielen Dank! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  40. R

    Rozycki

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2022

    overall4food4service5ambience5

    Das Essen war sehr gut allerdings waren meine Erwartungen von der Trüffelpasta vielleicht nicht entsprechend weil ich leicht enttäuscht war wo ich zwei gehobelte Trüffel Blätter auf der ganzen Pasta gesehen habe

    The ASH BremenGeantwortet: 15. April 2022

    Hallo, wir haben Dein Feedback mit großem Bedauern gelesen. Es tut uns leid, dass wir Deinen Geschmack mit unserer Trüffelpasta nicht getroffen haben. Wir arbeiten nach den gleichen, festgelegten Standardrezepturen, damit Dir überall dieselbe Qualität serviert wird. In Deinem Fall wurde unsere Vorgabe offenbar nicht eingehalten. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Dich bei Deinem nächsten Besuch wieder mit der besten Qualität überzeugen können. Liebe Grüße

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Bremen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0421 98998866.

The ASH Bremen wurde mit 4 Sternen von 524 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


The ASH Bremen auf Google Maps

Hans-Bredow-Straße 11 Bremen, HB 28307

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Osterholz

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Steak

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo