The Ash Dortmund

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
207 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
Essen im Außenbereich
Nach dem Vorbild der Supper Clubs, die in den 1920er- und 30er-Jahren in US-Metropolen wie New York, Chicago oder New Orleans ihre Blüte erlebten, bietet das THE ASH ausgezeichnete Gerichte der amerikanischen Küche – allen voran Steak und Burger – und beste Drinks. Dining Room und Cocktail Lounge gehen hier eine Symbiose ein. Im Frühjahr 2019 wird auch Dortmund um diese einzigartige Atmosphäre reicher. Am Europaplatz 3, vis a vis zur Gartenstadt-Süd und unweit des Phoenix-Sees, entsteht ein Restaurant-Erlebnis der besonderen Art. Geben Sie sich dem einzigartigen Ambiente hin, genießen Sie einen coolen Drink an unserer 10m hohen Bar und lassen sich mit einem breiten Angebot von Köstlichkeiten verwöhnen. Von saftigen Burgern über knackige Salate und raffinierte Main Dishes bis hin zu besonderen Special-Steak-Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige.
Was 207 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LM
LaraM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

SS
SabineS
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Super freundliche Bedienungen überall !! Waren zu erst drin dann später draußen gesessen. Volle Punktzahl echt klasse !! Ich fand es etwas zu laut wegen der musik 🎧

FR
FleischliebhaberR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Restaurant.
Es gibt nichts zu bemängeln.
Alles Perfekt.

RT
RTSAHC
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen rundum tollen Abend! Vielen Dank!

SN
SaNoE
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Leider waren die Burgerpattys zu durch gebraten und somit zu trocken.

Service war mega, wirklich sehr aufmerksam und super freundlich.

SD
SDMS
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Service, Ambiente und Drinks waren wirklich toll!
Doch leider hat das Essen von der Qualität nicht überzeugt. Unser Tuna Tataki hat nicht frisch geschmeckt, das bestellte Sandwich stand 20 min rum, bevor es serviert wurde und die Schweine-Rippchen waren mehr Fett als Fleisch. Uns hat das Essen leider nicht gefallen, vielleicht können sie ja Burger gut.
Die Drinks und der aufmerksame Service waren dafür echt sehr nett. Wir finden es schade, dass das Essen an Qualität zu Wünschen übrig ließ.

BR
BertholdoRS6
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist reichlich und sehr lecker! Der Preis der Speisen ist durch seine Qualität auf jeden Fall gerechtferigt.

DJ
DavidJ
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen und super Service!

LB
LoBo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage des Restaurants, fühlt sich an wie Urlaub

OB
OnkelBob
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sie sollten dringend mal die Lüftungsgitter der Klimaanlage reinigen lassen. Sieht sehr unappetitlich aus. Ansonsten ist es sehr schön bei euch.

SS
SebastianS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Ambiente und Speisen gut , aber der Service war mehr als mangelhaft!!
Nachdem wir an den Tisch gebracht wurden kam erstmal niemand, dann wurde die Vorspeise und die Getränke aufgenommen, warum auch immer nicht die Hauptspeise direkt mit aufgenommen wurde ist ein Rätsel. Bzw. Laut der Kellnerin andere wollten auch bestellen. Nachdem wir die Vorspeise gegessen hatten wurde dann auf Nachfrage endlich auch die Bestellung der Hauptspeise aufgenommen.. Auf die Nachfrage warum das alles so lange dauert wurde uns harsch und unfreundlich erklärt es wäre voll und mehrere Mitarbeiter hätten gekündigt !! Leider nicht das Problem des Gastes.. !!

F
Foodfan
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Ambiente, ist wirklich etwas besonderes. Das Essen war lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war super - wir kommen auf jeden Fall wieder!😊

IS
InesS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend mit leckerem Essen. Gerne wieder.

MA
ManfredA
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente3

Baked Potatos kalt, Fleisch nicht medium , sondern durchgebraten !

JL
JolienL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Bedingung war sehr gut. Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie eine so gute Beziehung. Das Steak war leider nicht so wie bestellt (es war nicht blutig), aber trotzdem werde ich wieder kommen.

NH
NinaH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum Sorglospaket! Das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich und flott. Wir kommen definitiv wieder!

A
Andre
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Leider haben wir knapp 60 Minuten auf den Hauptgang gewartet. Da die bestellte Ofenkartoffel zu diesem Zeitpunkt bereits kalt war, gehe ich davon aus, dass das ganze vergessen wurde und einfach länger stand. Eigentlich schade, da das Ambiente und auch sonst alles gepasst hat.

JW
JenniferW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

3 von uns hatten das Steak zurück schicken lassen, Schuhsole, Chefkoch hat sich geweigert es neu zu machen! Theater gewesen, hungrig ewig gewartet. 20min. Vor Ladenschließung hat das Geburtstagskind und die anderen beiden von einer Aushilfe der Küche das Essen neu gemacht bekommen. Chefkoch weigerte sich bis zum Schluss... Frechheit!

CD
ClaudiaD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

TOLLES AMBIENTE ♡ SUPER NETTER SERVICE ♡ CHEESBURGER HAMMER LECKER ♡♡♡
ALLERDINGS NICHTS FÜR DEN GROSSEN HUNGER !!! VORSPEISE IST UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN !!!

YN
YoussefN
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir mussten mehr als eine Stunde auf unser Essen warten. Die Mitarbeiter haben uns am Ende wegen der langen Wartezeit auf ein Drink eingeladen.

S
Stefan
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Lamm und Rinderfilet bestellt in medium, beides war noch teilweise roh.
Wenn ich es nächstes Mal in Durch bestelle krieg ich es bestimmt medium. :)

SP
StefanP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr lecker. Das Personal ist sehr professionell. Einziges Manko: etwas mehr Aufmerksamkeit bei leeren Gläsern wäre gut.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

AS
ArneS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens. Essen super lecker und schnell zubereitet. Toller Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein weiteres Erfolgserlebnis. Sowohl Bedienung als auch das Essen in gewohnter sehr guten Qualität. Egal für welches Menü man sich entscheidet, ist der Erfolg garantiert!!!

KK
KathrinK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Wir kommen wieder. Liebe Grüße an das Team.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

haben bei herrlichstem Wetter auf der Terrasse gesessen, sehr schönes Ambiente. Zudem ein sehr freundlicher Kellner! Essen, Steak mit Beilage, war auf den Punkt genau passend. Ein toller Abend im „The Ash“ Dortmund.

TB
ThorstenB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mann wurde sehr freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Das Essen war sehr gut.

MT
MaTeDo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gelungener Abend! Sehr leckeres Essen in stilvoller Atmosphäre.

Nur ein kleiner Minuspunkt - die Hawaiian Bowl müsste für den Preis noch einiges an Reis mehr beinhalten.

MF
MarkusF
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erster Ash-Besuch in Dortmund.
Ein toller Abend mit sehr gutem Essen und nettem Service.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Durch Zufall entdeckt. Hat uns sehr gut gefallen. Stimmiges Gesamtkonzept.

SL
SarahL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente. Der Service war ausgezeichnet und das Essen fantastisch. Kann es nur weiter empfehlen.

SH
SvenH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und toller Service kann man nur weiter empfehlen

KW
KarinW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal mit 7 Personen im Ash. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam. Es kam alles zügig und zur gleichen Zeit.
Wir kommen wieder.

YH
YezHpunkt
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir waren zum ersten Mal dort, das Ambiente ist sehr ansprechend, jedoch auch sehr Laut (auch die ‚Hintergrundmusik‘). Der Kellner, der uns bedient hat, war sehr zuvorkommend und nett (Tomasz hieß er glaube ich).
Wir haben uns Burger bestellt, die ich jedoch sehr klein fand, für andere vielleicht eine passende Portion, aber für uns definitiv zu klein.

Alles in allem war es ein schöner Abend dort!

IH
InesH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Onlinereservierung klappte problemlos. Es war nicht unser erster Besuch im Ash, aber wir waren genauso zufrieden wie beim letzten Mal. Das Essen ist super und der Service stimmt auch! Es ist ein bisschen teurer, aber dafür bekommt man auch was Besonderes auf den Teller.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

DS
DannyS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach ein wenig zu teuer obwohl sonst alles perfekt war

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Qualität. Bedingungslos zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen wird in wenigen Minuten serviert. Ambiente ist ebenfalls ein einmaliges Erlebnis.

JS
JianS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist spitze! Es liegt in einem ruhigen Ortsteil und doch ist es gleichzeitig lebhhaft. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten somit draußen sitzen und das angenehme Wetter genießen. Wir wurden hervorragend bedient und die Service Mitarbeiter (vorallem George) waren sehr aufmerksam und überaus freundlich.
Die Auswahl ist ordentlich und das Essen für den Preis absolut berechtigt. Mein Freund und ich waren sehr zufrieden und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir im The Ash essen gehen, im Gegenteil wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

SB
SamiraB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das essen war lecker, das Fleisch war bei allen am Tisch etwas zu lang auf dem Grill. Der Fisch war aber hervorragend. Service war sehr zuvorkommend! Etwas ausbaufähig aber schon gut

PB
PeterB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Freundliches und professionelles Personal. Schnelle Bedienung und schmackhafte Speisen.

FAQ

The Ash Dortmund bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 22614600

The Ash Dortmund wird von 207 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.