The ASH Dortmund

4.3
628 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
ACHTUNG! Informiere dich jetzt über unsere SILVESTER EXPERIENCE unter the-ash.com/silvester-party
Nach dem Vorbild der Supper Clubs, die in den 1920er- und 30er-Jahren in US-Metropolen wie New York, Chicago oder New Orleans ihre Blüte erlebten, bietet das THE ASH ausgezeichnete Gerichte der amerikanischen Küche – allen voran Steak und Burger – und beste Drinks. Dining Room und Cocktail Lounge gehen hier eine Symbiose ein.Im Frühjahr 2019 wird auch Dortmund um diese einzigartige Atmosphäre reicher. Am Europaplatz 3, vis a vis zur Gartenstadt-Süd und unweit des Phoenix-Sees, entsteht ein Restaurant-Erlebnis der besonderen Art. Geben Sie sich dem einzigartigen Ambiente hin, genießen Sie einen coolen Drink an unserer 10m hohen Bar und lassen sich mit einem breiten Angebot von Köstlichkeiten verwöhnen. Von saftigen Burgern über knackige Salate und raffinierte Main Dishes bis hin zu besonderen Special-Steak-Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige.
Was 628 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
TD
ThorstenDO
San Francisco
1 Bewertung
vor 21 Stunden besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

schönes Restaurant mit nettem Service und gewissenhaften Corona Vorgaben.
Leider riecht die gesamte Kleidung nach 90 Minuten Aufenthalt sehr stark nach Essen.

HR
HeikoR
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Brot zu Anfang hatte eine bittere Kruste war aber ansonsten lecker. Der Hauptgang war hervorragend und das Fleisch auf den Punkt gegart. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Zum Schluss gab es sogar noch ein Geburtstagsüberraschungsdessert. Alles in allem war es ein gelungener Abend.

MJ
MaikeJ
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr nettes Ambiente! Essen schmeckt vorzüglich!

H
Hoffi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, nur die Musik war ein wenig zu laut.

UH
UteH
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal zum brunchen dort. Alles top. Essen frisch und super lecker.
Wir hatten einen sympathischen Kellner.
Wir kommen wieder

VW
ValerieW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, nettes Servicepersonal & eine angenehme Atmosphäre, wenn man es gern lebhaft hat.

AN
AleaNeuert
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedingungen. Top Qualität vom Essen her! Einfach nur weiterzuempfehlen!

a
atru1702
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Unser Tisch war nicht optimal, direkt neben dem interessanten Küchenbereich wo leider der zusätzliche Lieferdienst boomte. Des Weiteren war die Beleuchtung am Tisch sehr dunkel.

T
Tina
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Lokal, sehr stylish eingerichtet, Essen ist sehr lecker und das Personal extrem freundlich und aufmerksam. Der Geräuschpegel ist insgesamt sehr hoch, so dass Unterhaltungen in der Gruppe eher eine Herausforderung sind.

H
Hanni
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Ich habe diesmal zum ersten Mal den Chickenburger probiert und der war leider nicht überzeugend.
An dem Hähnchen waren Knorpel und ohne Ende Pelle vorhanden.

Darüber hinaus war es übermäßig laut in dem Restaurant.
Die Musik war viel zu laut eingestellt und eine Unterhaltung am Tisch war sehr schwierig möglich.

Vielleicht könnte man in Zukunft darauf achten.

Der Service war super.
Die für uns zuständige Kellnerin war sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Ein Lob an sie.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Ich war das letzte mal vor ca 1,5 Jahren im the Ash in Dortmund und war damals maßlos begeistert. Gestern wollte ich zu meinem Geburtstag meine Familie dorthin einladen, zu einem tollen Erlebnis, muss aber sagen dass ich vom Essen und dem Service wirklich enttäuscht war.
Der Salat war welk und die Auswahl war viel kleiner, vorallem was Gerichte angeht, die nicht Steak enthalten. Schade! Die Servicekräfte waren unabgestimmt und wussten nicht welche Getränke und Gänge wir schon hatte … auch schade ..

TO
ThomasO
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sonntagsbrunch zu zweit.

Essen gut und lecker

Service sehr freundlich und aufmerksam.

Gerne wieder.

M
Moddu
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Personal muss teilweise noch einmal in die richtige Handhaben der Maske eingewiesen werden. Locker ist dieser Tage leider nicht cool. Ansonsten war die Bedienung aber super!

J
Juschi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Gutes Essen, guter Service, gutes Corona-Management. Leider sehr laut, störend auch der Eindruck, das Zeitmanagement sei auf maximalen Kundenumsatz ausgerichtet

VW
VanessaW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert! Noch nie so ein leckeres Gut gebratenes Steak (Teres Major) gegessen! Die Empfehlung und das Selbstbewusstsein der Kellner waren wie das Steak - auf den Punkt genau!
von der Begrüßung bis hin zum Servieren der Gläser (Haltung am Glas der Kellner/Strohhalm mit Serviette übergeben), sehr sehr gut!

DK
DanielK
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also wir waren total Begeistert, klar wir waren Zeitig dort und hatten schnell unsere Getränke und Essen. Denke schon wenn alle Tische besetzt sind das es länger Dauert aber es ist es wert zu warten. 👍👍👍

AS
AlexanderSchulte
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben uns total wohlgefühlt. Das Essen war hervorragend.

DK
DKJFKT
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Ambiente ist Top. Alles ist sehr geräumig. Hygieneregeln werden sehr gut eingehalten. Abstände zu Nachbartischen ist ausreichend. Die Toiletten sind blitzeblank. Die Bedienung war extrem zuvorkommend (für meine Begriffe sogar ein wenig zu viel). Das Essen war 1A. Steaks hatten zwar ein/zwei unkaubare Stellen (habe ich anderswo auch genauso erlebt; ist vielleicht Glückssache oder stark abhängig von der Fleischpartie) sind aber auf den Punkt gegrillt. Auf jeden Fall ist da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut akzeptabel. Der Schokoladenkuchen ist echt mächtig, etwas trocken aber sündhaft teuer. Halb so groß und dafür halb so teuer fänd ich besser.

NB
NadjaB
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei uns passte einfach alles. Die Preise sind etwas hoch, aber das Essen war lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

SG
SvenG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, guter, qualifizierter Service. Essen kam schnell und war ausgezeichnet

EL
EneraL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder .
Vielen Dank für den schönen Abend

J
Jens
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Fleisch war leider mehr durch als Medium, wie es bestellt war. Nach dem wir den Kellner darauf aufmerksam gemacht haben hat er uns eine Entschädigung in Form eines Dessert angeboten, was wir als sehr entgegenkommend empfunden haben.

S
Sand
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super, wie gewünscht. Service super freundlich

SK
StephanK
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super Essen alles ok, aber leider sehr laut, man kann sich kaum unterhalten

E
Eugenia
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, schönes Ambiente und tolle Einrichtung! Das Essen war sehr gut!
Die Preise für den Nachtisch (Kuchen) sind meiner Meinung nach sehr teuer!

AK
AlexandraK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette und zuvorkommende Servicekräfte sowie phantastisches essen. Immer wieder gerne, wir sind Fans und haben schon für nächstes mal reserviert 👍🏻

M
Manna
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Service war super, waren mit Kleinkind da. Sehr zugewandt und freundlich. Sehr empfehlenswert. Leider sehr überwürztes essen, aber trotzdem lecker.

MW
MarleneW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Lieblings Restaurant.
Nette Bedienung und vorzügliches Essen in einem tollen Ambiente :-)

TB
ThomasB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den gelungenen Abend zu dem Geburtstag. Wir werden sicherlich bald bald wieder kommen.
Thomas

AG
AgataG
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super freundliches Personal, hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Waren mit kleinem Bayby da, wie sonst selten fühlten wir uns mit Kindern nicht unwillkommen.

Pulled Beef Burger schmeckte nach nix, alles andere war göttlich

PK
PeterK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend
Mir hat es sehr gut gefallen

MB
ManfredB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Laut, hektisch, teuer, sehr gutes Essen, super Service, sehr freundlich, lecker

RS
RamonaS
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr lecker. Unsere Servicekraft Oussama D. war hervorragend. Freundlich, kompetent und aufmerksam. Etwas zu laut war die Musik. Wir kommen gerne wieder.

TM
TheMagicBoyHelge
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Location, sehr gute Burger, lockere und fröhliche, sehr angenehme Bedienung. Leider sehr laut bei voller Hütte. Trotzdem gerne wieder.

TB
TorstenB
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles prima, das Filetsteak war perfekt, hätte jedoch etwas heißer sein können.

L
Luca
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr nette Bedienung. Oben war es ziemlich warm, das Essen aber war top!

TS
ThorstenS
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Qualität von den Speisen.

N
Nejico
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Generell sehr schöne Location mit einem top Service. Leider haben die Prawns für 22,50 € als Vorspeise leider trotz erneuter Zubereitung nicht "funktioniert". Fleisch löste sich nicht von der Schale und schmeckte sämig fahl. Ansonsten alles top, obwohl einige Speisen preis-/leistungstechnisch überhöht sind.

W
Weinfreund
Kiel & SH
8 Bewertungen
Besucht am 5. November 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Freitags Abend gegen 19:00h: Nachos schon alle. Das ist traurig. Der The Ash Burger mit drei Patties übereinander geklatscht einfach ohne Raffinesse. Steak und Wings waren ok. Service etwas zu bemüht....während des Hauptganges und der Unterhaltung mindestens 5x angesprochen worden. Teller noch halb voll, Gläser auch gefüllt.....etwas zu viel

PK
PeterK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen gut wie immer, leider war die Hintergrundmusik ein wenig zu laut.

FAQ

The ASH Dortmund bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 22614600

The ASH Dortmund wird von 628 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.