Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Ruhrgebiet
  4. Mülheim an der Ruhr
  5. Altstadt
The ASH Dortmund, Dortmund, NW

The ASH Dortmund

4.4
4.4
887 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
  • Essen im Außenbereich

Ein Besuch im The ASH in Dortmund ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Denn wir möchten mehr als ein einfaches Restaurant für Dich sein. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit im Vordergrund steht.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 38 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0231 22614600

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 887 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Ruhrgebiet

    Hotspot

  • Ruhrgebiet

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. R

    Robby

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall2food4service1ambience2

    Leider hat die Bestellung sehr lange gedauert. Der Service am Tisch war charmant, aber es fehlt der Blick auf den Tisch - schmutziges Geschirr blieb lange auf dem Tisch stehen. Es wurde nicht proaktiv nachgefragt bzgl. Bestellungen.

  2. p

    petzvo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    tolles Ambiente leicht erreichbarer Standort sehr ruhig

  3. MK

    MaximilianK

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Super Restaurant in Dortmund. Geeignet für Geschäftsreisen wie Familienbesuche oder Dates. Super Steaks, klasse Service.... Alles top!

  4. AF

    AndreaF

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4

    Schönes modernes Ambiente, gutes Fleisch, auf dem Punkt gegart.

  5. SS

    SamiraS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall3food2service4ambience5

    Der Salat vorweg (kein Beilagensalat) war für über 10€ sehr klein. Geschmacklich sehr gut aber einige Blätter waren bereits teilweise braun. Wir hatten das Gefühl, dass unsere Burger in der Zeit, wo wir die Vorspeise gegessen haben, warm gehalten wurden, was sich nicht gerade positiv auf den Geschmack ausgewirkt hat.

  6. AS

    AndreaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren zum Brunch dort und werden das bestimmt wiederholen. Entspanntes Ambiente, nettes Personal und das Essen ist sowieso immer spitze.

  7. C

    Celine

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Ich fand es super! Das Essen und auch das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Auch die Bedingung hat eine 10 von 10 verdient. Wir kommen gerne wieder!

  8. SA

    SabineA

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Es hat alles rundherum gepasst, guter Service, tolles Ambiente und natürlich echt leckes Essen!

  9. m

    marek

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall3food4service1ambience4

    Der Service sollte überarbeitet werden, nicht alle Kellner tun was sie tun sollten wir hatten Pech.

    The ASH DortmundGeantwortet: 12. Mai 2022

    Hallo Marek, nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch einfach mal der Wurm drin sein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  10. IO

    InaO

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall4food4service4ambience4

    Schönes Ambiente, netter Service. Gehobenes Preisniveau, Essen sehr gut.

  11. RN

    RamonaN

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Eins meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Das Essen ist super, die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Ambiente ist total gemütlich. Im Sommer kann man super draußen sitzen. Ich bin immer wieder gerne da.

    The ASH DortmundGeantwortet: 12. Mai 2022

    Hallo Ramona, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  12. MT

    MichaelT

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer nett und zuvorkommende Bedienung, die man nicht erst suchen muss. Gutes Essen und endlich mal wieder draußen

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Michael, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  13. NR

    NicoleR

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall3food2service3ambience5

    Wir waren schon öfter zu Gast, aber dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Der Triple Burger wurde extrem lieblos angerichtet serviert und der Césars Salad hätte gerne mehr Dressing haben können. Auch die Trüffel Pasta waren nicht so lecker. Am schlimmsten war tatsächlich jedoch der Burger. Es hat anscheinend nicht mal für ein ganzes Salatblatt gereicht, geschweige denn für eine Garnitur auf dem Teller. Geht gar nicht bei einem Preis von knapp 22,—€! Erst mal nicht mehr für uns. Schade.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten fast ausschließlich mit frischen Produkten, die regelmäßig durch unser Qualitätsmanagement geprüft werden. Wir hoffen, dass wir Dich bei Deiner nächsten Bestellung oder Deinem nächsten Besuch wieder mit der besten Qualität überzeugen können! Bis bald Deine ASHbees

  14. J

    Jennifer

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4

    Rundum ein toller Abend! Der Service war nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Essen (verschiedene Sorten Steak) waren qualitativ sehr klasse! Wenn ich mir was gutes gönnen möchte, zahle ich auch gern den ein oder anderen Euro mehr - und es hat sich wirklich gelohnt. Für Unterhaltungen war es von der Lautstärke drumherum okay. Klar, wurde zum späteren Abend hin auch immer voller. Nette Einrichtung sei auch noch erwähnt. Wobei der Aspekt der Sauberkeit auch nicht außer Acht gelassen werden sollte. Gerne wieder!

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Jennifer, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  15. KS

    KarstenS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Perfekt, alles bestens super Restaurant! Gerne immer wieder!

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Karsten, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  16. A

    Anja

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall4food5service3ambience3

    Man sollte nicht um 11.00 Uhr zum Brunch kommen, lieber direkt um 10.00 oder ab 12.00 Uhr. Zu viele Reservierungen gleichzeitig wurden am Muttertag angenommen, so dass das Personal keine Chance hatte, in angemessener Zeit die Getränke zu servieren, was den Gesamteindruck trübte. Essen schmeckte dafür sehr gut und wurde auch immer wieder frisch nachgefüllt. Warum Tee nicht als Heißgetränk beim Brunch zählt, entzieht sich für mich jeder Logik.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Anja, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  17. S

    Sabo

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall3food4service3ambience4

    Es waren zu viele Menschen für das Buffet. Man musste oft lange anstehen. Das war etwas schade.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Liebe Sabo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen, dass Du so lange warten musstest. Unsere ASHbees sind stets bemüht, ihr Bestes zu geben und die Wartezeiten für jeden Gast so gering wie möglich zu halten. Das ist uns in Deinem Fall offenbar nicht gelungen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst, damit wir uns von unserer besten Seite zeigen können. Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  18. MM

    MikeM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr viel Auswahl…nettes und höfliches Personal…komme gerne wieder 👌✌️

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Vielen Dank Mike! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  19. LL

    LinusL

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall2food1service2ambience4

    Steak wurde kalt serviert. Rechnung erst 20 min nach erneuter Aufforderung erhalten/ bezahlen können Nach dem der Kellner fragte ob wir wiederkommen würden , sagten wir nein aufgrund des kalten Steaks und unserem weiten Fahrt weg. Daraufhin war er sehr unfreundlich und sagte nichtmal Tschüss. Sehr laut, man kann sich nicht vernünftig unterhalten.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Linus, nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch einfach mal der Wurm drin sein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  20. CT

    ChristianT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4

    Sehr nette Mitarbeiterin (Namen weiß ich leider nicht), die sowohl im Vorfeld bei der Platzreservierung gute beraten hat, als dann auch vor Ort sehr nett war. Personal sehr zuvorkommend, geschäftstüchtig, aber dabei nicht plump oder "aggressiv" aufringlich. Essen sehr gat - ein sehr schöner Abend! Nur: das man zu zweit einen Tich nur für 90 Minuten reservieren konnte, war nicht gut. Hier hat dann die o.g. Kollegin sehr gut geholfen.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Christian, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  21. H

    Hchr

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall2food5service1ambience3

    Das Essen und das Ambiente ist super, auch zum Preis kann man nichts schlechtes sagen, aber durch den unangenehmen Service werde ich dort nicht mehr hinfahren.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo, nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch einfach mal der Wurm drin sein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  22. Z

    Zlatan76

    Ruhrgebiet

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir lieben The ASH in DO! Wir lieben den Service, wir lieben das tolle Ambiente, wir lieben das geile Essen und die tollen Mitarbeiter! Deshalb sind wir auch mindestens 1 x die Woche hier! Liebe Grüße an das ganze Team! Eure Alessandro, Tiziana und Vivian

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Vielen Dank! Schön, dass ihr da wart und es euch bei uns so gut gefallen hat. Kommt gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  23. AL

    AnnettL

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war wieder einmal ein toller Abend mit gutem Essen und super Service.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Annett, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  24. MG

    MichaelG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen ist super und das Personal weiß was es tut. Es macht Spaß dort essen zu gehen und ist auf jeden Fall sein Geld wert!

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Michael, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  25. L

    Lena

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food5service4ambience5

    Location: Top Essen: sehr lecker Preise: nicht günstig, aber man bekommt qualitatives Essen Service: freundlich, entspannt. Es waren aber teilweise viele Servicekräfte vor Ort und einige „standen schon recht lange an der Theke rum“ (vllt. auch zwecks Absprache, schwer zu sagen), Service war insgesamt trotzdem gut. Wir kommen wieder :-).

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Vielen Dank Lena! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  26. NE

    NadineE

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall4food5service2ambience3

    Das Essen war wie immer top. Der Service katastrophal. 8 verschiedene Servicekräfte, niemand davon orientiert oder zugeordnet.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Nadine, nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch einfach mal der Wurm drin sein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  27. B

    Berlin

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall3food2service5ambience5

    Wir waren mit 4 Personen und haben alle verschiedene Speisen bestellt. Der BBQ Burger war seine 16€ nicht wert. Entweder habe ich ein Patty bekommen das schon lange auf dem Grill lag oder der Koch kann keinen Burger zubereiten. Das Patty war vollkommen trocken und von einer Seite so feste das ich Schwierigkeiten hatte es aufzuschneiden. Dazu war der Bacon passend, auch vollkommen trocken und kein bisschen knusprig. Ich kenne Burger so das sie richtig saftig sind und wenn man reinbeißt es an den Seiten rausläuft. Den Burgerdeckel habe ich schon garnicht gegessen, weil er nur trocken war. Ich werde beim nächsten Besuch auf keinen Fall mehr einen Burger bestellen. Das Essen der anderen 3 Gästen sah gut aus und es gab auch keine Beanstandungen. Das Servicepersonal war sehr freundlich.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Berlin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten fast ausschließlich mit frischen Produkten, die regelmäßig durch unser Qualitätsmanagement geprüft werden. Wir hoffen, dass wir Dich bei Deiner nächsten Bestellung oder Deinem nächsten Besuch wieder mit der besten Qualität überzeugen können! Bis bald Deine ASHbees

  28. B

    Beate

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall4food4service4ambience5

    Ich fand die Preise schon extrem hoch, wenn man für 4 Personen 170€ zahlen muss obwohl nur 2 Bier als alkoholische Getränke dabei waren. Das Fleisch war sicher kein argentinisches Steak wie es auf der Karte ausgewiesen war. Und statt Grillgemüse wurde gegrillter Spargel und ein falscher Salat gebracht. Der Service glich einem Verkaufsgespräch…… werden die Leite dort nach Umsatz bezahlt? Insgesamt ein sehr schöner Laden, wenn man bereit ist so viel Geld auszugeben.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Beate, nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch einfach mal der Wurm drin sein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können. Liebe Grüße Deine ASHbees

  29. JG

    JGSch

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall4food4service5ambience4

    Junges, motiviertes Team. Aufmerksam, nicht aufdringlich. Essen, für alle etwas dabei. Prima Getränkeauswahl, Aperitif leider nicht alkoholfrei.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  30. MD

    MarioD

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2022

    overall4food4service5ambience4

    Die Lady am Empfang war sehr freundlich, hatte uns mit einem Heizstrahler einen Platz draußen schmackhaft gemacht. Dieser war leider ausgeschaltet. Das Essen war gut, die Portionen okay, dafür der Preis zu hoch! Da haben wir in anderen deutschen Großstädten deutlich bessere Burger bekommen.

    The ASH DortmundGeantwortet: 10. Mai 2022

    Hallo Mario, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  31. KB

    KevinB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super Essen! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Kommen definitiv wieder!

    The ASH DortmundGeantwortet: 2. Mai 2022

    Hallo Kevin, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  32. R

    Ragnar

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gutes Essen und hervorragender Service, preislich ist das Ganze im oberen Segment angegliedert, was das Gesamterlebnis etwas schmälert - ABER es ist das Geld auf jeden Fall wert!!!

    The ASH DortmundGeantwortet: 2. Mai 2022

    Hallo Ragnar, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  33. LE

    LauraE

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall3food3service2ambience5

    Es ist solide, aber nichts außergewöhnliches. Ideal für einfach mal Essen gehen

    The ASH DortmundGeantwortet: 28. April 2022

    Hallo Laura, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Magst Du uns verraten, was wir das nächste Mal noch besser machen können? Liebe Grüße Deine ASHbees

  34. VB

    VolkerB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2022

    overall3food3service3ambience3

    Vergleichsweise teuer, an einem Dienstagabend aber voll, Essen ok.

    The ASH DortmundGeantwortet: 28. April 2022

    Hallo Volker, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Vorstellungen von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllen konnten. Wir besprechen Deine Kritik gerne in unserem nächsten Speisekartenmeeting und hoffen bis dahin, dass wir Dich trotzdem demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Deine ASHbees

  35. AW

    AndreasW

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2022

    overall4food4service5ambience5

    Sehr gutes Essen und super Bedienung Sehr freundlich und aufmerksam. TOP!!

    The ASH DortmundGeantwortet: 28. April 2022

    Hallo Andreas, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  36. TG

    ThomasG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall5food5service4ambience4

    Vielleicht empfinden einige Menschen das ASH als teuer ... ich bin gerne bereit etwas mehr auszugeben, wenn ich "danach" wirklich zufrieden bin. Und zum ASH muss ich sagen, dass ich immer wieder zufrieden war/bin. Beim ASH kann ich nichts falsch machen - hoffentlich bleibt das so.

    The ASH DortmundGeantwortet: 26. April 2022

    Vielen herzlichen Dank Thomas! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  37. C

    Chris

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall2food2service2ambience3

    Essen war größtenteils lauwarm. Preis-Leistungsverhältnis nicht passend.

    The ASH DortmundGeantwortet: 26. April 2022

    Hallo Chris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Vorstellungen von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllen konnten. Wir besprechen Deine Kritik gerne in unserem nächsten Speisekartenmeeting und hoffen bis dahin, dass wir Dich trotzdem demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Deine ASHbees

  38. BR

    BirgitR

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Uns hat es sehr gut gefallen. Das Ambiente ist beeindruckend, reichlich Auswahl beim Buffet, das personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

    The ASH DortmundGeantwortet: 26. April 2022

    Vielen Dank Birgit! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  39. CH

    ClauHau0904

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Eine sehr gute Empfehlung- wir waren begeistert 😍👍😍

    The ASH DortmundGeantwortet: 26. April 2022

    Herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  40. MK

    MaikeK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen und der Service waren wie immer fantastisch! Der Geräuschpegel ist leider sehr hoch, aber ansonsten alles tip top 👍

    The ASH DortmundGeantwortet: 26. April 2022

    Vielen Dank Maike! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Dortmund bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 22614600.

The ASH Dortmund wurde mit 4.4 Sternen von 887 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 38 Mal reserviert
The ASH Dortmund auf Google Maps

Europaplatz 3a Dortmund, NW 44269

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0231 22614600

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo