The ASH Dortmund

4.3
344 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Nach dem Vorbild der Supper Clubs, die in den 1920er- und 30er-Jahren in US-Metropolen wie New York, Chicago oder New Orleans ihre Blüte erlebten, bietet das THE ASH ausgezeichnete Gerichte der amerikanischen Küche – allen voran Steak und Burger – und beste Drinks. Dining Room und Cocktail Lounge gehen hier eine Symbiose ein. Im Frühjahr 2019 wird auch Dortmund um diese einzigartige Atmosphäre reicher. Am Europaplatz 3, vis a vis zur Gartenstadt-Süd und unweit des Phoenix-Sees, entsteht ein Restaurant-Erlebnis der besonderen Art. Geben Sie sich dem einzigartigen Ambiente hin, genießen Sie einen coolen Drink an unserer 10m hohen Bar und lassen sich mit einem breiten Angebot von Köstlichkeiten verwöhnen. Von saftigen Burgern über knackige Salate und raffinierte Main Dishes bis hin zu besonderen Special-Steak-Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige.
Was 344 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PJ
PatJ
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir waren am letzten Tag vor dem Lockdown dort und es war absolut richtig das wir dort gebucht hatten!
Es war angenehm gefüllt und daher etwas lauter als normal, aber es hat auch zu einem sehr angenehmen Ambiente / Atmosphäre beigetragen!
Die Kellnerinnen und Kellner waren absolut professionell und sehr freundlich trotz allgemeiner Hektik!
Das essen war sehr lecker und kam übberraschend schnell!
Ein rundum gelungener Abend!

MS
MarkusS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war sehr zuvorkommend, leider war unser Tisch nach 2 Stunden schon wieder verplant.
Wir wurden dann aber an einen anderen Tisch gesetzt, so dass wir in Ruhe noch einen Wein trinken konnten.

Das Essen war in gewohnt guter Qualität.

RK
ReginaK
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war phantastisch, es gab kaum Wartezeit. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Der Geräuschpegel etwas sehr hoch.
Wir kommen wieder.

N
Nadine
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach alles super. Ein gelungener Abend mit nettem Service und gutem Essen

X
Xxxxx
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Total schickes Restaurant! Leckerer Essen uns auch das Servicepersonal ist sehr freundlich.
Was ein großer negativer Punkt ist, dass man trotz Reservierung 15-20 Min draußen warten musste bis man rein kam.

M
Melek
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker. Ich werde nochmal kommen. Der Kellner Felix hat uns sehr gut bedient. 👌🏻

SP
SusanneP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut besucht, sehr lecker, nette Bedienung. Super leckere Rippchen.

GD
GudrunD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben wie immer einen tollen Abend bei Euch verbracht. Essen, Getränke und Service superklasse!

HK
HeikeK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Fürchterlich. Die Küche war nicht in der Lage, ein einzelnes Hähnchenbrustfilet zuzubereiten.

TR
TomR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Zu der reservierten Zeit war ein Tisch noch nicht frei. Nicht in Ordnung.

SR
SebR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Musik etwas laut aber sonst total ok.
Die Mitarbeiter freundlich und auf Zacken!

N
Nicole
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente3

Leider viel zu laut und 1.30 Std. Wartezeit, sind selbst bei Hochbetrieb etwas lang.
Die Qualität des Essens war in Ordnung, jedoch nicht mit anderen Steakhäusern zu vergleichen.

SR
SRHa
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Service und Essen sehr gut. Jedoch ziemlich teuer.

P
Paul
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, super Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Service super!

F
Feinschmecker
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo,
dies war unser erster Besuch bei Ihnen und es war -trotz der Corona Bedingungen- super. Essen top, Bedienung super und schnell.

DJ
DanielaJ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente5

Leider werden wir nicht nochmal kommen wir hatten uns eigentlich sehr auf einen besonderen Abend als Mama und Papa gefreut... aber das Essen war leider nicht unser Geschmack.
Das Fleisch war mit einem dicken Fettrand ( ich hatte Rumpsteak bestellt) - bei meinem Mann genauso zudem war mein Fleisch durchsehnt und zäh. - Kann passieren. Aber wenn ich mich der Servicekraft mitteile möchte ich nicht hören dann hätte ich mal eher Bescheid sagen sollen dann hätte man es tauschen können 🤷🏻‍♀️Wenn man von va 250 g nicht mal 100 Isar wieviel eher soll das sein?
Die Getränkepreise ( Bitter Lemon) finde ich echt sehr hoch.

JZ
JanaZ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The Ash ist definitiv zu empfehlen. Super schönes Ambiente, netter Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder! :-)

AM
AnjaM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wirklich hervorragend. Haben uns wohl gefühlt.

M
Miri
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Nettes Ambiente. Sehr lebhaft, was Unterhaltungen anstrengend macht. Qualität des Essen (dicke Sehne im Rumpsteak, medium rare war tatsächlich eher medium well) gerade in Relation zum Preis ziemlich mäßig. Muss ich so schnell nicht noch einmal haben.

SK
StefanK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, super Ambiente, leckeres Essen, Top

Melden
OT
OpenTable2020
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente3

Essen war ok, aber für diese Preise hätten wir mehr erwartet. War nichts besonderes.

Steak sollte medium sein, war rare.

M
Makka
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

Durchaus Stylisch. Steak musste leider nochmal neu gebraten werden. Zu lautes Ambiente. Übermäßig teuer für Fleischgerichte.

WR
WernerR
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Fleischqualität, super Service und tolle Atmosphäre, was will man mehr 😋😋

Melden
MD
MarkusD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Der Hauptgang Tuna Tataki war fast genauso groß wie die Vorspeise.

CS
ChristianS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beim Service für die Bedienung hätte ich auch noch einen Stern mehr gegeben. :D
Insgesamt ein tolles Erlebnis und in jedem Fall weiter zu empfehlen!

M
Murat
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service2Ambiente4

Ich fand das Essen sowie die Bedienung am Platz gut. Ich würde mir aber wünschen, dass die Empfangsdame am Eingang ein wenig freundlicher sein kann.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente1

Die Musik war viel zu Laut so daß man sich beim Essen regelrecht anschreien musste. Das zu Zeiten mit Corona, wo in den Kirchen nicht mal mehr gesungen werden darf nicht gerade ein gutes Hygiene Konzept!
Selbst an der Bar wurde fleißig getrunken obwohl dies generell nicht gestattet ist.
Das Essen war dafür wie zu erwarten Okay , der Service bemüht und freundlich mit guter Beratung.
In Zeiten von Corona leider nicht zu empfehlen!

SW
StephanieW
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr gut, nicht preiswert, aber davon bin ich ausgegangen!!! Absolut zivile Preise! Tolles Ambiente , freundliches, motiviertes Personal - immer wieder gerne zu Gast dort

DK
DirkK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Hintergrundmusik war extrem laut auf der Empore, man musste sich förmlich anschreien. Sonst war aber alles super

PJ
PatrikJ
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes Ambiente, leckeres Essen, super Service. Musik etwas zu laut.
Gerne wieder

Y
Yannik
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von meinem Besuch in Dortmund. The Ash in Bochum, ist aufgrund des Verhaltens des Personals und des besseren Essens eindeutig mehr zu empfehlen.

j
vipjohngreek84
Raum Köln
11 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Erfolgserlebnis hier zu sein. Essen schmeckt köstlich und wird schnell serviert. Das Personal ist freundlich und kennst sich gut aus.

PF
PaulF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Vom Grillsteak waren wir begeistert. Der Service war pünktlich und freundlich.Persönlich empfanden wir eine es als eine entspannte Atmosphäre im Restaurants.

A
Adlerauge
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

An sich war es ein wunderbarer Abend, doch leider war der Geräuschepegel sehr, sehr hoch. Wir waren nur zu zweit am Tisch und die Musik war so laut, dass man schon Schwierigkeiten hatte, sich in Ruhe zu zweit zu unterhalten. Im Dezember haben wir schon einen Tisch für acht Personen bei Ihnen reserviert und ich habe schon etwas Sorge, dass die Kommunikation dann sehr schwierig stattfinden kann.
Die Musik wäre um die Hälfte leiser angenehmer.
Ansonsten war alles top und die Bedienung war sehr zuvorkommend.

H
Hansg
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Sehr schlechts Fleisch. Die Kombination der Gerichte war äußerst schlecht zusammengestellt. Preis Leistung mangelhaft. Im Vergleich zu anderen Restaurants ist the ash ein überteuertes fast food Restaurant.

K
Katti
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Super Service, sehr gutes Essen und Preis Leistung war top.

TR
ThomasR
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Personal, schönes Ambiente und ein tolles Essen.
Wir kommen gerne wieder‼️

A
Arielle
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente toll, Essen und Service super, wünschenswert: Bier der Bergmann Brauerei sollte auf die Getränke-Karte!

RD
ReginaD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr sehr lecker und das Peronal kam sehr geschult rüber. Personal war sehr höflich und trotz vollem Laden kam das essen ziemlich schnell zum Tisch. Ich hatte den Steakburger (sehr zu empfehlen).

Fazit: Werden definitiv öfters vorbeischauen

A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

War lecker, Portion hatte etwas größer sein konnten. Die Kellnerin war sehr aufmerksam leider zu aufmerksam, sie war alle 5 min bei uns.

Sonst aber alles top!

FAQ

The ASH Dortmund bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 22614600

The ASH Dortmund wird von 344 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.